Oktobermamis 2011
18.07.2011 10:37
huhu ihr oktobermamis
ich bin eine oktobermami 2008.und diesmal ist mein termin der 5.11aber durch meinen entscheidung eines wks (einige gründe meiner 1.geburt)wird es wohl auch einoktoberbaby 2011
ich bin eine oktobermami 2008.und diesmal ist mein termin der 5.11aber durch meinen entscheidung eines wks (einige gründe meiner 1.geburt)wird es wohl auch einoktoberbaby 2011
18.07.2011 10:38
Zitat von michele1610:
huhu ihr oktobermamisich bin eine oktobermami 2008.und diesmal ist mein termin der 5.11aber durch meinen entscheidung eines wks (einige gründe meiner 1.geburt)wird es wohl auch einoktoberbaby 2011
![]()
willkommen
darf ich fragen, wieso du dich so entschieden hast?!
18.07.2011 10:43
also ich hatte da mal einen thread eröffnet deshalb..das war nur mein eingangstext..für mich war es damals horror ich hatte ne einlei´tung über tropf vorher keine einzige wehe und dann mit einmal und das so stark....
hallo ich heiße michele bin 21Jahre und befinde mich grad in meiner 2.ssw...so und nun tendiere ich zurzeit zu einem wks...Der Grund ich habe panische angst vor einer nochmaligen spontangeburt...mir wurde damals auf nachfrage kein einziges schmerzmittel gegeben es wurde gesagt ja das brauchen sie nicht...ja für mich war es sehr schlimm und das bekomm ich auch nicht mehr weg..ich weiß es kann beim 2.ten ganz anders werden aber bei mir überwiegt die angst.....außerdem hatte ich eine infektion die sich dort auf mein baby übertragen hat und er lag 5tage auf intensivstation....ich habe auch einfach angst das ihm was passieren kann.
hallo ich heiße michele bin 21Jahre und befinde mich grad in meiner 2.ssw...so und nun tendiere ich zurzeit zu einem wks...Der Grund ich habe panische angst vor einer nochmaligen spontangeburt...mir wurde damals auf nachfrage kein einziges schmerzmittel gegeben es wurde gesagt ja das brauchen sie nicht...ja für mich war es sehr schlimm und das bekomm ich auch nicht mehr weg..ich weiß es kann beim 2.ten ganz anders werden aber bei mir überwiegt die angst.....außerdem hatte ich eine infektion die sich dort auf mein baby übertragen hat und er lag 5tage auf intensivstation....ich habe auch einfach angst das ihm was passieren kann.
18.07.2011 10:47
achso, okay. wenn die Angst so stark ist, denn kann ich es verstehen, besonders, wenn man schon schlechte Erfahrungen gemacht hat.
steht der Termin schon fest?!
steht der Termin schon fest?!
18.07.2011 10:51
ne steht noch nicht fest..aber ich denke doch mal ganz stark das es im okt.geholt wird..beim großen wurde bei 38+0 eingeleitet.von daher denke ich schon ende okt.
18.07.2011 10:57
Zitat von Stern-Schnuppe84:
steffi0902: das gleiche Problem habe ich mit meinen Beinen. Die sind am nächsten Morgen immer ganz schwer und tuen weh. ICh habe meinen FA (letzte Woche Mittwoch) darauf angesprochen und er meinte, dass wäre normal und da müsste ich durch. Wassereinlangerungen habe ich nicht.
Aha, ja, das klingt genau so wie bei mir. Ich habe auch nicht das Problem, dass bei mir die Finger anschwellen, also, meine Ringe passen mir alle noch
Da bin ich mal gespannt, was er am DO sagt, wäre mir sehr recht, wenn ich deine Diagnose bekommen würde...
18.07.2011 10:57
So ich bekomme gerade den SCHREIKRAMPF DES JAHRHUNDERTS!!!!!
Mein Ex hat mir ne Sms geschickt, hier kommts (ich habs mal auf deutsch übersetzt
):
hallo, ich möchte niemanden sehen.auch dich nicht.es ist nicht so eine sache wo du meinem vater und bruder mails schicken solltest. ich bin ein idiot (Ach). ich habe meine eigenen mentalen probleme. (Jetzt kommts)ich bin kein guter vater für DEIN kind. ich will nur allein sein, nichts anderes. wirklich...
Ich dann zurückgeschrieben:
als erstes: es ist auch DEIN kind!was soll ich denn machen wenn du mir nie antwortest? du machst es dir viel zu einfach, ich bin allein hier mit ALLEM du hast nur ein einfaches leben mit festivals und so.mentale probleme sehen anders aus.du solltest wenigstes so ehrlich sein und es mir ins gesicht sagen.JOONA IST AUCH DEIN SOHN!!
Antwort von ihm:
Entschuldigung. (da kann ich mir auchn ei drauf braten) aber es ist das beste,wenn er niemals etwas von mir sieht oder hört. ich bin sowas grosses nicht wert(hätt ich ja kotzen können). ich bin ein idiotischer looser mit grossen problemenund ich will nicht das er sowas sieht.er hat die grossartigste mutter und ich glaube das er ein grossartiges kind wird.dieser typ vater würde nur alles zerstören(mess up everything).und was zwischen uns loswar, kann ichd ich einfach nicht sehen,es tut zu sehr weh.
Meine Antwort:
entschuldigung, aber da gibts nur ein "fuck you" zu sagen. wer hat mich denn gef****t und hat mir das grossartige baby gemacht?DU!!! es tut so sehr weh?was glaubst du, tut das weh,was du mir gerade schreibst?es tut weh als ob jemand mir das herz rausreisst und draufrum springt.du bist der vater, es ist dein sohn,er braucht dich und deine liebe. benutz dein gehirn...
Mein Ex hat mir ne Sms geschickt, hier kommts (ich habs mal auf deutsch übersetzt
): hallo, ich möchte niemanden sehen.auch dich nicht.es ist nicht so eine sache wo du meinem vater und bruder mails schicken solltest. ich bin ein idiot (Ach). ich habe meine eigenen mentalen probleme. (Jetzt kommts)ich bin kein guter vater für DEIN kind. ich will nur allein sein, nichts anderes. wirklich...
als erstes: es ist auch DEIN kind!was soll ich denn machen wenn du mir nie antwortest? du machst es dir viel zu einfach, ich bin allein hier mit ALLEM du hast nur ein einfaches leben mit festivals und so.mentale probleme sehen anders aus.du solltest wenigstes so ehrlich sein und es mir ins gesicht sagen.JOONA IST AUCH DEIN SOHN!!
Antwort von ihm:
Entschuldigung. (da kann ich mir auchn ei drauf braten) aber es ist das beste,wenn er niemals etwas von mir sieht oder hört. ich bin sowas grosses nicht wert(hätt ich ja kotzen können). ich bin ein idiotischer looser mit grossen problemenund ich will nicht das er sowas sieht.er hat die grossartigste mutter und ich glaube das er ein grossartiges kind wird.dieser typ vater würde nur alles zerstören(mess up everything).und was zwischen uns loswar, kann ichd ich einfach nicht sehen,es tut zu sehr weh.
Meine Antwort:
entschuldigung, aber da gibts nur ein "fuck you" zu sagen. wer hat mich denn gef****t und hat mir das grossartige baby gemacht?DU!!! es tut so sehr weh?was glaubst du, tut das weh,was du mir gerade schreibst?es tut weh als ob jemand mir das herz rausreisst und draufrum springt.du bist der vater, es ist dein sohn,er braucht dich und deine liebe. benutz dein gehirn...
18.07.2011 11:00
@elfi: ich drücke ganz feste die Daumen, das du es noch ein paar Tage schaffst bzw. deine Kids!!! Alles Gute für dich!!!
*
@Helsiniki: boah da fällt mir nix mehr ein... was ist denn das für ein kindisches Verhalten???
*
@Helsiniki: boah da fällt mir nix mehr ein... was ist denn das für ein kindisches Verhalten???
18.07.2011 11:03
@ Bih, puh da muss ich ja jetzt mal eben echt grübeln was ich dir da rate soll. In De hätte ich gesagt geh zum Anwalt und verklag ihn. Weil es gerade so klingt, als wenn er die ganze verantwortung auf dich abwälzen will. Er will seine Ruhe und mit dir und seinem Sohn nichts zu tun haben. So habe ich es verstanden. Aber was ich dir da raten soll, weiß ich nicht.
Zitat von born-in-helsinki:hey ich kenn dich zwar ne aber ich weiß wie es dir geht...ich habe dem vater meines großen sohnes gesagt das ich schwanger bin und es auch behalten werde.(ich war 1
So ich bekomme gerade den SCHREIKRAMPF DES JAHRHUNDERTS!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Ex hat mir ne Sms geschickt, hier kommts (ich habs mal auf deutsch übersetzt):
hallo, ich möchte niemanden sehen.auch dich nicht.es ist nicht so eine sache wo du meinem vater und bruder mails schicken solltest. ich bin ein idiot (Ach). ich habe meine eigenen mentalen probleme. (Jetzt kommts)ich bin kein guter vater für DEIN kind. ich will nur allein sein, nichts anderes. wirklich...
Antwort von ihm:
Meine Antwort:
![]()
er hat sich daraufhin nie wieder gemeldet.bis heute nicht wirklich.er hat mir klar und deutlich gesagt das ihn sein kind nicht interessiert und er keine zeit dafür hat.er ist beim bund zahlt aber nichtmal unterhalt....ja männer können so unentlich sch.....sein
hallo zusammen
passt vielleicht nicht ganz hier her.
ich wäre auch eine oktobermami geworden. ET wäre der 19.10.11 gewesen. habe meinen sohn am 25.juni 2011 still geboren.
es tut mir so unendlich weh.
Jennifer mit Pascal im Herzen
passt vielleicht nicht ganz hier her.
ich wäre auch eine oktobermami geworden. ET wäre der 19.10.11 gewesen. habe meinen sohn am 25.juni 2011 still geboren.
es tut mir so unendlich weh.
Jennifer mit Pascal im Herzen
18.07.2011 11:04
@Helsinki: Was ist mit dem denn nicht in Ordnung? Super, dass man sich in der Schwangerschaft nicht aufregen soll, da ist der Typ ja echt förderlich... Da kann euer Sohn froh sein, dass er wenigstens eine tolle Mutter hat!
18.07.2011 11:05
OH MEIN GOTT..........
was ist das denn für ein Looser bitte?! mir tut es so unendlich leid für dich und besonders für Joona. das macht mich unendlich traurig
was ist das denn für ein Looser bitte?! mir tut es so unendlich leid für dich und besonders für Joona. das macht mich unendlich traurig
18.07.2011 11:06
@ BIh:
Also . . . der hat sie doch nichtmehr alle beisammen
mehr fällt mir dazu nicht ein . . .
Also . . . der hat sie doch nichtmehr alle beisammen
mehr fällt mir dazu nicht ein . . .
18.07.2011 11:07
Zitat von LadyItaly86:
OH MEIN GOTT..........
was ist das denn für ein Looser bitte?! mir tut es so unendlich leid für dich und besonders für Joona. das macht mich unendlich traurig![]()
hallo
hätte auch am 19.10 ET gehabt. Leider kam alles anders
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt