Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
MamaKiki
277 Beiträge
30.04.2010 21:31
Zitat von Fee2010:

Zitat von colli24:

hi,
ich habe am 04.10.10 Termin. ist hier jemand aus hamburg oder rostock, der interesse zum austausch hat???
schönes we euch allen...

Herzlich Willkommen..

Ich glaube aus HH oer HR haben wir niemanden.. Nur Richtung Berlin..

Ich bin aus Norderstedt bei Hamburg
bibi6682
4876 Beiträge
30.04.2010 21:33
guten abend maedels melde mich auch mal war denn ganzen tag unterwegs und jetzt endlich zuhause und sitzen mir tun so die beine weh und vorallem hab ich ganz vielluft im bauch total unangenehm hoffe euch gehtsallen gut undhattet auch so schoenen sonnenschein hierwar es total warmheute an alle wochenenwechsler herz lichen glueckwunsch
Kathi87
471 Beiträge
30.04.2010 21:52
Zitat von colli24:

hi,
ich habe am 04.10.10 Termin. ist hier jemand aus hamburg oder rostock, der interesse zum austausch hat???
schönes we euch allen...

Ich habe ebenfalls 4.10. Termin
Kathi87
471 Beiträge
30.04.2010 21:53
Zitat von Kathi87:

Zitat von colli24:

hi,
schönes we euch allen...

Ich habe ebenfalls 4.10. Termin

quatsch 5.10. boha tag war zu lang
MamaKiki
277 Beiträge
30.04.2010 22:02
Mein neuer Termin ist Montag

und irgendjemand fragte nach GEB ich habe am 20.05

LG
30.04.2010 22:34
N' Abend Mädels,

bei den ganzen Mai-Gebis sollten wir vielleicht auch noch ne Geb.- liste der Mamis anfertigen .

Mari-07
7529 Beiträge
30.04.2010 23:52
Zitat von MamaKiki:

Mein neuer Termin ist Montag

und irgendjemand fragte nach GEB ich habe am 20.05

LG

Ich am 03.
roedchen
2768 Beiträge
01.05.2010 06:37
Morgen zusammen,

ich wüsche Euch allen einen schönen ersten Mai.
Traumelchen
6318 Beiträge
01.05.2010 07:40
Guten morgen mädels,

@Geburtstag
Habe auch im Mai (voll viele hier) und zwar am 17. und mein Mann am 24.

@gestriger Termin
uff... was soll ich sagen.... der Richter war sehr nett und hat meine Chefin mehrfach ernsthaft zur Sau gemacht und sie gemaßregelt aufgrund ihres Benehmens während des Termins. Sie hat auch versucht ihm die Gesetze zu erklären, da wurde er etwas ausfallend und hat auf ein kostenlos einsehbares Buch in der Bücherrei verwiesen Also, für sie muss es echt ätzend gewesen sein. Dazu das sie das BV nicht anerkennt hat er sie gefragt wer sie zum lieben Gott gemacht hat um das zu entscheiden um ob sie wirklich meint sich über die Befugnis eines Arztes hinwegsetzen zu können
Zu mir war er nett und hat sich sehr an die Fakten gehalten. War trotzdem nicht so schön sich die gelogenen Vorwürfe ganz ruhig anhören zu müssen Es war ja ein Gütetermin und es sollte eine Einigung erzielt werden, der Richter wollte als Einigung, das ich den Hund behalte, sie mir das BV Geld auszahlt und dafür sollte ich in Kauf nehmen das nach dem Mutterschutz mein Arbeitsverhältnis ausläuft... GERNE!!!!! Aber sie hat sich nicht daruf eingelassen. (Es ist übrigens auch rechtlich definitv mein Hund!!! den bekommt sie also auf keinen Fall hat auch zugegeben das sie den Kaufpreis nie gezahlt hat und und und.. und der Richter hat ihn auch nicht als Sache gesehen und gesagt das die Familie an den Hund und der Hund an die Familie gewöhnt ist.. aber Fakt ist das es rechtlich meiner ist, endlich glaubt mir jemand).
Naja, der Richter hat ihr immer wieder gesagt das sie in den saueren Apfel beißen muss und sie soll die blöde Einigung annehmen, sonst muss sie mir am Ende ne Abfindung zahlen um mich irgendwann los zu werden aber sie ist sturr geblieben. (sie will ja so gerne das ich wieder bei ihr arbeite.. kotz... das hat selbst der richter sofort als schwachsinn abgetan) Dann hat sie noch so eine Aussage gemacht am Ende wie sie hätte so viel Geld investiert, dass holt sie sich jetzt über den Hund zurück. Da hatte sie glaub ich völlig verschissen. Aber trotz allem gab es keine Einigung, der nächste Termin ist am 21.07.!!!!!!!!!! mit dem selben Richter der ihr diesmal schon sagte es macht keinen Sinn und 2 ehrenamtlichen Richtern. Nur das er bei dem nächsten Termin ein Urteil fällen kann und dann wird es wohl auf das oben genannte hinauslaufen was mir sehr recht wäre. Aber bis zum 21.07. sind wir verhungert.... ich bin dann im 8ten Monat und bekomme bis dahin nicht einen Cent.... habe gestern nur geheult. Weiß nicht mehr wie ich das so lange noch überbrücken soll... das ist eine Zumutung. Finanzielle sind wir am Ende, habe ja schon 3 Monate überbrücken müssen.....
Als ich da saß hatte ich so Herzrasen, man konnte das auf dem Oberteil richtig sehen das es gleich raushüpft, voll heftig. Prinzessin hat geturnt ohne ende, auch auf der Rückfahrt. Ich hoffe das ihr der Streß nicht geschadet hat und sie sich immernoch wohlfühlt, wäre schrecklich wenn deshalb was passiert. (konnte übrigens aussen um den Metalldetektor drumrum).
bibbi26
39865 Beiträge
01.05.2010 08:00
guten morgen ihr liebn sind ja voll viele im mai mit geb.
und wann sind die anderen so dran
bibbi26
39865 Beiträge
01.05.2010 08:08
Geburtstage der Oktobermuttis

Mari-07: 03.05.
bibbi26: 13.05.
Traumelchen: 17.05.
MamaKiki: 20.05.
angy2005: 20.05.
Kimba: 23.05.
01.05.2010 08:28
hey traumelchen!!

ich finde, das sind echt super tolle nachrichten!! natürlich ist es doof, noch so lange warten zu müssen, bis das geld kommt, aber dafür muss die olle nen ganzen batzen auf einmal auszahlen und sätestens dann wird sie merken, was für nen bullshit sie da angestellt hat. hast du keine verwandten, die dir bis dahin finanziell etwas unter die arme geifen könnten?
aber ehrlich gesagt, freuen mich die nachrichten total!!! hat der richter der schnepfe mal das maul gestopft!!! er hätte sie bis zum juli noch einsperren sollen!
lass dich drücken!
Traumelchen
6318 Beiträge
01.05.2010 08:45
Zitat von rabbit:

hey traumelchen!!

ich finde, das sind echt super tolle nachrichten!! natürlich ist es doof, noch so lange warten zu müssen, bis das geld kommt, aber dafür muss die olle nen ganzen batzen auf einmal auszahlen und sätestens dann wird sie merken, was für nen bullshit sie da angestellt hat. hast du keine verwandten, die dir bis dahin finanziell etwas unter die arme geifen könnten?
aber ehrlich gesagt, freuen mich die nachrichten total!!! hat der richter der schnepfe mal das maul gestopft!!! er hätte sie bis zum juli noch einsperren sollen!
lass dich drücken!

ich hoffe das es dann im Juli auch wirklich so ausgeht wie es sich jetzt abgezeichnet hat... kann ja auch noch spontan ganz anders sein. ALso heißt es wieder hoffen und bangen... Meine Familie hat mich schon die letzten 3 Monate "gerettet".... den Mai haben wir noch abgesichert und dann weiß ich nicht mehr weiter. Werde Montag mal zur Caritas und mich da mal beraten lassen. Krankenkasse werde ich auch anrufen, war beim Rausgehen ein Tip von Richter. versuchen muss ich jetzt alles.
Das sie so viel auf einmal auszahlen muss stört sie nicht, kommt ja kein Cent von ihr sondern alles von der KK. Und mir bringts auch nix weil ich bis dahin gut zinsen für dispo usw angesammelt habe, ist dann also auch alles sofort wieder weg. Sachen fürs Baby können wir bis dahin auch nicht kaufen, es ist einfach kein Geld da.... finde die machen sich das alle einfach. Termin Ende Juli.. tschüß bis dann. Klar, die haben ja ihr Geld sicher.
Kathi87
471 Beiträge
01.05.2010 08:59
Zitat von Traumelchen:

Guten morgen mädels,

@Geburtstag
Habe auch im Mai (voll viele hier) und zwar am 17. und mein Mann am 24.

@gestriger Termin
uff... was soll ich sagen.... der Richter war sehr nett und hat meine Chefin mehrfach ernsthaft zur Sau gemacht und sie gemaßregelt aufgrund ihres Benehmens während des Termins. Sie hat auch versucht ihm die Gesetze zu erklären, da wurde er etwas ausfallend und hat auf ein kostenlos einsehbares Buch in der Bücherrei verwiesen Also, für sie muss es echt ätzend gewesen sein. Dazu das sie das BV nicht anerkennt hat er sie gefragt wer sie zum lieben Gott gemacht hat um das zu entscheiden um ob sie wirklich meint sich über die Befugnis eines Arztes hinwegsetzen zu können
Zu mir war er nett und hat sich sehr an die Fakten gehalten. War trotzdem nicht so schön sich die gelogenen Vorwürfe ganz ruhig anhören zu müssen Es war ja ein Gütetermin und es sollte eine Einigung erzielt werden, der Richter wollte als Einigung, das ich den Hund behalte, sie mir das BV Geld auszahlt und dafür sollte ich in Kauf nehmen das nach dem Mutterschutz mein Arbeitsverhältnis ausläuft... GERNE!!!!! Aber sie hat sich nicht daruf eingelassen. (Es ist übrigens auch rechtlich definitv mein Hund!!! den bekommt sie also auf keinen Fall hat auch zugegeben das sie den Kaufpreis nie gezahlt hat und und und.. und der Richter hat ihn auch nicht als Sache gesehen und gesagt das die Familie an den Hund und der Hund an die Familie gewöhnt ist.. aber Fakt ist das es rechtlich meiner ist, endlich glaubt mir jemand).
Naja, der Richter hat ihr immer wieder gesagt das sie in den saueren Apfel beißen muss und sie soll die blöde Einigung annehmen, sonst muss sie mir am Ende ne Abfindung zahlen um mich irgendwann los zu werden aber sie ist sturr geblieben. (sie will ja so gerne das ich wieder bei ihr arbeite.. kotz... das hat selbst der richter sofort als schwachsinn abgetan) Dann hat sie noch so eine Aussage gemacht am Ende wie sie hätte so viel Geld investiert, dass holt sie sich jetzt über den Hund zurück. Da hatte sie glaub ich völlig verschissen. Aber trotz allem gab es keine Einigung, der nächste Termin ist am 21.07.!!!!!!!!!! mit dem selben Richter der ihr diesmal schon sagte es macht keinen Sinn und 2 ehrenamtlichen Richtern. Nur das er bei dem nächsten Termin ein Urteil fällen kann und dann wird es wohl auf das oben genannte hinauslaufen was mir sehr recht wäre. Aber bis zum 21.07. sind wir verhungert.... ich bin dann im 8ten Monat und bekomme bis dahin nicht einen Cent.... habe gestern nur geheult. Weiß nicht mehr wie ich das so lange noch überbrücken soll... das ist eine Zumutung. Finanzielle sind wir am Ende, habe ja schon 3 Monate überbrücken müssen.....
Als ich da saß hatte ich so Herzrasen, man konnte das auf dem Oberteil richtig sehen das es gleich raushüpft, voll heftig. Prinzessin hat geturnt ohne ende, auch auf der Rückfahrt. Ich hoffe das ihr der Streß nicht geschadet hat und sie sich immernoch wohlfühlt, wäre schrecklich wenn deshalb was passiert. (konnte übrigens aussen um den Metalldetektor drumrum).

Guten morgen Mädels, guten morgen Traumelchen,

krass wie sich das alles anhört,aber mal ganz ehrlich. Du bist schwanger, du musst Babysachen kaufen und Vorallem essen.Mal ganz ehrlich es muss doch vom amt oder so irgendwelche unterstützung bis dahin geben?! Sonst wäre das ja wohl das aller letzte, das kann ja wohl nicht angehen. ARGHHH
Kathi87
471 Beiträge
01.05.2010 09:05
Ich weiß Traumelchen hat mom Prioritöt, was ich absolut nachvollziehen kann, weil sie mir absolut leid tut, ohne geld etc.War mal in einer ähnlichen situation.HAb das gerade mein schatzi mal erzählt, er kann es auch kaum fassen.
Traumelchen noch nen Tipp.WAs ist wenn du dir das geld von der Bank holst und sobald du dein Gehalt hast zahlst es zurück?

Mein Anliegen: Ich habe seit einigen Tagen wahnsinnige Krämpfe im Bein, fast jede Nacht.Ich könnte losschreien.MEine Mum sagt kommt von der Schwangerschaft.Kennt ihr das?wenn ja was macht ihr dagegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt