Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
02.05.2010 18:38
ich geh jetzt in die Wanne
02.05.2010 18:40
viel spaß
Kimba
967 Beiträge
02.05.2010 18:40
Na ihr lieben!!! Bin gerade von ner stressigen Rundreise durch die City zurück...
nettchen19841
801 Beiträge
02.05.2010 18:50
hallo^^
was hast de denn alles ergattert
bibbi26
39870 Beiträge
02.05.2010 19:18
ahhh danke wegen der liste
bibbi26
39870 Beiträge
02.05.2010 19:19
morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik
insane83
3210 Beiträge
02.05.2010 19:23
Zitat von bibbi26:

morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik


huhu bibbi

wieso hat er panik
bibbi26
39870 Beiträge
02.05.2010 19:29
Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik


huhu bibbi

wieso hat er panik


er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.05.2010 19:34
hallo ihr lieben.
wir waren heute nachmittag lecker pizza essen, hab dann noch bissl hausarbeit gemacht und sämtliche hosen, die mir dieses jahr nicht mehr passen werden in den keller gerräumt. hab jetzt die ganzen weiten ss-sachen in griffweite gerräumt.
heute fühl ich mich wieder mal nicht schwanger. momentan sieht der bauch aus, als habe ich bissl viel gegessen. wie weit is eurer mittlerweile?????
Kimba
967 Beiträge
02.05.2010 19:36
Also Bauch habe ich ein wenig, aber halt nicht viel! Baby bewegt sich dauerhaft in meinem Bauch... Ich freue mich jedes mal, wenn ich Baby wieder spüre...
insane83
3210 Beiträge
02.05.2010 19:39
Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik


huhu bibbi

wieso hat er panik


er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so


ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren
bibbi26
39870 Beiträge
02.05.2010 19:39
Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik


huhu bibbi

wieso hat er panik


er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so


ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren


das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da
insane83
3210 Beiträge
02.05.2010 19:53
Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik


huhu bibbi

wieso hat er panik


er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so


ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren


das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da


ja aber so sin männer beschützerinstinkt is ja auch süss
bibbi26
39870 Beiträge
02.05.2010 19:58
Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik


huhu bibbi

wieso hat er panik


er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so


ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren


das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da


ja aber so sin männer beschützerinstinkt is ja auch süss


das stimmt ich soll ihn am tag drei mal anrufen ob alles gut ist
insane83
3210 Beiträge
02.05.2010 20:00
Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

Zitat von insane83:

Zitat von bibbi26:

morgen bin ich wieder alleine daheim mein mann muss wieder weg die ganze woche und er hat panik


huhu bibbi

wieso hat er panik


er denkt wenn er ne da ist und es passiert was mit mir oder dem baby da kann er dann nicht da sein und so


ja kann ich mir vorstellen...aber wird schon nix passieren


das hab ich ihm auch gesagt ausserdem sind meine eltern auch noch da


ja aber so sin männer beschützerinstinkt is ja auch süss


das stimmt ich soll ihn am tag drei mal anrufen ob alles gut ist


2x geht ja noch stelle dir ma vor du müsstest dich stündlich melden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt