Oktobermamis 2010
04.03.2012 19:36
Zitat von Reschin87:
Ich finde es unmöglich so früh kinder zu bekommen aber Denkt was ihr wollt!
tja der eine hat die reife mit 16 der andere immer noch net mit 24.sagt ja auch keiner das du das musst.war bei mir auch net geplant un trotzdem habe ich es geschafft
04.03.2012 19:37
Zitat von saetz:
Zitat von saskia1983:naja, NORMALERWEISE benimmt man sich mit 25 anders als mit 15...
Zitat von saetz:
Zitat von saskia1983:ich finds eher n bisschen hohl, verstand an sowas festzumachen. verstand heißt unter anderem auch, sich nicht wie ein verzogenes gör zu benehmen, wenn einem nicht alles klatscht und jubelt. ich mein, nur so vom lesen her: das hört sich WIRKLICH an wie 15 jahre. @reschin: lies dir nochmal deine beiträge durch. findest du nicht, dass du etwas übertreibst? so ist man doch nicht mit 24/25 jahren, oder?
Zitat von saetz:
ich bin auch 87er jahrgang und hab schon länger zwei kids...
also nee, das geht ja garnicht![]()
![]()
![]()
ich denke das hat auch nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun![]()
oder halt auch nicht
Zitat von Reschin87:
Ich find es klasse und würde es wieder so machen
denn wer wirklich will und genug Verstand hat,bekommt alles gebacken
Zitat von Wonderful:
Es gibt manchmal auch 15 jährige die benehmen sich erwachsener und reifer als 25 jährige...![]()
ja so meinte ich das, wo ich schrieb es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun....
04.03.2012 19:38
Zitat von Zwinschi:
Hihi...hier gehts ja ab...
na dann bin ich auch mal ne Assimutter die mit 18 ihr erstes und mit uralten 31 ihr 2.Kind bekommen hat.
Ja Ausbioldung hab ich nicht eine .....stimmt.....hab sogar 3
![]()
![]()
![]()
*
Und das ihr ein Haus gekauft habt,bedeutet auch das ihr jetzt hoch verschuldet seit,weiß nicht ob das besser ist wie anständige 4Wände und keine Schulden???![]()
*
Wer ist besser,wer schlechter????schwer,schwer.....![]()
Zitat von Reschin87:ich war 21 bei meiner ersten. diese drei jahre unterschied zwischen unseren ersten geburten machen dich nicht zu jemandem, der reifer ist. die art wie man sich gibt, wie man bei meinungsverschiedenheiten und anderen gegenüber ist. du kannst dir drei häuser kaufen und ne million aufm konto haben. meinetwegen bekomme auch dein zweites kind mit 50 . es wird nix daran ändern, dass du hier vor uns nicht reifer wirkst als 15. leider ist es so.
Zitat von insane83:
ich war bei mein großen 16 darum gehts.ja und deswegen habe ich trotz kind abschluss lehre un so gemacht.also reschin komm du erstma dahin wo ich hingeschi... hab.aso noch was war 19 beim 2ten![]()
Mensch,da bist du ja noch viel mehr Assitante
....und alle drei leben noch bei dir????Respekt
04.03.2012 19:39
Zitat von Zwinschi:
Zitat von insane83:
ich war bei mein großen 16 darum gehts.ja und deswegen habe ich trotz kind abschluss lehre un so gemacht.also reschin komm du erstma dahin wo ich hingeschi... hab.aso noch was war 19 beim 2ten![]()
Mensch,da bist du ja noch viel mehr Assitante![]()
....und alle drei leben noch bei dir????Respekt
![]()
![]()
![]()
04.03.2012 19:40
Zitat von saetz:
Zitat von Reschin87:ich war 21 bei meiner ersten. diese drei jahre unterschied zwischen unseren ersten geburten machen dich nicht zu jemandem, der reifer ist. die art wie man sich gibt, wie man bei meinungsverschiedenheiten und anderen gegenüber ist. du kannst dir drei häuser kaufen und ne million aufm konto haben. meinetwegen bekomme auch dein zweites kind mit 50 . es wird nix daran ändern, dass du hier vor uns nicht reifer wirkst als 15. leider ist es so.
ich war auch 21 beim ersten Kind, aber das ist doch nicht mehr 'so' jung
jedenfalls fürs Kinder kriegen
04.03.2012 19:40
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:kommt ganz auf die situation an war damals nicht einfach und würde es auch nicht empfehlen aber eins ist für mich ganz klar wenns so früh passiert muss mann den arsch zusammen........und alles dafür tun das kind gut gross zu bekommen und so war das bei mir ach und mein sohn ist stolz auf seine noch so junge mama
![]()
![]()
Klar sollte man dann den arsxh zusammenkneifen und sehen das man das kind vernünftig ins leben stellt. aber ich finde es schlimm wenn sehr junge muetter sagen mein kind ist ein wunschkind und zu dumm waren zu verhüten.
04.03.2012 19:41
Zitat von bibi6682:
Zitat von Reschin87:kommt ganz auf die situation an war damals nicht einfach und würde es auch nicht empfehlen aber eins ist für mich ganz klar wenns so früh passiert muss mann den arsch zusammen........und alles dafür tun das kind gut gross zu bekommen und so war das bei mir ach und mein sohn ist stolz auf seine noch so junge mama
![]()
![]()
Zitat von bibi6682:
![]()
![]()
Ich (für mich) find mit 2 erst aufs töpfchen recht spät. Dann wird's auch erstmal wieder kalt und aufs töpfchen brauchen se denn auch nicht mehr, können ja dann aufs Klo. Aber ich glaube ihr meint generell Klo?!
.
Zu dem anderen sag ich besser nichts mehr- ausser: getroffene Hunde bellen
echt unterste Schublade!
.
Zu dem anderen sag ich besser nichts mehr- ausser: getroffene Hunde bellen
echt unterste Schublade!
Ich kenn eine die hat es mit 16 besser auf die Reihe bekommen,wie eine mit 35......hat sehr viel mit Verstand und vorallem Gefühl zu tun.Na klar hoffe ich auch nicht das Lina mit 16schwanger wird,ist ja klar.....aber nicht weil sie dann ne schlechte Mutter automatisch ist,sondern weil ich möchte das sie sich vorher austobt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt