Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
laker
1722 Beiträge
21.05.2010 21:18
Zitat von Grinsekatze:

Sooo, hatte noch keine Lust ein Bauchbild zu machen, ABER ich hab den kleinen Wichtel fotografiert den ich heute für unseren Zwerg genäht habe. Er ist krumm und schief und irgendwie ganz und gar nicht perfekt Aber ich mag ihn Hab ihn halt so ohne richtiges Muster und mit der Hand genäht...

Wichtel für Zwerg

SÜSS ICH WILL AUCH SO EINEN
22.05.2010 07:13
Zitat von Fee2010:

so hier mal Bauchbildvergleich:

ich finde den bauch so hässlich.. und einfch nur fett und nicht schwanger..

ca. 18. Woche

Ende 21. SSW

ich seh keinen Unterschied

Also ich finde aber auch, dass man hier ganz gut einen Babybauch erkennt. Auf dem ersten Bild ist der Bauch nach vorne etwas spitz und nun wird er rund.

Schöne Fotos!!!!
22.05.2010 07:17
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von mamasitter:

Zitat von _LittleAngel_:

Ja aber das braucht Zeit .. man sagt ja die Zeit heilt alle Wunden .. trifft das auch in diesem Fall zu? ..
Ich kann nicht klar denken .. es ist alles so unbegreiflich ..
Ich bin von meinem Hausarzt krankgeschrieben .. bin ich auch froh drüber denn in der Verfassung möchte und kann ich auch nicht arbeiten ...

Man sagt immer "Zeit heilt alle Wunden" nur wie lange sie bei jedem einzelnen brauchen, weiß keiner.
Nimm Dir alle Zeit der Welt, welche Du brauchst. Und gehe auch dann erst wieder arbeiten, wenn Du Dich dazu in der Lage fühlst.
Jeder kann es Dir voll und ganz nachempfinden, wenn es Dir derzeit mehr als schlecht geht.

Ja ich lass mir alle Zeit der Welt .. ich habe schon mit den Gedanken gespielt zu meinen Großeltern zu gehen auf deren Pferdehof, reiten und mit Tieren was machen würde mir sicherlich gut tun und auch die frische Luft.
Hier in der Stadt gehe ich im Moment total unter in den anonymen Menschenmengen ...
Aber ich fühle mich hier nicht wohl .. ich muss hier weg ...

Süße, dann fahre zu Deinen Großeltern. Wenn Du Dich in dieser Großstadt nicht gegönnst, dann zieh einen Schlussstrich. Jeder hat Verständnis für Dein Handeln. Vielleicht helfen Dir die Tiere auch alles zu verarbeiten.

Ich wäre so gerne bei Dir um Dich in die Arme zu nehmen und Dir zu helfen.

Bekommst auch noch eine PN.

22.05.2010 07:20
Zitat von Grinsekatze:

Sooo, hatte noch keine Lust ein Bauchbild zu machen, ABER ich hab den kleinen Wichtel fotografiert den ich heute für unseren Zwerg genäht habe. Er ist krumm und schief und irgendwie ganz und gar nicht perfekt Aber ich mag ihn Hab ihn halt so ohne richtiges Muster und mit der Hand genäht...

Wichtel für Zwerg

Also ich finde den echt klasse. Das hast Du echt super gemacht
22.05.2010 07:43
Allen Wochenwechslerinnen, meinen Glückwunsch

Allen mit neuem Outing: meinen Glückwunsch

Allen mit heutigem Geburtstag:

Wünsche Euch allen ein wundervolles WE mit viel
22.05.2010 09:42
Zitat von Grinsekatze:

Wichtel für Zwerg

weißt du, was meine tochter grad gemacht hat? sie hat ganz laut gerufen: ui, puppi! und hat den bildschirm geküsst

süß sieht der aus!
insane83
3210 Beiträge
22.05.2010 09:48
Zitat von rabbit:

Zitat von Grinsekatze:

Wichtel für Zwerg

weißt du, was meine tochter grad gemacht hat? sie hat ganz laut gerufen: ui, puppi! und hat den bildschirm geküsst

süß sieht der aus!

is ja süss
22.05.2010 09:51
22.05.2010 09:56
insane und rabbit: ihr seit ja schon 22. woche?!is ja krass!
insane83
3210 Beiträge
22.05.2010 10:03
Zitat von Katharina20:

ja wir sind heimliche septemberlies
22.05.2010 10:07
Zitat von insane83:

22.05.2010 10:08
Zitat von insane83:

Zitat von Katharina20:

ich will auch schon so weit sein! aber irgendwie is im moment doch alles schön so wie es is!ich spüre meinen engel regelmäßig und das is erstmal das ziel was ich erreichen wollte, so weiß ich das es ihm gut geht und mach mir keine sorgen mehr ob sein herz noch schlägt!
22.05.2010 10:09
jaha...mein baby wurde vorgestuft, aber bis dahin habe ich mich hier schon fest eingenistet. auf den versuch hin, bei den septemberlis etwas anschluss zu finden, wurde ich komplett von denen ignoriert. aber ich fühle mich hier eh wohler
22.05.2010 10:11
Zitat von rabbit:

jaha...mein baby wurde vorgestuft, aber bis dahin habe ich mich hier schon fest eingenistet. auf den versuch hin, bei den septemberlis etwas anschluss zu finden, wurde ich komplett von denen ignoriert. aber ich fühle mich hier eh wohler

Mir erging es dort genauso. Und ich bin ja 5 Tage zurück gestuft worden, von daher bin ich nun eine werdende waschechte Oktobermami
bibi6682
4876 Beiträge
22.05.2010 10:12
Zitat von rabbit:

wir sind ja auch froh das wir euch hier bei den oktoberlis haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt