Oktobermamis 2011
09.07.2011 16:02
Zitat von shorty-neo:
hallihallo
mich gibts auch noch. die woche war ich nur nach dem praktikum soo kapputt, das ich nicht zu mc kam. hab jetzt auch nicht alles von 5 tagen durchgelesen. hab ich was verpasst?
nachtgewächs und sirra. mir gehts wie euch.
gestern die verkäufern in der kaufhalle: sie rennen ja immer noch so rum.(und zeigte uaf meinen bauch) ich dann nur: ja muss ich auch noch bis anfang oktober. darauf sie entsetzt: echt. dann werden es wohl 2. darauf ich: nee aber anscheinend en baby-elefant....
man wie ich sdas hasse. ständig diese blöden sprüche... selbst von wldfremden. ich find das echt belastend.
wie geht es euch? was machen unsere "problem-damen"? (nicht böse gemeint)
habt ihr schon alles für die kliniktasche zusammen? habt ihr so still-shirts gekauft und wenn ja wo?
meien zucker und leberergebnisse waren übrigens supi. jetzt frag ich mich bloß woher das jucken kommt....
wünsche allen ein schönes wochenende.
liebe grüße
Bei mir ists umgekehrt: "Was? Zwillinge??? im 7. Monat?????!" Ist auch nicht besser.
Kliniktasche hab ich auch noch nicht fertig. Bei mir ists übrigens ein Klinikkoffer.
Ich hab da immer so einen kleinen dafür.
Und Stillshirts hab ich einige (gibts überall, wo es Sachen für Schwangere gibt) und einige, die einfach z.B. ne Knopfleiste oder so haben.
09.07.2011 16:03
Zitat von LadyItaly86:
also ich muss sagen, ich schlaf wie ein Babyteilweise sogar noch auf dem Bauch (kaum zu glauben bei der Kugel) und auch sonst dürfen sich dei Wehwehchen ruhig noch ein bisschen zuückhalten. die Zeit kommt noch früh genug
![]()
Ich auch, bis auf zwei- bis dreimal aufs Klo. Danach schlaf ich aber gleich wieder ein und deswegen find ichs ok.
Mein Mann schläft zur Zeit übrigens mit dem zweiten Stillkissen.
09.07.2011 16:09
@Joshi: Auf den Satz "Das hast du doch so gewollt" musst du sagen, dass du es ja aber wohl nicht allein gemacht hast.
*
@helsinki: Das mit dem Gefrierschrank ist natürlich doof, aber sie wechslen ihn dir bestimmt schnell aus.
*
@helsinki: Das mit dem Gefrierschrank ist natürlich doof, aber sie wechslen ihn dir bestimmt schnell aus.
09.07.2011 16:10
Zitat von LadyItaly86:
Kliniktasche?! daran hab ich noch keinen Gedanken verschwendet ^^
ist noch viiiiiiel zu früh![]()
ich seh ne gepackte Kliniktasche als Startschuss fürs Baby, dass es nun kommen darf. also wird die frühstens in der 36. SSW gepackt![]()
09.07.2011 16:17
Alles WW und MW und UHU´s alles gute
@Nachtgewaechs: ach lass die doch alle quatschen. Du hast so einen schönen babybauch und vergleichen ist der größte quatsch den man machen kann. Ich hab so nen kleinen Bauch, dass die meisten mich immer fragen, ob ich wirklich schwanger bin oder können es nicht glauben das ich im 7. Monat bin. Also Kopf hoch. Genieße deine Schwangerschaft und deinen Bauch
@siraa: warst du nun im KH? Was kam raus?
@joshijung: Glückwunsch zum KiWa
Den haben wir auch ausprobiert und dann gings los mit dem Entscheiden . . . haben uns dann aber für den ABC Mamba entschieden.
Und das mit deinem Mann ist ja echt blöd. Verstehe immer nicht, dass manche hier so wenig Verständnis von ihren Männern bekommen. Bei uns ist das so, dass wir uns immer den Haushalt geteilt haben und nun macht mein Mann mehr als ich und findet es nicht schlimm. Er kocht jetz sogar. Ich find das echt frech von deinem Mann, muss ich echt sagen und entschuldigen brauchst du dich nicht. Wofür auch?! Aber daran merkt man wieder, Männer sind eindeutig mitschwanger
@shortyneo: Lass die doch in der Kaufhalle quatschen: Garnicht über sowas erst aufregen
Krankenhaustasche hab ich noch garnichts gekauft. Hab noch nichtmal ne Tasche hier . . werd ich langsam mal nach und nach alles zusammenkaufen.
@ Endstille: das ist ja doof
Wünsche dir eine schnelle Besserung.
@Katinka: so spontan kanns manchmal gehen
Wie kurz sind denn deine Haare jetz? Bob? Oder noch kürzer?
@ schlafen: Also ich schlafe auch nichtmehr durch . . bei jedem umdrehen werd ich wach, jedes kleinste und leiseste geräusch reißt mich aus den Schlaf, also ich schlafe KEINE Nacht mehr durch . . . Naja, der Körper stellt sich eben um
@ me: ich bin heute sooooooo faul . . war zwar schon einkaufen und so, aber dennoch bin ich einfach faul . . . mein Schatz kocht jetz Nudel-Hackfleisch-Gratin und ich lieg faul rum
@Nachtgewaechs: ach lass die doch alle quatschen. Du hast so einen schönen babybauch und vergleichen ist der größte quatsch den man machen kann. Ich hab so nen kleinen Bauch, dass die meisten mich immer fragen, ob ich wirklich schwanger bin oder können es nicht glauben das ich im 7. Monat bin. Also Kopf hoch. Genieße deine Schwangerschaft und deinen Bauch
@siraa: warst du nun im KH? Was kam raus?
@joshijung: Glückwunsch zum KiWa
Den haben wir auch ausprobiert und dann gings los mit dem Entscheiden . . . haben uns dann aber für den ABC Mamba entschieden. Und das mit deinem Mann ist ja echt blöd. Verstehe immer nicht, dass manche hier so wenig Verständnis von ihren Männern bekommen. Bei uns ist das so, dass wir uns immer den Haushalt geteilt haben und nun macht mein Mann mehr als ich und findet es nicht schlimm. Er kocht jetz sogar. Ich find das echt frech von deinem Mann, muss ich echt sagen und entschuldigen brauchst du dich nicht. Wofür auch?! Aber daran merkt man wieder, Männer sind eindeutig mitschwanger
@shortyneo: Lass die doch in der Kaufhalle quatschen: Garnicht über sowas erst aufregen
Krankenhaustasche hab ich noch garnichts gekauft. Hab noch nichtmal ne Tasche hier . . werd ich langsam mal nach und nach alles zusammenkaufen.
@ Endstille: das ist ja doof
Wünsche dir eine schnelle Besserung. @Katinka: so spontan kanns manchmal gehen
Wie kurz sind denn deine Haare jetz? Bob? Oder noch kürzer? @ schlafen: Also ich schlafe auch nichtmehr durch . . bei jedem umdrehen werd ich wach, jedes kleinste und leiseste geräusch reißt mich aus den Schlaf, also ich schlafe KEINE Nacht mehr durch . . . Naja, der Körper stellt sich eben um
@ me: ich bin heute sooooooo faul . . war zwar schon einkaufen und so, aber dennoch bin ich einfach faul . . . mein Schatz kocht jetz Nudel-Hackfleisch-Gratin und ich lieg faul rum
09.07.2011 16:23
MIR IS SOOOOOOOOO HEISS!!!!!!!!!
ich gehe hier ein...Draussen ist es noch heisser als hier drin... Echt schlimm..
Habe eben gesaugt und jetzt trotz duschen fuehle ich mich so.... eklig....
Bäääh.....
^^^
Warte ja immernoch vergebends auf ein Lebenszeichen von Ex oder Bruder.
Habe dann mit einem Kumpel drueber geredet,der als Mann nen anderen Rat gibt als alle meine weiblichen Freunde.
Er meinte, das er so wie es sich anhört, unter der Pantoffel dieser Tussi steht, das die ihm was einredet und so. Ich meine, wenn ihm was passiert sein SOLLTE, dann ist das Handy aus oder es hat jemand und sieht die SMS und wuerde doch reagieren. (ich wuerde es so tun)
Und somit glaube ich einfach das er einfach nicht reagieren WILL!
Nun sagte er, das ich abwarten soll (was ich ja soo gut kann), denn evtl fuehlt er sich bedrängt und ueberfordert (frage mich nur womit) und zieht sich mehr zurueck je mehr ich schreibe.Mag ja sein, aber ich bin soch diejenige die ueberfordert sein muesste..Ich leben im Ausland,keinen Plan von nix theoretisch, ich bin schwanger und alleine...naja...
Ich werd mich jetzt mal zusmmenreissen und nichts mehr schreiben..Mal sehen fuer wie lange ich es aushalte...heute ist TAG 1....
ich gehe hier ein...Draussen ist es noch heisser als hier drin... Echt schlimm..
Habe eben gesaugt und jetzt trotz duschen fuehle ich mich so.... eklig....
Bäääh.....
^^^
Warte ja immernoch vergebends auf ein Lebenszeichen von Ex oder Bruder.
Habe dann mit einem Kumpel drueber geredet,der als Mann nen anderen Rat gibt als alle meine weiblichen Freunde.
Er meinte, das er so wie es sich anhört, unter der Pantoffel dieser Tussi steht, das die ihm was einredet und so. Ich meine, wenn ihm was passiert sein SOLLTE, dann ist das Handy aus oder es hat jemand und sieht die SMS und wuerde doch reagieren. (ich wuerde es so tun)
Und somit glaube ich einfach das er einfach nicht reagieren WILL!
Nun sagte er, das ich abwarten soll (was ich ja soo gut kann), denn evtl fuehlt er sich bedrängt und ueberfordert (frage mich nur womit) und zieht sich mehr zurueck je mehr ich schreibe.Mag ja sein, aber ich bin soch diejenige die ueberfordert sein muesste..Ich leben im Ausland,keinen Plan von nix theoretisch, ich bin schwanger und alleine...naja...
Ich werd mich jetzt mal zusmmenreissen und nichts mehr schreiben..Mal sehen fuer wie lange ich es aushalte...heute ist TAG 1....
09.07.2011 17:02
hallo
ich schmeiß nur mal kurz zwischen, dass ich heute mit meiner mutter den ganzen tag shoppen war
hab mir ein kleid und ein shirt gekauft, nen bisschen kleinkrams und für meinen schatz ein hemd, was ich soooo schön fand und er fands denn doof als ich nach hause gekommen bin
aber er will es für mich tragen
hab für timea 3bodies gekauft in gr.56 bei h&m, die waren um 50% reduziert und bei c&a haben sie schon winterjacken und gefütterte hosen gehabt usw. aber ich hab schon so viel
ich schmeiß mich jetzt hin und ess denn noch was, vielleicht schau ich noch nen film
ich schmeiß nur mal kurz zwischen, dass ich heute mit meiner mutter den ganzen tag shoppen war
hab mir ein kleid und ein shirt gekauft, nen bisschen kleinkrams und für meinen schatz ein hemd, was ich soooo schön fand und er fands denn doof als ich nach hause gekommen bin
aber er will es für mich tragen
hab für timea 3bodies gekauft in gr.56 bei h&m, die waren um 50% reduziert und bei c&a haben sie schon winterjacken und gefütterte hosen gehabt usw. aber ich hab schon so viel
ich schmeiß mich jetzt hin und ess denn noch was, vielleicht schau ich noch nen film
09.07.2011 17:07
Mine : hatte meine Haare vorher fast Schulter-lang. Nun sind sie richtig kurz. Mit nem schrägen Pony und hinten halt so stufig. Alles insgesamt so fransig. Kann man schwer beschreiben. Nen Bob hatte ich auch schon oft. Und kurz auch. Aber nun waren sie halt für meine Verhältnisse schon recht lang! Naja, jetzt sind sie wieder ab. Was solls!
BIH : würds jetzt auch so machen. Auch einfach mal nicht mehr melden. Naja, ich weiß von mir, dass ich das auch nie lange aushalte!
Mich würd aber auch mal echt interessieren was der für Probleme hat, dass er nicht mal ne SMS schicken kann.
BIH : würds jetzt auch so machen. Auch einfach mal nicht mehr melden. Naja, ich weiß von mir, dass ich das auch nie lange aushalte!
Mich würd aber auch mal echt interessieren was der für Probleme hat, dass er nicht mal ne SMS schicken kann.
09.07.2011 17:34
Hallo Leute
habe mich schon länger nicht mehr melden können, weil meine mum meinen schreibtisch bekommen hat und mein mann meinen neuen schreibtisch und meinen pc nicht gleich aufgebaut hat.
Ihr habt seitdem über 500 neue Beiträge geschrieben.... Hab ich irgendwas wichtiges verpasst ???
Ich hatte am Mittwoch wieder nen FÄ-Termin und es war alles soweit ok mit dem Glukose-Test und mit unseren Lucy.
Sie hatte mir nur einen Eisenpräparat verschrieben. Eisen war anscheinend etwas niedrig...
habe mich schon länger nicht mehr melden können, weil meine mum meinen schreibtisch bekommen hat und mein mann meinen neuen schreibtisch und meinen pc nicht gleich aufgebaut hat.
Ihr habt seitdem über 500 neue Beiträge geschrieben.... Hab ich irgendwas wichtiges verpasst ???
Ich hatte am Mittwoch wieder nen FÄ-Termin und es war alles soweit ok mit dem Glukose-Test und mit unseren Lucy.
Sie hatte mir nur einen Eisenpräparat verschrieben. Eisen war anscheinend etwas niedrig...
09.07.2011 18:16
Zitat von Katinka85:
Mine : hatte meine Haare vorher fast Schulter-lang. Nun sind sie richtig kurz. Mit nem schrägen Pony und hinten halt so stufig. Alles insgesamt so fransig. Kann man schwer beschreiben. Nen Bob hatte ich auch schon oft. Und kurz auch. Aber nun waren sie halt für meine Verhältnisse schon recht lang! Naja, jetzt sind sie wieder ab. Was solls!![]()
BIH : würds jetzt auch so machen. Auch einfach mal nicht mehr melden. Naja, ich weiß von mir, dass ich das auch nie lange aushalte!Mich würd aber auch mal echt interessieren was der für Probleme hat, dass er nicht mal ne SMS schicken kann.
Zeig uns doch mal ein Foto von deiner neuen Frisur!
Bin sehr gespannt, würde mir auch sofort die Haare abschneiden lassen, wenn ich wüsste dass es hinterher gut aussieht...
09.07.2011 18:37
Soooo ich bin wieder zurück von meinem trip...
Haben eine neue Wohnwand gekauft und dann noch eine tolle tapete für das neue Schlafzimmer
Waren dann noch ein bissl am Rhein...und jetzt bin ich total kaputt...
@haare: Habe meine Haare auch um ca 15 cm gekürzt
finde ich so besser
Haben eine neue Wohnwand gekauft und dann noch eine tolle tapete für das neue Schlafzimmer
Waren dann noch ein bissl am Rhein...und jetzt bin ich total kaputt...
@haare: Habe meine Haare auch um ca 15 cm gekürzt
finde ich so besser
09.07.2011 18:47
Meine Haare hab ich am Montag auch kurz geschnitten (seitenpony und stufig kurz). Vorher waren meine Haare knapp bis zum Po. Habe sie aber abgeschnitten, weil ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr meine Haare blondiere und ich am schluss arg gescheckt aussah
Mein Mann hat erstmal geschaut wie ein Auto vorm ersten Unfall aber egal
Haare wachsen nach...
Mein Mann hat erstmal geschaut wie ein Auto vorm ersten Unfall aber egal
Haare wachsen nach...
09.07.2011 19:13
Zitat von Inola:
Meine Haare hab ich am Montag auch kurz geschnitten (seitenpony und stufig kurz). Vorher waren meine Haare knapp bis zum Po. Habe sie aber abgeschnitten, weil ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr meine Haare blondiere und ich am schluss arg gescheckt aussahMein Mann hat erstmal geschaut wie ein Auto vorm ersten Unfall aber egal
Haare wachsen nach...
![]()
Foto
09.07.2011 19:29
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Inola:
Meine Haare hab ich am Montag auch kurz geschnitten (seitenpony und stufig kurz). Vorher waren meine Haare knapp bis zum Po. Habe sie aber abgeschnitten, weil ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr meine Haare blondiere und ich am schluss arg gescheckt aussahMein Mann hat erstmal geschaut wie ein Auto vorm ersten Unfall aber egal
Haare wachsen nach...
![]()
Foto![]()
sorry aber nimms mir bitte nicht übel aber ich stelle keine bilder von mir ins Internet
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt