Oktobermamis 2011
28.05.2011 13:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Jess..and..Misio:
Grrrrignoriert mich aber "aaaaah" manchmal nerven mich ignorante oder doofe Menschen einfach!
*knallrot anlauf und in ein Kissen schrei*
ich musste das nur mal tippsen irgendwoDanke für's lesen und ignorieren
![]()
hää?? wo?? was?? wie?? wann??
Hehe nix ich musste nur kurz wo schreien und da ich das nicht laut machen kann wollte ich das schnell mal virtuell machen
lol irgendwie krieg les ich manchma hier in anderen Foren und denk mir "Meine Güte" .. ich weiss das alle Leute individuelle Meinungen haben etc aber bei manchen Sachen sind dann teilweise so bombenargumente etc.
Das ist zwar mein erstes kind dann was ich habe aber ich finde schon das es Sachen gibt die liest du und weisst einfach "das ist so aber nich wirklich richtig".
28.05.2011 13:31
Zitat von LadyItaly86:
Grrrrignoriert mich aber "aaaaah" manchmal nerven mich ignorante oder doofe Menschen einfach!
![]()
Hehe nix ich musste nur kurz wo schreien und da ich das nicht laut machen kann wollte ich das schnell mal virtuell machenlol
irgendwie krieg les ich manchma hier in anderen Foren und denk mir "Meine Güte" .. ich weiss das alle Leute individuelle Meinungen haben etc aber bei manchen Sachen sind dann teilweise so bombenargumente etc.
Das ist zwar mein erstes kind dann was ich habe aber ich finde schon das es Sachen gibt die liest du und weisst einfach "das ist so aber nich wirklich richtig".
ja, da hast du Recht
28.05.2011 13:32
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Poccahontaz:
zurück vom schwimmen mit Mamma![]()
Wünsche euch allen ein schönes WE mit hoffentlich besserem Wetter als hier![]()
wars schön?! wo wart ihr denn?! wir werden nächsten Sonntag in die Moortherme fahren![]()
Wir waren im Bad 1 war ganz ok bis ich dann die Chefetage aus Nordholz gesehen habe
28.05.2011 13:51
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von LadyItaly86:
![]()
Hehe nix ich musste nur kurz wo schreien und da ich das nicht laut machen kann wollte ich das schnell mal virtuell machenlol
irgendwie krieg les ich manchma hier in anderen Foren und denk mir "Meine Güte" .. ich weiss das alle Leute individuelle Meinungen haben etc aber bei manchen Sachen sind dann teilweise so bombenargumente etc.
Danke
ne zustimmung hab ich gebraucht
hehe
hoffe ihr Mädels habt nen supi tag..
Mein Freund sucht grade nach seiner persönlichen Wickeltasche weil ich eine sehr weibliche möchtehat euer Schatz auch eine eigene dann?
Ich find das grade voll süss wenn ich mir dann so meine zwei Männer zusammen vorstelle ^^
ja, da hast du Recht![]()
28.05.2011 13:59
Ich könnt grad tierisch
.
Bekannte von uns haben sich am Donnerstag spontan zu der Geburtstagfeier von meinem Sohn heute eingeladen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Naja, wir mussten die ganze Raumplanung umschmeissen, einen weiteren Tisch und Stühle besorgen, damit wir genug Plätze haben (sie wären zu 4 Personen gekommen). Gerade klingelt das Telefon, abgesagt!!!Ahh
. Bekannte von uns haben sich am Donnerstag spontan zu der Geburtstagfeier von meinem Sohn heute eingeladen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Naja, wir mussten die ganze Raumplanung umschmeissen, einen weiteren Tisch und Stühle besorgen, damit wir genug Plätze haben (sie wären zu 4 Personen gekommen). Gerade klingelt das Telefon, abgesagt!!!Ahh
28.05.2011 14:03
Zitat von Endstille:
Ich könnt grad tierisch.
Bekannte von uns haben sich am Donnerstag spontan zu der Geburtstagfeier von meinem Sohn heute eingeladen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Naja, wir mussten die ganze Raumplanung umschmeissen, einen weiteren Tisch und Stühle besorgen, damit wir genug Plätze haben (sie wären zu 4 Personen gekommen). Gerade klingelt das Telefon, abgesagt!!!Ahh
sowas ist aber auch echt zum
da macht man sich extra die Mühe und dann
28.05.2011 14:03
@Endstille: bei sowas könnt ich auch ausflippen .... Find sowas frech, erst einfach sich selbst einladen und dann kurz vorher absagen
28.05.2011 14:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Endstille: bei sowas könnt ich auch ausflippen .... Find sowas frech, erst einfach sich selbst einladen und dann kurz vorher absagen![]()
Naja, Sie ist gestern Abend wohl mit dem Fuß umgeknickt und kann jetzt nicht laufen. Das sie nicht kommen ist ja kein Problem, aber man hätte ja auch etwas früher bescheid geben können, und nicht eine Stunde bevor es los geht
28.05.2011 14:29
Zitat von Endstille:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@Endstille: bei sowas könnt ich auch ausflippen .... Find sowas frech, erst einfach sich selbst einladen und dann kurz vorher absagen![]()
Naja, Sie ist gestern Abend wohl mit dem Fuß umgeknickt und kann jetzt nicht laufen. Das sie nicht kommen ist ja kein Problem, aber man hätte ja auch etwas früher bescheid geben können, und nicht eine Stunde bevor es los geht![]()
Na auch wenn man umknickt ist das ja irgendwie möglich (meine Meinung) aber wie du schon sagst, kurz vorher absagen ist doof und geht nicht. Und du hast nun alles gemacht und geändert und dann sowas ...
28.05.2011 14:42
Huhu!
Bin wieder zuhause..
Mein Gott, bin ich fertig....
Einen fast 5Jährigen zu bespassen,der alles angucken will,alles essen will usw..AAAAAAH
Naja war aber so ganz schön...Hätte mich da von Stand zu Stand fressen können, Thema dort war Afrika und Asien glaube ich, jedenfalls viel Futterstände, vieles was man so nicht kennt, also Landestypische Sachen aus Afrika usw.Wollt alles probieren
Bin am überlegen,morgen nochmal hin und mich durchzufressen in aller Ruhe
Habe mir dort ein Holzmobile gekauft, oben eine grüne "wolke" und daran hängen eine Giraffe, Elefant, Nashorn und..ähm..Zebra und irgendwas noch
Gab viel umsonst, hab erstmal abgestaubt, mit Kind geht das ja irgendwie leichter
bonbons, Kaffee, Kekse,Buttons und ein Shirt von Fairtrade
Ach ja, und habe mir Kokosnussöl gekauft, total natürlich und echt original aus Mombasa, sie meinte,des es gut ist für allerlei, meinte, dann SS-Streifen und das ich eben von dem normalen Bodyöl trockene Haut bekomme und sie meinte,das das ja anders ist, ist ja nicht Künstlich produziert usw. Naja habe dann eine kleine Flasche für 4e mitgenommen, mal sehen,riechen tut sie jedenfalls total lecker..
So...jetzt erstmal entspannen bis morgen Abend
Gott,ich werd alt....
Bin wieder zuhause..
Einen fast 5Jährigen zu bespassen,der alles angucken will,alles essen will usw..AAAAAAH
Naja war aber so ganz schön...Hätte mich da von Stand zu Stand fressen können, Thema dort war Afrika und Asien glaube ich, jedenfalls viel Futterstände, vieles was man so nicht kennt, also Landestypische Sachen aus Afrika usw.Wollt alles probieren
Bin am überlegen,morgen nochmal hin und mich durchzufressen in aller Ruhe
Habe mir dort ein Holzmobile gekauft, oben eine grüne "wolke" und daran hängen eine Giraffe, Elefant, Nashorn und..ähm..Zebra und irgendwas noch
Gab viel umsonst, hab erstmal abgestaubt, mit Kind geht das ja irgendwie leichter
bonbons, Kaffee, Kekse,Buttons und ein Shirt von Fairtrade
Ach ja, und habe mir Kokosnussöl gekauft, total natürlich und echt original aus Mombasa, sie meinte,des es gut ist für allerlei, meinte, dann SS-Streifen und das ich eben von dem normalen Bodyöl trockene Haut bekomme und sie meinte,das das ja anders ist, ist ja nicht Künstlich produziert usw. Naja habe dann eine kleine Flasche für 4e mitgenommen, mal sehen,riechen tut sie jedenfalls total lecker..
So...jetzt erstmal entspannen bis morgen Abend
Gott,ich werd alt....
28.05.2011 14:47
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!
Bin wieder zuhause..
Einen fast 5Jährigen zu bespassen,der alles angucken will,alles essen will usw..AAAAAAH![]()
Naja war aber so ganz schön...Hätte mich da von Stand zu Stand fressen können, Thema dort war Afrika und Asien glaube ich, jedenfalls viel Futterstände, vieles was man so nicht kennt, also Landestypische Sachen aus Afrika usw.Wollt alles probieren![]()
Bin am überlegen,morgen nochmal hin und mich durchzufressen in aller Ruhe![]()
Habe mir dort ein Holzmobile gekauft, oben eine grüne "wolke" und daran hängen eine Giraffe, Elefant, Nashorn und..ähm..Zebra und irgendwas noch![]()
Gab viel umsonst, hab erstmal abgestaubt, mit Kind geht das ja irgendwie leichter![]()
bonbons, Kaffee, Kekse,Buttons und ein Shirt von Fairtrade![]()
So...jetzt erstmal entspannen bis morgen Abend![]()
Gott,ich werd alt....
warst du mit deinem potentiellen Ehemann aus? Der kleine süsse vom Bild gestern?
Wie ist das Wetter heut bei euch?War der böse Duft gestern noch lang unter deiner Nase??
28.05.2011 14:50
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu!
Bin wieder zuhause..
Einen fast 5Jährigen zu bespassen,der alles angucken will,alles essen will usw..AAAAAAH![]()
Naja war aber so ganz schön...Hätte mich da von Stand zu Stand fressen können, Thema dort war Afrika und Asien glaube ich, jedenfalls viel Futterstände, vieles was man so nicht kennt, also Landestypische Sachen aus Afrika usw.Wollt alles probieren![]()
Bin am überlegen,morgen nochmal hin und mich durchzufressen in aller Ruhe![]()
Habe mir dort ein Holzmobile gekauft, oben eine grüne "wolke" und daran hängen eine Giraffe, Elefant, Nashorn und..ähm..Zebra und irgendwas noch![]()
Gab viel umsonst, hab erstmal abgestaubt, mit Kind geht das ja irgendwie leichter![]()
bonbons, Kaffee, Kekse,Buttons und ein Shirt von Fairtrade![]()
So...jetzt erstmal entspannen bis morgen Abend![]()
Gott,ich werd alt....
warst du mit deinem potentiellen Ehemann aus? Der kleine süsse vom Bild gestern?![]()
Wie ist das Wetter heut bei euch?War der böse Duft gestern noch lang unter deiner Nase??
Jap genau mit dem war ich los
War an sich echt toll und hab es richtig genossen, nur...PUH..Bin froh zuhause zu sein
Also wir hatten echt Glück mit dem Wetter, war bischen bewölkt aber dann später kam sogar die Sonne raus. Es wurde ja Regen angesagt, aber kam nix
Und ja der Duft ist IMMERnoch da..Verstehe ich nicht...
Meine Katze hatte noch gekotzt, hab es abends entdeckt,aber das roch nicht so...
Ich hab keine Ahnung wo das herkommen kann, habe nichts was so riechen kann...Echt ätzend...
28.05.2011 15:50
Mädels, mir is gerad aufgefallen, dass ich vom Bauchnabel abwärts die Linea Nigra bekomme. Ist noch ziemlich hell der Strich, aber er ist da . . kommt der danach dann auch oberhalb vom Bauch ?? Weil da zeichnet sich noch gar nichts ab
Hat noch jemand von euch die Linie???
28.05.2011 15:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels, mir is gerad aufgefallen, dass ich vom Bauchnabel abwärts die Linea Nigra bekomme. Ist noch ziemlich hell der Strich, aber er ist da . . kommt der danach dann auch oberhalb vom Bauch ?? Weil da zeichnet sich noch gar nichts ab![]()
ich habe sie auch , so langsam fäbgt sie oben auch an, sehr leicht und hell...mal sehen ob ich ein Foto zustande bekomme
28.05.2011 15:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mädels, mir is gerad aufgefallen, dass ich vom Bauchnabel abwärts die Linea Nigra bekomme. Ist noch ziemlich hell der Strich, aber er ist da . . kommt der danach dann auch oberhalb vom Bauch ?? Weil da zeichnet sich noch gar nichts ab![]()
ich hab auch seit kurzem ne leicht dunkle linie da aber auch nen bisse über dem Bauchnabel.
Was ich bisher gelesen hab ist die aber vorallem nur unter dem Bauchnabel abwaertz
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt