Oktobermamis 2011
14.07.2011 13:55
Zitat von LadyItaly86:
ja, bei Tiziano hab ich viel zu viele Gutscheine ablaufen lassen, aus Versehen natürlich und das wird mir nicht nochmal passierendenn kauf ich lieber mehr auf einmal und verballer die Gutscheine, denn Pampers und Feuchttucher weren a nicht schlecht
![]()
~
übrigens kommt Tiziano auch immer mit zum US. r findet den US Kopf auf mienem Bauch aber interessanter, als das Bild seines Bruders auf dem Monitur![]()
will morgen auch los und habe eben gleich mal die gutscheine alle eingesteckt
jup mein Kleener hatte seinen teddy auf der beinschienes des stuhls runterrutschen lassen als ihm bewusst wurde das es langweilig wird... ich auf der Liege musste so lachen und die Ärztin meinte er übt
14.07.2011 14:15
ich muss euch mal was zeigen!!! War doch gestern mit kleenedine unterwegs zur kreißsaalbesichtigung und als sie mich zu ause wieder abgesetzt hat, hat sie mir plötzlich was in die hand gedrückt:
und das war in einer kiste dann noch drinnen:
ich hab mich total gefreut, die sachen sind total schön und nun hat meine laura sogar schon 2 Spielzeugkisten
Also auf diesem wege nochmal: 100000000 lieben dank, ich habe mich wirklich total gefreut. dicken knutscha dafür
ich hab mich total gefreut, die sachen sind total schön und nun hat meine laura sogar schon 2 Spielzeugkisten
Also auf diesem wege nochmal: 100000000 lieben dank, ich habe mich wirklich total gefreut. dicken knutscha dafür
14.07.2011 14:16
Hi ihr,
mal ne Frage:
Ich hab seit gestern so ein leichter Druck und Ziehen untenrum (mumu?)...... Habt ihr das auch?
Meine Mum meinte es konnte sein, dass ich vielleicht eine Muttermundschwäche hätte (das hatte sie nämlich) und ich soll meine FÄ anrufen. Das hab ich auch versucht aber sie hat erst ab 16Uhr Sprechzeit. Ich wollte mich bis dahin hinlegen und nochmal versuchen anzurufen. Mache mir aber jetzt schon ganz schön Sorge ....
mal ne Frage:
Ich hab seit gestern so ein leichter Druck und Ziehen untenrum (mumu?)...... Habt ihr das auch?
Meine Mum meinte es konnte sein, dass ich vielleicht eine Muttermundschwäche hätte (das hatte sie nämlich) und ich soll meine FÄ anrufen. Das hab ich auch versucht aber sie hat erst ab 16Uhr Sprechzeit. Ich wollte mich bis dahin hinlegen und nochmal versuchen anzurufen. Mache mir aber jetzt schon ganz schön Sorge ....
14.07.2011 14:19
@ inola: ich kann dir da leider nicht helfen
hatte bis jetzt noch nie einen Druck nach unten
Aber wenn du beim FA anrufst bist du auf der sicheren Seite
hatte bis jetzt noch nie einen Druck nach unten
14.07.2011 14:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ inola: ich kann dir da leider nicht helfenhatte bis jetzt noch nie einen Druck nach unten
![]()
Ja das mach ich dann um 16Uhr auf jeden Fall. Dachte nur ich frag mal bei euch nach, weil ja auch viele schon etwas weiter sind als ich und diejenigen das vielleicht auch schon kennen.
14.07.2011 14:28
Zitat von YvonneH:
Huhu Mädels,
hab ne ganze Weile nicht mehr reinschauen können.![]()
Bin also überhaupt nicht auf dem neuesten Stand.
Mag mir vielleicht jemand kurz schreiben, was die letzten Wochen passiert ist?
Und was ist mit Elfilein und Jess?![]()
![]()
Elfilein und Jess sind beide schon länger im KH mit GMH-Verkürzung
Mine ist schwer im Hochzeitsstress
BIH hat schwer Stress wegen dem EX
und sonst glaube ich ist alles soweit in Ordnung.
14.07.2011 14:30
Zitat von Inola:
Hi ihr,
mal ne Frage:![]()
Ich hab seit gestern so ein leichter Druck und Ziehen untenrum (mumu?)...... Habt ihr das auch?Meine Mum meinte es konnte sein, dass ich vielleicht eine Muttermundschwäche hätte (das hatte sie nämlich) und ich soll meine FÄ anrufen. Das hab ich auch versucht aber sie hat erst ab 16Uhr Sprechzeit. Ich wollte mich bis dahin hinlegen und nochmal versuchen anzurufen. Mache mir aber jetzt schon ganz schön Sorge ....
![]()
ich kann dir nur sagen dass mein Druck nach unten die Kleine ist die gegen das Schambein drückt und das zieht dann nach unten.
Es kann natürlich auch was anders sein, lass lieber nachschauen
14.07.2011 14:34
Zitat von joshijung:
Zitat von Inola:
Hi ihr,
mal ne Frage:![]()
Ich hab seit gestern so ein leichter Druck und Ziehen untenrum (mumu?)...... Habt ihr das auch?Meine Mum meinte es konnte sein, dass ich vielleicht eine Muttermundschwäche hätte (das hatte sie nämlich) und ich soll meine FÄ anrufen. Das hab ich auch versucht aber sie hat erst ab 16Uhr Sprechzeit. Ich wollte mich bis dahin hinlegen und nochmal versuchen anzurufen. Mache mir aber jetzt schon ganz schön Sorge ....
![]()
ich kann dir nur sagen dass mein Druck nach unten die Kleine ist die gegen das Schambein drückt und das zieht dann nach unten.
Es kann natürlich auch was anders sein, lass lieber nachschauen
danke für die Antwort... Hoffe es ist nix schlimmes.
Es tut nicht weh. Es ist nur ein Druck bzw. leichtes Ziepen beim Laufen. Wenn ich sitze oder liege merk ich nix mehr.
14.07.2011 14:37
Das mit dem schlechten Schlafen scheint wohl normal zu sein. Ich schlaf auch nicht wirklich viel. Ob das nu am Rücken liegt oder daran, dass ich die Flöhe husten höre, keine Ahnung. Nach diesem ollen Stromausfall von gestern (ganz Hannover war zwei Stunden duster) sprang dann die Flutlichtanlage von der Firma hinter uns an und die ganze Nacht über hörte ich dieses elektrische Surren. Das hat mich total wahnsinnig gemacht, bis dann schließlich der Regen diese Rolle übernahm... Aber ansonsten gehts mir gut. Nur noch vier Stunden zu arbeiten ist richtig entspannend, ab Montag fängt dann meine Vertretung auch schon richtig an zu arbeiten, somit hab ich auch noch irgendwo ne gute Tat vollbracht.
14.07.2011 14:38
Sagt mal Mädels wieviele pampers Packungen Größe 1 braucht man denn? Habe jetzt 3 und noch 3 weitere Gutscheine. 6 Pakete wird für die ersten 14 Tage doch reichen oder?
14.07.2011 14:38
Zitat von siraaa:
ich muss euch mal was zeigen!!! War doch gestern mit kleenedine unterwegs zur kreißsaalbesichtigung und als sie mich zu ause wieder abgesetzt hat, hat sie mir plötzlich was in die hand gedrückt:
ich hab mich total gefreut, die sachen sind total schön und nun hat meine laura sogar schon 2 Spielzeugkisten![]()
das ist ja echt lieb!
14.07.2011 14:40
Ich lege mich jetzt wieder vorsichtshalber hin. Drückt mir bitte die Daumen dass es nix schlimmes ist!
Ich rufe später um 16 Uhr sofort meine FÄ an und frage sie. Wenn ich sie nicht erreiche (wie so oft...) dann soll mein Vater nach Feierabend (kommt gegen 17.30uhr) ins KH fahren. Denn ich möchte jetzt ungern selber 25km fahren
Ich rufe später um 16 Uhr sofort meine FÄ an und frage sie. Wenn ich sie nicht erreiche (wie so oft...) dann soll mein Vater nach Feierabend (kommt gegen 17.30uhr) ins KH fahren. Denn ich möchte jetzt ungern selber 25km fahren
14.07.2011 14:41
Zitat von Botticelli:
Sagt mal Mädels wieviele pampers Packungen Größe 1 braucht man denn? Habe jetzt 3 und noch 3 weitere Gutscheine. 6 Pakete wird für die ersten 14 Tage doch reichen oder?
Wir haben vier Päckchen gekauft, waren im Angebot, die Gutscheine kamen erst paar Tage später...
Aber wie viele man nun wirklich braucht, keine Ahnung. Denke so 6-8 Windeln am Tag...
14.07.2011 14:44
Zitat von Inola:
Ich lege mich jetzt wieder vorsichtshalber hin. Drückt mir bitte die Daumen dass es nix schlimmes ist!Ich rufe später um 16 Uhr sofort meine FÄ an und frage sie. Wenn ich sie nicht erreiche (wie so oft...) dann soll mein Vater nach Feierabend (kommt gegen 17.30uhr) ins KH fahren. Denn ich möchte jetzt ungern selber 25km fahren
![]()
würde ich auch nicht, drücke dir die Daumen!
14.07.2011 15:24
Hallo Mädels, ich hab auch endlich mal kurz Zeit mich hier wieder einzuklinken... bin irgendwie nur unterwegs, sind auch schon wieder fast 1 Woche aus dem Urlaub zurück, die Zeit rennt nur so!!
War heute beim FA, alles supi, Mika ist auf den Tag genau entwickelt, 35 cm, 95 g und er liegt schon richtig rum, also strartklar
Hab heute das erste CTG bekommen, somit meine Vorlage für das nächste Tattoo
CTG war auch super!
Nur leider liegt er immer noch mit dem Gesicht zum Rücken, so dass wir wieder kein schönes Gesichtsbild bekommen haben
Naja aber nicht mehr lange und ich seh ihn live
Haben in den letzten Tagen auch ein paar Klamotten gekauft, was wir noch so gebraucht haben, so süß die kleinen Sachen
War heute beim FA, alles supi, Mika ist auf den Tag genau entwickelt, 35 cm, 95 g und er liegt schon richtig rum, also strartklar
Hab heute das erste CTG bekommen, somit meine Vorlage für das nächste Tattoo
CTG war auch super!
Nur leider liegt er immer noch mit dem Gesicht zum Rücken, so dass wir wieder kein schönes Gesichtsbild bekommen haben
Naja aber nicht mehr lange und ich seh ihn live
Haben in den letzten Tagen auch ein paar Klamotten gekauft, was wir noch so gebraucht haben, so süß die kleinen Sachen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt