Oktobermamis 2010
02.05.2010 20:01
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren
das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da![]()
ja aber so sin männer beschützerinstinkt is ja auch süss
das stimmt ich soll ihn am tag drei mal anrufen ob alles gut ist
2x geht ja noch stelle dir ma vor du müsstest dich stündlich melden
ohje das würde teuer werden
02.05.2010 20:08
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren
das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da![]()
ja aber so sin männer beschützerinstinkt is ja auch süss
das stimmt ich soll ihn am tag drei mal anrufen ob alles gut ist
2x geht ja noch stelle dir ma vor du müsstest dich stündlich melden
ohje das würde teuer werden![]()
![]()
![]()
![]()
das stimmt deswegen ja 3x am tag is ok
02.05.2010 20:10
naja ich werd mich da mal dran halten wenigstens gibt es noch männer die sich sorgen machen um die frauen
02.05.2010 20:24
Zitat von Katharina20:
hallo mädels, war jetzt ca ne woche nich hier und wäre zu viel das alles nachzulesen!hat jemand ne kurzfassung für mich?!gibts was neues, outings usw?
mein geb. is der 15. 11
huhu ein tag nach mir
02.05.2010 20:29
Guten Abend....
dass Wochenende war voll schön, waren erst mit Freunden unterwegs und anschließend haben es Schatz und ich uns zu zu Hause bequem gemacht...
ich spüre mittlerweile immer öfter son zucken und kitzeln im Bauchiii glaube das es mein Engel ist, kann das aber leider nicht einschätzen ...
Wie war euer Wochenende , habt ihr es shön genossen?
Mein Geburtstag ist der 09.07.....
Ich werde süße 19 Jahre..
dass Wochenende war voll schön, waren erst mit Freunden unterwegs und anschließend haben es Schatz und ich uns zu zu Hause bequem gemacht...
ich spüre mittlerweile immer öfter son zucken und kitzeln im Bauchiii glaube das es mein Engel ist, kann das aber leider nicht einschätzen ...
Wie war euer Wochenende , habt ihr es shön genossen?
Mein Geburtstag ist der 09.07.....
Ich werde süße 19 Jahre..
02.05.2010 21:19
Ich spüre auch in letzter Zeit immer so ein Zucken... glaub auch dass das mein Krümel ist...
Ich hab am 14.09. Geburtstag und werde 21...
Ich hab am 14.09. Geburtstag und werde 21...
02.05.2010 22:02
Hallo ihr lieben ,
ich habe mal ne frage, was würdet ihr in dieser Situation tun?
Also ich fange dann mal an, meine Schwester ist seit 4 Jahren mit Ihrem Freund zusammen, zwischen den beiden gibt es immer nur Streit, weil er sie nur am verarschen ist ..Das schlimme daran ist, dass sie meine Mutter und mich sehr oft enttäuscht hat, es fängt an mit beklauen und anschreien ,ausnutzen nur für IHN!
Das schlimme ist, dass wir sonst niemanden mehr hier in Deutschland an Familie haben und mein Vater gestorben ist....
Am Wochenende rief sie mich total fertig an und sagte mir , dass sie erfahren hat, dass ihr Kerl sie die ganze Zeit in den 4 Jahren betrogen hat.. Wir sind dann mit meinen FReund Samstagnacht, zu ihm gefahren weil er ihre Sachen nicht rausrücken wollte....
Nun rennt sie ihn wiedermal hinterher und hat alles wieder verziehen..
Ich meine mal, sie ist meine Schwester aber, ich tue mit meiner Mutter soviel für sie, auch wenn sie die ältere ist habe ich son Beschützerinstinkt, immerhin, ist sie fast in meinen Armen damals gestorben aber, sie nutzt uns nur aus!! und hat sogar damals mal gesagt das er wichtiger ist als wir...
Was würdet ihr tun, würdet ihr wie ich jetzt den Kontakt mit ihr abbrechen...Bin total am Ende, ich meine mal ich lieb sie aber ich möchte mich auch wegen meinem Baby nicht die ganze Zeit kaputt machen lassen, bin schon so die ganze zeit am weinen wegen ihr...??
Würde mich auch eure Antworten freuen
ich habe mal ne frage, was würdet ihr in dieser Situation tun?
Also ich fange dann mal an, meine Schwester ist seit 4 Jahren mit Ihrem Freund zusammen, zwischen den beiden gibt es immer nur Streit, weil er sie nur am verarschen ist ..Das schlimme daran ist, dass sie meine Mutter und mich sehr oft enttäuscht hat, es fängt an mit beklauen und anschreien ,ausnutzen nur für IHN!
Das schlimme ist, dass wir sonst niemanden mehr hier in Deutschland an Familie haben und mein Vater gestorben ist.... Am Wochenende rief sie mich total fertig an und sagte mir , dass sie erfahren hat, dass ihr Kerl sie die ganze Zeit in den 4 Jahren betrogen hat.. Wir sind dann mit meinen FReund Samstagnacht, zu ihm gefahren weil er ihre Sachen nicht rausrücken wollte....
Nun rennt sie ihn wiedermal hinterher und hat alles wieder verziehen..
Ich meine mal, sie ist meine Schwester aber, ich tue mit meiner Mutter soviel für sie, auch wenn sie die ältere ist habe ich son Beschützerinstinkt, immerhin, ist sie fast in meinen Armen damals gestorben aber, sie nutzt uns nur aus!! und hat sogar damals mal gesagt das er wichtiger ist als wir...
Was würdet ihr tun, würdet ihr wie ich jetzt den Kontakt mit ihr abbrechen...Bin total am Ende, ich meine mal ich lieb sie aber ich möchte mich auch wegen meinem Baby nicht die ganze Zeit kaputt machen lassen, bin schon so die ganze zeit am weinen wegen ihr...??
Würde mich auch eure Antworten freuen
03.05.2010 06:14
Guten morgen ihr lieben ich wünsch euch einen guten Wochenstart auch wenn das wetter nicht so toll ist
03.05.2010 07:28
guten morgen die damen
ich bin voll happy
[size=30]ab heute in der 19ten woche bald is halbzeit[/size]
ich bin voll happy
[size=30]ab heute in der 19ten woche bald is halbzeit[/size]
03.05.2010 07:36
Zitat von insane83:
guten morgen die damen
ich bin voll happy
[size=30]ab heute in der 19ten woche bald is halbzeit[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch zur 19ten woche
merkst dus schon
03.05.2010 08:04
Zitat von insane83:
guten morgen die damen
ich bin voll happy
[size=30]ab heute in der 19ten woche bald is halbzeit[/size]
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel:
Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder?? Hoffe die zweite hälfte wird auch so schnell rum gehen.
03.05.2010 08:23
Guten Morgen !!!!!!!
Waaas?? 19. Woche???? aaaahhhhh....will auch...
herzlichen Glückwunsch
Waaas?? 19. Woche???? aaaahhhhh....will auch...
herzlichen Glückwunsch
03.05.2010 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,
natürlich erstmal ein Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Wochenwechslerinnen
und ganz wichtig
@ Mari
@Mummy10
die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.. ich kann dir nur sagen, sie wird immer wieder zurück gehen bis sie ganz tief fällt und auch wenn du denkst das das was sie erlebt hat schon ausreichen sollte, so brauchen manche Menschen noch etwas mehr. Es kann sein das es nichts bringt sich von ihr abzuwenden und du nur noch trauriger wirst, ich denke sie wird darauf mit Trotz reagieren und das bringt sie wieder näher zu ihrem "Freund". Sprich mit ihr, sag ihr was du fühlst.... und lass sie ihren Weg gehen so hart wie das klingt.
natürlich erstmal ein Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Wochenwechslerinnen
und ganz wichtig
@ Mari @Mummy10
die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.. ich kann dir nur sagen, sie wird immer wieder zurück gehen bis sie ganz tief fällt und auch wenn du denkst das das was sie erlebt hat schon ausreichen sollte, so brauchen manche Menschen noch etwas mehr. Es kann sein das es nichts bringt sich von ihr abzuwenden und du nur noch trauriger wirst, ich denke sie wird darauf mit Trotz reagieren und das bringt sie wieder näher zu ihrem "Freund". Sprich mit ihr, sag ihr was du fühlst.... und lass sie ihren Weg gehen so hart wie das klingt.
03.05.2010 09:04
Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen ersten Mai.
Ich habe mich gestern erstmal mit Umstandshosen eingedeckt
man sind die bequem.
Wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Gute.
Und dem Geburtstagskind natärlich auch
ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen ersten Mai.
Ich habe mich gestern erstmal mit Umstandshosen eingedeckt
man sind die bequem. Wünsche allen Wochenwechslerinnen alles Gute.
Und dem Geburtstagskind natärlich auch
03.05.2010 09:05
Guten Morgen,
bin schon wieder krank
Hab Halsschmerzen und Blasenentzündung
Das tut sooooo weh
Bin heut auch wieder nicht zur Arbeit, hab solche Schmerzen das ich nichtmal stehen kann
@alle Wochenwechselerinnen: Alles Gute
wow 19. Woche schon, bald ist Halbzeit
Hab aber auch was schönes zu berichten
Bin nun auch schon 18. Woche
freu mich soooo
Ist jemand da??
Würd gern mit wem schreiben
bin schon wieder krank
Hab Halsschmerzen und Blasenentzündung
Das tut sooooo weh
Bin heut auch wieder nicht zur Arbeit, hab solche Schmerzen das ich nichtmal stehen kann
@alle Wochenwechselerinnen: Alles Gute
wow 19. Woche schon, bald ist Halbzeit
Hab aber auch was schönes zu berichten
Bin nun auch schon 18. Woche
freu mich soooo
Ist jemand da??
Würd gern mit wem schreiben
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

