Oktobermamis 2010
02.05.2010 18:40
Na ihr lieben!!! Bin gerade von ner stressigen Rundreise durch die City zurück...
02.05.2010 19:19
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik
02.05.2010 19:23
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
02.05.2010 19:29
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
02.05.2010 19:34
hallo ihr lieben.
wir waren heute nachmittag lecker pizza essen, hab dann noch bissl hausarbeit gemacht und sämtliche hosen, die mir dieses jahr nicht mehr passen werden in den keller gerräumt. hab jetzt die ganzen weiten ss-sachen in griffweite gerräumt.
heute fühl ich mich wieder mal nicht schwanger. momentan sieht der bauch aus, als habe ich bissl viel gegessen. wie weit is eurer mittlerweile?????
wir waren heute nachmittag lecker pizza essen, hab dann noch bissl hausarbeit gemacht und sämtliche hosen, die mir dieses jahr nicht mehr passen werden in den keller gerräumt. hab jetzt die ganzen weiten ss-sachen in griffweite gerräumt.
heute fühl ich mich wieder mal nicht schwanger. momentan sieht der bauch aus, als habe ich bissl viel gegessen. wie weit is eurer mittlerweile?????
02.05.2010 19:36
Also Bauch habe ich ein wenig, aber halt nicht viel! Baby bewegt sich dauerhaft in meinem Bauch... Ich freue mich jedes mal, wenn ich Baby wieder spüre...
02.05.2010 19:39
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren
02.05.2010 19:39
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren
das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da
02.05.2010 19:53
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren
das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da![]()
ja aber so sin männer beschützerinstinkt is ja auch süss
02.05.2010 19:58
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren
das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da![]()
ja aber so sin männer beschützerinstinkt is ja auch süss
das stimmt ich soll ihn am tag drei mal anrufen ob alles gut ist
02.05.2010 20:00
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
Zitat von insane83:
Zitat von bibbi26:
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik![]()
huhu bibbi
wieso hat er panik
er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren
das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da![]()
ja aber so sin männer beschützerinstinkt is ja auch süss
das stimmt ich soll ihn am tag drei mal anrufen ob alles gut ist
2x geht ja noch stelle dir ma vor du müsstest dich stündlich melden
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

