Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
17.09.2012 08:52
Guten Morgen...
.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich süße MiBo wir hoffen du hattest einen wunderbaren Tag!!
.
Paulina hat jetzt ein Hobby meine schwester hat ein pferd und wir waren mal gucken, nu is sie ganz verrückt nach den teilen sagt immer "Pauli reiten" ... nun gehen wir seit 2 wochen einmal die Woche reiten... sooo süß!

.
trocken sind wir ja nu schon seit februar tagsüber.... seit ein paar wochen nun auch nachts. kackern musste sie noch nie wenns gerade nicht ginge.... dann müssten wir irgendwo hingehen wo ein klo ist, oder eben in wald kack.... wenn sie pullern muss und es geht gerade nicht, wartet sie auch.... wenn wir lange auto fahren haben wir das töpfchen dabei....
kathy296
1044 Beiträge
17.09.2012 12:56
Zitat von mandy1508:

Guten Morgen...
.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich süße MiBo wir hoffen du hattest einen wunderbaren Tag!!
.
Paulina hat jetzt ein Hobby meine schwester hat ein pferd und wir waren mal gucken, nu is sie ganz verrückt nach den teilen sagt immer "Pauli reiten" ... nun gehen wir seit 2 wochen einmal die Woche reiten... sooo süß!

.
trocken sind wir ja nu schon seit februar tagsüber.... seit ein paar wochen nun auch nachts. kackern musste sie noch nie wenns gerade nicht ginge.... dann müssten wir irgendwo hingehen wo ein klo ist, oder eben in wald kack.... wenn sie pullern muss und es geht gerade nicht, wartet sie auch.... wenn wir lange auto fahren haben wir das töpfchen dabei....

@trocken sein:beneide ich euch echt
cooles hobby hauptsache ihr gefällts und sie hat Spaß, die Weste gefällt mir, bin auch noch auf der Suche nach einer bevors so richtig kalt wird.
Lotti91
8102 Beiträge
17.09.2012 13:18
lina ist auch schon ein paar mal bei unserem nachbarn mit geritten
mandy1508
5282 Beiträge
17.09.2012 13:27
@kathi: die weste is die fleeceweste von JAKO-O für richtig kalt gibts die auch als daunenweste, aber da weiss ich denn immer nicht was ich drunter ziehen soll wenns so kalt ist.....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.09.2012 18:29
Lieben Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu Mibos Birthday...wir hatten einen superschönen sonnigen Tag......(da haben sich die Putzaktionen ab Fr und das dekorieren gelohnt )

Nachfolgend ein paar Bildchen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.09.2012 18:36

Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.09.2012 18:38
Tolles Pferdebild von Pauli, glaube Celina würde reiten auch gefallen, will ich bald mal ausprobieren
insane83
3210 Beiträge
17.09.2012 19:49
Soviele schöne Sachen
Eine fototorte gibt es bei uns dieses Jahr auch
Voll süß wie sie auf ihren Spielturm sitzt
yvi1986
7314 Beiträge
17.09.2012 21:03
@Mandy:
Das Pferdebild ist echt hammer!!!
Aber ich hätte soooooo schiss, dass Joshi da runter fällt....

@Bommel:
Was für schöne Geburtstagsbilder!!!!! Klasse!!!!!!!!!!!!
Habt ihr den Kuchen beim Konditor machen lassen???
Achso, und wann kann ich bei euch einziehen??? Hast nen super Möbelgeschmack!!!

Kindergarten läuft suuuuuuuper!!! Der Konoten scheint echt geplatzt zu sein!!!
Joshi hüpft morgens schon in den Kindergarten und freut sich richtig! Tränen gibt es garkeine mehr!!!!
Wenn jetzt alles gut geht, üben wir ab nächste Woche den Mittagsschlaf dort. Ich bin gespannt.....
Und in knapp 3 Wochen geht dann für mich auch wieder los im Job!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
17.09.2012 21:40
Yvi, wenn ihr wollt gleich nächste Woche, muss noch ein Zimmer für euch herrichten

Die Torte war vom Bäcker, letztes Jahr hatten wir eine mit Vanillegeschmack, sehr lecker und nicht so "schwer" wie ne normale Sahnetorte Den Preis finde ich auch ok.

Schön, dass Joshi die Kita mittlerweile so gut gefällt.

Ich gehe morgen den ersten Tag wieder arbeiten nach 4 Wochen krank...mal gespannt, wie ichs aushalte nur drin zu sitzen, das mag ich ja eigentlich überhaupt nicht
Zwinschi
5294 Beiträge
17.09.2012 22:25
oh wie süß ist das denn ....die pauli auf dem großen pferd,ich glaube lina würde sich das nicht trauen,die brauch immer zwei räder untern hintern ...müssen wir mal ausprobieren

woooow bommel,was für ein geburtstag und sie ist eine so hübsche maus .es ist kaum zu glauben das die mäuse schon zwei werden
18.09.2012 10:29
Zitat von Zwinschi:

oh wie süß ist das denn ....die pauli auf dem großen pferd,ich glaube lina würde sich das nicht trauen,die brauch immer zwei räder untern hintern ...müssen wir mal ausprobieren

woooow bommel,was für ein geburtstag und sie ist eine so hübsche maus .es ist kaum zu glauben das die mäuse schon zwei werden

Wegen dem 2ten geb. Da kann man echt sentimental werden.
Metalgoth
18123 Beiträge
18.09.2012 10:37
Zitat von Reschin87:

Zitat von Zwinschi:

Wegen dem 2ten geb. Da kann man echt sentimental werden.

Ja, das ist schon komisch...Sie sind so groß!
Noch nicht einmal mehr ein Monat...
18.09.2012 10:43
Schönes Foto Mandy
*
Wow schöne Fotos Bommel Celina hat richtig Spaß gehabt
*
Wir sind gerade am vorbereiten bzw. planen von Sarahs Geburtstag. Noch 9 Tage...
insane83
3210 Beiträge
18.09.2012 12:35
Bei lilly sin es noch 6tage wir feiern aber erst am Samstag.sie hat ja am Montag un das is eben blöd zu feiern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt