Oktobermamis 2011
08.02.2011 22:24
Zitat von vollzeitmama:
Bei einem Jungen haben wir momentan Anton, Jannis und Gabriel. Aber ich hab Angst, dass Gabriel zu Gabi oder so wird. Ist ja nicht so toll.
Genauso wie mir Valentina gefiele, aber die Abkürzung Tina gar nicht.
Bei einem Mädchen sind es momentan Mariella (Ella) und Juliane.
Mariella und Anton gefallen mir auch, wobei wir so einen kleinen Chaoten in der Gruppe haben, der so heißt.. aber das muss DIch ja nicht stören
So, Betti ruft!
Ist schön, sich mit Euch auszutauschen!
Schlaft gut!
09.02.2011 06:45
Mir ist schlecht, schlecht und nochmals schlecht und dieser Durchfall jeden morgen, das macht mich fertig!!!
09.02.2011 06:54
Zitat von emma2010:
Mir ist schlecht, schlecht und nochmals schlecht und dieser Durchfall jeden morgen, das macht mich fertig!!!
Huhu,Du sprichst mir aus der Seele. Ich weiß noch gar nicht, wie ich mich gleich zur Arbeit schleppen soll.
Aber mein HA hat mir gestern was verschrieben gegen den Durchfall, das hilft ganz gut. LG, A.
09.02.2011 07:30
Zitat von emma2010:
das kommt mir so bekannt vor...
trotzdem muss ich mich leider von den Oktobermamis verabschieden -.-
heute kam se, die pest...
heißt: am freitag wieder blut abnehmen lassen...
naja, so kann ich wenigstens meinen clearblue monitor verwenden
09.02.2011 08:40
Ich möchte gerne eine imaginäre Kerze für mein Sternchen anzünden, es hätte heute ET gehabt.
Mami liebt dich.
Ich hatte gestern echt fieses Bänderziehen, so ganz weg ist es auch heute noch nicht.
Allen die heute FA-Termin haben wünsch ich viel Spaß!
Mami liebt dich.
Ich hatte gestern echt fieses Bänderziehen, so ganz weg ist es auch heute noch nicht.
Allen die heute FA-Termin haben wünsch ich viel Spaß!
09.02.2011 08:47
Guten Morgen!!
Ich hab gestern meiner Chefin (Schulleiterin) gesagt, dass ich schwanger bin und bin deshalb bis zum Wochenende zuhause. Kann wahrscheinlich Freitag schon zum Amtsarzt und dann hoffentlich ab Dienstag wieder arbeiten. Jetzt genieß ich erstmal den freien Tag- vorallem weil mir nicht schlecht ist
Ich hab gestern meiner Chefin (Schulleiterin) gesagt, dass ich schwanger bin und bin deshalb bis zum Wochenende zuhause. Kann wahrscheinlich Freitag schon zum Amtsarzt und dann hoffentlich ab Dienstag wieder arbeiten. Jetzt genieß ich erstmal den freien Tag- vorallem weil mir nicht schlecht ist
09.02.2011 09:12
Guten morgen,
Bin heut wieder mit schmierblutung aufgewacht. Aber es ist immer nur am klopapier und nie im schlüpper außerdem hab ich auch das gefühl das alles in ordnung ist
Ich versuch jetzt zu essen, denn mir ist sowas von schlecht -.-
Bin heut wieder mit schmierblutung aufgewacht. Aber es ist immer nur am klopapier und nie im schlüpper außerdem hab ich auch das gefühl das alles in ordnung ist
Ich versuch jetzt zu essen, denn mir ist sowas von schlecht -.-
09.02.2011 09:53
Guten Morgen,
Ich bin heute kaum aus dem Bett gekommen, schlecht ist mir auch ein bisl aber das geht ganz gut wenn ich was trinke!
@Shorty-Neo ich hab den halben Tag mit meinem schatz rum gemeckert wegen jeder kleinigkeit und das obwohl er Geburtstag hatte *schäm!
Wir haben auch Doppel Namen für unsere Mädels ohne Bindestrich Marissa Alena und Leana sofie, jetzt haben wir noch so überhaupt keine Ahnung!
So ich muss mal weiter arbeiten, an alle die frei haben legt die füße hoch und genießt den Tag!
Liebe Grüße
Melly
Ich bin heute kaum aus dem Bett gekommen, schlecht ist mir auch ein bisl aber das geht ganz gut wenn ich was trinke!
@Shorty-Neo ich hab den halben Tag mit meinem schatz rum gemeckert wegen jeder kleinigkeit und das obwohl er Geburtstag hatte *schäm!
Wir haben auch Doppel Namen für unsere Mädels ohne Bindestrich Marissa Alena und Leana sofie, jetzt haben wir noch so überhaupt keine Ahnung!
So ich muss mal weiter arbeiten, an alle die frei haben legt die füße hoch und genießt den Tag!
Liebe Grüße
Melly
09.02.2011 10:15
Zitat von Quelquechosepetit:
Hey Du bist ja fix![]()
Ich heiße Nina.
@Ninana: Sag mal, Du scheinst ja auch Nina zu heißen oder?
Ich arbeite auch als Erzieherin und komme auch aus 38...
Haha, vielleicht waren wir auf derselben Schule?![]()
jo ich heiße auch Nina
wo kommste denn genau her???
ich komm aus wolfsburg!
09.02.2011 10:16
ich muss auch arbeiten. Ab wann gehts eigentlich richtig los mit der morgendlichen Übelkeit? Ich meine, mir war vorgestern schlecht, aber seither gehts mir gut. Ich merke nur ziehen in den Seiten ab und zu und meine Brüste sind fest und voluminös. Hab heute und gestern auch schon meinen Sport-BH an, weil die anderen BHs so gedrückt haben.
An Namen habe ich schon jahrelang für ein eventuelles Mädchen meinen absoluten Favoriten: Anna Sofia. Bei den Jungs tue ich mich schwer. Da hab ich so einige Namen im Kopf, gegenwärtig gefällt mir Jonas am besten.
An Namen habe ich schon jahrelang für ein eventuelles Mädchen meinen absoluten Favoriten: Anna Sofia. Bei den Jungs tue ich mich schwer. Da hab ich so einige Namen im Kopf, gegenwärtig gefällt mir Jonas am besten.
09.02.2011 10:30
@nachtgewaechs:
Ich hab ja auch immer noch so leichte Schmierblutung aber es ist alles ok, wir haben ja das Herzchen schon deutlich gesehen! Hat dein Arzt dir nicht Utrogestan verschrieben? Frag ihn nächstes Mal danach. Mein Arzt hat gestern die Dosis etwas erhöht. Das ist nichts anderes als Gelbkörperhormon, das quasi die Schwangerschaft aufrecht erhält und viele Frauen haben davon ein bisschen zu wenig während der Schwangerschaft und bluten daher die ganze Zeit leicht, mal mehr und mal weniger. Ich hab gestern statt 1 dann 2 Tabletten genommen und heute noch nichts am Klopapier gehabt. Da gehts mir einfach seelisch besser!
Wir haben drei Lieblingsnamen: Klara, Lillith und Gabriel.
*schäm* aber ich habe heute extreme Lust auf Burger essen mit Pommes
Ich hab ja auch immer noch so leichte Schmierblutung aber es ist alles ok, wir haben ja das Herzchen schon deutlich gesehen! Hat dein Arzt dir nicht Utrogestan verschrieben? Frag ihn nächstes Mal danach. Mein Arzt hat gestern die Dosis etwas erhöht. Das ist nichts anderes als Gelbkörperhormon, das quasi die Schwangerschaft aufrecht erhält und viele Frauen haben davon ein bisschen zu wenig während der Schwangerschaft und bluten daher die ganze Zeit leicht, mal mehr und mal weniger. Ich hab gestern statt 1 dann 2 Tabletten genommen und heute noch nichts am Klopapier gehabt. Da gehts mir einfach seelisch besser!
Wir haben drei Lieblingsnamen: Klara, Lillith und Gabriel.
*schäm* aber ich habe heute extreme Lust auf Burger essen mit Pommes
09.02.2011 10:31
Bei uns würde das Mädchen Hannah heißen. Weil mein schatz hat einen ganz doofen nachnamen und da passt das meiste nicht zu, bzw meinem freund gefallen soooo wenige Namen. Ich mag ja auch noch Josefine, aber das findet er geht gar nicht. Bei einem Jungen müsste ich sagen werden wir wohl bis kurz vor der geburt keinen namen finden, weil wir keinen Namen finden der uns gefällt. Und wenn doch gefällt es dem anderen nicht, oder es passt nicht zu seinem Nachnamen
09.02.2011 11:03
Bei uns soll das Mädchen Felicitas heißen, bei Jungen hätte mein Mann gerne Philip, ich hätte gerne Mateo oder Raphael.
Aber dieses mal ist mein Mann dran mit aussuchen.
Aber dieses mal ist mein Mann dran mit aussuchen.
09.02.2011 11:03
unser Familienname ist Haase. Der ist eigentlich zu fast allen Namen mit Zweisilben kompatibel und es sollte im Vorname möglichst ein a vorhanden sein, das klingt dann insgesamt schöner.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt