Oktobermamis 2011
28.05.2011 08:37
Morgen!
Neuer Tag, neues Glück!
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Mir schon!
@ladyItaly86: Ich dewnke es ist gut so wie du ausgemistet hast, wenn jemand wieder auf die Liste rauf möchte kann er sich ja melden
Neuer Tag, neues Glück!
Ich hoffe es geht euch allen gut!? Mir schon!
@ladyItaly86: Ich dewnke es ist gut so wie du ausgemistet hast, wenn jemand wieder auf die Liste rauf möchte kann er sich ja melden
28.05.2011 08:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Also mit Beulen meinte ich jetz nicht Mega Beulen, aber man sieht es eben ganz genau. Das wollte ich damit sagen. Ist auch nur wenn's doll trittich wollt euch jetz nich buschig machen, sorry
![]()
achso, habe mir schon gedanken gemacht...weil bin ja auch schon ein klein wenig weiter und sehe halt nur wie sich meine bauchdecke leicht bewegt da wo sie tritt...
28.05.2011 08:46
danke joshi, wölkchen, liolita und endstille
ich freu mich so. endlich habe ich auch ein outing. irgendwie wirkt alles etwas realer/näher.
*
@ wölkchen: bin froh das wir es jetzt hinter uns haben.die letzte woche war echt anstrengend. wir hatten übigens bei praktiker und hammer glück mit den tapeten. die waren da recht günstig und die zimmer sehen toll aus ..
*
@ liolita: gute besserung. schnupfen ist ätzend. und man kan kaum was tun. ich nehm zur not immer dieses meerwassernasenspray. hilft aber auch nur bis zu nem bestimmten grad.
*
@ b.i.h: drück dir wegen des wetters die daumen
*
@ endstille: leider haben wir uns noch auf keinen namen geeiniggt. alle die mir gefallen, findet schatzi schrecklich und umgekehrt. bei uns gehts ja noch nicht mal nur um vornamen sondern uach daru, welchen nachname user kleiner bekommt. ich schätze, ir einigen uns dann im kreissaal...*lach
*
so ich gh dann jetzt mal 3 stunden arbeiten. bis später.
macht euch einen schönen tag
ich freu mich so. endlich habe ich auch ein outing. irgendwie wirkt alles etwas realer/näher.
*
@ wölkchen: bin froh das wir es jetzt hinter uns haben.die letzte woche war echt anstrengend. wir hatten übigens bei praktiker und hammer glück mit den tapeten. die waren da recht günstig und die zimmer sehen toll aus ..
*
@ liolita: gute besserung. schnupfen ist ätzend. und man kan kaum was tun. ich nehm zur not immer dieses meerwassernasenspray. hilft aber auch nur bis zu nem bestimmten grad.
*
@ b.i.h: drück dir wegen des wetters die daumen
*
@ endstille: leider haben wir uns noch auf keinen namen geeiniggt. alle die mir gefallen, findet schatzi schrecklich und umgekehrt. bei uns gehts ja noch nicht mal nur um vornamen sondern uach daru, welchen nachname user kleiner bekommt. ich schätze, ir einigen uns dann im kreissaal...*lach
*
so ich gh dann jetzt mal 3 stunden arbeiten. bis später.
macht euch einen schönen tag
28.05.2011 09:26
Hallo Mädels..
Ich wollte euch nur schnell ma einen schönen Samstag wünschen
*ins Forum wink*
Seid ja auch alle früh wach..*Augenreib*
Ich wollte euch nur schnell ma einen schönen Samstag wünschen
*ins Forum wink* Seid ja auch alle früh wach..*Augenreib*
28.05.2011 09:28
Zitat von Jess..and..Misio:
Hallo Mädels..
Ich wollte euch nur schnell ma einen schönen Samstag wünschen*ins Forum wink*
so früh?!
unfreiwillig seit 7 ^^
aber das ist ja noch nett, mein Sohn weckt mich sonst neuerdings immer schon um halb6 -6
28.05.2011 09:37
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jess..and..Misio:
Hallo Mädels..
Ich wollte euch nur schnell ma einen schönen Samstag wünschen*ins Forum wink*
so früh?!
unfreiwillig seit 7 ^^
aber das ist ja noch nett, mein Sohn weckt mich sonst neuerdings immer schon um halb6 -6![]()
Oje ich seh schon das kommt dann wohl nach der Geburt auch noch auf mich zu was?!?
;P Mich treibt der kleine Morgens mehrfach ins bad und irgendwann kann ich nich mehr einschlafen..Meistens sitze ichdann alleine hier rum und versuch meinen Schatz nich zu wecken aber heute gab's von ihm frühstück ans bett und ne Massage*freu* (hab immernoch so beinkraempfe manchma -_-')
28.05.2011 09:59
@Endstille: ja das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl
könnte meinen Bauch nun stundenlang beobachten
könnte meinen Bauch nun stundenlang beobachten
28.05.2011 10:10
JUuhuuuuuuuu ich habe Bergfest. Ich freu mich riesig. Bin im 6 Monat.
28.05.2011 10:27
@botticelli: GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dem kleinen Joshua gute Besserung!!!
Schreib im Moment nur noch selten etwas, haben viel mit der Planung für unser haus zu tun und in der Schule bin ich auch echt eingespannt. Das Wochenende werde ich auch kaum online sein, meine Cousine hat Kommunion...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dem kleinen Joshua gute Besserung!!!
Schreib im Moment nur noch selten etwas, haben viel mit der Planung für unser haus zu tun und in der Schule bin ich auch echt eingespannt. Das Wochenende werde ich auch kaum online sein, meine Cousine hat Kommunion...
28.05.2011 10:52
Zitat von Botticelli:
JUuhuuuuuuuu ich habe Bergfest. Ich freu mich riesig. Bin im 6 Monat.![]()
Gratuliere!
28.05.2011 10:53
Allen Wochen- und Monatswechslern alles gute
Zudem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
Zudem wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende
28.05.2011 11:00
Die Gäste können kommen
Wir haben alles aufgeräumt und das Wohnzimmer ein wenig umgeräumt. Der Tisch ist eingedeckt
Gleich geht Sohnemann erst mal ne runde schlafen. Ich werde gleich noch Duschen gehen und dann noch ein wenig relaxen bis die Gäste kommen.
Ich mach jetzt schon drei xxx wenn heute Abend alles vorbei ist !!!
Wir haben alles aufgeräumt und das Wohnzimmer ein wenig umgeräumt. Der Tisch ist eingedeckt
Gleich geht Sohnemann erst mal ne runde schlafen. Ich werde gleich noch Duschen gehen und dann noch ein wenig relaxen bis die Gäste kommen. Ich mach jetzt schon drei xxx wenn heute Abend alles vorbei ist !!!
28.05.2011 11:01
Zitat von shorty-neo:Herzlichen Glückwunsch zum outing
huhu
bin ziemlich kapputt...
*
aber so viel wollt ich euch sagen:
ES WIRD EIN KLEINER JUNGE!!!!!!! freuen uns riesig. leider hat er uns auch nur ständig sien bestes stück gezeigt ( hab ihm auch die letzten tage gut zugesprochen) ansonsten layg er so doof, dass ich in 3 wochen nochmal zum echo soll aber an sich sei alles sowiet gut.
*
bei ner vw-plazenta bekommt man nicht unbedingt einen kaiserschnitt... habe heute nachgefragt und sie meinte das wäre total käse. höchstens wenn es schon ein kind gab... aber das ist bei mir ja nicht der fall...
*
danke an alle die auf meine sicherheitsgurtfrage geantwortet haben
*
liste ausmisten fänd ich gut. dann wird es bissl übersichtlicher
*
joshi ich drück die daumen
*
wölkchen: kinderzimmer renoviert haben wir letzte woche und heute das kinderzimmer gekauft![]()
*
gute nacht an alle
*
ps: vbin soooo glücklich![]()
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt