Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
09.02.2011 11:09
wenn es ein Mädchen wird würde ich gerne den Namen

Ida

und bei einem Jungen hätte ich gerne den Namen

Paul
09.02.2011 11:56
Für einen Jungen Miro,
und für ein Mädchen Louisa oder Nele.

Wollte immer schon einen kleinen Mio (wegen meinem Lieblingskinderbuch), aber mein Mann sagt so kann man höchstens seine Katze nennen, also muss ich da wohl das "r" in Kauf nehmen^^
09.02.2011 12:08
Hallo ihr lieben war lange nicht hier !!!!
Erstmal allen neuen schwangeren herzlichen glückwunsch!!!
Also ich muß sagen mir ist so gut wie nie schlecht bei meinem Sohn und bei meinem Sternchen war es anderes da war mir 24stundn lang schlecht.
Na ja vieleicht bekommen wir ja ein Mädchen.
Noch 5 Tage dan geht es das erste mal zum FA habe soooooooo angst und freue mich aber auch.
Hoffe soooooooo sehr das deismal alles gut geht.
Namen haben wir auch schon
Also mein #Sohn heißt Cem

Und wen es wieder ein Junge wird soll er Can heißen und ein Mädchen soll Tuana heißen.
klisterremsa
35576 Beiträge
09.02.2011 12:44
also wir müssen uns echt anstrengen mit der namenswahl...
unsere maus heist ja arlene coralie....
da einen passenden namen finden, wird schwierig...
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.02.2011 12:57
Ich werd mal meine ärztin fragen wegen dem medikament.
Aber der nächste Termin ist ja erst am 22.02 und ich bin so aufgeregt
*
Und wegen Namen...ich möchte unbedingt einen ungarischen namen, da ich einfach da auch den teil der familie beibehalten möchte, genauso wie meinen ungarischen nachnamen
Also Mädchen: Timea
Junge: am liebsten Viktor oder Vincent....aber mein freund findet die namen doof... also haben wir uns überlegt einen doppelnamen zu geben. und da hab ich mir überlegt, da mein freund Paul heißt, einfach das ungarische pul zu nehmen: Pál
Ninana
1506 Beiträge
09.02.2011 13:11
Zitat von Juja:

Für einen Jungen Miro,
und für ein Mädchen Louisa oder Nele.

Wollte immer schon einen kleinen Mio (wegen meinem Lieblingskinderbuch), aber mein Mann sagt so kann man höchstens seine Katze nennen, also muss ich da wohl das "r" in Kauf nehmen^^

ich liebe auch die namen mio und luisa
3rdbaby
460 Beiträge
09.02.2011 13:18
hallo ihr lieben, ich geselle mich mal zu euch. war gestern beim fa-termin, um mir meine ss bestätigen zu lassen. et ist nun 08.10., nicht wie vorher von der ärztin ausgerechnet 23.09. (ich wusste es von anfang an, dass das nicht sein kann )
naja, ist alles ok soweit, zu sehen gab es außer einer fruchthöhle und dem dottersack nocht nichts. meinen nächsten fa-termin (1. vorsorgeuntersuchung) habe ich am 1.03. oh mann noch so lang hin
Ninchen1982
112 Beiträge
09.02.2011 13:18
Hallo zusammen,
ich kann es kaum glauben, aber ich bin auch schwanger Komme gerade frisch vom Doc und bin in der 5. Woche. Hatte heute morgen frisch positiv getestet.
Und mir ist einfach nur schlecht und schlecht und schlecht und nochmals schlecht. Hab null Hunger und könnte nur pennen.
Ich freue mich sooooo und hoffe, dass die nächsten 7 Wochen ganz schnell und ohne Probleme vorbeigehen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 13:21
Nienchen 1982
Hezlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

erzähl doch mal bissl was von dir
wan ist dein ET, ist es das erste Kind, welche Woche genau???
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 13:21
Zitat von 3rdbaby:

hallo ihr lieben, ich geselle mich mal zu euch. war gestern beim fa-termin, um mir meine ss bestätigen zu lassen. et ist nun 08.10., nicht wie vorher von der ärztin ausgerechnet 23.09. (ich wusste es von anfang an, dass das nicht sein kann )
naja, ist alles ok soweit, zu sehen gab es außer einer fruchthöhle und dem dottersack nocht nichts. meinen nächsten fa-termin (1. vorsorgeuntersuchung) habe ich am 1.03. oh mann noch so lang hin

uii, noch jemand!

Herzlichen Glückwunsch!!!
3rdbaby
460 Beiträge
09.02.2011 13:23
Zitat von joshijung:

Zitat von 3rdbaby:

uii, noch jemand!

Herzlichen Glückwunsch!!!

danke, danke! für die liste: hab übrigens am 22.01. positiv getestet, also gaaaanz früh. ich wusste irgendwie, dass es passiert war (und auch wann ) zu meiner person: ich bin 33 j. jung, habe bereits zwei zuckersüße mädels (fast 9 J und 6 J). nun ist unser drittes wunschkind dran, was auch hoffentlich gesund sein wird, alles andere ist mir wurscht!
Botticelli
9291 Beiträge
09.02.2011 13:27
Juhuuuuu an die neuen und fühlt euch hier wie zu hause
Ninchen1982
112 Beiträge
09.02.2011 13:52
Auch von mir ein liebes DANKE!!
Mein ET soll der 18.10.11 sein, mal schauen ob es dabei bleibt.
Ich kann das irgendwie noch gar nicht so glauben Meinem Freund geht es so ähnlich, irgendwie "sitzt" es noch nicht.
Ab wann habt ihr es eurer Familie erzählt? Jetzt ist es noch zu früh, oder?
Ninchen1982
112 Beiträge
09.02.2011 13:53
Ach, es ist übrigens mein erstes Baby und ich bin 28 Jahre alt Vor Aufregung ganz vergessen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.02.2011 13:56
ich werde es erst erzählen wenn die 12 Wochen rum sind.
Weil ich schon eine FG gehabt habe, und es da schon voreilig erzählt hatte.

Hat man bei dir im US schon was gesehen ode ging das per Bluttest?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt