Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
14.09.2012 22:45
Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

nein...lach,abhalten heißt hosen runter und kind in hocke hochnehmen und los gehts...,bei den jungs gehts ja leichter

lina ist auch pipimäßig am tag trocken

Mari-07
7529 Beiträge
14.09.2012 22:46
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

nein...lach,abhalten heißt hosen runter und kind in hocke hochnehmen und los gehts...,bei den jungs gehts ja leichter

lina ist auch pipimäßig am tag trocken

weist ja... besser is das
14.09.2012 22:54
Melia möchte ab und zu die Pampers ausziehen. Aber das klappt noch nicht wirklich, wird wahrscheinlich wie bei allem anderen von heute auf morgen kommen.
Dafür kann sie mittlerweile echt toll quatschen heute hat sie zb. GEsagt Mama bitte Fenster zu. WEnigstens ein bitte war dazwischen.
baby102010
2646 Beiträge
15.09.2012 07:40
Zitat von insane83:

ich halte lilly ab.hmm nur doof nun wird es kalt draussen
hätte vielleicht dazu schreiben solln dass Ich eher das große Geschäft meinte
bibbi26
39865 Beiträge
15.09.2012 08:36
Morgen

Wegen den Thema Trocken sein , unsere zieht sich ab und an mal die Windel aus und setzt sich aufs Töpfchen aber machen tut sie nix.
Also sie ist auch noch nicht Trocken
15.09.2012 09:33
Zitat von bibbi26:

Morgen

Wegen den Thema Trocken sein , unsere zieht sich ab und an mal die Windel aus und setzt sich aufs Töpfchen aber machen tut sie nix.
Also sie ist auch noch nicht Trocken

GEnauso ist es bei Melia auch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
15.09.2012 09:39
Hallo ihr Lieben. Den Mamas habe ich zu den Babys schon via FB gratuliert....
Habe mal wieder sehr schlecht geschlafen...ansonsten bin ich voll aufgeregt wegen morgen. Habe gestern und heute nun alle Fenster hier unten fertig geputzt (und das sind nicht wenig ), damits wieder strahlt, der Kiefern-Häksel kam gestern noch für Mausis Geschenk.....nun heißts heute noch allerhand vorbereiten und dann wird morgen nur mit Family und 2 engen Freunden (künftige Trauzeugen) gefeiert.....Kinder können wann anders kommen, sonst ists mir zuviel.
Hier strahlt die Sonne und das Wetter morgen soll hier auch toll werden, na hoffentlich stimmts.

Schönen Tag euch Allen!!!!!!!!!
kathy296
1044 Beiträge
15.09.2012 10:57
Jasmin ist noch nicht trocken, sie kackt ja meistens nach dem Frühstück und da ist sie ja in der woche in der kita. Mein mann ist seit gestern auf seinem Pflichtlehrgang von der Feuerwehr, hab das heut mal genutzt um sie ohne windeln rumlaufen zulassen aber das ging sprichwörtlich in die Hose.

Heut Nachmittag gehts zum JGA, oh man bin ich gespannt. aber ich hoffe die anderen Mädels übertreiben es nicht. darf seit 2 tagen antibiotika nehmen und ganzso recht vertrag ich den mist nicht. zumindestens ist mir früh nach kaffee oder tee total übel.
Werd für mich und Motte mal Mittag machen und dann noch etwas ausruhen.
16.09.2012 10:01
Liebe Celina alles Gute zu deinem 2. Geburtstag feier schön
*
Sarah ist noch gar nicht trocken. Sie sagt zwar AA wenn sie in die Hose gemacht hat, aber so wirklich auf Toilette traut sie sich noch nicht...mal sehen
*
Roedchen, auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt
*
bibi: schön das dein Menne bei der Geburt dabei sein konnte auch wenn sie schwer war
bibi6682
4876 Beiträge
16.09.2012 12:22

GBPicsOnline - Geburtstag GB

wir wünschen dir alles alles gute kleine celina maus!!!!!!!!!!!!!!!!
16.09.2012 12:34
Alles Liebe Grosse celina
16.09.2012 13:43
liebe Celina!!! Feiert schön und habt einen wunderschönen Tag bei diesem tollen Wetter
kathy296
1044 Beiträge
16.09.2012 21:28
Wir wünschen Celina auch noch alles Gute zu ihrem 2. Geburtstag und hoffen ihr hattet einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken, leckerem Kuchen und netten Gästen.
yvi1986
7314 Beiträge
16.09.2012 22:05

Liebe süße Celina-Maus,

wir wünschen dir alles Gute zum zweiten Geburtstag!!!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag den du niemals vergessen wirst!

Joshi schickt dir einen gaaaaanz dicken Knutscher!!!
Metalgoth
17869 Beiträge
17.09.2012 00:28
Wir hatten jetzt gestern sozusagen den letzten Tag unseres Umzugs, müssen in der alten Wohnung nur noch Teppich rausreißen...
Deshalb schreibe ich auch nicht so viel.

Also Leandra will, wenn sie ohne Windel ist immer eine Windel, um Kacka da reinzumachen...In's Töpfchen ging es noch nie! Sie hält es dann so lange, wie es nur irgendwie geht; zum Mittagsschlaf gibt's ja wieder eine Windel an.
Und oft macht sie dann vormittags gar nicht, wenn sie keine Windel anhat (sonst immer kurz nach dem Frühstück) und vor 2 Wochen hat sie das erste Mal groß in die Hose gemacht, weil es gar nicht mehr ging.
Pipi funktioniert schon besser. : )
Sie will immer auf's Töpfchen und sitzt da dann mit runtergelassenen Hosen und guckt ein Buch an, oder so...Oft kommt aber gar nichts und irgendwann, wenn sie dann zwischendrin wieder rumgelaufen ist setzt sie sich mit Hose drauf und macht Pipi, weil sie es dann in der Eile vergisst, sie runterzuziehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt