Oktobermamis 2010
25.05.2010 14:18
Huhu Mädels
hier scheint auch richtig toll die
. Gestern kamen mal kurz dicke Wolken und heute ist wieder alles fein. Windig, ja ist es mehr als gestern.
Wie gehts Euch und den Krümelchen denn heute? Alle schön am strampeln?
Ich war heute Morgen bei meiner Hebamme. Ach war das nochmal schön mit ihr über alles zu reden. Sie meinte auch, wenn ich mal Angst habe, ich spüre es nicht usw. dann bräuchte ich nur anzurufen, dann würde sie sofort nachhören (CTG).
Und sie hat mir richtig Hoffnung gemacht: sie meinte, es würde weiterhin alles gut verlaufen und wir bekämen unser Krümelchen im Oktober. Sie hält von den 14 Tage vorm ET und KS überhaupt nichts. Sie hat nachgerechnet. Wenn man meinen ET auf 07.10. korrigiert hat, dann käme frühestens Di der 28.09. in Frage. Aber sie meinte dann direkt, dann könnten wir diese 3 Tage auch noch warten und entweder den 01.10. oder gar den 05.10. nehmen! Dann wäre wir dem ET sehr nahe
@ Sabrina:
Dir weiterhin viel Kraft und Glück gewünscht. Und ich finde es auch sehr gut, dass Du Dir diese Hilfe suchst. Es wird Dir/Euch helfen.
hier scheint auch richtig toll die
. Gestern kamen mal kurz dicke Wolken und heute ist wieder alles fein. Windig, ja ist es mehr als gestern. Wie gehts Euch und den Krümelchen denn heute? Alle schön am strampeln?
Ich war heute Morgen bei meiner Hebamme. Ach war das nochmal schön mit ihr über alles zu reden. Sie meinte auch, wenn ich mal Angst habe, ich spüre es nicht usw. dann bräuchte ich nur anzurufen, dann würde sie sofort nachhören (CTG).
Und sie hat mir richtig Hoffnung gemacht: sie meinte, es würde weiterhin alles gut verlaufen und wir bekämen unser Krümelchen im Oktober. Sie hält von den 14 Tage vorm ET und KS überhaupt nichts. Sie hat nachgerechnet. Wenn man meinen ET auf 07.10. korrigiert hat, dann käme frühestens Di der 28.09. in Frage. Aber sie meinte dann direkt, dann könnten wir diese 3 Tage auch noch warten und entweder den 01.10. oder gar den 05.10. nehmen! Dann wäre wir dem ET sehr nahe
@ Sabrina:
Dir weiterhin viel Kraft und Glück gewünscht. Und ich finde es auch sehr gut, dass Du Dir diese Hilfe suchst. Es wird Dir/Euch helfen.
25.05.2010 14:20
huhuuuuuuu,
also zum Wetter im Osten: es scheint mega die Sonne
. Ansonsten hab ich vom Tornado gar icht viel mitbekommen
außer ein bisschen Blitz und Donner am Abend.
@Sabrina: Ich finde es wirklich gut, dass du nicht lange wartest und dir gleich professionelle Hilfe suchst! Das ist unheimlich wichtig und ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die bevorstehende Zeit!
Ich war heute beim Zahnazt, weil ich seit Sonntag Schmerzen im Mund habe, ihn kaum aufbekommen habe und die Lymphknoten angeschwollen sind.
Und natürlich: genau jetzt überlegt sich die Weisheit durchzubrechen und sich dabei zu entzünden.
Hab da Antibiotika reingespritzt bekommen. Manno, morgen muss ich wieder hin. Ich hoffe, der muss nich gleich gezogen werden. Aber das wäre ja nicht schlimm, während der Schwangerschaft, oder??
Ich bin so unerfahren, was Zähen angeht, weil ich noch NIE was hatte. Daher aber auch keine Angst
also zum Wetter im Osten: es scheint mega die Sonne
. Ansonsten hab ich vom Tornado gar icht viel mitbekommen
außer ein bisschen Blitz und Donner am Abend. @Sabrina: Ich finde es wirklich gut, dass du nicht lange wartest und dir gleich professionelle Hilfe suchst! Das ist unheimlich wichtig und ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für die bevorstehende Zeit!
Ich war heute beim Zahnazt, weil ich seit Sonntag Schmerzen im Mund habe, ihn kaum aufbekommen habe und die Lymphknoten angeschwollen sind.
Und natürlich: genau jetzt überlegt sich die Weisheit durchzubrechen und sich dabei zu entzünden.
Hab da Antibiotika reingespritzt bekommen. Manno, morgen muss ich wieder hin. Ich hoffe, der muss nich gleich gezogen werden. Aber das wäre ja nicht schlimm, während der Schwangerschaft, oder?? Ich bin so unerfahren, was Zähen angeht, weil ich noch NIE was hatte. Daher aber auch keine Angst
25.05.2010 14:21
erdbeeren sind übrigens super toll, damit der eisenwert nicht in keller sackt.
ich musste früher immer rotz udn wasser heulen, wenn meine mutter aus den schönen frischen erdbeeren marmelade gekocht hat (ich kann marmelade nicht ausstehen)..das war immer sehr schmerzhaft
vorsicht, kaloriensünde, aber ich hab es geliebt: erdbeermilchshake mit nem schuss schokosirup drinne..dafür würde ich grad morden
ich musste früher immer rotz udn wasser heulen, wenn meine mutter aus den schönen frischen erdbeeren marmelade gekocht hat (ich kann marmelade nicht ausstehen)..das war immer sehr schmerzhaft
vorsicht, kaloriensünde, aber ich hab es geliebt: erdbeermilchshake mit nem schuss schokosirup drinne..dafür würde ich grad morden
25.05.2010 14:23
Zitat von rabbit:
erdbeeren sind übrigens super toll, damit der eisenwert nicht in keller sackt.
ich musste früher immer rotz udn wasser heulen, wenn meine mutter aus den schönen frischen erdbeeren marmelade gekocht hat (ich kann marmelade nicht ausstehen)..das war immer sehr schmerzhaft![]()
vorsicht, kaloriensünde, aber ich hab es geliebt: erdbeermilchshake mit nem schuss schokosirup drinne..dafür würde ich grad morden![]()
boah, wie geil. den möchte ich auch!!
25.05.2010 14:25
Phhuuu, hier ist es heute so warm.... ich will Feierabend. Bin schon richtig belämmert von der Wärme.
Mädels heute ist Schwangerenhalbzeit. Ich freu mich so.
Und das allerbeste ist, dass mir mein Freund am Sonntag einen Antrag gemacht hat.
Ich bin sehr glücklich und wir überlegen noch, ob wir vor der Geburt auf dem Standesamt heiraten und kirchliche Trauung und Taufe dann zusammen machen.
Wisst Ihr was man alles auf dem Standesamt braucht? Die Besonderheit ist, dass ich deutsche bin und mein Freund zwar in Deutschland geboren ist und immer hier gelebt hat, aber die italienische Staatsangehörigkeit hat. Werd am besten mal einen Termin auf dem Standesamt mache um zu erfahren was wir für Dokumente brauchen......
Und das allerbeste ist, dass mir mein Freund am Sonntag einen Antrag gemacht hat.
Ich bin sehr glücklich und wir überlegen noch, ob wir vor der Geburt auf dem Standesamt heiraten und kirchliche Trauung und Taufe dann zusammen machen.
Wisst Ihr was man alles auf dem Standesamt braucht? Die Besonderheit ist, dass ich deutsche bin und mein Freund zwar in Deutschland geboren ist und immer hier gelebt hat, aber die italienische Staatsangehörigkeit hat. Werd am besten mal einen Termin auf dem Standesamt mache um zu erfahren was wir für Dokumente brauchen......
25.05.2010 14:26
Zitat von Majandra:
Phhuuu, hier ist es heute so warm.... ich will Feierabend. Bin schon richtig belämmert von der Wärme.
heeeeey, wow alles gute zur verlobung!!!!
25.05.2010 14:29
Zitat von rabbit:
ich bin bereit, wer möchte mir erdbeeren servieren?
MMhhh..Ich ess gerade Erdbeeren mit Vanillieeis...Lecker..Komm vorbei, hab noch nen paar übrig
Hab die aus dem Marktkauf und darüber stand ein Schild mit dem Logo von nem Hof, der hier in der Nähe ist und die von WE hab ich vom Stand, vom gleichen Hof...
25.05.2010 14:31
mädels, ihr glaubt nicht, was mein mann grade mitgebracht hat!!!! erdbeeeeeeeeren!!!! ich geh mir jetzt nen shake machen...
25.05.2010 14:39
Ich will auch Erdbeeren haben
Obwohl meine Eisenwerte ja mehr als gut sein müssten. Bei dem ganzen gegrillten vom WE
Obwohl meine Eisenwerte ja mehr als gut sein müssten. Bei dem ganzen gegrillten vom WE
25.05.2010 14:42
Hallo ihr Lieben!
Erstmal danke ich euch vom ganzen Herzen, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt!!!!
Soooo, es scheint alles wunderbar zu sein!!!!! Unser Wunder ist (so weit man das bei der FD beurteilen kann) kerngesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch das Herzchen scheint völlig in Ordung zu sein!!!!!!!!!
Ist auch alles absolut zeitgerecht entwickelt!!!!!!
Mausekrümel wiegt ca. 400g und ist ca. 24cm lang!!!
Ich bin ja sooooo erleichtert und überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt kommt der absolute Oberknaller........
WIR BEKOMMEN DOCH EINEN KLEINEN STAMMHALTER!!!!!!
Der Arzt war sich 100%ig sicher und wir haben es ja auch gesehen! Es war schon SEHR eindeutig!!! Er sagte, wenn noch jemand was anderes behauptet bekommt er es mit ihm zu tun....
Nee, er ist auch bekannt dafür, dass er niemals was zum Geschlecht sagen würde, wenn der sich nicht 100%ig sicher ist!
Also bekommen wir doch einen Jungen!!! Ich wusste es!!!!!!!
Wir freuen uns sooooooooooooooo sehr und sind überglücklich!!!!!!!!
Jetzt müssen wir nur nochmal auf Namenssuche gehen.....
Hier hab ich noch 2 wundersüße Bilder von unserem kleinen Schatz....
Wir lieben ihn über alles!!!!!! Unser Prinz.......
Jetzt hoffe ich, dass der Termin morgen (GMH-Messung) auch so wunderbar verläuft!!!!
Erstmal danke ich euch vom ganzen Herzen, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt!!!!
Soooo, es scheint alles wunderbar zu sein!!!!! Unser Wunder ist (so weit man das bei der FD beurteilen kann) kerngesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist auch alles absolut zeitgerecht entwickelt!!!!!!
Mausekrümel wiegt ca. 400g und ist ca. 24cm lang!!!
Ich bin ja sooooo erleichtert und überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber jetzt kommt der absolute Oberknaller........
Der Arzt war sich 100%ig sicher und wir haben es ja auch gesehen! Es war schon SEHR eindeutig!!! Er sagte, wenn noch jemand was anderes behauptet bekommt er es mit ihm zu tun....
Nee, er ist auch bekannt dafür, dass er niemals was zum Geschlecht sagen würde, wenn der sich nicht 100%ig sicher ist! Also bekommen wir doch einen Jungen!!! Ich wusste es!!!!!!!
Jetzt müssen wir nur nochmal auf Namenssuche gehen.....
Jetzt hoffe ich, dass der Termin morgen (GMH-Messung) auch so wunderbar verläuft!!!!
25.05.2010 14:47
insane83 - ET 28.09.10 - Mädchen -
rabbit-ET 30.09.10 -Mädchen -Anna Noelia
Elabieta - ET 02.10.10 - Mädchen
Überraschungs-Baby- ET 02.10.10 - Mädchen-Mia Sophie
Grinsekatze - ET 02.10.10 - Junge
Fee2010 - ET 04.10.10.-Junge-Fynn oder Fynn Levi
Kathi87 -ET 05.10.10 -Mädchen
Shinoah - ET 06.10.10.-Mädchen-Nea Elaine
Traumelchen - ET 06.10.10- Mädchen
mamasitter - ET 07.10.1.0 - Junge
Yvi1986 - ET 07.10.10 - Junge
Glückskeks - ET 07.10.10 - Mädchen
nettchen19841 - ET 07.10.10.-Junge - John Dustin
eva88 - ET 08.10.10.-Junge-Amadeus-Joel
_LitteAngel_ -ET 10.10.10 -Junge- Leandro Emilian
janaemm - ET 12.10.10-Mädchen
Majandra - ET 12.10.10.-Junge
Evchen2010 - ET 13.10.10.-Junge-Jonas Ryan
zara -ET 13.10.10-Mädchen
Vroni81- ET 14.10.10 - Mädchen
Pumuckl - ET 16.10.10 -Mädchen-Lilith Amalia
MamaKiki- ET 19.10.10-Junge
luna082 -ET 19.10.10 -Mädchen-Emilia
littl18 - ET 20.10.10 - Mädchen
Stowasser- ET 21.10.10.-Junge
Naddl86 - ET 22.10.10.-Junge
mandy1508 -ET 23.10.10 -Mädchen
Katharina20 –ET 23.10.10-Junge-Damion
Saskia1983 - ET 27.10.10-Junge- Jonathan
schnulli1409 - Junge-Justin
Claudia87 - Mädchen-Amelie
25.05.2010 14:48
@ Yvi schön das alles i.O. ist! Find ich ja witzig das es nun doch ein Junge ist! Bin schon auf die Namensvorschläge gespannt!
aber ich will jetzt auch erdbeeren haben!
aber ich will jetzt auch erdbeeren haben!
25.05.2010 14:49
Zitat von yvi1986:
Hallo ihr Lieben!
Erstmal danke ich euch vom ganzen Herzen, dass ihr mir so die Daumen gedrückt habt!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist auch alles absolut zeitgerecht entwickelt!!!!!!![]()
![]()
![]()
Mausekrümel wiegt ca. 400g und ist ca. 24cm lang!!!![]()
Ich bin ja sooooo erleichtert und überglücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt kommt der absolute Oberknaller........![]()
![]()
![]()
Der Arzt war sich 100%ig sicher und wir haben es ja auch gesehen! Es war schon SEHR eindeutig!!! Er sagte, wenn noch jemand was anderes behauptet bekommt er es mit ihm zu tun....Nee, er ist auch bekannt dafür, dass er niemals was zum Geschlecht sagen würde, wenn der sich nicht 100%ig sicher ist!
Also bekommen wir doch einen Jungen!!! Ich wusste es!!!!!!!![]()
Jetzt müssen wir nur nochmal auf Namenssuche gehen.....![]()
Ist das schön!!!!
Ich freu mich riesig für euch!!
Schöne Bilder sind das, voll die süße Nase hat der junge Mann!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt