Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
nettchen19841
801 Beiträge
24.05.2010 22:23
Zitat von Grinsekatze:

Jaaaa, ich sehe die "Tritte"!!! Heut war /ist er wieder ziemlich aktiv im Gegensatz zu den letzten Tagen Mein Schatz könnte es auch sehen, aber immer wenn Junior zutritt guckt er leider nicht hin

unser sohnemann tritt auch nur so doll, wenn papa grad nicht hin schaut...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
25.05.2010 07:22
guten morgen ihr lieben.

Viele Grüße von der Arbeit. Ich hab trotz arebiten gehen sehr gute Laune. Dier Sonne scheint schon mächtig und ich fühl mich einfach wohl...liegt wohl am bommelchen.

wünsch euch auch viel sonnenschein und einen schönen tag. knutscha
25.05.2010 08:16
Morgen Mädels..

jetzt hab ich mal ne Frage:

Laufen Eure Brüste auch schon aus?? Ich wundere mich gestern und heut früh warum mein T-Shirt nass ist und hab da heute mal ein bisschen "gedrückt".. Da kommt klares Sekret oder Flüssigkeit (wie Wasser) raus..

Ist das normal? Jetzt schon??????
bibi6682
4876 Beiträge
25.05.2010 08:55
Zitat von Fee2010:

Morgen Mädels..

jetzt hab ich mal ne Frage:

Laufen Eure Brüste auch schon aus?? Ich wundere mich gestern und heut früh warum mein T-Shirt nass ist und hab da heute mal ein bisschen "gedrückt".. Da kommt klares Sekret oder Flüssigkeit (wie Wasser) raus..

Ist das normal? Jetzt schon??????
ja das ist normal hab ich auch seit paar tagen ist vormilch
Grinsekatze
2343 Beiträge
25.05.2010 09:29
Ist es denn auch normal wenn mann das noch nicht hat??? Ich hab nurn eins, Bauchschmerzen, seit ein paar Tagen ist meine Verdauung echt mies Das drückt ganz schön...
laker
1722 Beiträge
25.05.2010 09:36
Zitat von kleineRose:

"Minikugel"?? Da war mein Bauch ja vor der SS schon dicker
Im Moment habe ich das Gefühl, der wächst ständig... haha... total kugelig geworden.
Meine alten Hosen gehen gar nicht mehr zu.
Super lustig finde ich, dass ich schon sehe, wie das Kind liegt. Manchmal liegt der kleine Zwerg rechts und manchmal links.. hab dann voll die dicke Wölbung an einer Seite vom Bauch.
Voll süß.

mach mal foto zum vegleich
MamaKiki
277 Beiträge
25.05.2010 09:38
Hey
guten morgen,

das mit der milch soll kommen und gehen und ist wohl auch nicht bei jedem so....

habt ihr manchmal auch das gefühl das der bauch zurück geht? Also das er den einen tag schön babybauch ist (ohne blähbauch) und den nächsten voll klein? Oder bilde ich mir das ein?
Für alle die ihre Babys spüren und das sehen können glückwunsch .... da kann man ja neidisch sein... ich spüre nur eben so was wie blähungen denke ich....ob es das baby ist?

so heute ist wieder FA und mal sehen ob ich wieder ein bild bekomme.
An alle wochenwechslerinnen glückwunsch und an alle die heute auch FA haben auch.

Bei uns ist gemischts wetter und sehr windig.

Viele grüße
25.05.2010 09:39
morgen ihr lieben!

das mit der milch kenne ich persönlich nur n paar wochen vor der geburt, aber habe schon gehört, dass früher auch normal ist.

schlechte verdauung: habe ich seit samstag, als hätte ich was falsches gegessen. hab magenkrämpfe ohne ende. nachts ist es besonders schlimm, hab dann auch zum ersten mal in dieser ss paracetamol eingeworfen...
laker
1722 Beiträge
25.05.2010 09:41
also mein baby macht turnstunde immer wenn ich was gegessen habe dann gehts los,ich darf erst am 1.6 wieder hin noch ne woche aber die geht wohl auch schnell rum ,macht euch einen schönen tag
eva88
1879 Beiträge
25.05.2010 09:45
ich habe am do wieder einen termin bin schon voll aufgeregt wie groß und wie schwerr
laker
1722 Beiträge
25.05.2010 09:51
Zitat von eva88:

ich habe am do wieder einen termin bin schon voll aufgeregt wie groß und wie schwerr

dann können wir es vergleichen weil wir ja gleich weit sind
eva88
1879 Beiträge
25.05.2010 09:54
ja habe erst 16.15 termin ich bin dann bestimmt denn ganzen tag schon aufgeregt
25.05.2010 09:58
Zitat von laker:

also mein baby macht turnstunde immer wenn ich was gegessen habe dann gehts los,ich darf erst am 1.6 wieder hin noch ne woche aber die geht wohl auch schnell rum ,macht euch einen schönen tag

ich habe auch am 01.06. wieder Termin
25.05.2010 10:00
Ab welcher Woche muss man eigentlich alle 2 Wochen hin und ab wann wird CTG geschrieben?
kathy296
1044 Beiträge
25.05.2010 10:09
@ insane und schnulli...mir gefallen eure Kinderwagen! will auch endlich einen finden der mir gefällt! aber weis noch nicht wo ich noch gucken soll!

@ Yvi drück dir ganz dolle die daumen!
@ elabieta: glückwunsch zum Mädchen (ich hoffe ja auch auf ein rosa outing)

@all: sagt mal wo krieg ich den ein paar schöne Gardinen her fürs KiZi?
War am Freitag bei meiner Freundin ihre Tochter ist nun 3 Monate alt, sie wollte mir ein paar sachen raussuchen und mir einen guten Preis machen...das Problem was mich stört, sie hat sie ihrer Schwester und Stiefschwester abgekauft?!?! Wenn ich das will dann kriege ich Klamotten von meiner Cousine umsonst(für mich ist klar das der kleine dann noch was bekommt) aber wie mach ich ihr klar das wir ihre klamotten nicht wollen? Ich weis sie meint es ja nur gut!

Samstag war ich mit meiner Mum shoppen, haben aber nur 3 Bodys gekauft (I love Mum, I love Dad und einen weißen Body fand die so süß! und abends hatten wir dann Fußballabend mit seinen Kollegen!

Sonntag waren wir bei seinen Eltern im Garten und haben gegrillt und waren froh das wir auch mal nen abend für uns hatten und gestern war ein befreundetes Pärchen bei uns und unser Kumpel ist der einzige der sagt es wird ein Mädchen! Meine Oma wünscht sich auch eins, weils mal wieder Zeit für ne Püppi wird und meine Friseurin denkt auch das es ein Mädchen wird und der Rest denkt es wird ein Junge! Da bin ich echt mal gespannt was es wird! naja noch 6 Tage bis zum FA-Termin aber die werden auch vergehen!

Sorry das es so lang geworden ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt