Oktobermamis 2010
24.03.2010 20:26
Zitat von littl18:
huhu bin heute in der 11. woche!!!!
huhu littl
herzlichen glückwunsch zu 11ten woche
24.03.2010 20:29
hallo............mein scanner ist irgendwo in einer meiner 300 umzugskisten verpackt. hihi.
kann morgen höchstens mal schauen, ob ich das foto abfotografieren kann.
habe mir heute mal 2 weite blusen für den fühling gekauft..........weiß jemand wo es schöne dreiviertel-ss-hosen gibt in schwarz oder weiß????
die normalen sind mir alle zu lang...dabei bin ich nu auch nicht soooooooo klein mit 1,70m.....hm.........
kann morgen höchstens mal schauen, ob ich das foto abfotografieren kann.
habe mir heute mal 2 weite blusen für den fühling gekauft..........weiß jemand wo es schöne dreiviertel-ss-hosen gibt in schwarz oder weiß????
die normalen sind mir alle zu lang...dabei bin ich nu auch nicht soooooooo klein mit 1,70m.....hm.........
24.03.2010 21:33
Huhu Bommelchen,
Glückwunsch zum ebenfalls erfolgreichen FA Termin
Jetzt können wir wieder dem nächsten gemeinsam entgegen hibbeln, darf nämlich auch am 21.4. wieder hin
Umstandshosen gibts recht viele bei c und a.. schau doch mal im onlineshop ob was dabei ist.
Glückwunsch zum ebenfalls erfolgreichen FA Termin
Jetzt können wir wieder dem nächsten gemeinsam entgegen hibbeln, darf nämlich auch am 21.4. wieder hin
Umstandshosen gibts recht viele bei c und a.. schau doch mal im onlineshop ob was dabei ist.
24.03.2010 21:34
@Nele
das mit deinem Lied hat mir keine Ruhe gelassen
Hase meinte du suchst vielleicht Cantaloop von US3? Hör mal rein, vielleicht isses das ja
das mit deinem Lied hat mir keine Ruhe gelassen
Hase meinte du suchst vielleicht Cantaloop von US3? Hör mal rein, vielleicht isses das ja
25.03.2010 00:48
Hallo Maedels,
hab gerade Pause von Schwiemu
und stoeber hier ein bisschen rum...Mir ist immer noch hundeuebel
und es wird eher schlimmer, was natuerlich die Fuersorge steigerte und ich eigentlich nur meine Ruh haben moechte... Egal... geht es mir schlecht, geht es Mini wohl gut. Das ist die Hauptsachen...
Uebrigens zum Thema Geschlecht: mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir uns ueberaschen lassen wollen. Also, beim naechsten Mal sagen wir der Aerztin, dass sie nicht gucken soll.
Mal ne Frage in die Runde, hat von euch auch jemand sooooooo Hautrobleme? Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und es wird nicht besser. Frueh geh ich auf Arbeit aber selbst im Laufe des Tages fang ich an zu bluehen.... schlimmer als in der Pubertaet. Was macht ihr denn dagegen????
hab gerade Pause von Schwiemu
und stoeber hier ein bisschen rum...Mir ist immer noch hundeuebel
und es wird eher schlimmer, was natuerlich die Fuersorge steigerte und ich eigentlich nur meine Ruh haben moechte... Egal... geht es mir schlecht, geht es Mini wohl gut. Das ist die Hauptsachen... Uebrigens zum Thema Geschlecht: mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir uns ueberaschen lassen wollen. Also, beim naechsten Mal sagen wir der Aerztin, dass sie nicht gucken soll.
Mal ne Frage in die Runde, hat von euch auch jemand sooooooo Hautrobleme? Ich seh aus wie ein Streuselkuchen und es wird nicht besser. Frueh geh ich auf Arbeit aber selbst im Laufe des Tages fang ich an zu bluehen.... schlimmer als in der Pubertaet. Was macht ihr denn dagegen????
25.03.2010 06:40
Zitat von Traumelchen:
@Nele
das mit deinem Lied hat mir keine Ruhe gelassen![]()
Hase meinte du suchst vielleicht Cantaloop von US3? Hör mal rein, vielleicht isses das ja![]()
*lach* du bist ja süß..
NEe aber das ist schon viel zu alt.. Ist von 1993.. ich meine eins aus 1999.. ich eiß das es def. 1999 war, weil ich es immer mit Lou BEga verwechselt habe und der war 99 auf Platz 1.
25.03.2010 07:55
Zitat von Biene2Maja:
Hallo Maedels,
hab gerade Pause von Schwiemuund stoeber hier ein bisschen rum...Mir ist immer noch hundeuebel
und es wird eher schlimmer, was natuerlich die Fuersorge steigerte und ich eigentlich nur meine Ruh haben moechte... Egal... geht es mir schlecht, geht es Mini wohl gut. Das ist die Hauptsachen...
Uebrigens zum Thema Geschlecht: mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir uns ueberaschen lassen wollen. Also, beim naechsten Mal sagen wir der Aerztin, dass sie nicht gucken soll.
guten morgen.... also schlecht ist mir nur noch selten...aber das mit den pickeln ist ja schrecklich. das einzige was dagegen bis jetzt geholfen hat war solarium
und bloß kein make-up drauf...dann is es abends noch schlimmer
ich seh auch so schrecklich aus
25.03.2010 08:14
Hallo Ihr Lieben,
ich war nun schon lange nicht mehr hier.
Irgendwie fühle ich mich unschwanger, das aber schon so seid einer Woche. Aber mein Termin ist erst am 06.04. und ich will auch irgendwie nicht vorher hin.
Hoffe alles ist schick. War ja das letzte mal vor 3 Wochen beim Fa. Da war ich noch in der 7. ten Woche. Man hoffe das wir bald den 06.04. haben. Habe so ein bammel das nicht alles schick ist.
Ich hoffe Euch allen geht es Gut.
Werde nun gleich mal in den Garten gehen und Blumen einpflanzen.
Irgendwie fühle ich mich unschwanger, das aber schon so seid einer Woche. Aber mein Termin ist erst am 06.04. und ich will auch irgendwie nicht vorher hin.
Hoffe alles ist schick. War ja das letzte mal vor 3 Wochen beim Fa. Da war ich noch in der 7. ten Woche. Man hoffe das wir bald den 06.04. haben. Habe so ein bammel das nicht alles schick ist.
25.03.2010 08:18
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr Lieben,
das kenn ich.mein termin ist auch am 6.4. das is immer ne ewigkeit....
25.03.2010 08:36
Guten Morgen ihr Lieben,
die Sonne scheint...da startet man doch gleich ganz anders in den Tag. Ich fühl mich heute endlich seit ein paar Tagen zum ersten mal wieder so richtig schön schwanger. Gefühlsausbrüche und Unterleibs-Ziehen können sich ja sooo gut anfühlen wenn man darauf gewartet hat!
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!
die Sonne scheint...da startet man doch gleich ganz anders in den Tag. Ich fühl mich heute endlich seit ein paar Tagen zum ersten mal wieder so richtig schön schwanger. Gefühlsausbrüche und Unterleibs-Ziehen können sich ja sooo gut anfühlen wenn man darauf gewartet hat!
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!
25.03.2010 08:37
Zitat von bibbi26:
ich habe meinen nächsten termin beim FA am 13.04.![]()
![]()
![]()
Ich muss auch noch so lange warten, mein nächster Termin ist erst am 12.04.!
25.03.2010 08:53
@ roedchen: Wenn du dir Sorgen machst, dann geh doch zum FA.. Wird dir keiner für übel nehmen!!! Aber ich habe mich ab der 11. Woche auch völlig unschwanger und pudelwohl gefühlt
25.03.2010 09:17
hab meinen nächsten termin auch erst wieder am 12. 04 bei 12+2, das is auch noch sooooo lange, aber wenigstens bin ich erstmal beruhigt das am montag alles in ordnung war! außerdem hab ich in den nächsten 2 wochen viel vor, sodass ich mich ein bisschen ablenken kann!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt