Oktobermamis 2010
02.05.2010 11:55
Schönen Sonntag Euch allen,
@kleine Rose, das ganze hatte ich gestern. Gestern Mittag ging es mir gut, und gegen abend war ich irgendwie leer. Weiß auch nicht warum.
Mach nen Spaziergang dann wird es wieder
Bin seit gestern offiziell in der 19. Woche, WOW kann es gar nicht glauben.
@kleine Rose, das ganze hatte ich gestern. Gestern Mittag ging es mir gut, und gegen abend war ich irgendwie leer. Weiß auch nicht warum.
Mach nen Spaziergang dann wird es wieder
02.05.2010 11:57
Zitat von Überraschungs-Baby:
Schönen Sonntag Euch allen,
Mach nen Spaziergang dann wird es wieder![]()
Wow!!
19. Woche klingt soooo weit!! Glückwunsch!
02.05.2010 11:58
So, ich werd jetzt mal kochen. Rahmgeschnetzeltes mit Reis und Salat....
02.05.2010 12:01
also irgendwie komisch bin in der 17 ssw undheute ists mirtotal schlecht mit uebergeben und so hatte das dieganze zeit net geht es hier jemanden genauso???????
02.05.2010 12:04
@Majandra
Mmmh.. das klingt sehr lecker, würd ich wohl auch ganz gerne essen!!
@Bibi
Ich bin ja noch nicht so weit und hab bis vor ein paar Tagen noch mit schlimmer Übelkeit (ohne Erbrechen) zu kämpfen gehabt... aber ich glaube, das kann die ganze SS lang kommen und gehen, wie es will. Drück dir aber die Daumen, dass es bald wieder weg ist!!
Oder meinst du, es könnte ein Virus oder sowas sein?
Mmmh.. das klingt sehr lecker, würd ich wohl auch ganz gerne essen!!
@Bibi
Ich bin ja noch nicht so weit und hab bis vor ein paar Tagen noch mit schlimmer Übelkeit (ohne Erbrechen) zu kämpfen gehabt... aber ich glaube, das kann die ganze SS lang kommen und gehen, wie es will. Drück dir aber die Daumen, dass es bald wieder weg ist!!
Oder meinst du, es könnte ein Virus oder sowas sein?
02.05.2010 12:06
So ich zieh mich mal an und fahr ins Krankenhaus,
hab grad nen Anruf bekommen, das meine Cousine (im 8. Monat) im Krankenhaus liegt.
War am Freitag beim FA weil sie sich unwohl fühlte und der hat ihr Medis gegeben die Wehen ausgelöst haben.
Gott sei dank konnten die Wehen gestoppt werden jetzt muß sie den rest der schwangerschaft liegen. SUPI!!
Hoffe ihr geht es einigermaßen gut.
hab grad nen Anruf bekommen, das meine Cousine (im 8. Monat) im Krankenhaus liegt.
War am Freitag beim FA weil sie sich unwohl fühlte und der hat ihr Medis gegeben die Wehen ausgelöst haben.
Gott sei dank konnten die Wehen gestoppt werden jetzt muß sie den rest der schwangerschaft liegen. SUPI!!
Hoffe ihr geht es einigermaßen gut.
02.05.2010 16:13
Zitat von Majandra:
Zitat von bibbi26:
na wo seid ihr denn alle
wann habt ihr anderen geburtstag![]()
![]()
Es gibt schon eine Geburtstagsliste im Listen Thread der Oktober 2010 Mamis. Wäre doch schön, wenn sich einfach dort alle ergänzen die noch nicht drauf sind.
echt hab ich sicher übersehen am anfang oder
02.05.2010 16:24
Zitat von bibbi26:
was habt ihr denn so gemacht schönes
bei uns ist verkaufsoffener sonntag....hiii hab mir gleich nochmal zwei hosen gekauft...*g*
02.05.2010 17:14
Zitat von laker:
Zitat von Kathi87:
Zitat von bibbi26:
Guten morgen ihr lieben hoffe ihr habt den 1.Mai gut überstanden
Geburtstage der Oktobermuttis
insane83:13.02
Mari-07: 03.05.
bibbi26: 13.05.
Traumelchen: 17.05.
MamaKiki: 20.05.
angy2005: 20.05.
Kimba: 23.05.
Bommelchen: 01.12.
wann haben die anderen
20.märz![]()
14.11.1983 laker
02.05.2010 17:47
Zitat von Evchen2010:
Zitat von bibbi26:
was habt ihr denn so gemacht schönes
bei uns ist verkaufsoffener sonntag....hiii hab mir gleich nochmal zwei hosen gekauft...*g*
bei uns ist auch alles auf hab mir nen bauchband gekauft
02.05.2010 18:13
Zitat von bibbi26:
Zitat von Majandra:
Zitat von bibbi26:
na wo seid ihr denn alle
wann habt ihr anderen geburtstag![]()
![]()
Es gibt schon eine Geburtstagsliste im Listen Thread der Oktober 2010 Mamis. Wäre doch schön, wenn sich einfach dort alle ergänzen die noch nicht drauf sind.
echt hab ich sicher übersehen am anfang oder![]()
![]()
Da gibt es einen eigenen Thread. Bekomm den Link irgenwie nicht hin.
02.05.2010 18:19
02.05.2010 18:32
mir ist langweilig..mein mann ist bis halb zeh arbeiten
wasn sauwetter, was? meine tochter geht auch voll ab, hält grad mal so 4 stunden mittagsschlaf, obwohl sie erst um 11 aufgewacht ist?! also, irgendwie wollen alle, dass ich mich langweile
wasn sauwetter, was? meine tochter geht auch voll ab, hält grad mal so 4 stunden mittagsschlaf, obwohl sie erst um 11 aufgewacht ist?! also, irgendwie wollen alle, dass ich mich langweile
02.05.2010 18:37
Zitat von rabbit:
mir ist langweilig..mein mann ist bis halb zeh arbeiten![]()
wasn sauwetter, was? meine tochter geht auch voll ab, hält grad mal so 4 stunden mittagsschlaf, obwohl sie erst um 11 aufgewacht ist?! also, irgendwie wollen alle, dass ich mich langweile![]()
oh je ich langweile mich auch grad, und warte bis 20:15 uhr ist, dass ich navy cis anschauen kann^^
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt