Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
02.03.2012 12:40
ja ich kanns total verstehen, dass man stolz ist, wenn schwanger ist. oft ist es dann so, dass man automatisch anders geht und teilweise auch unbewusst den bauch mehr rausstreckt, mehr ins hohlkreuz geht ect.
aber ich glaube kaum, dass sich die gebärmutter so aufplustert, dass sie schon bis zu den rippen ragt. und luft im bauch hab ich auch unschwanger manchmal
nehmts mir nicht bös..aber von der meinung lass ich mich glaub ich schwer wegbewegen
@bonbon:
bibi6682
4876 Beiträge
02.03.2012 13:41
..mensch seid ihr gemein soll ich mal eure einträge von damals raussuchen
Moppie
632 Beiträge
02.03.2012 13:50
@Thema Babybauchis: Mensch, lasst den Schwangis doch den Spaß, ich finde eure Bauchis auf jedenfall schön und immer her mit den Bildern, obman nun etwas sieht oder nicht. Ihr könnt auf jedenfall stolz sein. Wir anderen sind nur neidisch, weil ihr imemr sagen könnt ihr seid "SCHWANGER" und wir ...ähhhhhhhhhhh mein Kind ist schon 1 Jahr und 4 Monate ....und die Blicke sind naja...
Manchmal sage ich mein Kind ist erst 3 Monate alt
(wenn er nicht dabei ist)
*
@Thema Dreirad: Zeigt mal eure Dreiräder für die Kids, sind am überlegen ob der Osterhase eins bringt, inklusive Erfahrungsberichte, bitte.
*
Was schenkt ihr den Mäusen zu Ostern generell?
saetz
4557 Beiträge
02.03.2012 14:10
Zitat von bibi6682:

das habe ich schon vor zwei jahren gesagt bibi. und das ist doch nicht gemein..es ist einfach meine meinung. die habe ich doch nicht gemein kundgetan..
BonBon
1184 Beiträge
02.03.2012 14:20
Saetz,bin mit Handy on,sind in GeburtstagsVorbereitung.

Moppie,hier gibt es zu Ostern nicht wirklich was.wieso auch

kaum kommt die sonne raus,ist auch der heuschnupfen da
bibi6682
4876 Beiträge
02.03.2012 14:26
Zitat von Moppie:

@Thema Babybauchis: Mensch, lasst den Schwangis doch den Spaß, ich finde eure Bauchis auf jedenfall schön und immer her mit den Bildern, obman nun etwas sieht oder nicht. Ihr könnt auf jedenfall stolz sein. Wir anderen sind nur neidisch, weil ihr imemr sagen könnt ihr seid "SCHWANGER" und wir ...ähhhhhhhhhhh mein Kind ist schon 1 Jahr und 4 Monate ....und die Blicke sind naja...
Manchmal sage ich mein Kind ist erst 3 Monate alt
(wenn er nicht dabei ist)
*
@Thema Dreirad: Zeigt mal eure Dreiräder für die Kids, sind am überlegen ob der Osterhase eins bringt, inklusive Erfahrungsberichte, bitte.
*
Was schenkt ihr den Mäusen zu Ostern generell?

GENAU!
bibi6682
4876 Beiträge
02.03.2012 14:29
Zitat von saetz:

Zitat von bibi6682:

das habe ich schon vor zwei jahren gesagt bibi. und das ist doch nicht gemein..es ist einfach meine meinung. die habe ich doch nicht gemein kundgetan..
Ja ne ich mein ja nur du weisst in unserer hormonsituation sieht man alles anderst
so wollt ihr jetzt mal meinen kugelbauch sehn???
Moppie
632 Beiträge
02.03.2012 14:34
Zitat von bibi6682:

Zitat von saetz:

Zitat von bibi6682:

Ja ne ich mein ja nur du weisst in unserer hormonsituation sieht man alles anderst
so wollt ihr jetzt mal meinen kugelbauch sehn???

jupp
mandy1508
5282 Beiträge
02.03.2012 14:47
Zitat von BonBon:

Saetz,bin mit Handy on,sind in GeburtstagsVorbereitung.

Moppie,hier gibt es zu Ostern nicht wirklich was.wieso auch

kaum kommt die sonne raus,ist auch der heuschnupfen da

zu Weihnachten hat se doch auch was bekommen? oder?
aber viel wird hier auch nicht geschenkt... is eher so ein zwischending von Nikolaus und Weihnachten...
Überlege ob wir ein bobby-car kaufen...
.

unser dreirad....
is kein besonderes...also keine bekannte Marke, selbst fahren kann sie damit noch lange nicht, aber schieben fetzt. ich kann auch lenken mit der schubstange... Verarbeitung is top, nur luftreifen wären schöner gewesen...
saetz
4557 Beiträge
02.03.2012 14:53
@ostern: bei uns werden eier gesucht und ab und an findet sich zwischen den eiern ein wenig schoki. das wars
Moppie
632 Beiträge
02.03.2012 14:55
Ja Bibi wo ist die Babykugel?????????????????????????
BonBon
1184 Beiträge
02.03.2012 14:55
ja,weil weihnachten auch eine andere Bedeutung hat als Ostern
Bobbycar finde ich für "nichts großes " schon recht groß...und nikolaus gab es Nüsse und Obst.
aber muss jeder selber wissen.hab ja nur gesagt,dass es hier nicht wirklich was gibt.
bibi6682
4876 Beiträge
02.03.2012 15:21
Zitat von Moppie:

Ja Bibi wo ist die Babykugel?????????????????????????
muss auf meinen mann warten das er mich ablichtet heute abend kommt ser baby/luft/speckbuch
02.03.2012 15:25
Yuhuu meld mich auch mal wieder
@yvi: gute Besserung von uns 41 Grad sind schon echt Hammer
@bibi: Glückwunsch zur 13. Woche
@babybauch: tja, bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer...
@us: Sarah läuft nun richtig und könnt einen Marathon hinlegen nur guckt sie dabei nicht immer da hin wo sie hinläuft Beulen sind vorprogrammiert.
Zwinschi
5294 Beiträge
02.03.2012 19:39
Hallo ihr Süßen,

Zwinschi war heut mal wieder fein beim Friseur und danach arbeiten.....mußte auch mal wieder sein(ich mein den Friseur )

*
Yvi:wie gehts Joshi heute??Gute Besserung von uns!!!!

*
Babybauch:seh ich ähnlich wie manche hier.....könnt euch was raussuchen
Kann eh nicht mitreden,bei mir lagen ja mal locker 13Jahre dazwischen
*

Ostern wird bei uns klein gehalten...wie Nikolaus auch.Hab für Lina so ein Puzzle geholt mit ausgestanzten Figuren und wollt es nicht mal wieder zwischendurch schenken,also heb ich es für Ostern auf

*

alles andere wieder vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt