Oktobermamis 2010
28.02.2012 19:26
Zitat von BonBon:och du bist gemein bin so glücklich damit heute und jetzt redest du ihn so schlecht
Naja,fahr erstmal ne Weile mit![]()
28.02.2012 19:32
Nein,das kommt doch immer aufs Empfinden an.
Du wirst bestimmt glücklich damit
Du wirst bestimmt glücklich damit
28.02.2012 20:16
Also ich hab ja den von Hartan der is baugleich und für Hartan und das Geld is der auch echt klapprig, fahren is ok... Obwohl ich das noch nicht so oft gemacht hab....
28.02.2012 20:20
ich finde buggys sind nie so stabil wie ein richtiger Kinderwagen, deswegen fahre ich auch weiter den Hartan Kinderwagen....
28.02.2012 20:46
@BonBon:
Wahnsinn wie lang Neas Haare geworden sind!!!
So eine Hübsche!! Und ihr Blick mal wieder göttlich!
Den Body haben wir auch...
Wir haben/hatten auch den Pliko P3 (nutzen ihn nicht mehr). Ich fand ihn ok und im Gegensatz zum Hartan x1 Buggy (hatte meine Schwägerin) leicht zu fahren. Allerdings ist leicht auch relativ weil jetzt habe ich den Buggy von Emmaljunga und der fährt sich wie Butter....
Ist aber dafür recht wuchig.....
Wahnsinn wie lang Neas Haare geworden sind!!!
So eine Hübsche!! Und ihr Blick mal wieder göttlich!
Den Body haben wir auch...
Wir haben/hatten auch den Pliko P3 (nutzen ihn nicht mehr). Ich fand ihn ok und im Gegensatz zum Hartan x1 Buggy (hatte meine Schwägerin) leicht zu fahren. Allerdings ist leicht auch relativ weil jetzt habe ich den Buggy von Emmaljunga und der fährt sich wie Butter....
Ist aber dafür recht wuchig.....
28.02.2012 20:46
Zitat von saskia1983:
ich finde buggys sind nie so stabil wie ein richtiger Kinderwagen , deswegen fahre ich auch weiter den Hartan Kinderwagen....
Meiner ja!
28.02.2012 20:56
Also ich muss ja sagen, beim nächsten Kind mache ich grundsätzlich nicht so ein Trara...wenn ich überlege,was ich bei Nea alles gelesen,getestet usw habe was Sitz,Buggy usw angeht....Nee...also es hätte überall auch weniger getan.
28.02.2012 20:57
Hallo Mamis!!
letzte prüfung geschafft! juhuuuuu
ich habe das gefühl mein kopf platzt, soviel wie ich im letzten monat da rein gestopft habe. egal...
*
welche trage is denn nun geeignet von anfang an? das würde ich fürs nächste auch gern mal wissen wollen. (abgesehen vom tragetuch und meitai?)ich dachte auch immer, manduca wäre super
*
felis vokuhila schnitt wird immer vokuhilalastiger
hinten schon löckchen, vorne.....
nix.
*
ich schwelge auch grad auf erinnerungsreisen meiner kindheit. habe mir von gerhard schöne 'lieder aus dem kinderland' bestellt. ist heut angekommen und ich habs schon 2 mal durchgehört
is ja eigentlich auch noch nix für flitzi.
*
wir machen manchmal sandmann an oder eine folge vom kleinen maulwurf. aber es interessiert sie maximal 5 minuten. bisher. is auch ganz gut so. kommt noch früh genug, das 'glotzen wollen'..
letzte prüfung geschafft! juhuuuuu
ich habe das gefühl mein kopf platzt, soviel wie ich im letzten monat da rein gestopft habe. egal...
*
welche trage is denn nun geeignet von anfang an? das würde ich fürs nächste auch gern mal wissen wollen. (abgesehen vom tragetuch und meitai?)ich dachte auch immer, manduca wäre super
*
felis vokuhila schnitt wird immer vokuhilalastiger
hinten schon löckchen, vorne.....
nix. *
ich schwelge auch grad auf erinnerungsreisen meiner kindheit. habe mir von gerhard schöne 'lieder aus dem kinderland' bestellt. ist heut angekommen und ich habs schon 2 mal durchgehört
is ja eigentlich auch noch nix für flitzi. *
wir machen manchmal sandmann an oder eine folge vom kleinen maulwurf. aber es interessiert sie maximal 5 minuten. bisher. is auch ganz gut so. kommt noch früh genug, das 'glotzen wollen'..
28.02.2012 21:02
Ui super Ela!Bist dann jetzt auch fertig oder wie lange musst noch?
28.02.2012 21:05
ich muss jetzt noch 10 seiten übersetzung und ne wissenschaftliche rezension schreiben im märz...
oh oder achso du meinst mit dem studium allgemein? noch ein semester hab ich. hab noch wenige kurse und fange dann im april mit der masterarbeit an.
oh oder achso du meinst mit dem studium allgemein? noch ein semester hab ich. hab noch wenige kurse und fange dann im april mit der masterarbeit an.
28.02.2012 21:18
Guten Abend die Damen
zu meinem Trümmerkindern.....äh,wozu hab ich den Kinder!!
Nea:Bist du irre,warum willst du denn mit dem süßen Lockenkopf zum Friseur???
Ela:Glückwunsch,kann mir vorstellen das es toll ist wenn der Druck weg ist
zu meinem Trümmerkindern.....äh,wozu hab ich den Kinder!!
Nea:Bist du irre,warum willst du denn mit dem süßen Lockenkopf zum Friseur???
Ela:Glückwunsch,kann mir vorstellen das es toll ist wenn der Druck weg ist
28.02.2012 21:19
Ähm,weil sie nichts mehr sieht?
Kommt doch nur vorne n bisschen was ab
28.02.2012 21:21
Zitat von BonBon:
Ähm,weil sie nichts mehr sieht?![]()
Achso...ich dachte schon....sieht so süß aus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt