Oktobermamis 2010
06.02.2010 23:04
hallöchen bin ganz neu hier
habe et am 11. oktober!!!!
freuen uns wahnsinnig das es ein geschwisterchen für unseren louis gibt.
06.02.2010 23:06
So Schnulli,
mal schauen, wann ich wieder hier vorbei schaue. Habe morgen von 16-24Uhr Spätdienst. Aber ansonsten schreibe ich dir mal ´ne Mail.
Und denk dran: POSITIV denken und alles wird gut
Schlaf gut. Bis bald.
mal schauen, wann ich wieder hier vorbei schaue. Habe morgen von 16-24Uhr Spätdienst. Aber ansonsten schreibe ich dir mal ´ne Mail.
Und denk dran: POSITIV denken und alles wird gut
Schlaf gut. Bis bald.
06.02.2010 23:10
Du musst bis 24 Uhr arbeiten? Ich denk als Schwangere darf man max. bis 20 Uhr arbeiten (ist bei uns auf der Arbeit auf jeden Fall so)...
Werde auch gleich schlafen gehen, wünsche dir eine gute Nacht!
Werde auch gleich schlafen gehen, wünsche dir eine gute Nacht!
06.02.2010 23:14
Zitat von schnulli1409:
Das kann ich mir auch noch gar nicht so wirklich vorstellen...
Will endlich was auf dem Ultraschall sehen *hmpf*
Und wenn es nur ein kleiner Punkt ist... das wär toll![]()
Machst du bereis jetzt etwas besonderes (zb Vitamine nehmen oder so etwas in der Richtung?)
Folsäure ist ultra wichtig. Dazu nehme ich noch Eisen und Magnesium. Das ist zwar nicht zwingend nötig, aber schaden tut´s auch nicht. Aber Eisen und Magnesium ist gut für die Sauerstoffbildung im Blut und damit auch für die Durchblutung und damit auch für´s Krümelchen. Kein Nikotin, kein Kaffee, viel Ost und Gemüse, Eiweiß, wenig Fett, 2-3l trinken, wenig Zucker, viel Kohlehydrate, keine rohe Wurst/Fleisch/Fisch (kann Toxoplasmose auslösen --> alles gut durchgaren!!). Keine Innerein --> zu viel Vitamin A --> kann Sehbehinderungen beim Baby auslösen.
Ist ´ne ganze Menge
06.02.2010 23:15
Zitat von schnulli1409:
Du musst bis 24 Uhr arbeiten? Ich denk als Schwangere darf man max. bis 20 Uhr arbeiten (ist bei uns auf der Arbeit auf jeden Fall so)...
Werde auch gleich schlafen gehen, wünsche dir eine gute Nacht!![]()
erzähle meinem Arbeitgeber erst nach Ausstellung des Mutterschaftspasses offiziell davon, also am 26.02. erst
06.02.2010 23:16
dankeschööönnn gratulier hier natürlich allen Oktobermamis. war am freitag schon beim fa leider war da noch nix zu sehen (was ja auch so sein darf) haben schonmal ßHCG abgenommen montag bekomm ichs ergebniss und muss nochmal zum bluttest und zum US
hoffe man sieht dann wenigstens was mini kleines. Hatte letztes jahr im juni eine FG in der 9.ssw hats sich nciht weiter entwickelt der wurm deswegen sind wir jetzt ein wenig hibbelig....
06.02.2010 23:17
Zitat von Ostseewelle:
hallöchen bin ganz neu hier![]()
Kommt spät aber besser als nie
Und herzlichen Glückwunsch
06.02.2010 23:17
@nettchen hm ok dann ist das was anderes...
@ostseewelle gestern hat man bei mir auch noch nichts im us gesehen... hab am 12.02. wieder einen Termin, vileicht kann dann ja schon den berühmten kleinen punkt sehen....
@ostseewelle gestern hat man bei mir auch noch nichts im us gesehen... hab am 12.02. wieder einen Termin, vileicht kann dann ja schon den berühmten kleinen punkt sehen....
06.02.2010 23:21
Zitat von Ostseewelle:[/quote][/quote]ats sich nciht weiter entwickelt der wurm deswegen sind wir jetzt ein wenig hibbelig....
dankeschööönnn gratulier hier natürlich allen Oktobermamis.
war am freitag schon beim fa leider war da noch nix zu sehen (was ja auch so sein darf) haben schonmal ßHCG abgenommen montag bekomm ichs ergebniss und muss nochmal zum bluttest und zum US![]()
hoffe man sieht dann wenigstens was mini kleines. [quote=][quote=][quote=] Hatte letztes jahr im juni eine FG in der 9.ssw h
[/quote]
Das tut mir leid. Mir erging es auch so. 9.SSW aber erst in der 12.SSW entdeckt (im Juni) bei Feindiagnostik. Aber jetzt wird alles gut bei uns
06.02.2010 23:24
na klar wird es das .... hab manchmal das gefühl ich mache mich jetzt verrückter als wie beim ersten mal =) komische sache
06.02.2010 23:25
Ihr süßen. Macht zwar übelst Spaß mit euch zwein, aber ich bin SOOOO müde.
Bis bald hoffentlich. Schlaft gut
Bis bald hoffentlich. Schlaft gut
06.02.2010 23:27
Zitat von Claudia87:
Ich bin Soldatinum Nettchens Frage zu beantworten
![]()
eine soldatin juuuhuuuu mein mann ist auch soldat =')
wie viele mamas sind wir nun eigentlich währe dann ja evt mal zeit für einen fred mit allen mamas et usw???!!!
07.02.2010 00:25
Bin doch noch mal online.kann wieder nicht schlafen
weiß ncht wie vielewir jetzt sind
weiß ncht wie vielewir jetzt sind
07.02.2010 00:43
Zitat von Ostseewelle:
Zitat von Claudia87:
Ich bin Soldatinum Nettchens Frage zu beantworten
![]()
eine soldatin juuuhuuuu mein mann ist auch soldat =')
wie viele mamas sind wir nun eigentlich währe dann ja evt mal zeit für einen fred mit allen mamas et usw???!!!
Alo sowieich das gerade überblickt habe, sind wir schon mindestens 25 Oktobermamis
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt