Oktobermamis 2010
01.03.2012 21:45
@saetz also meine fa sagt das bei rascher ssfolge wohl eher ein bauch zu sehen ist nicht wegen der grösse des babys aber weil sich einfach alles schneller ausdehnt und luft kommt da ja auch noch zu
01.03.2012 22:02
kla rsieht man rascher was. aber in ssw 10?? wohl kaum...aber das muss jeder selbst wissen
01.03.2012 22:16
Zitat von Mari-07:HIHI DAS GLAUB ICH ABER BEI MIR AUCH SCHON
Bei mir sieht man da schon deutlicher was![]()
![]()
01.03.2012 22:20
Bei mir ist nichts zu sehen...ich bekomm immer erst ab der 25. einen SS Bauch
01.03.2012 22:22
Zitat von saskia1983:Sei doch froh...
Bei mir ist nichts zu sehen...ich bekomm immer erst ab der 25. einen SS Bauch![]()
Ich krieg meine Winterjacke noch gerade so zu...
Spannt langsam
01.03.2012 22:33
Naja ich find's immer etwas Schade, ich seh dann immer nur fett aus und nicht schwanger
01.03.2012 22:35
Zitat von saskia1983:achwo...
Naja ich find's immer etwas Schade, ich seh dann immer nur fett aus und nicht schwanger![]()
02.03.2012 09:50
Zitat von Mari-07:
Zitat von bibi6682:
@MARIE ZEIG MAL DEIN BAUCHI![]()
morgen vllt![]()
also heute
bauchi zeigen
war ja letztens schon gut was zu sehen..
*
gute besserung joshi
41°C -alter. das ist echt viel. sowas hatten wir noch nie, ich glaube, ich würde voll panik kriegen.
02.03.2012 11:57
Zitat von saetz:
Zitat von roedchen:in der 10.ssw kann man noch nix sehen. jedenfalls nix wegen der ss
Sieht man schon was![]()
9+5 wenn ich mit nicht irre
10+6
. nimms mir nicht böse, aber ich finds immer klasse, wenn man in der 5. ssw stolz die plauze präsentiert und ihn als babybauch verkauft. damit meine ich nicht explizit dich, sondern allgemein, die mc-mentalität
![]()
02.03.2012 12:04
Mal wein ein kleines Bildchen vom Räuber..
Dienstag gabs mal wieder zwei Spritzen, aber alles i.O.! Hat er wie immer gut weggesteckt. Gestern abend war das Geschrei allerdings groß..
Mein Mann durfte von seinem Brötchen abbeißen, nur dummerweise war sein Finger noch dazwischen. Er hat ihm volle Granate auf den Fingernagel gebissen.. Aber heute war außer einem Punkt nichts mehr zu sehen.
@ Roedchen, kann sein das da Luft oder was anderes ist, aber dann würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht unbedingt als Babybauch verkaufen
Aber weiß ja wie stolz man ist, wenn man schwanger ist!
Noch ein paar Wochen und dann ist es offensichtlich!
@ Yvi: Ohje, gute Besserung an den kleinen Joshi! Hoffe es ist nichts schlimmes...
Dienstag gabs mal wieder zwei Spritzen, aber alles i.O.! Hat er wie immer gut weggesteckt. Gestern abend war das Geschrei allerdings groß..
Mein Mann durfte von seinem Brötchen abbeißen, nur dummerweise war sein Finger noch dazwischen. Er hat ihm volle Granate auf den Fingernagel gebissen.. Aber heute war außer einem Punkt nichts mehr zu sehen. @ Roedchen, kann sein das da Luft oder was anderes ist, aber dann würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht unbedingt als Babybauch verkaufen
Aber weiß ja wie stolz man ist, wenn man schwanger ist!
Noch ein paar Wochen und dann ist es offensichtlich!
@ Yvi: Ohje, gute Besserung an den kleinen Joshi! Hoffe es ist nichts schlimmes...
02.03.2012 12:06
Ich könnte auch so ein Bauch-Foto einstellen.... Schade.... Nicht dass ich jetzt unbedingt so gern schwanger wär, aber so hätte ich wenigstens ne ausrede
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt