Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.05.2010 10:14
an die ausm osten: hab gelesen, dass es nen heftigen tornado gab... ..ist bei euch alles ok geblieben??

hier war eigtl ganz schönes wetter im westen...daher schockt mich die nachricht jetzt ein wenig.
25.05.2010 10:19
Zitat von rabbit:

an die ausm osten: hab gelesen, dass es nen heftigen tornado gab... ..ist bei euch alles ok geblieben??

hier war eigtl ganz schönes wetter im westen...daher schockt mich die nachricht jetzt ein wenig.

also bei uns in HH sah es auch nicht gerade sehr rosig aus, Platzregen, Sturm und Gewitter
laker
1722 Beiträge
25.05.2010 10:24
bei uns in ol war sonnenschein und ein bissel wind
25.05.2010 10:30
na, wenn ich lese, dass dächer abgerissen wurden, menschen starben...
das is nich nur n gewitter. fee, mummy und alle anderen...ich hoffe, euch gehts gut???
kathy296
1044 Beiträge
25.05.2010 10:32
@ rabbit: also ich wohne in Sachsen-Anhalt, hier gab es gestern nachmittag gegen 3 ein schönes Unwetter mit Platzregen und ein wenig Sturm, war aber nach ner Stunde wieder weg und die Sonne da! War heute früh auch geschockt als ich das gesehen hab , dass in Sachsen und Brandenburg so viel verwüstet wurde!
25.05.2010 10:34
Zitat von kathy296:

@ rabbit: also ich wohne in Sachsen-Anhalt, hier gab es gestern nachmittag gegen 3 ein schönes Unwetter mit Platzregen und ein wenig Sturm, war aber nach ner Stunde wieder weg und die Sonne da! War heute früh auch geschockt als ich das gesehen hab , dass in Sachsen und Brandenburg so viel verwüstet wurde!

ich finde das voll krass. bis vor ein paar jahren war deutschland für mich immer ein tornadofreies land. aber die treten immer öfter auf..
MamaKiki
277 Beiträge
25.05.2010 10:40
Zitat von saskia1983:

Ab welcher Woche muss man eigentlich alle 2 Wochen hin und ab wann wird CTG geschrieben?

Das mit dem zwei wochen rythmus weiß ich leider aus den ersten ss leider nicht mehr!
Aber angeblich wollen die heute bei mir schon ctg schreiben.... aber in den meisten foren wird gesagt teilweise von 24.woche....aber ist wohl von arzt zu arzt verschieden..

lg
25.05.2010 10:41
Guten Morgen,

oh das ist ja schön das alle ihr Kleines deutlich spüren
Immer wenn Leandro zappelt wird mir wieder richtig warm ums Herz und ich muss lächeln
Dann bin ich glücklich und fühl mich gut
Dann streichel ich meine Minikugel und hab Tränen in den Augen für Freude und Rührung
Es hilft mir auch sehr durch den Schmerz, das ich Leandro habe. Er gibt mir Wärme, Geborgenheit und ganz viel Liebe und das selbe schenke ich ihm auch
Wenn ich so da sitze und nur an Leandro denke, dann gehts mir gut für den Moment, dann muss ich nicht weinen und mich nicht verkrichen, dann kann ich unten bei meinen Eltern und meiner Schwester sein und mit ihnen reden, auch über andere Themen.
Aber sobald ich dann was anderes anfangen möchte, wie lesen, nichts tun, Musik hören ect. dann werd ich wieder traurig, denke an meine Schwester, denke an Mittwoch ... und weine wieder
Doch ich hab mir nun Hilfe geholt, hatte ja heute morgen einen Termin beim Hausarzt und er hat mir eine Therphie verschrieben, mein erstes Gespräch ist auch schon Freitag.
Ich werde mit ihr über alles reden, damit ich lernen kann es zu verarbeiten ..
Denn es kann so nicht weitergehen ..

Wünsch euch allen einen schönen Dienstag

Kussii @ all und danke das ihr mir zuhört und für mich da seit
Sabrina
kathy296
1044 Beiträge
25.05.2010 10:42
Zitat von rabbit:

Zitat von kathy296:

ich finde das voll krass. bis vor ein paar jahren war deutschland für mich immer ein tornadofreies land. aber die treten immer öfter auf..

ja das denk ich mir auch! vorallem bedeutet das schon was wenn Kirchturmspitzen umgerissen werden!
25.05.2010 10:42
Zitat von MamaKiki:

Zitat von saskia1983:

Ab welcher Woche muss man eigentlich alle 2 Wochen hin und ab wann wird CTG geschrieben?

Das mit dem zwei wochen rythmus weiß ich leider aus den ersten ss leider nicht mehr!
Aber angeblich wollen die heute bei mir schon ctg schreiben.... aber in den meisten foren wird gesagt teilweise von 24.woche....aber ist wohl von arzt zu arzt verschieden..

lg

ich weiß es aus der 1. schwangerschaft auch nicht mehr, laut mutterpass muss das aber so ab der 30/31 Woche gewesen sein
Aber das erste CTG hab ich da erst bei 30+ 2 vermerkt..so spät???
Traumelchen
6318 Beiträge
25.05.2010 11:06
Guten Morgen Mädels,

@naßes T-shirt
Ich hab nur nach dem warmen duschen oder baden ein paar Tropfen. Bei meinem letzten hatte ich das schon viel eher und beim ersten später Das Zeug ist ja super gesund und stärkt die Abwehrkräfte.. Hase meinte schon ich soll mal Gas geben und mehr produzieren, dann kann ich das in der Praxis verkaufen

@CTG
also ich habe wieder am 16. Juni Termin und ab da wird dann regelmäßig CTG gemacht. Ist glaub ich auch 24+ irgendwas, also paßt das schon das sie das ab der 24ten machen
girly3405
1582 Beiträge
25.05.2010 11:21
Zitat von Kimba:

Zitat von girly3405:

Zitat von Kimba:

Wie ne Nachricht geschrieben? Ich habe aber nichts bekommen... Häää.... Na wie sieht denn das Wetter heute bei euch aus? Bei uns scheint momentan die Sonne haben beschlossen, wir werden heute mal ins Schwimmbad fahren!!!

wahnsinn wie schön ist esbei euch schonsooowarm?bei uns könnte mannoch nicht schwimmen gehen...brrrr

Also auf dem Termometer bei uns im Garten steht im Schatten 27 Grad, finde das geht...

wahnsinn ist ja fast wie im traum*g*da komm ich auch vorbei!
girly3405
1582 Beiträge
25.05.2010 11:21
Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

@naßes T-shirt
Ich hab nur nach dem warmen duschen oder baden ein paar Tropfen. Bei meinem letzten hatte ich das schon viel eher und beim ersten später Das Zeug ist ja super gesund und stärkt die Abwehrkräfte.. Hase meinte schon ich soll mal Gas geben und mehr produzieren, dann kann ich das in der Praxis verkaufen

@CTG
also ich habe wieder am 16. Juni Termin und ab da wird dann regelmäßig CTG gemacht. Ist glaub ich auch 24+ irgendwas, also paßt das schon das sie das ab der 24ten machen

echt ctg wird jetz schon gemacht?ich dachte so gegen ende der ss?? ab welcher woche wird ctg eigentolch gemacht?
Kimba
967 Beiträge
25.05.2010 11:35
Zitat von girly3405:

Zitat von Traumelchen:

Guten Morgen Mädels,

@naßes T-shirt

@CTG

echt ctg wird jetz schon gemacht?ich dachte so gegen ende der ss?? ab welcher woche wird ctg eigentolch gemacht?

Also ich bekomme ctg schon die ganze Zeit gemacht, aber auch nur, weil ich ja bisher immer noch überm WC hing. Meine FA meinte ab der 20. SSW macht man normalerweise ctg, weil man dann das herzchen von dem kleinen auch schlagen hört...
JaTi2010
338 Beiträge
25.05.2010 11:42
Guten Morgen!
Also hier scheint die Sonne, nur leider ist es durch den Wind ziemlich kalt..;( Naja wenigstens wars die letzten Tage schöön..Hab mir erstmal nen Sonnenbrand geholt..Hatte ich noch nie..ob die Haut durch die SS wohl empfindlicher ist??Hätt ich mich mal eingecremt..Naja auch egal, wird so langsam braun
Nachdem sich so die letzten 2 Wochen das Baby schon immer nen bisschen bewegt hat, geht jetzt richtig ab..Seit Samstag kann mein Schatz es sogar spüren
Wird immer aktiver und bewegt sich ständig..Das ist so ein schönes Gefühl..Dann weiß man einfach, dass alles gut ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt