Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.07.2011 08:18
Zitat von Endstille:

Glückwunsch!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.07.2011 08:21
@kleider..ich bin generell total genervt, weil ich mich in allem mega hässlig fühle. ich seh aus wie eine kugel...in jedem kleid sieht man meine fetten hüften, entweder muss ich etwas anziehen was locker runterhängt oder eine hose und hosen find ich zur zeit auch doof, weil die mir zu warm sind...-.- und umstandskleider sehen meist aus wie säcke...hab auch nicht wirklich lust 30-60€ für ein umstandskleid auszugeben
LadyItaly86
19360 Beiträge
07.07.2011 08:23
Zitat von nachtgewaechs:

@kleider..ich bin generell total genervt, weil ich mich in allem mega hässlig fühle. ich seh aus wie eine kugel...in jedem kleid sieht man meine fetten hüften, entweder muss ich etwas anziehen was locker runterhängt oder eine hose und hosen find ich zur zeit auch doof, weil die mir zu warm sind...-.- und umstandskleider sehen meist aus wie säcke... hab auch nicht wirklich lust 30-60€ für ein umstandskleid auszugeben

bei ebay gebraucht gucken
ich hab da eins für 3-4 Euro gekauft und ich liebe es
born-in-helsinki
19021 Beiträge
07.07.2011 08:49
Guten Morgen!
Also zum Thema Fett aussehen:
Ich finde mich total schön und hübsch mit meinem Bauch! Trage immer enge Oberteile und nen Strechrock,der aber unten weiter wird. Ich finds schön, wenn ich was weiteres anzieh,würd man nämlich nicht sehn das ichs chwanger bin sondern nur dick

@Gebärmutterhals:
Wie tief merkt ihr denn eure Kleinen?? Weil mir ist jetzt aufgefallen das ich teilweise was merk aufm Schamhügel (oder wie das da nu heisst), also unterm Bauch.Das er da mal zappelt.ABer eigentlich mehr mittig bis um den Nabel rum....
Hab aber keine Probleme mit Schmerzen oder so...

@Krank:
Bin nun auch komplett bis zu meinem Urlaubsbeginn nächsten Freitag krankgeschrieben...
PUh...was ne Zettelwirtschaft ich noch vor mir habe mit den scheiss Anträgen und so und was die alles haben wollen!!! Man man..
LadyItaly86
19360 Beiträge
07.07.2011 08:54
na dann hast du ja jetzt weiterhin viel Freizeit!! hoffentlich kommt da keine Langeweile auf, da hattest du dich ja schonmal drüber beschwert ^^ genieß die ruhige Zeit einfach noch, die kommt so schnell nicht wieder
~
@Druck nach unten
hab ich noch garnicht, aber Elia liegt auch grad noch in Querlage. ich merk die Bewegungen echt überall..... oben, unten, links, rechts..... er ist echt sehr aktiv. und gestern beim US hatten wir oben rechts erst den Kopf, dann musste die Ärztin nochmal Gel auf den bauch tun, schallt nochmal an genau der selben Stelle - schwups, waren da die Füße
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.07.2011 08:56
@gebärmutterhals...das tiefste was ich meine maus fühle ist im unterbauch. da merk ich immer ihre händchen
@anträge....ich muss auch noch denn wegen mutterschaftsgeld und elternzeit und elterngeld....
vaterschaftsanerkennung und sorgerecht haben wir letzte woche gemacht, das hat vielleicht gedauert
**
sagt mal mädels, mein bruder heiratet am 14. oktober. mein ET ist ja der 27.09., also geh ich mal davon aus, dass meine kleine schon da ist, weil sie ja nach 10 tagen eh einleiten. meint ihr, dass ist in ordnung wenn ich mit ihr zur hochzeit gehe? also es eh nur im standesamt die trauung und danach sind wir bei meinen eltern im haus und da hätte sie ein zimmer für sich wo sie schlafen kann...
07.07.2011 08:57
guten morgen ihr lieben ich habe momentan nur eine hose die mir passt und das ist eine kurze...die hatte ich auch bei dem schlechteren wetter die letzten tage immer an weil mir nix anderes mehr passt...zum glück habe ich ein paar shirts die ich früher eher zuhause angezogen habe weil sie etwas weiter sind und die ziehe ich nun halt draußen an...zuhause muss ich hosen von meinem freund anziehen weil meine nicht mehr passen...

so wir gehen nun einkaufen und dann um 14uhr ist endlich der termin im krankenhaus...ich berichte dann später...bis dann
born-in-helsinki
19021 Beiträge
07.07.2011 08:58
Ja bin auch froh das ich soviel frei habe,denn ich hab noch einiges zu tun..Halt noch Papiere wegbringen, Sachen einkaufen, bischen Ordnung hier machen, Schlüssel für ne Freundin abholen, die noch in D ist..Sie zieht in 3 Wochen her, aber mietet schon ab dem 1. und ich hole die Schlüssel morgen ab.
Joona turnt auch überall rum....Glaube auch das er noch nicht fest in einer Position liegt...

So muss mich mal über meinen Ex aufregen...
Er reagiert GAR nicht mehr auf meine SMS oder Mails oder so...Er wollt gestern seinen Teil überweisen für die Einkäufe usw, aber nix....Habe ihm nun noch mal ne Mail geschickt und gestern 2 SMS..NIX...
Und das ist nun schon so seit ca 1-2Wochen das er nicht mehr reagiert...
verstehe ich nicht...
Jetzt denke ich ja mittlerweile das was passiert sein könnte....
Wär ja nett, wenn mir das mal jemand sagen wuerde....
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 09:01
Endstille,Lady Italy

kannd ich total verstehen,manche schwanferen Sachen sehen echt wie kartoffelsaecke aus! Oo
ich werd mir demnaechst hier wenigstenseinpaar von diesen Schlafoberteilen oder hosen besorgen muessen.. Ich lieg hier bald bauchfrei rum wenn ich nix neues kaufe lol
Aber ich hab auch schon festgestellt das es echt tolle Marken gibt die wirklich auf gute schnitte bei umstandsmode achten..
Die sind dann meist teuer aber wie Ladyitaly schon sagte givt's die bei ebay auch ganz supi guenstig teilweise..

@bih

ich fuehl meinen kleinen grade da auch.. Im US vorgestern hab ich gesehen das er mit dem Köpfchen nach unten liegt und ich ihn deswegen da auch so komisch spuere.. Und die fuesschen treten dann so in die Nabelgegend also ich denk dein kleiner Mann liegt bestimmt aehnlich!
Katinka85
1118 Beiträge
07.07.2011 09:02
Guten Morgen!
Ich habe heute Wochenwechsel!
krank : ich bin ja auch seit zwei Wochen zu Hause. Mit der Langeweile geht das eigentlich. Montag muss ich ja wieder schufften. Und den "Neuen" einarbeiten. Bin schon so gespannt was mich da erwartet.
Druck nach unten : hab ich auch noch gar nicht. Und die Tritte von der Maus sind auch noch nicht so das doll das es jetzt weh tut. Und meistens spür ich sie auch mehr unten, bzw. so um den Bauchnabel rum. Bei den Rippen noch nicht. Aber wenn sie richtig turnt wackelt auch der ganze Bauch.
nachtgewaechs
2047 Beiträge
07.07.2011 09:04
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von nachtgewaechs:

@kleider..ich bin generell total genervt, weil ich mich in allem mega hässlig fühle. ich seh aus wie eine kugel...in jedem kleid sieht man meine fetten hüften, entweder muss ich etwas anziehen was locker runterhängt oder eine hose und hosen find ich zur zeit auch doof, weil die mir zu warm sind...-.- und umstandskleider sehen meist aus wie säcke... hab auch nicht wirklich lust 30-60€ für ein umstandskleid auszugeben

bei ebay gebraucht gucken
ich hab da eins für 3-4 Euro gekauft und ich liebe es

hab ich auch schon geguckt, aber nicht wirklich was gefunden.
ich fühl mich aber in allem auch immer so unschön...hab letztens bei h&m eins anprobiert und wenn ich dann eins in ner 40/42 nehme, passt am bauch alles gut, aber meist ist der ausschnitt zu groß und man kann alles sehen
Jess..and..Misio
554 Beiträge
07.07.2011 09:05
Argh sollte Nachtgewaechs und ladyitaly sein
07.07.2011 09:05
ich habe das Glück das mein Gebärmutterhals bisher noch so ist wie er sein soll. Ich hoffe das bleibt jetzt auch noch ne ganze weile so. Bei meinem Sohn wurde die verkürzung damals bei 26+ festgestellt.
Ich nehm aber jetzt schon vorsorglich Magnesium. Ach, ich mach mir da aber keine sorgen, meinen Sohn hab ich auch bis 40+1 im Bauch gehabt.
@Jess: Ich finde du machst das ganz toll, ich glaube ich wäre schon längst abgedreht. Dein Mini wird bestimmt noch ganz lange in seiner warmen Höhle bleiben
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
07.07.2011 09:06
Guten Morgen!

@Jess: Du hast recht..ist ein bisschen albern meine Bedenken im Hinblick auf Deinen verkürzten GMH...
Ich ärger mich auch vor allem über die Panikmache von meinem FA.. Und dass Emil halt, obwohl da ja sein Kopf sitzt, so kräftig in Richtung "Ausgang" boxt, dass ich dabei echt zusammenzucke. Selbst beim Hintern hochlagern hört er dann nicht gleich auf..

Mein FA hätte mir ja auch anbieten koennen, nach einer Woche nochmal zu kommen.. Stattdessen schickt er mich ins KH..

Egal..genug von mir.

@Mine: Kann mir gut vorstellen, wie enttaeuschend das ist, wenn man sein Wunschkleid bestellt und es dann nicht passt..
Meins war sehr eng, hab 38 und das war eine gefühlte 36. Aber es war das letzte und ich musste es haben Da hab ich dann in Kauf genommen, eben nicht so viel vom Buffet essen zu können

So, jetzt erstmal duschen..

ach ja, hab gestern ein Didymostragetuch ersteigert!
Wollt Ihr Euren Bauch einmal anmalen lassen? Wollte mir Farben dafür bestellen, aber die sind ja so teuer..

Bis später!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2011 09:07
@ jess: das Kleid was ich mir geholt hab ist unter der Brust fluffig, also Platz für meinen Bauch und so groß ist meiner ja noch nicht ... Die meisten wollen mir nichtmal glauben das ich am Anfang vom 7. Monat bin ... Also geht das schon
@ Nachtgewächs: klar kannst du deine Maus da mitnehmen warum sollte das ein Problem sein? Und wenn sie da ein Zimmer zum heiern hat ist es doch umso besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt