Oktobermamis 2010
31.03.2010 10:55
Zitat von kleineRose:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage an euch.
Womit cremt bzw ölt ihr eure Bäuche und Brüste??
Ich hatte mir direkt zu Beginn der SS das Massageöl für Schwangere von frei gekauft. Dachte mir, ich nehm das altbewährte...
Hab mich morgens und abends damit eingeölt, aber nach ca 2 Wochen habe ich mich ständig gekratzt und hatte total trockene Haut.. also wenn ich die zusammengedrückt habe am Bauch, hat der richtig trockene Falten geschmissen. Hab dann das Öl mal weggelassen und einfach meine normale Bodylotion 2mal täglich aufgetragen. Die Haut ist wieder einwandfrei.
Irgendwie reicht das Öl wohl nicht für den Feuchtigkeitshaushalt meiner Haut oder ich vertrag es nciht.
Hatte jetzt eine Probe von "babylove Mama Massagecreme" von dm. Das ist eher eine Creme mit Jojoba- und Olivenöl. Hat jmd. Erfahrung mit solchen Cremes? Und schützen die wohl genauso gut vor SS-Streifen??
An sich gehts ja nur darum, die Haut geschmeidig zu halten.... und wenn sie trocken wird, ist sie ja vermutlich alles andere als dehnbar und geschmeidig.
Ich denke, ich werd mir diese babylove Creme mal kaufen.
Wollte halt nur mal fragen, ob jmd die vielleicht schon kennt oder so!?
ich hab bei der ersten ss am anfang auch die teuersten cremes gekauft- ergebnis wie bei dir: trockene Haut.
Hab dann apres sun lotion genommen, da keine andere Creme mehr feuchtigkeit besitzt. Hat auch geholfen, hab keinerlei streifen abbekommen und mein bauch sieht aus wie zuvor, wobei ich dazu sagen sollte, dass ich auch nicht den grössten bauch hatte. sah am schluss aus wie andre im 6ten.
von daher weiss ich nicht, ob es glück war oder das cremen was gebracht hat.
Und in der ss creme ich bis jetzt noch gar nicht, denke ich werde anfangen wenn der bauch wächst
31.03.2010 11:01
Danke schön...
Ja ich denke mal, mein Bauch wird richtig dick werden. Meine Mama hatte auch ne richtige Kugel am Ende und sowas ist ja doch oft genetisch bedingt.
Sie hat damals das frei-Öl genommen, aber ich werde mir das Geld wohl lieber sparen und probier dann mal so eine Creme aus. Diese babylove Produkte sind ja auch nicht so teuer.
Hab sooo Angst vor diesen doofen Streifen...
Ja ich denke mal, mein Bauch wird richtig dick werden. Meine Mama hatte auch ne richtige Kugel am Ende und sowas ist ja doch oft genetisch bedingt.
Sie hat damals das frei-Öl genommen, aber ich werde mir das Geld wohl lieber sparen und probier dann mal so eine Creme aus. Diese babylove Produkte sind ja auch nicht so teuer.
Hab sooo Angst vor diesen doofen Streifen...
31.03.2010 11:04
Zitat von insane83:
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
morgen @ all
Huhu![]()
@ mamasitter
wie geht es dir heute
Bis auf das ich einen Streichholz-Smiley bräuchte gehts mir super
Habe nur leichtes ziehen im Unterleib, sonst ist alles paletti. Und selber?? Wie gehts Dir???
31.03.2010 11:06
Zitat von kleineRose:
Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage an euch.
Womit cremt bzw ölt ihr eure Bäuche und Brüste??
Ich hatte mir direkt zu Beginn der SS das Massageöl für Schwangere von frei gekauft. Dachte mir, ich nehm das altbewährte...
Hab mich morgens und abends damit eingeölt, aber nach ca 2 Wochen habe ich mich ständig gekratzt und hatte total trockene Haut.. also wenn ich die zusammengedrückt habe am Bauch, hat der richtig trockene Falten geschmissen. Hab dann das Öl mal weggelassen und einfach meine normale Bodylotion 2mal täglich aufgetragen. Die Haut ist wieder einwandfrei.
Irgendwie reicht das Öl wohl nicht für den Feuchtigkeitshaushalt meiner Haut oder ich vertrag es nciht.
Hatte jetzt eine Probe von "babylove Mama Massagecreme" von dm. Das ist eher eine Creme mit Jojoba- und Olivenöl. Hat jmd. Erfahrung mit solchen Cremes? Und schützen die wohl genauso gut vor SS-Streifen??
An sich gehts ja nur darum, die Haut geschmeidig zu halten.... und wenn sie trocken wird, ist sie ja vermutlich alles andere als dehnbar und geschmeidig.
Ich denke, ich werd mir diese babylove Creme mal kaufen.
Wollte halt nur mal fragen, ob jmd die vielleicht schon kennt oder so!?
Ich habe Massage-Öl und Massage-Creme von Babylove. Finde diese riechen sehr gut und mir haben sie immer geholfen. Bis dato hatte ich noch nie SS-Streifen
31.03.2010 11:13
Zitat von kleineRose:
Danke schön...
Hab sooo Angst vor diesen doofen Streifen...![]()
Ich kannd as SS-Pflegeöl von Weleda sehr empfehlen, spendet super Feuchtigkeit, fühlt sich toll an und und riecht so lecker
Nachteil ist allerdings der Preis!
Probier ruhig mal diese babylove-Produkte aus, ich wünsch Dir viel Erfolg. Ich hab auch soo sehr Angst vor SS-Streifen, aber es nützt nix, man kann sowieso fast nichts dagegen machen. Wenn man sie bekommt dann hat man sie eben. Aber wenigstens weiß man dann wofür man sie hat!
31.03.2010 11:21
Zitat von Maren6183:
Zitat von kleineRose:
Danke schön...
Hab sooo Angst vor diesen doofen Streifen...![]()
Ich kannd as SS-Pflegeöl von Weleda sehr empfehlen, spendet super Feuchtigkeit, fühlt sich toll an und und riecht so leckerNachteil ist allerdings der Preis!
Probier ruhig mal diese babylove-Produkte aus, ich wünsch Dir viel Erfolg. Ich hab auch soo sehr Angst vor SS-Streifen, aber es nützt nix, man kann sowieso fast nichts dagegen machen. Wenn man sie bekommt dann hat man sie eben. Aber wenigstens weiß man dann wofür man sie hat!
Hatte das Weleda Öl als Probepackung von der FÄ bekommen, aber ich kann den Geruch irgendwie nicht ab. Bin eh total geruchsempfindlich. Das frei-Öl hat ja so gut wie gar keinen Duft und selbst davon hab ich nen Würgreiz bekommen *g*
Ja werd die Produkte mal testen.
@mamasitter... danke für die Antwort!
31.03.2010 11:23
mein ganzer bauch ist übersäht mit streifen...aber sie sind blass geworden und man gewöhnt sich dran..
freu mich voll...werde heute mal ein bisschen shoppen gehen..hauptsächlih für mich, aber wer weiß, vielleicht schreit mich ja ein kleiner 50gr strampler an: kaaaauf mich
freu mich voll...werde heute mal ein bisschen shoppen gehen..hauptsächlih für mich, aber wer weiß, vielleicht schreit mich ja ein kleiner 50gr strampler an: kaaaauf mich
31.03.2010 11:28
Zitat von rabbit:
mein ganzer bauch ist übersäht mit streifen...aber sie sind blass geworden und man gewöhnt sich dran..
freu mich voll...werde heute mal ein bisschen shoppen gehen..hauptsächlih für mich, aber wer weiß, vielleicht schreit mich ja ein kleiner 50gr strampler an: kaaaauf mich![]()
Oh das tut mir leid.
Dann wünsche ich Dir fürs shoppen viel Spaß
31.03.2010 11:32
shoppen und Spaß???
Ich war letzten Samstag mit meiner Mama los.... und hab fast geheult hinterher. Eigtl trage ich 38 und jetzt hab ich mit meiner Oberweite sogar 40 gesprengt!!
War total frustriert hinterher und werde mir nur noch mein Standesamt-Outfit kaufen und sonst nix mehr bis zur SS-Mode!!
Ich war letzten Samstag mit meiner Mama los.... und hab fast geheult hinterher. Eigtl trage ich 38 und jetzt hab ich mit meiner Oberweite sogar 40 gesprengt!!
War total frustriert hinterher und werde mir nur noch mein Standesamt-Outfit kaufen und sonst nix mehr bis zur SS-Mode!!
31.03.2010 11:33
wenn jeder sagt, wie leid es ihm tut, fang ich an, mir wirklich gedanken zu machen, ob das echt so schlimm ist
den spaß werd ich haben, es müssen ein paar umstandshosen her
den spaß werd ich haben, es müssen ein paar umstandshosen her
31.03.2010 11:35
Zitat von kleineRose:
shoppen und Spaß???![]()
och, das problem mit der größe habe ich schon seit einundhalb jahren, nach der geburt meiner tochter fings an. daran müsst ich mich gewöhnt haben
aber bei umstandsmode ist das meist anders, die sind meistens großzügiger geschnitten
31.03.2010 11:37
Hallöchen ihr Lieben...
Sagt mal wieviel habt ihr bisjetzt schon zu genommen???
Bei sind es gerade mall 200g...
Bei sind es gerade mall 200g...
31.03.2010 11:38
Zitat von kleineRose:
shoppen und Spaß???![]()
mit ss mode würde ich aber noch warten, hab mich letztes jahr auch eingedeckt bis obenhin- und das ende vom lied hab lauter teuere hosen gekauft und hab sie am ende nicht gebraucht, weil der bauch nicht wachsen wollte und ich so bis zum schluss in meine hosen gepasst hab
31.03.2010 11:39
Zitat von Mummy10:
Hallöchen ihr Lieben...![]()
Bei sind es gerade mall 200g...![]()
![]()
![]()
wenn du ab der 20 woche langsam zunimmst reicht es, das kind wiegt doch davor so gut wie nichts, deswegen würde ich mir keinen kopf machen. sei froh, wenn du nicht viel zunimmst, dann ist es danach gleich wieder weg
31.03.2010 11:41
Zitat von Murx:
Zitat von Mummy10:
Hallöchen ihr Lieben...![]()
Bei sind es gerade mall 200g...![]()
![]()
![]()
wenn du ab der 20 woche langsam zunimmst reicht es, das kind wiegt doch davor so gut wie nichts, deswegen würde ich mir keinen kopf machen. sei froh, wenn du nicht viel zunimmst, dann ist es danach gleich wieder weg![]()
Also ehrlich gesagt habe ich sogar richtig angst zuviel zuzunehmen, ich meine mal klar ich weiß für was das ist! aber, dass heißt noch lange nicht das ich abjetzt in mich hinein stopfe ...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt