Oktobermamis 2010
04.03.2012 20:08
Zitat von bibi6682:Bisher kein weiteres gemacht
@mari dein foto???????
04.03.2012 20:11
Mal gucken
Jetzt erstmal net.
Kind gleich erstmal ins Bett bringen (ja, so spät erst
)
Jetzt erstmal net.
Kind gleich erstmal ins Bett bringen (ja, so spät erst
)
04.03.2012 20:59
@Reschin:
Bin sprachlos!!!
@Mandy:
Wie habt ihr bzw. Pauli das denn gemacht mit dem Trocken werden? Also wie ist es dazu gekommen?
@Töpfchen:
Da mein Sohnemann ja durchweg Hummeln im Hintern hat und keine Minute still sitzen kann (das meine ich wirklich so wie ich es sage!) bleibt er keine 3 Sekunden aufm Töpfchen sitzen und vom Klo klettert er nach 5 Sekunden runter....
Aber im Sommer gibts hier auch windelfrei!!! Hätte schon gerne, dass er bis August (Kiga-Start) tagsüber trocken ist! Aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang!
@Flasche abgewöhnen:
Finde ich absoluter quatsch und grenzt für mich an "Quälerei" wenn ein Kind unbedingt seine Flasche möchte!
Joshi bekommt seine Flasche auch noch morgens und er liebt sie! Also lasse ich ihm die so lange er will!!
Bin sprachlos!!!
@Mandy:
Wie habt ihr bzw. Pauli das denn gemacht mit dem Trocken werden? Also wie ist es dazu gekommen?
@Töpfchen:
Da mein Sohnemann ja durchweg Hummeln im Hintern hat und keine Minute still sitzen kann (das meine ich wirklich so wie ich es sage!) bleibt er keine 3 Sekunden aufm Töpfchen sitzen und vom Klo klettert er nach 5 Sekunden runter....
Aber im Sommer gibts hier auch windelfrei!!! Hätte schon gerne, dass er bis August (Kiga-Start) tagsüber trocken ist! Aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang! @Flasche abgewöhnen:
Finde ich absoluter quatsch und grenzt für mich an "Quälerei" wenn ein Kind unbedingt seine Flasche möchte!
Joshi bekommt seine Flasche auch noch morgens und er liebt sie! Also lasse ich ihm die so lange er will!!
04.03.2012 21:06
Mädels...
Reschin ist hier nicht die einzige,die sich aufführt wie 12 grade...
ist ja schlimm,lasst mal die Hormone weg
hab dann die Tage auch mal ein Thema,aber ist mir jetzt zu blöd zwischen dem Gezicke
ist ja schlimm,lasst mal die Hormone weg
hab dann die Tage auch mal ein Thema,aber ist mir jetzt zu blöd zwischen dem Gezicke
04.03.2012 21:13
Zitat von BonBon:was den???
Mädels...
ist ja schlimm,lasst mal die Hormone weg![]()
hab dann die Tage auch mal ein Thema,aber ist mir jetzt zu blöd zwischen dem Gezicke![]()
04.03.2012 21:14
Ich finde es auch völlig Panne...
Was ich aber mindestens genauso schlimm finde...
wie viele darauf eingehen, denn Madame sitzt vorm PC und lacht sich ins Fäustchen und schon alleine deswegen,
Knopf mit Igno suchen und los gehts...
Wie sagt man so schön in der Erziehung --> Ignorieren hilft manchmal Wunder.
Was ich aber mindestens genauso schlimm finde...
wie viele darauf eingehen, denn Madame sitzt vorm PC und lacht sich ins Fäustchen und schon alleine deswegen,
Knopf mit Igno suchen und los gehts...
Wie sagt man so schön in der Erziehung --> Ignorieren hilft manchmal Wunder.
04.03.2012 21:24
@bonbon: was denn?? ist ja schon wieder ruhig hier....[size=6]schade[/size]
kleiner scherz
kleiner scherz
04.03.2012 21:25
Hat Jemand Erfahrungen mit einem Puky Dreirad, aber das ab 2 Jahren???
Meint ihr man könnte das schon kaufen?
Meint ihr man könnte das schon kaufen?
04.03.2012 21:34
@yvi: ja ich weiß auch nicht so genau ... Aufs töpfchen geht sie ja schon länger ab und an mal. Mal 3x am Tag, mal garnicht... Im Urlaub hatten wir einfach die Windel weg gelassen, sie hat natürlich ein paar mal in Sand gepieselt oder so, aber zwischendurch immer aufm Klo. Nach'm Urlaub haben wir das mit Klo gehen so weiter gemacht, nach dem aufstehen, vorm losgehen, wenn wir wieder gekommen sind und die Windel war immer leer. Die wollte sie aber auch nicht mehr um haben, nur unter Protest, da hab ich sie einfach weggelassen und Wechselsachen eingepackt (noch nicht gebraucht) wenn wir weitere Strecken fahren oä und ich weiß sie schläft und natürlich nachts bekommt se ne Windel da kann se meckern wie se will!
Beim mittagschlaf heut ist sie aufgestanden war pullern und hat dann weitergeschlafen danach ....
sie sagt prima Bescheid, und wenn sie nix sagt weil sie spielt geh ich einfach mit ihr...
Beim mittagschlaf heut ist sie aufgestanden war pullern und hat dann weitergeschlafen danach ....
sie sagt prima Bescheid, und wenn sie nix sagt weil sie spielt geh ich einfach mit ihr...
04.03.2012 21:34
Ich geh ins Bett,
hab morgen 6 Uhr Dienst und Lenny hat 39,9°C Temperatur seit Donnerstag Abend, also so wie letzte Nacht mit ach und Krach 2 Std geschlafen...
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
hab morgen 6 Uhr Dienst und Lenny hat 39,9°C Temperatur seit Donnerstag Abend, also so wie letzte Nacht mit ach und Krach 2 Std geschlafen...
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt