Oktobermamis 2010
27.02.2012 22:42
mir ist soooo schlecht....
...waren wohl zu viele Wasabi-Nüsse
...waren wohl zu viele Wasabi-Nüsse
27.02.2012 23:10
wenn wir kinder nicht wären,würden wir nie hier einziehen....los gehts
jaja...so sind die kinder,helfen wo sie nur können
mhhh....soll ich wirklich....okaaay
los gehts...
heute helfe ich mama und papa
mein Trümmerkind
28.02.2012 09:43
Guten Morgen alle Mamis und Kids,
@Zwinschi: Super süß und die großen Kulleraugen, wahnsinn.
*
@Us: Lenny hat sich ein Stück Zahn abgebrochen, beim Toben, na ja besser wie Arm gebrochen oder sowas in die Richtung
Ich werde jetzt einen schönen Kirschstreusel backen *mmmhhhh yammie*
Wünschen allen einen schönen Tag
@Zwinschi: Super süß und die großen Kulleraugen, wahnsinn.
*
@Us: Lenny hat sich ein Stück Zahn abgebrochen, beim Toben, na ja besser wie Arm gebrochen oder sowas in die Richtung
Ich werde jetzt einen schönen Kirschstreusel backen *mmmhhhh yammie*
Wünschen allen einen schönen Tag
28.02.2012 09:45
ohje.welcher Zahn denn?großes Stück? bei meiner Freundin haben sie das früher wieder angeklebt,damit das optisch normal ist.dauert ja doch noch ne Weile ,bis da neue kommen.
28.02.2012 09:53
Zitat von BonBon:ja genau hab auch ein stk geklebten zahn
ohje.welcher Zahn denn?großes Stück? bei meiner Freundin haben sie das früher wieder angeklebt,damit das optisch normal ist.dauert ja doch noch ne Weile ,bis da neue kommen.
28.02.2012 09:53
habe vorhin zu nea gesagt sie sei eine hexe und habe mit ihrem stift gewedelt und gesagt ,,hex hex" nun rennt sie hier damit rum und macht das gleiche
28.02.2012 09:54
Zitat von BonBon:oh süsssssssss ne kleinen bibi blocksberg (liebe ich)höre sie immer noch jeden abend
habe vorhin zu nea gesagt sie sei eine hexe und habe mit ihrem stift gewedelt und gesagt ,,hex hex" nun rennt sie hier damit rum und macht das gleiche![]()
28.02.2012 09:54
Unten links der äußere Schneidezahn...
Mal schauen was der ZA sagt, wollte nachher für uns alle einen Termin holen, musste unseren Letzten absagen wegen Erkältung des ganzen Rudels
Mal schauen was der ZA sagt, wollte nachher für uns alle einen Termin holen, musste unseren Letzten absagen wegen Erkältung des ganzen Rudels
28.02.2012 11:05
Zitat von Moppie:
Unten links der äußere Schneidezahn...
Mal schauen was der ZA sagt, wollte nachher für uns alle einen Termin holen, musste unseren Letzten absagen wegen Erkältung des ganzen Rudels![]()
Nehme sie zu meinem nächsten Termin Ende März auch wieder mit.
Geschaut hat er noch nicht bei ihr,aber so bekommt sie das schon mal mit bei mir.
Weiß auch nicht wie ich sie jemals dazu bewegen soll,da nachsehen zu lassen.
Muss die Woche zum Frisör mit ihr (wie man auf den Bildern sehen kann,sieht sie nichts mehr,auch mit Spange nich) und mir graut es schon davor,weil ich weiß,dass sie da wieder alles zusammenbrüllt
In der Apotheke hat sie der Frau da erstmal den Traubenzucker aus der Hand geschlagen,als sie ihn ihr geben wollte...so viel zum Thema fremdeln
28.02.2012 11:20
Zitat von bibi6682:meine große ist furchtbar verrückt nach dieser hexe. aber ich lasse sie. wüsst jetzt nix, was dagegen spricht. die alten folgen finde ich teilweise echt gruselig, aber die neuen sind eigtl ganz toll. lasse sie ach nur die neuen folgen hören/schauen/vorlesen
Zitat von BonBon:oh süsssssssss ne kleinen bibi blocksberg (liebe ich)höre sie immer noch jeden abend
habe vorhin zu nea gesagt sie sei eine hexe und habe mit ihrem stift gewedelt und gesagt ,,hex hex" nun rennt sie hier damit rum und macht das gleiche![]()
![]()
28.02.2012 11:20
Zitat von BonBon:
sieht fast aus wie Jonathan
Den Body haben wir auch und bevor wir Haare schneiden waren, sah seine Frisur genau so aus
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt