Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.07.2011 19:33
Zitat von Inola:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Inola:

Meine Haare hab ich am Montag auch kurz geschnitten (seitenpony und stufig kurz). Vorher waren meine Haare knapp bis zum Po. Habe sie aber abgeschnitten, weil ich seitdem ich schwanger bin nicht mehr meine Haare blondiere und ich am schluss arg gescheckt aussah Mein Mann hat erstmal geschaut wie ein Auto vorm ersten Unfall aber egal Haare wachsen nach...

Foto

sorry aber nimms mir bitte nicht übel aber ich stelle keine bilder von mir ins Internet

und von der Frisur
Also ich mein wie du dir das hast schneiden lassen
sonne6481
1306 Beiträge
09.07.2011 19:42
Zitat von Jess..and..Misio:

Zitat von Sosa:

Zitat von Jess..and..Misio:

@Sonne..
Leider nich schnell genug!

Ist alles OK bei dir?

ich bin nur traurig..
Gestern hat ja eine das mit dem Oktoberli aus dem anderen Forum gepostet das da mit 24+6 auf die welt gekommen ist und dann an Hirnblutungen gestorben ist und das hat mich halt total aufgewuehlt..Aber irgendwie hat's ja auch keinen so wirklich interessiert!

Oh das hab ich gar nicht gelesen, das ist wirklich schrecklich ! Aber bitte lass dich von solchen Geschichten nicht runterziehen Süße ! Schau mal wie lange ihr schon durchgehalten habt und mit jedem Tag ist die Wahrscheinlichkeit größer ein gesundes Kind zu bekommen! Wir glauben alle ganz fest an eure Stärke!!! Ihr macht das super!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
09.07.2011 19:44
Hallo Mädels

Hatten heute einen entspannten Tag morgen müssen wir nach Rom fliegen um 6:50 in der Früh da wir Montag zum Konsulat müssen wegen der Vaterschaft ich hab so gar keine Lust

@ BiH : ist echtz doof mit deinem Gefrierschrank hoffe der wird schnell repariert. Und mit deinem Ex ohne Worte wenn ihm schon so ne dahergelaufene Tussi so beeinflussen kann tztztz
Glückwunsch zu UHU
@ josh in Leun war ich auch schon wegen Kinderwagen schauen allerdings war mein Lieblingsmodell im Babywalz in Wetzlar günstiger
@ Nachtgewaechs lass dich net ärgern von anderen jeder Bauch bzw jede SS verläuft anders
@ schlafen ich schlafe noch immer tief und fest ohne wachwerden zwischendurch ausser Ale schnarcht
@ jess ich hatte es gelesen aber möchte mir darüber keine Gedanken machen auch wenn es egoistisch erscheint. Denn wenn ich es tue verfalle ich bei jedem kleinen Schmerz in Panik
Glückwunsch zu einen weiteren geschafften Tag ihr macht das super
shanti1404
534 Beiträge
09.07.2011 19:47
Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

So, haben jetzt endlich einen Kiwa gekauft. Fotos gibt's morgen auch vom bisherigen Kizi.
Gute Nacht, bis morgen.

Welchen habt ihr denn jetzt?
wo habt ihr den gekauft?

Den ABC-Design Turbo 6S. In beige.
Haben den in Leun gekauft im Babymarkt, der ist superschön, hat Riesenauswahl und auch Preisgarantie. Das heißt wenn du den Wagen irgendwo günstiger findest auch im Internet kannst du mit ner Kopie dahingehen und bekommst den dann wertgleich oder günstiger.

Huhu den haben wir auch

Welche Farbe hast Du denn?? Wir haben Braun/Türkis
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.07.2011 19:50
Zitat von Poccahontaz:

Hallo Mädels

Hatten heute einen entspannten Tag morgen müssen wir nach Rom fliegen um 6:50 in der Früh da wir Montag zum Konsulat müssen wegen der Vaterschaft ich hab so gar keine Lust

@ BiH : ist echtz doof mit deinem Gefrierschrank hoffe der wird schnell repariert. Und mit deinem Ex ohne Worte wenn ihm schon so ne dahergelaufene Tussi so beeinflussen kann tztztz
Glückwunsch zu UHU
@ josh in Leun war ich auch schon wegen Kinderwagen schauen allerdings war mein Lieblingsmodell im Babywalz in Wetzlar günstiger
@ Nachtgewaechs lass dich net ärgern von anderen jeder Bauch bzw jede SS verläuft anders
@ schlafen ich schlafe noch immer tief und fest ohne wachwerden zwischendurch ausser Ale schnarcht
@ jess ich hatte es gelesen aber möchte mir darüber keine Gedanken machen auch wenn es egoistisch erscheint. Denn wenn ich es tue verfalle ich bei jedem kleinen Schmerz in Panik
Glückwunsch zu einen weiteren geschafften Tag ihr macht das super

so sehe ich das auch . . .
Emma2011
47 Beiträge
09.07.2011 19:55
Zitat von shanti1404:

Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

So, haben jetzt endlich einen Kiwa gekauft. Fotos gibt's morgen auch vom bisherigen Kizi.
Gute Nacht, bis morgen.

wo habt ihr den gekauft?

Haben den in Leun gekauft im Babymarkt, der ist superschön, hat Riesenauswahl und auch Preisgarantie. Das heißt wenn du den Wagen irgendwo günstiger findest auch im Internet kannst du mit ner Kopie dahingehen und bekommst den dann wertgleich oder günstiger.

Huhu den haben wir auch

Wir wollen den auch Hätte den auch gern in braun/türkis aber bekomme wahrscheinlich ein mädchen und da nehm ich dann lieber braun/beige ...Wie viel habt ihr denn für den Turbo 6s bezahlt? ..gibts den irgendwo günstiger als 299€ ?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
09.07.2011 19:57
Hallo!
So, alles durchgelesen

@Katinka: hast ein hübsches Gesicht, kann mir Dich gut mit kurzen Aaren vorstellen. Ich geh meist nur 2x im Jahr zum Friseur, hab immer so 10 cm über der Schulter und geschnitten dann schulterlang.

@joshi: Kann mir vorstellen, dass Dich das ärgerlich macht! ich hab mit heute bei der Hausarbeit von meiner Mama helfen lassen. Sie hat gewischt, was ja mit Druck auf den Unterleib verbunden ist.. Jetzt ist das ganze Haus sauber und ich bin immer noch fit - total lieb von ihr. Suppe hat sie auch noch mitgebracht und frische Beeren aus dem Garten.
Nimm ein bisschen Abstand, ich hoffe er beruhigt sich und dass ER sich bei Dir entschuldigt!

@Sarah: Toll, noch ein UHU Jetzt weiss ich endlich wer BIH ist
Hat ne Weile gedauert...

@Jess: mir geht's da wie Blueberry, mich macht so was auch traurig aber ich versuche das auch nicht so an mich ranzulassen. Meine Bekannte hatte ja ihre Zwillinge Anfang Mai in der 24.Woche verloren und da bin ich überhaupt nicht gut mit klargekommen..

@siraa: Wie geht's Dir jetzt?
Mir war heute morgen ganz plötzlich schwindelig und etwas übel, so dass ich mit den Fliesen im Bad gekuschelt habe.. Dabei hatte ich schon Tee getrunken und etwas gegessen

@Endstille: willst Du vielleicht lieber erst nur die Milchsäurekur machen und Montag zum FA für einen Abstrich? ich hatte früher oft eine PI und bin oft auch nur zur Apotheke gegangen..und einmal war es dann wohl was anderes, was dann dafür gesorgt hat, dass meine Eileiter nicht mehr funktionstüchtig sind und wir nur mit Hilfe zu unserem Wunschkind gekommen sind. Will Dir keine Angst machen, nur ich gehe seitdem immer zu Kontrolle..

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.07.2011 19:59
Zitat von shanti1404:

Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

Gute Nacht, bis morgen.

wo habt ihr den gekauft?

Huhu den haben wir auch

Süße du machst mir echt angst....Mit den haben wir auch in die engere Wahl getroffen....können 2 Menschen die sich "kaum" kennen soooo viele gemeinsamkeiten haben?
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
09.07.2011 20:00
Zitat von Emma2011:

Zitat von shanti1404:

Zitat von joshijung:

Zitat von joshijung:

Gute Nacht, bis morgen.

wo habt ihr den gekauft?

Huhu den haben wir auch

Wir wollen den auch Hätte den auch gern in braun/türkis aber bekomme wahrscheinlich ein mädchen und da nehm ich dann lieber braun/beige ...Wie viel habt ihr denn für den Turbo 6s bezahlt? ..gibts den irgendwo günstiger als 299€ ?

Ja im Babyfachmarkt
http://www.kindermoebelmarkt.com/
09.07.2011 20:23
Zitat von Quelquechosepetit:

Hallo!
So, alles durchgelesen

@Katinka: hast ein hübsches Gesicht, kann mir Dich gut mit kurzen Aaren vorstellen. Ich geh meist nur 2x im Jahr zum Friseur, hab immer so 10 cm über der Schulter und geschnitten dann schulterlang.

@joshi: Kann mir vorstellen, dass Dich das ärgerlich macht! ich hab mit heute bei der Hausarbeit von meiner Mama helfen lassen. Sie hat gewischt, was ja mit Druck auf den Unterleib verbunden ist.. Jetzt ist das ganze Haus sauber und ich bin immer noch fit - total lieb von ihr. Suppe hat sie auch noch mitgebracht und frische Beeren aus dem Garten.
Nimm ein bisschen Abstand, ich hoffe er beruhigt sich und dass ER sich bei Dir entschuldigt!

Hat ne Weile gedauert...

@Jess: mir geht's da wie Blueberry, mich macht so was auch traurig aber ich versuche das auch nicht so an mich ranzulassen. Meine Bekannte hatte ja ihre Zwillinge Anfang Mai in der 24.Woche verloren und da bin ich überhaupt nicht gut mit klargekommen..

Mir war heute morgen ganz plötzlich schwindelig und etwas übel, so dass ich mit den Fliesen im Bad gekuschelt habe.. Dabei hatte ich schon Tee getrunken und etwas gegessen

@Endstille: willst Du vielleicht lieber erst nur die Milchsäurekur machen und Montag zum FA für einen Abstrich? ich hatte früher oft eine PI und bin oft auch nur zur Apotheke gegangen..und einmal war es dann wohl was anderes, was dann dafür gesorgt hat, dass meine Eileiter nicht mehr funktionstüchtig sind und wir nur mit Hilfe zu unserem Wunschkind gekommen sind. Will Dir keine Angst machen, nur ich gehe seitdem immer zu Kontrolle..

ich weiß ja zu 100% das es ein Pilz ist, musste ja mal wieder Antibiotika nehmen. Hatte in dieser Schwangerschaft ja schon mal einen Pilz und da hat der Arzt mir was aufgeschrieben was man in der Schwangerschaft ruhig nehmen kann
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.07.2011 20:29
@Siraaa: Warst du beim Doc?
@me: Mein Mann hat sich wieder beruhigt.
Ihr habt recht, wir sind beide schwanger.
Gleich gibts Fotos!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
09.07.2011 20:30
Zitat von Endstille:

Hallo!
So, alles durchgelesen

Hat ne Weile gedauert...

ich weiß ja zu 100% das es ein Pilz ist, musste ja mal wieder Antibiotika nehmen. Hatte in dieser Schwangerschaft ja schon mal einen Pilz und da hat der Arzt mir was aufgeschrieben was man in der Schwangerschaft ruhig nehmen kann

ne Milchsäurekur ist ja auch zur Vorbeugung, dass man das nicht so oft hat
09.07.2011 20:31
Zitat von joshijung:

Zitat von Endstille:

Hallo!
So, alles durchgelesen

Hat ne Weile gedauert...

ne Milchsäurekur ist ja auch zur Vorbeugung, dass man das nicht so oft hat

ich weiß
nachtgewaechs
2047 Beiträge
09.07.2011 21:24
mädels, mir ist sooooo langweilig!!!!
wisst ihr irgendwas was ich machen könnte? fällt euch irgendein film ein den man gucken könnte? mein freund hat mir extra die karte für die videothek hiergelassen.
oder irgendwas anderes?
ich lese ja total gerne, aber ich hab jedes buch in meinem schrank schon gelesen....und mein kürzlich erworbenes ist auch schon druch, weils so toll war....AHHHHH!!!!!
Sosa
483 Beiträge
09.07.2011 21:29
@Nachtgewächs: Kommt ja auch wirklich nur Schrott im Fernsehen!!!

Kann dir nichts raten!

Welches Buch war denn so toll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt