Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
14.07.2011 15:25
Uos ich meine natürlich 950 g und nicht 95
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.07.2011 15:26
Zitat von Nikas:

Hallo Mädels, ich hab auch endlich mal kurz Zeit mich hier wieder einzuklinken... bin irgendwie nur unterwegs, sind auch schon wieder fast 1 Woche aus dem Urlaub zurück, die Zeit rennt nur so!!
War heute beim FA, alles supi, Mika ist auf den Tag genau entwickelt, 35 cm, 95 g und er liegt schon richtig rum, also strartklar
Hab heute das erste CTG bekommen, somit meine Vorlage für das nächste Tattoo
CTG war auch super!
Nur leider liegt er immer noch mit dem Gesicht zum Rücken, so dass wir wieder kein schönes Gesichtsbild bekommen haben
Naja aber nicht mehr lange und ich seh ihn live
Haben in den letzten Tagen auch ein paar Klamotten gekauft, was wir noch so gebraucht haben, so süß die kleinen Sachen

95 g ist bissl wenig oder?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.07.2011 15:27
Oh man, ich pinkel tieforange, heute morgen war außer zweifach Zucker im Urin alles supi
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.07.2011 15:28
Hallo Maedels ja mein Schatz ist um Mitternacht wieder los erstmal nur nach Pistoia (1000 km) wo wir eigentlich wohnen ob er wieder nach Afghanistan muss weiss noch keiner ich hoffe nicht da in den letzten 5 Tagen 2 Italiener gestorben sind

@ Boticelli wo hast du denn Pampersgutscheine her wenn man fragen darf?
@ BiH ich drueck dir auch die Daumen
@ LadyItaly geniess die Ruhe am Morgen wer weiss wie lange sie noch ist
@ me geh erstmal schoen kalt duschen bin gerade vom Strand rein haben heute mollige 43 Grad
YvonneH
11395 Beiträge
14.07.2011 15:30
Zitat von joshijung:

Zitat von YvonneH:

Huhu Mädels,
hab ne ganze Weile nicht mehr reinschauen können.
Bin also überhaupt nicht auf dem neuesten Stand.
Mag mir vielleicht jemand kurz schreiben, was die letzten Wochen passiert ist?
Und was ist mit Elfilein und Jess?

Elfilein und Jess sind beide schon länger im KH mit GMH-Verkürzung
Mine ist schwer im Hochzeitsstress
BIH hat schwer Stress wegen dem EX
und sonst glaube ich ist alles soweit in Ordnung.

Danke für die Info.
Tut mir leid für Elfilein und Jess.
Sind sie manchmal noch online? Wisst ihr, wies ihnen geht?
Hoffentlich bleiben ihre Zwerge noch ne ganze Weile im Bauch...ist doch viel schöner dort...
*
Stress mit dem Ex und das während der Schwangerschaft...sowas braucht kein Mensch.
MÄNNER!!!!
*
Ui, Hochzeitsstress...das ist wenigestens was schönes. Aber hoffentlich übernimmt sie sich nicht!
*
Zum Thema Gutscheine : Woher habt ihr so viele Gutscheine? Wir haben hier einen Schlecker, einen DM, einen IHR PLATZ, aber ich bekomm von keinem Gutscheine.
*
Zum Thema Schlafen : Hab von meiner Hebamme die Kügelchen "Avena sativa comp." aufgeschrieben. Ich hatte üble Alpträume und bin tagelang verkrampft oder weinend aufgewacht. Seit ich die Kügelchen nehm, schlaf ich viel besser, bin morgens fit und muss auch weniger aufs Klo nachts.
Nimm immer 15 Kügelchen vor dem Einschlafen und die kosten um die 8 Euro und sind homöopatisch...
14.07.2011 15:44
Zitat von joshijung:

Oh man, ich pinkel tieforange, heute morgen war außer zweifach Zucker im Urin alles supi

hast du selber teststreifen oder woher weisste das mit dem zucker?
tieforange ist nicht gut... bei mir war er damals blutrot!!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
14.07.2011 15:56
@ vollzeitmama: Danke für den Tipp

Einen Kinderwagen haben wir ja schon. Was ich noch brauchen könnte wäre ein Stubenwagen. Wie lange können die Babys denn darin schlafen?
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.07.2011 16:00
Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen ihr lieben Mäuse
ich hab so wunderbar geschlafen!! Tiziano hat heute wieder bis kurz vor 8 geschlafen, und ich auch so solls weitergehen!! aber ich befürchte, das war nur ne Ausnahme.
zum KiWa Problem kann ich irgendwie nix sagen, Tiziano ist ja im Mai geboren und war (und ist immernoch) eher klein ^^
@Poccahontaz
ist Alessandro wieder weg?! ich hatte so für euch gehofft, dass er nun bis zur Entbindung bei dir sein kann tut mir leid. kommt er nun erst zurück, wenns losgeht?! ich mein nen KS Termin hst du doch auch noch nicht, oder?! wie macht ihr das denn nun?!

Ja zum Glück erstmal nur in Pistoia 1000 km von hier. Am Sonntag fliege ich wieder nach Deutschland
Ob Ale nun zum ET da ist weiss ich noch immer net das entscheidet sich diese Tage wenn er schon ende September nach D kommen kann dann will ich normal entbinden damit ich gleich wieder nach Hause kann bzw zu meiner Schwester und danach so schnell wie möglich richtig nach Hause.
Falls Ale net wieder nach Aghanistan muss dann flieg ich mitte August für 2 Wochen nach Hause um Alessio sein Zimmer einzurichten dannist ende Oktober alles fertig und er kann gleich insein Zimmer einziehen
14.07.2011 16:03
Zitat von joshijung:

Zitat von Nikas:

Hallo Mädels, ich hab auch endlich mal kurz Zeit mich hier wieder einzuklinken... bin irgendwie nur unterwegs, sind auch schon wieder fast 1 Woche aus dem Urlaub zurück, die Zeit rennt nur so!!
War heute beim FA, alles supi, Mika ist auf den Tag genau entwickelt, 35 cm, 95 g und er liegt schon richtig rum, also strartklar
Hab heute das erste CTG bekommen, somit meine Vorlage für das nächste Tattoo
CTG war auch super!
Nur leider liegt er immer noch mit dem Gesicht zum Rücken, so dass wir wieder kein schönes Gesichtsbild bekommen haben
Naja aber nicht mehr lange und ich seh ihn live
Haben in den letzten Tagen auch ein paar Klamotten gekauft, was wir noch so gebraucht haben, so süß die kleinen Sachen

95 g ist bissl wenig oder?

Ja hab ja direkt noch mal geschrieben, das ich mich vertippt habe 950 g meinte ich natürlich.
14.07.2011 16:26
@ nikas
super das mit klein Mika alles IO ist!!!
~
ME
mein Großer kam gerade an und fragte mich, wann der bauch aufgeschnitten wird und das baby kommt... da sagte ich zu ihm "Hase das baby kommt aus der Mumu" seine Antwort große Augen " aber die Mumu ist doch nicht so groß"!.... ich musste so lachen .. ja wie soll ich ihm das erklären???? er sit doch erst 4
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.07.2011 16:28
Zitat von LadyItaly86:

ja, bei Tiziano hab ich viel zu viele Gutscheine ablaufen lassen, aus Versehen natürlich und das wird mir nicht nochmal passieren denn kauf ich lieber mehr auf einmal und verballer die Gutscheine, denn Pampers und Feuchttucher weren a nicht schlecht
~
übrigens kommt Tiziano auch immer mit zum US. r findet den US Kopf auf mienem Bauch aber interessanter, als das Bild seines Bruders auf dem Monitur

Emil manscht auch immer lieber mit dem Gel auf meinem Bauch rum.
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.07.2011 16:31
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ vollzeitmama: Danke für den Tipp

Einen Kinderwagen haben wir ja schon. Was ich noch brauchen könnte wäre ein Stubenwagen. Wie lange können die Babys denn darin schlafen?

Kommt auf die Größe von Kind und Stubenwagen an. Wir haben eine Wiege und da haben meine immer dringeschlafen bis sie 4 MOnate alt waren. Dann sind sie ins eigene Zimmer und damit ins eigene große Bett gewandert. Spätestens wenn sie anfangen sich hochzuziehen müssen sie aber ins Gitterbett.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
14.07.2011 16:41
Zitat von kleineLene:

@ nikas
super das mit klein Mika alles IO ist!!!
~
ME
mein Großer kam gerade an und fragte mich, wann der bauch aufgeschnitten wird und das baby kommt... da sagte ich zu ihm "Hase das baby kommt aus der Mumu" seine Antwort große Augen " aber die Mumu ist doch nicht so groß"!.... ich musste so lachen .. ja wie soll ich ihm das erklären???? er sit doch erst 4

Meiner hat mich neulich schon auf nem OP-Tisch gemalt, bin mal gespannt ob ich das Bild noch finde, dann scanne ich es mal ein.
Mit dem Zucker im Urin weiß ich heute morgen vom FA, da haben die gar nichts zu gesagt, ich habe es nur in meinem MUPA gesehen, meine Hebi geht nicht ans Telefon, ich weiß nicht ob das sein darf.
Sonst war der Urin supi...
Poccahontaz
2868 Beiträge
14.07.2011 16:44
Wie lange lasst ihr die kleinen bei euch im gleichen Zimmer schlafen??
Ich wollte das max 3 bzw4 Wochen machen wie ich noch in Deutschland bin da wir eh im Gästezimmer meiner Schwester sind und dann in Italien direkt ins eigene Zimmer so hat jeder etwas seine Ruhe
LadyItaly86
19420 Beiträge
14.07.2011 17:04
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von LadyItaly86:

guten Morgen ihr lieben Mäuse
ich hab so wunderbar geschlafen!! Tiziano hat heute wieder bis kurz vor 8 geschlafen, und ich auch so solls weitergehen!! aber ich befürchte, das war nur ne Ausnahme.
zum KiWa Problem kann ich irgendwie nix sagen, Tiziano ist ja im Mai geboren und war (und ist immernoch) eher klein ^^
@Poccahontaz
ist Alessandro wieder weg?! ich hatte so für euch gehofft, dass er nun bis zur Entbindung bei dir sein kann tut mir leid. kommt er nun erst zurück, wenns losgeht?! ich mein nen KS Termin hst du doch auch noch nicht, oder?! wie macht ihr das denn nun?!

Ja zum Glück erstmal nur in Pistoia 1000 km von hier. Am Sonntag fliege ich wieder nach Deutschland
Ob Ale nun zum ET da ist weiss ich noch immer net das entscheidet sich diese Tage wenn er schon ende September nach D kommen kann dann will ich normal entbinden damit ich gleich wieder nach Hause kann bzw zu meiner Schwester und danach so schnell wie möglich richtig nach Hause.
Falls Ale net wieder nach Aghanistan muss dann flieg ich mitte August für 2 Wochen nach Hause um Alessio sein Zimmer einzurichten dannist ende Oktober alles fertig und er kann gleich insein Zimmer einziehen

oh man, dann drück ich euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch wünscht.
ein Besuch in Bremerhaven mit klein Alessio ist also schon ganz ausgeschlossen?! *hoff dass ich mich irre*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt