Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Jennifer11
34 Beiträge
18.07.2011 11:20
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Jennifer11:

Sorry wollte nicht die gute stimmung drücken. wollte nur mit jemandem reden. ist ja erst 3 wochen her

Sei mir nicht böse..aber scheibe doch sowas nicht in einem Thread für Oktobermamis...
Bei vielen von uns verläuft die SS super, und da möchte man das nicht lesen.
Es tut mir wirklich leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, aber mit Schwangeren darüber zu reden, finde ich nicht gut

wollte euch nur allen zeigen, dass ich mir auch immer sehr sicher war...mir ging es auch prima...also genießt euer schwangerschaft jeden tag...
Jennifer11
34 Beiträge
Zitat von Jennifer11:

Zitat von Jennifer11:

Sorry wollte nicht die gute stimmung drücken. wollte nur mit jemandem reden. ist ja erst 3 wochen her

Sei mir nicht böse..aber scheibe doch sowas nicht in einem Thread für Oktobermamis...
Es tut mir wirklich leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, aber mit Schwangeren darüber zu reden, finde ich nicht gut

wollte euch nur allen zeigen, dass ich mir auch immer sehr sicher war...mir ging es auch prima...also genießt euer schwangerschaft jeden tag...

außerdem wäre ich auch eine oktobermami 2011
michele1610
2297 Beiträge
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Sagmal hat er gelitten???
ICH weiß wie es ist OHNE Vater aufzuwachsen und für mich ist er nur mein Erzeuger . . traurig aber wahr. Das wichtigste was ein Kind braucht sind Mutter und Vater . . . jeder ist ein guter Vater, SOLANGE man interesse am eigenen Kind zeigt . . . und es gibt keinen World-best-Papi oder so . . . Unter aller sau . . echt ey . . .
Warum schiebt er eigentlich so nen Depri??? Das müsstest wohl eher du . . das tut mir so leid für dich, ehrlich

Ja eben das hab ich ihm grad geschrieben das es dem Kind egal ist, ob er auf einem Auge blind ist oder ob er grün oder blau oder kleinwüchsgig ist oder sonstwas!!!! er wird ihn lieben egal wie.
Ich meine, ich binb hier die gearschte, bin in einem fremden Land, ohne Hilfe, steh hier und muss alles allein machen..Es macht mich so unendlich traurig das es so ist....
hatte mit meinem vater auch wenig bis keinen Kontakt, also als meine Eltern sich haben scheiden lassen, weiss auch wie das ist. Jetzt erst fängt es wieder an....
Ich bin echt fertig...Und zu nem Anwalt, bringt mir ja nichts wirklich,denn er hat ja die VAterschaft nicht anerkannt und nichts....
Ich hoffe so sehr,das das Paket heute ankommt...Brauch ne Aufmutnerung und meine Mama am Telefon....
Muss mir die Tränen grad so zurückhalten....
du kannst trotzdem zu nem anwalt und es geht vor gericht.dann wird ein test gemacht wenn er sie nicht allein anerkennt war bei mir auch so...in welchem land wohnst du den jetzt
LadyItaly86
19362 Beiträge
18.07.2011 11:21
Vaterschaft anerkannt hin oder her, das kannst du einklagen!! der Test wird gerichtlich angeordnet und dann muss er zahlen (schacher Trost, ich weiß, aber immerhin)
bei dem ist alles reden wohl sinnlos das tut mir so leid. ich kann es nicht verstehen, wie Männer so reagieren können. deren eigenes Fleisch und Blut so ablehnen.... ich kann es nicht verstehen
ich würd dich nun auch gern in den Arm nehmen und trösten, du bist viel zu weit weg
michele1610
2297 Beiträge
18.07.2011 11:21
Zitat von Jennifer11:

Zitat von Jennifer11:

Zitat von Jennifer11:

außerdem wäre ich auch eine oktobermami 2011
das tut mir so leid für dich
ich bin eig.ne novembermami aber ich denke er wird im okt geholt deswegen hab ich mich auch mal hergeschlichen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.07.2011 11:22

Zitat von Oo-Mine-oO:

ICH weiß wie es ist OHNE Vater aufzuwachsen und für mich ist er nur mein Erzeuger . . traurig aber wahr. Das wichtigste was ein Kind braucht sind Mutter und Vater . . . jeder ist ein guter Vater, SOLANGE man interesse am eigenen Kind zeigt . . . und es gibt keinen World-best-Papi oder so . . . Unter aller sau . . echt ey . . .
Warum schiebt er eigentlich so nen Depri??? Das müsstest wohl eher du . . das tut mir so leid für dich, ehrlich

Ja eben das hab ich ihm grad geschrieben das es dem Kind egal ist, ob er auf einem Auge blind ist oder ob er grün oder blau oder kleinwüchsgig ist oder sonstwas!!!! er wird ihn lieben egal wie.
Ich meine, ich binb hier die gearschte, bin in einem fremden Land, ohne Hilfe, steh hier und muss alles allein machen..Es macht mich so unendlich traurig das es so ist....
hatte mit meinem vater auch wenig bis keinen Kontakt, also als meine Eltern sich haben scheiden lassen, weiss auch wie das ist. Jetzt erst fängt es wieder an....
Ich bin echt fertig...Und zu nem Anwalt, bringt mir ja nichts wirklich,denn er hat ja die VAterschaft nicht anerkannt und nichts....
Ich hoffe so sehr,das das Paket heute ankommt...Brauch ne Aufmutnerung und meine Mama am Telefon....

Ach Süße, kann verstehen das es dich traurig macht. Finde das ganz blöd von ihm . . . besonders hätte er doch bei eurem Treffen dann schon sagen können das er keinen Kontakt will oder so (was ich aber auch nicht in Ordnung gefunden hätte) Aber das jetz so zu machen und hier einen auf :"ich bin so Depri, mein Leben is so scheiße und ich wäre kein guter Vater . . dann hat er lieber garkeinen Papa" zu machen ist doch unter aller Sau
Ich drück dich mal ganz dolle aus der Ferne und hoffe, das er nochmal zur Besinnung kommt.
Und ich drück die Däumchen das dein Paket heute kommt
steffi0902
104 Beiträge
18.07.2011 11:26
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ach Süße, kann verstehen das es dich traurig macht. Finde das ganz blöd von ihm . . . besonders hätte er doch bei eurem Treffen dann schon sagen können das er keinen Kontakt will oder so (was ich aber auch nicht in Ordnung gefunden hätte) Aber das jetz so zu machen und hier einen auf :"ich bin so Depri, mein Leben is so scheiße und ich wäre kein guter Vater . . dann hat er lieber garkeinen Papa" zu machen ist doch unter aller Sau
Ich drück dich mal ganz dolle aus der Ferne und hoffe, das er nochmal zur Besinnung kommt.
Und ich drück die Däumchen das dein Paket heute kommt

UND DANN NOCH PER SMS... unglaublich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.07.2011 11:28
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ein kleiner Troll unterwegs ist . . .
alenasofie
323 Beiträge
18.07.2011 11:29
Hallo ihr,
habe mich ewig nicht gemeldet, aber immer brav gelesen, in der Liste bin ich auch nicht mehr
Ich wollte nur mal sagen das es uns gut geht und wir einen jungen bekommen!
An alle die Probleme haben besonders an jess und elfi ich drück euch die Daumen das alles gut aus geht und ihr bald ganz stolz eure Mäuse im Arm haltet!
An bih wir sind ja genau gleich weit und bitte reg dich nicht so auf denke an joona, ich weiß es ist schwer aber der kleine braucht dich, du gibst im Sicherheit! Wenn du Interesse hast ich hatte das gleiche mit dem Vater meiner ersten, also wenn du magst können wir mal schreiben!
Wenn ihr mich wieder aufnehmen würdet, würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Melanie
born-in-helsinki
19025 Beiträge
18.07.2011 11:29
Es ist einfach...ich weiss nicht was ich sagen soll...schlimm,scheisse, ich könnte alles kurzund klein schlagen,bin so sauer, traurig, wütend.alles einfach...
Ich weiss das er sich noch immer Vorwürfe macht, was damals passiert ist zwischen uns das wir nicht mehr zusammen sind, es war seine "Schuld", aber trotzdem....

Ich habe Angst wenn ich zu nem Anwalt gehe,das ich 1. auf den Kosten sitzen bleibe, auch das Gerichtliche. Vor allem weiss ich nicht ob ich das durchstehe. Kenne das von meinem Vater und mir,da ging es auch vor Gericht....das war echt schlimm.
Ich will einfach keinen Stress und Krieg aber er wills wohl nicht anders.
Vielleicht kommt er ja nochmal zur Besinnung, später, ich werde ihm weiterhin SMS usw schicken, auch wenn Joona da ist.....
@Weiss nicht mehr wer fragte:Wohne in Finnland.
Muss mal im Forum fuer deutsche in Finnland nachfragen ob jemand einen Anwalt kennt, bzw auch einen der am besten Deutsch kann....
18.07.2011 11:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

ein was????
steffi0902
104 Beiträge
18.07.2011 11:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

??? was meinst du damit?
Katinka85
1118 Beiträge
18.07.2011 11:33
BIH: oh man, lass dich mal drücken! Dein EX ist ja echt ein Arsch!
Das hätte er dir ja auch gleich sagen können. Anstatt sich einfach nicht mehr zu melden. Ist doch dein gutes Recht seinen Vater anzuschreiben. Was hat der gedacht? Er meldet sich nicht mehr und du nimmst das so hin???
Zahlen muss er aber ja trotzdem. Vielleicht gibt es ja auch Hilfen, die dir einen Anwalt zahlen, da du so wenig verdienst. So Beratungsstellen oder so?
Ich hoffe der Typ kommt noch zur Besinnung und kümmert sich auch um Joona. Für den Kleinen ist es wohl besser wenn er seinen Papa auch kennt. Irgendwann wird er ja eh nach ihm fragen.
Ach, das ist doch ne scheiß Situation!
LadyItaly86
19362 Beiträge
18.07.2011 11:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

wen oder was meinst du?!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.07.2011 11:34
Naja . . . ich darf das hier nicht so posten, ohne das man es nicht sicher weiß . . daher nenne ich es "Troll"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt