Oktobermamis 2010
06.10.2011 21:16
Zitat von Bailey86:
Huhu Muttis,
also ich bin ja echt geschockt, dass eure Mäuse noch net wirklich reden...
Also LENNY läuft nächste Woche einen 15km Marathon und reden kann er bereits mindestens 5-Wort-Sätze, ach ja, und er kommt nächste Woche schon in die erste Klasse, weil es ein Wunderkind ist.![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
*
ja ist wirklich unglaublich
06.10.2011 21:18
Zitat von Zwinschi:
Guten Abend,
na siehste Lissy,alles gut....![]()
Haben Lina heut ausgewildert,bekommen morgen Schlafgäste und da muß sie in ihr Zimmer und das Bettchen bleibt dann auch da.
Ich habe ja Hoffnung das wir dann alle etwas ruhiger schlafen,so langsam piept es mich schon an das sie nicht durchschläft![]()
Ich habe mich zwar daran gewöhnt,aber diese ständigen Unterbrechungen in der Nacht sind nicht wirklich erholsam.Seitdem sie krank war ist wieder ganz schlimm......und wird zur schlimmen Gewohnheit
![]()
Lina wird bald ein Jahr,Michel hat ab der 7.Woche durchgeschlafen(ich weiß->Glück)
Schlafen eure Mäuse alle noch bei euch??
oh dann bin ich mal gespannt..... haben pauli auch noch bei uns.
schlafen eure gäste bei euch mit im schlafzimmer
paulina schläft nicht durch, seit dem ersten zahn, davor hat sie durchgeschlafen auch so ab der 6.-8. woche
06.10.2011 21:23
Aber wir freuen uns natürlich über jeden Fortschritt der einzelnen Mäuse, aber es ist auch voll krass und zugleich schön wie unterschiedlich die Kleinen auch sind.
Also es war nur SPASS!!!
Also es war nur SPASS!!!
06.10.2011 21:26
Hihi,ja unsere Gäste bekommen unser tolles Bett.....ist meine Schwiegermama und die hat ganz schlimm Rücken.Vor zwei Wochen haben sie auf dem Luftbett geschlafen(was echt klasse ist)und konnte den nächsten Tag kaum noch vor aua
und ihr Freund hatte auch einen Vorfall und geht zur Zeit wieder Spritzen.
Na und da macht man das doch gerne
schließlich ist sie morgen und Samstag vormittag Linas Babysitter und für den nur das Beste
Naja,ich hatte nicht erwähnt das das Luftbett im Kinderzimmer steht und wenn es nicht klappt,schlaf ich dann die zweite Nachthälfte drüben(mit Sicherheit sogar
)
Sie ist ja jetzt so milchgeil geworden,seitdem sie richtige Milch bekommt,erst Brust und danach Theater.....solange bis ich Milchpulli bekomme
Naja wo sie krank war,war ich froh wenn sie überhaupt was im Magen hatte
und ihr Freund hatte auch einen Vorfall und geht zur Zeit wieder Spritzen. Na und da macht man das doch gerne
schließlich ist sie morgen und Samstag vormittag Linas Babysitter und für den nur das Beste
Naja,ich hatte nicht erwähnt das das Luftbett im Kinderzimmer steht und wenn es nicht klappt,schlaf ich dann die zweite Nachthälfte drüben(mit Sicherheit sogar
) Sie ist ja jetzt so milchgeil geworden,seitdem sie richtige Milch bekommt,erst Brust und danach Theater.....solange bis ich Milchpulli bekomme
Naja wo sie krank war,war ich froh wenn sie überhaupt was im Magen hatte
06.10.2011 21:27
Zitat von Bailey86:
Aber wir freuen uns natürlich über jeden Fortschritt der einzelnen Mäuse, aber es ist auch voll krass und zugleich schön wie unterschiedlich die Kleinen auch sind.
Also es war nur SPASS !!!![]()
wissen wir doch
....trotzdem lustig
06.10.2011 21:37
Wegen dem Schlafen und Auswildern.....
Bei uns war es so, dass Joshi mit ca. 8 Wochen komplett durchgeschlafen hat. Jedoch "nur" bis er 9 Monate alt war. Ab dann ist er 3 Monate JEDE Nacht ohne Ausnahme 3-6 mal wach geworden. Wollte aber keine Flasche oder so, er wollte spielen oder knatschen oder beides...
Haben ihn aber nicht bespaßt! Er war dann immer für ca. ne halbe Stunde wach und hat uns auch wach gehalten.
Achso, er hat die ganze Zeit bei uns im Schlafzimmer geschlafen.
Sooo, dann waren wir es kurz nach seinem ersten Geburtstag "leid" und dachten uns, schlimmer kann es nicht werden, wir probieren es mal Joshi in seinem Zimmer schlafen zu lassen. In der ersten Nacht ist er noch öfter wach geworden und seit dem (jetzt 4 Wochen) schläft er JEDE Nacht durch!!!!!!! Das heißt von 19:30h bis ca. 8h. Manchmal höre ich Joshi gegen 6/6:30h mal kurz was erzählen aber er schläft dann wieder ein.
Also kann ich sagen, dass das Ausquatieren das Beste war, was wir machen konnten!!!
Obwohl es mir immer noch schwer fällt ohne meinen Sohnemann neben mir. Ich vermisse ihn schon nachts....
Bei uns war es so, dass Joshi mit ca. 8 Wochen komplett durchgeschlafen hat. Jedoch "nur" bis er 9 Monate alt war. Ab dann ist er 3 Monate JEDE Nacht ohne Ausnahme 3-6 mal wach geworden. Wollte aber keine Flasche oder so, er wollte spielen oder knatschen oder beides...
Haben ihn aber nicht bespaßt! Er war dann immer für ca. ne halbe Stunde wach und hat uns auch wach gehalten. Achso, er hat die ganze Zeit bei uns im Schlafzimmer geschlafen.
Sooo, dann waren wir es kurz nach seinem ersten Geburtstag "leid" und dachten uns, schlimmer kann es nicht werden, wir probieren es mal Joshi in seinem Zimmer schlafen zu lassen. In der ersten Nacht ist er noch öfter wach geworden und seit dem (jetzt 4 Wochen) schläft er JEDE Nacht durch!!!!!!! Das heißt von 19:30h bis ca. 8h. Manchmal höre ich Joshi gegen 6/6:30h mal kurz was erzählen aber er schläft dann wieder ein.
Also kann ich sagen, dass das Ausquatieren das Beste war, was wir machen konnten!!!
Obwohl es mir immer noch schwer fällt ohne meinen Sohnemann neben mir. Ich vermisse ihn schon nachts....
06.10.2011 21:44
Yvi
as ist ja super,aber bei uns gehts zur Zeit nur ums trinken,wenn ich sie stille schläft sie manchmal wieder ein,aber oft reicht es ihr nicht und dann jammert sie so lange bis ich eine Flasche mache,trinkt sie aus ,dreht sich rum und pennt
Wenn das um drei/vier ist,hab ich auch kein Problem,aber halb eins fetzt das nicht
Bin trotzdem fast sicher das es eine Angewohnheit ist,denn sie mampft sehr gut abends.......und sie weiß genau das ich funktioniere
tja,Frau Konsequenz müßte uns mal wieder besuchen.....
as ist ja super,aber bei uns gehts zur Zeit nur ums trinken,wenn ich sie stille schläft sie manchmal wieder ein,aber oft reicht es ihr nicht und dann jammert sie so lange bis ich eine Flasche mache,trinkt sie aus ,dreht sich rum und pennt
Wenn das um drei/vier ist,hab ich auch kein Problem,aber halb eins fetzt das nicht
Bin trotzdem fast sicher das es eine Angewohnheit ist,denn sie mampft sehr gut abends.......und sie weiß genau das ich funktioniere
tja,Frau Konsequenz müßte uns mal wieder besuchen.....
06.10.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:Jawohl
06.10.2011 22:38
Zitat von mandy1508:
Zitat von Lissy:
Süß Friny![]()
@ littl: Oha, ja das Quietschen kenn ich auch sehr gut![]()
@ Mandy: Und, was hat Pauli? Warst beim Arzt?
@ uns: Franzi ist heut tatsächlich gekrabbeltUnd zwar auf dem Boden
Hätt fast geheult vor lauter Freude! Aber danach hatte sie keine Lust mehr und hat ihr Popo-gerutsche wieder angefangen
![]()
ich rabenmutter war nicht beim arzt, habe ihr gestern abend noch möhren und kartoffeln gekocht. dann hat sie die nacht nicht gekäckert, heut früh nochmal dünn und nun ist wieder gut![]()
.
krabbeln fetzthab das erste mal auch fast geheult
![]()
Na hoff mer mal dass es das war und nicht wieder anfängt
Jaaa, ich hoff nur, dass das jetzt doch mal wird.
Franzi schläft auch noch bei uns im Bett. Wird sich, denk ich, auch so schnell nicht ändern
06.10.2011 22:44
Zitat von Lissy:*Gefällt mir*
Zitat von mandy1508:
Zitat von Lissy:
Süß Friny![]()
@ littl: Oha, ja das Quietschen kenn ich auch sehr gut![]()
@ Mandy: Und, was hat Pauli? Warst beim Arzt?
@ uns: Franzi ist heut tatsächlich gekrabbeltUnd zwar auf dem Boden
Hätt fast geheult vor lauter Freude! Aber danach hatte sie keine Lust mehr und hat ihr Popo-gerutsche wieder angefangen
![]()
ich rabenmutter war nicht beim arzt, habe ihr gestern abend noch möhren und kartoffeln gekocht. dann hat sie die nacht nicht gekäckert, heut früh nochmal dünn und nun ist wieder gut![]()
.
krabbeln fetzthab das erste mal auch fast geheult
![]()
Na hoff mer mal dass es das war und nicht wieder anfängt![]()
Jaaa, ich hoff nur, dass das jetzt doch mal wird.
Franzi schläft auch noch bei uns im Bett. Wird sich, denk ich, auch so schnell nicht ändern![]()
06.10.2011 22:53
lilly is auch noch bei mir im bett und das so lange wie sie es selber will
07.10.2011 07:17
Guten Morgen,
unsere Nacht war scheisse ! Melia war 2 Std. wach ich mein war eh egal konnte auch nicht Schlafen. Aber irgendwas hat nicht gestimmt , sie hat Husten und ich glaub da kommt ein neuer Zahn bin mir aber nicht sicher
Weiss nicht ob ich mit ihr zum Arzt fahren soll
unsere Nacht war scheisse ! Melia war 2 Std. wach ich mein war eh egal konnte auch nicht Schlafen. Aber irgendwas hat nicht gestimmt , sie hat Husten und ich glaub da kommt ein neuer Zahn bin mir aber nicht sicher
Weiss nicht ob ich mit ihr zum Arzt fahren soll
07.10.2011 09:48
Zitat von Zwinschi:
Nein!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Und zwar auf dem Boden