Oktobermamis 2010
28.01.2010 23:47
Zitat von Grinsekatze:
Hallo Sweti,
da ging es mir ganz andersIch habe getestet und irgendwie nicht damit grechnet, dass da wirklich ein zweiter Strich kommt. Naja, ich habe es auch zwei Tage lang nicht "geglaubt" trotz weiterer positiver Tests
Ich habe es erst realisiert als der Digitaltest "Schwanger" zeigte und auch dann noch nicht richtig...
Aber ich kann dich gut verstehen! Ich drücke dir ganz fest die Daumen![]()
Dankeschön
Wie geht es dir denn gerade?
Habe gelesen, dass dein ET der 01.10.10 ist, meiner wäre das auch.
Habe am Montag einen Termin beim FA, bin heute auch schon 2 mal vor 2 Apotheken gestanden und habe es nicht geschafft rein zu gehen. Ich verstehe nicht warum das diesmal so ist...
Habe so ein auf und ab was die Gefühle angeht...
Gute Nacht an Alle
28.01.2010 23:54
Zitat von Sweti:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo Sweti,
da ging es mir ganz andersIch habe getestet und irgendwie nicht damit grechnet, dass da wirklich ein zweiter Strich kommt. Naja, ich habe es auch zwei Tage lang nicht "geglaubt" trotz weiterer positiver Tests
Ich habe es erst realisiert als der Digitaltest "Schwanger" zeigte und auch dann noch nicht richtig...
Dankeschön
Habe am Montag einen Termin beim FA, bin heute auch schon 2 mal vor 2 Apotheken gestanden und habe es nicht geschafft rein zu gehen. Ich verstehe nicht warum das diesmal so ist...
Gute Nacht an Alle
Ich glaube es ist immer noch nicht so richtig angekommen, dieses Gefühl wirklich schwanger zu sein.
Ich war auch schon bei meiner FA, man konnt aber noch nichts sehen und nun mache ich mich natürlich völlig verückt! Mir geht es körperlich sehr gut, kaum Beschwerden. Ein wenig Brustschmerzen, ab und an ein Ziehen im Unterleib, Müdigkeit- ich habe schon Angst, dass es mir zu gut geht
Du musst ja nicht testen, du kannst natürlich auch abwarten ob deine Mens kommt oder nicht- ich an deiner Stelle würde es aber glaube ich nicht aushalten können...
28.01.2010 23:57
Zitat von Sweti:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo Sweti,
Dankeschön
Gute Nacht an Alle
Mmmm, ich glaube dein ET wäre der 7.10, oder nicht? Ich hatte meinen ES eine Woche früher
29.01.2010 00:10
Zitat von starlett12c:
Zitat von maus4:
Hallo Ihr Lieben ich schreib mal hier mit.
erster tag der Mens wahr genaus am 1,1,2010
Es am 14,01
Normal habe ich sie immer pünktlich alle 28 tage.
müste sie heute bekommen aber sie ist nicht gekommen.
Ich warte aber noch ab weil wir hibbeln schon 2,5 jahre.
Ich hoffe mal das Sie nicht noch morgen oder am we. kommt.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Hallo
![]()
das ist ja fast wie bei mir letztes Jahr![]()
1.1.2009 erster Tag letzte mens bei nem 27 Tagezyklus und am 28.1. hab ich nen gaaaaaanz zarten 2. Strich gehabt![]()
Ich drücke Dir (und den anderen natürlich auch ) ganz feste die Daumen
Hallo starlett
Danke schön das ist sehr lieb von dir.
Wenn es dir schon Glück gebracht hat dann hoffe ich mal mir auch.
werden noch warten mit testen und das we. abwarten. dann weiter schauen.
29.01.2010 00:11
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Sweti:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo Sweti,
Dankeschön
Gute Nacht an Alle
Mmmm, ich glaube dein ET wäre der 7.10, oder nicht? Ich hatte meinen ES eine Woche früher![]()
Wie hast du das gerechnet? Ich habe gerechnet Letzte Periode fing am 23.12.09 an, da dann 7 Tage plus und 3 Monate minus, dann komm ich auf 1.10.10. Oder wie rechnet man das richt???
29.01.2010 00:26
@ Grinsekatze:
Das kommt bestimmt noch und wenn bei dir mehrere Tests Positiv angezeigt haben dann ist doch alles gut,oder? Und ich denke nächste Woche muss die FA was sehen und vorallem einen richtigen Test machen. Ich hatte bei der ersten SS absolut keine Anzeichen. Die SS wurde dann in der Woche 5+3 festgestellt und man hat auf dem Bild zu diesem Zeitpunkt einen kleinen shwarzen Punkt gesehen.
Also mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut.
Das kommt bestimmt noch und wenn bei dir mehrere Tests Positiv angezeigt haben dann ist doch alles gut,oder? Und ich denke nächste Woche muss die FA was sehen und vorallem einen richtigen Test machen. Ich hatte bei der ersten SS absolut keine Anzeichen. Die SS wurde dann in der Woche 5+3 festgestellt und man hat auf dem Bild zu diesem Zeitpunkt einen kleinen shwarzen Punkt gesehen.
Also mach dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles gut.
29.01.2010 08:18
Also bei mir war das so habe ein test gemacht der war positiv. Dann zum Fa da auch ein Test gemacht auch positiv. Blutentnahme ergab auch das ich schwanger bin und nun nächste Woche hin und mein Mutterpass abholen.
29.01.2010 08:57
wünsche euch allen eine wunderschöne kugelzeit...ich bin auch eine oktobermami ABER 2009 ich hab am 15.2 getestet und bin ausgezählt worden für den 22.10 und sie ist auch nur 3 tage früher gekommen...
liebe grüße
liebe grüße
29.01.2010 09:01
Zitat von Sweti:
Super Janine, gratuliere!
Hast beim US auch schon was gesehen?![]()
nicht wirklich darum wollte sie ja denn blutetest um sicher zugehen
29.01.2010 09:18
Zitat von Sweti:
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von Sweti:
Zitat von Grinsekatze:
Hallo Sweti,
Dankeschön
Gute Nacht an Alle
Mmmm, ich glaube dein ET wäre der 7.10, oder nicht? Ich hatte meinen ES eine Woche früher![]()
Wie hast du das gerechnet? Ich habe gerechnet Letzte Periode fing am 23.12.09 an, da dann 7 Tage plus und 3 Monate minus, dann komm ich auf 1.10.10. Oder wie rechnet man das richt???![]()
Stimmt schon
Mein ES war so spät, deswegen hat sich das wohl bei mir verschoben. ich habe sämtliche Rechner im Inet für mich rechnen lassen
Vielleicht muss ich diesen Threat ja auch noch wieder verlassen wenn es doch ein Septemberli werden sollte...
29.01.2010 09:21
Zitat von janine_20:
Zitat von Sweti:
Super Janine, gratuliere!
Hast beim US auch schon was gesehen?![]()
nicht wirklich darum wollte sie ja denn blutetest um sicher zugehen
Hallo janine,
bei mir hta man ja gra nichts gesehen, aber einen test hat sichtrotzdem nicht gemacht
Ich habe ihr aber auch erzählt, dass ich 10 verschiedenen Tests gemacht habe und alle positiv waren
Ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist und wir in einer Woche schon richtig etwas sehen können! Vielleicht bekomme ich dann ja auch gleich meinen Mutterpass??? Dann wäre ich 6+0...
hallo zusammen
reihe mich ma unter euch....bin 35j und erwarte mein erstes kind...
habe am 20.01 den ersten test gemacht schwach positiv und dann nochmal einen digitalen am 23.01 schwanger 1-2 woche
. habe dann gleich diesen montag beim fa angerufen und soll erst am 05.02 zu ihr kommen, solange noch warten sagte ich zu ihr sie meinte da man sieht jetzt eh noch nichts. ich werde noch verrückt das ungewisse und da ich ja dann schon als risikoss eingestuft werde... mache mich aber auch selbst verrücke bin nur am lesen im netz...habe auch son ziehen im unterleib als ob meine mens jeden moment kommt... wie ist das bei euch so
liebe grüße peggy
habe am 20.01 den ersten test gemacht schwach positiv und dann nochmal einen digitalen am 23.01 schwanger 1-2 woche
. habe dann gleich diesen montag beim fa angerufen und soll erst am 05.02 zu ihr kommen, solange noch warten sagte ich zu ihr sie meinte da man sieht jetzt eh noch nichts. ich werde noch verrückt das ungewisse und da ich ja dann schon als risikoss eingestuft werde... mache mich aber auch selbst verrücke bin nur am lesen im netz...habe auch son ziehen im unterleib als ob meine mens jeden moment kommt... wie ist das bei euch so liebe grüße peggy
Ja, das hab ich mir heute auch schon gedacht, da das ja nur ganz knapp am September vorbei is, aber egal. Das werden wir dann ja sehen.
29.01.2010 09:38
Zitat von peggy751:
hallo zusammen
habe am 20.01 den ersten test gemacht schwach positiv und dann nochmal einen digitalen am 23.01 schwanger 1-2 woche![]()
. habe dann gleich diesen montag beim fa angerufen und soll erst am 05.02 zu ihr kommen, solange noch warten sagte ich zu ihr sie meinte da man sieht jetzt eh noch nichts. ich werde noch verrückt das ungewisse und da ich ja dann schon als risikoss eingestuft werde... mache mich aber auch selbst verrücke bin nur am lesen im netz...habe auch son ziehen im unterleib als ob meine mens jeden moment kommt... wie ist das bei euch so
liebe grüße peggy
Hallo Peggy, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe nächsten Montag einen Termin und kann es kaum erwarten, bis zum 5ten das is echt lange. Naja, dafür ist es dann aber sicherer, und die größte erleichterung kommt glaube ich erst, wenn man es dann selber auf dem Bildschirm sieht.
Bei mir ist es so, dass ich seit einer Woche extrem schnell gereizt bin. Und ich habe ständig das gefühl, dass alles stinkt. Dafür aber: Mein Mann hat ein Deo, welches ich ihm früher nicht erlaubt habe zuhause aufzutragen, das richt auf einmal total gut. Übelkeit oder so gar nicht.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt