Oktobermamis 2010
04.03.2012 14:38
Zitat von saskia1983:
Zitat von Lissy:
Zitat von bibi6682:
Zitat von saskia1983:neeeeeeee das mein ich nicht aber finde dases viele nicht normal finden lönger als 6 monate zu stillen
Zitat von bibi6682:
heutzutage ist vieles unnormal echt ne komische welt![]()
findest du denn bis 4 oder 7 Jahre stillen 'normal'![]()
ich könnte mir sowas nie vorstellen![]()
Ja stimmt. Was glaubst du was ich mir aktuell wieder von meinem Umfeld anhören darf, weil ich sie mit 16 Monaten noch stille![]()
Und der beste ist ein Kumpel, seine 4 Kinder haben noch nie nen Nippel in der Nähe des Gesichtes gehabt, und will MIR was übers Stillen erzählen![]()
Bei mir ist es so mit dem Töpfchen, da kann keiner verstehen, dass mein Kind nicht schon drauf geht..Er setzt er sich halt momentan noch lieber auf den Kopf und da bin ich ganz froh dass da noch kein Inhalt drinnen ist![]()
Ich hab noch nichtmal eins
04.03.2012 14:39
.... danke zwinschi...
.
das mit dem topf haben wir ja nun geschafft, bin nur gespannt wie es wird wenn sie allein im kindergarten ist... naja hab erstmal windeln mit hin genommen....
.
das mit dem topf haben wir ja nun geschafft, bin nur gespannt wie es wird wenn sie allein im kindergarten ist... naja hab erstmal windeln mit hin genommen....
04.03.2012 15:23
Super und ich verpass den besten Teil wieder
Ich finde es sollte jede Mutter selber wissen, ob und wie lange sie stillt. Wenn ich gestillt hätte, denke ich dass das bis Sarah 6 Monate war, gegangen wäre. Das ist aber meine persönliche Meinung. Kann natürlich sein, dass ich vielleicht doch länger gestillt hätte, wenn ich in der Situation gewesen wäre. Sarah bekommt nur noch morgens ihre Flasche, weil sie die eben noch braucht. Abends nimmt sie inzwischen keine mehr
aber von alleine abgewöhnt. Ich zwinge sie nicht dazu, wenn sie ihre Flasche noch einmal am Tag braucht.
*
Zum Thema Töpfchen: hab ich meine eigene Meinung dazu
Sarah wird jedenfalls jetzt noch nicht aufs Töpfchen gesetzt. Erst mit 2...
Ich finde es sollte jede Mutter selber wissen, ob und wie lange sie stillt. Wenn ich gestillt hätte, denke ich dass das bis Sarah 6 Monate war, gegangen wäre. Das ist aber meine persönliche Meinung. Kann natürlich sein, dass ich vielleicht doch länger gestillt hätte, wenn ich in der Situation gewesen wäre. Sarah bekommt nur noch morgens ihre Flasche, weil sie die eben noch braucht. Abends nimmt sie inzwischen keine mehr
aber von alleine abgewöhnt. Ich zwinge sie nicht dazu, wenn sie ihre Flasche noch einmal am Tag braucht. *
Zum Thema Töpfchen: hab ich meine eigene Meinung dazu
Sarah wird jedenfalls jetzt noch nicht aufs Töpfchen gesetzt. Erst mit 2...
04.03.2012 15:56
Mal ein ganz anderes Thema: Wir geht ihr mit Beleidigungen bzw. Kritik von eurem Parter um?
Ich habe mir gerade online Schuhe angeschaut, ich trage normalerweise Stiefel und Pumps, wollte nun aber mal was flacheres haben aufgrund der SS, Ballerinas oder ähnliches. Mein Mann meint ich soll Turnschuhe tragen, was sportliches halt, er mag weder Stiefel noch sonst was 'frauliches'. Aber Turnschuhe und sonstiges was ihm gefällt ist überhaupt nicht mein Stil. Naja er sagt jedenfalls immer ich würde mit diesen Schuhen aussehen wie eine alte Fatma (jetzt bitte nicht an der Bezeichnung hochziehen
) Die Hormone geben dann den Rest dazu, hab eben schon fast wieder geweint
Ich habe mir gerade online Schuhe angeschaut, ich trage normalerweise Stiefel und Pumps, wollte nun aber mal was flacheres haben aufgrund der SS, Ballerinas oder ähnliches. Mein Mann meint ich soll Turnschuhe tragen, was sportliches halt, er mag weder Stiefel noch sonst was 'frauliches'. Aber Turnschuhe und sonstiges was ihm gefällt ist überhaupt nicht mein Stil. Naja er sagt jedenfalls immer ich würde mit diesen Schuhen aussehen wie eine alte Fatma (jetzt bitte nicht an der Bezeichnung hochziehen
) Die Hormone geben dann den Rest dazu, hab eben schon fast wieder geweint
04.03.2012 16:05
Zitat von saskia1983:ja ja meiner war gestern auch sehr nett zu mir probiert zwar seit heute wieder zu schleimen aber nö hat mich auch sehr verletzt ,er meinte nähmlich was ganz gemeines über mein körpergewicht zu sagen und das auch noch vor allen leuten
Mal ein ganz anderes Thema: Wir geht ihr mit Beleidigungen bzw. Kritik von eurem Parter um?
Ich habe mir gerade online Schuhe angeschaut, ich trage normalerweise Stiefel und Pumps, wollte nun aber mal was flacheres haben aufgrund der SS, Ballerinas oder ähnliches. Mein Mann meint ich soll Turnschuhe tragen, was sportliches halt, er mag weder Stiefel noch sonst was 'frauliches'. Aber Turnschuhe und sonstiges was ihm gefällt ist überhaupt nicht mein Stil. Naja er sagt jedenfalls immer ich würde mit diesen Schuhen aussehen wie eine alte Fatma (jetzt bitte nicht an der Bezeichnung hochziehen) Die Hormone geben dann den Rest dazu, hab eben schon fast wieder geweint
![]()
04.03.2012 16:31
Hallo Ihr Lieben. Bin wieder back, hab bisher nur im Wichtelfred geschrieben und hier nun mal alles nachgelesen.............
Mal die letzten Themen: Claudi, bin sprachlos aber freu mich sehr für dich. Wow, das war wohl ein Volltreffer
@Beleidigungen: Ich beleidige zurück
@Töpfchen: Habs noch nicht ausprobiert....vielleicht werd ichs mal, wenn sich hier alles etwas eingespielt hat.
@Umzug: Es war Horrorstressig und wir leben immer noch im Chaos....hab öfter auch mal böse Tiefs, weils einfach alles so viel war und Celina auch noch krank war und immer noch erkältet ist............Ich freu mich, wenn nun langsam wieder mehr Ruhe einkehrt und mal das Wichtigste an Ort und Stelle ist................
Mal die letzten Themen: Claudi, bin sprachlos aber freu mich sehr für dich. Wow, das war wohl ein Volltreffer
@Beleidigungen: Ich beleidige zurück
@Töpfchen: Habs noch nicht ausprobiert....vielleicht werd ichs mal, wenn sich hier alles etwas eingespielt hat.
@Umzug: Es war Horrorstressig und wir leben immer noch im Chaos....hab öfter auch mal böse Tiefs, weils einfach alles so viel war und Celina auch noch krank war und immer noch erkältet ist............Ich freu mich, wenn nun langsam wieder mehr Ruhe einkehrt und mal das Wichtigste an Ort und Stelle ist................
04.03.2012 18:54
Ach habt ihr heute im Witzebuch geblättert
Freut mich das ich euch wenigstens den Tag versüsst habe, finde es ja herzallerliebst das alle dumm quatschen obwohl keiner mich verstanden hat. Aber schon ok wie war das Stilldemenz ich denke eher Stillen macht auf Dauer dämlich
Jeder wie er mag ich muss deshalb nicht in die unterste Schublade wechseln.
Achso boah Insanse bist jünger mutter geworden als ich naa wollste unbedingt ne echte Puppe zum Spielen
Und Mandy mach du ruhig weiter so is mir Latte
Freut mich das ich euch wenigstens den Tag versüsst habe, finde es ja herzallerliebst das alle dumm quatschen obwohl keiner mich verstanden hat. Aber schon ok wie war das Stilldemenz ich denke eher Stillen macht auf Dauer dämlich
Jeder wie er mag ich muss deshalb nicht in die unterste Schublade wechseln. Achso boah Insanse bist jünger mutter geworden als ich naa wollste unbedingt ne echte Puppe zum Spielen
Und Mandy mach du ruhig weiter so is mir Latte
04.03.2012 19:01
Zitat von saskia1983:
Zitat von Mari-07:
oooooooohhhhhh![]()
was denn?![]()
Das Verhalten mancher ist unmöglich
Ich hab versucht zu stillen, es ging wegen verschiedener Umstände leider nicht.
Von daher steht fürs 2. gleich fest das ich direkt Flasche gebe.
*
Find es auch bescheuert seinem Kind krampfhaft was ab oder anzugewöhnen...
Meiner kriegt nach wie vor Abends die Flasche und das so lang er das möchte...
Vom Familienbett ganz zu schweigen
04.03.2012 19:01
Zitat von Reschin87:
Ach habt ihr heute im Witzebuch geblättert![]()
Freut mich das ich euch wenigstens den Tag versüsst habe, finde es ja herzallerliebst das alle dumm quatschen obwohl keiner mich verstanden hat. Aber schon ok wie war das Stilldemenz ich denke eher Stillen macht auf Dauer dämlichJeder wie er mag ich muss deshalb nicht in die unterste Schublade wechseln.
Achso boah Insanse bist jünger mutter geworden als ich naa wollste unbedingt ne echte Puppe zum Spielen![]()
Und Mandy mach du ruhig weiter so is mir Latte![]()
war vlt jünger als du un.wo is der bus.zwar jünger aber weiß gott mehr verstand als du
04.03.2012 19:02
Zitat von saskia1983:
Mari hattest du eigentlich schon ein Outing?![]()
Wer weis
04.03.2012 19:03
Zitat von Mari-07:
Zitat von saskia1983:
Mari hattest du eigentlich schon ein Outing?![]()
Wer weis![]()
achso okay, es wird also nicht verraten
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt