Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19413 Beiträge
18.07.2011 11:08
Zitat von Jennifer11:

Zitat von LadyItaly86:

OH MEIN GOTT..........
was ist das denn für ein Looser bitte?! mir tut es so unendlich leid für dich und besonders für Joona. das macht mich unendlich traurig

hallo
hätte auch am 19.10 ET gehabt. Leider kam alles anders

habs grad gelesen, tut mir sehr leid für dich
darf ich fragen, was passiert ist?!
born-in-helsinki
19104 Beiträge
18.07.2011 11:08
Fortsetzung:
er: nochmal, ich bin nicht gutgenug das ich ein vater sein könnte für ihn. ich denke nur an joona(eben das tut er nicht). was würde er sagen wenn er alt genug ist zu verstehen? mama,warum ist mein vater so ein fucking idiot, halb blind,warum?was würdest du sagen? es war nur ein grosser fehler... es ist besser, das ich in meinem leben nur allein bin....

So Antwort von mir kommt noch..

Sorry, wenn das auf deutsch so komisch klingt aber es ausm englischen zu übersetzten ist grad nicht so einfach...
steffi0902
104 Beiträge
18.07.2011 11:10
Zitat von Jennifer11:

hallo zusammen
passt vielleicht nicht ganz hier her.
ich wäre auch eine oktobermami geworden. ET wäre der 19.10.11 gewesen. habe meinen sohn am 25.juni 2011 still geboren.
es tut mir so unendlich weh.

Jennifer mit Pascal im Herzen

Oh nein, das ist hart, es tut mir sehr sehr leid für dich/euch.
michele1610
2297 Beiträge
18.07.2011 11:10
Zitat von born-in-helsinki:

Fortsetzung:
er: nochmal, ich bin nicht gutgenug das ich ein vater sein könnte für ihn. ich denke nur an joona(eben das tut er nicht). was würde er sagen wenn er alt genug ist zu verstehen? mama,warum ist mein vater so ein fucking idiot, halb blind,warum?was würdest du sagen? es war nur ein grosser fehler... es ist besser, das ich in meinem leben nur allein bin....

Sorry, wenn das auf deutsch so komisch klingt aber es ausm englischen zu übersetzten ist grad nicht so einfach...
ganz ehrlich das gleiche durfte ich mir damals auch anhören...die erzählen alle das selbe..geh zu nem anwalt habe ich auch gemacht es geht ja um eueren sohn
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.07.2011 11:11
Zitat von Jennifer11:

hallo zusammen
passt vielleicht nicht ganz hier her.
ich wäre auch eine oktobermami geworden. ET wäre der 19.10.11 gewesen. habe meinen sohn am 25.juni 2011 still geboren.
es tut mir so unendlich weh.

Jennifer mit Pascal im Herzen

Es tut mir sehr leid, weiß man warum?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.07.2011 11:11
Sagmal hat er gelitten???
ICH weiß wie es ist OHNE Vater aufzuwachsen und für mich ist er nur mein Erzeuger . . traurig aber wahr. Das wichtigste was ein Kind braucht sind Mutter und Vater . . . jeder ist ein guter Vater, SOLANGE man interesse am eigenen Kind zeigt . . . und es gibt keinen World-best-Papi oder so . . . Unter aller sau . . echt ey . . .
Warum schiebt er eigentlich so nen Depri??? Das müsstest wohl eher du . . das tut mir so leid für dich, ehrlich
Jennifer11
34 Beiträge
18.07.2011 11:12
In meiner Schwangerschaft lief alles super. Fühlte mich so gut wie nie zuvor. Dann in der 23 SSW habe ich mein baby nicht mehr gespürt. fuhr ins KH, war aber alles in Ordnung. 1 Std später rief das KH an und sagte mein Baby wäre zu klein und zu leicht. ich müsste nochmals kommen.
Sie stellten dann bei einem dreiviertelstündigen ultraschall fest, dass mein baby einen schweren Herzfehler hat, nur die hälfte vom gehirn entwickelt ist und das baby ein flaches Gesicht hat.
Bin dann in Spezialkliniken überwiesen worden...
Mein geliebtes Baby...Moment brauch nen moment...Es tut so weh
18.07.2011 11:14
Zitat von Jennifer11:

In meiner Schwangerschaft lief alles super. Fühlte mich so gut wie nie zuvor. Dann in der 23 SSW habe ich mein baby nicht mehr gespürt. fuhr ins KH, war aber alles in Ordnung. 1 Std später rief das KH an und sagte mein Baby wäre zu klein und zu leicht. ich müsste nochmals kommen.
Sie stellten dann bei einem dreiviertelstündigen ultraschall fest, dass mein baby einen schweren Herzfehler hat, nur die hälfte vom gehirn entwickelt ist und das baby ein flaches Gesicht hat.
Bin dann in Spezialkliniken überwiesen worden...
Mein geliebtes Baby...Moment brauch nen moment...Es tut so weh

Ich muss gerade weinen... sorry kann sowas nicht lesen
steffi0902
104 Beiträge
18.07.2011 11:14
Zitat von michele1610:

Fortsetzung:

ganz ehrlich das gleiche durfte ich mir damals auch anhören...die erzählen alle das selbe..geh zu nem anwalt habe ich auch gemacht es geht ja um eueren sohn

Krass, der checkt es nicht... Da scheinen ein paar Gehirnzellen nicht ganz auf der Höhe zu sein. Ich würde ihn echt mal fragen, ob er es toll finden würde, seinen Vater nicht zu kennen. Irgendwann steht dann sein Sohn vor seiner Tür, und dann ist das Geheule groß und alles wird ihm ja soooo leid tun... Arsch
born-in-helsinki
19104 Beiträge
18.07.2011 11:15
Zitat von Oo-Mine-oO:

ICH weiß wie es ist OHNE Vater aufzuwachsen und für mich ist er nur mein Erzeuger . . traurig aber wahr. Das wichtigste was ein Kind braucht sind Mutter und Vater . . . jeder ist ein guter Vater, SOLANGE man interesse am eigenen Kind zeigt . . . und es gibt keinen World-best-Papi oder so . . . Unter aller sau . . echt ey . . .
Warum schiebt er eigentlich so nen Depri??? Das müsstest wohl eher du . . das tut mir so leid für dich, ehrlich

Ja eben das hab ich ihm grad geschrieben das es dem Kind egal ist, ob er auf einem Auge blind ist oder ob er grün oder blau oder kleinwüchsgig ist oder sonstwas!!!! er wird ihn lieben egal wie.
Ich meine, ich binb hier die gearschte, bin in einem fremden Land, ohne Hilfe, steh hier und muss alles allein machen..Es macht mich so unendlich traurig das es so ist....
hatte mit meinem vater auch wenig bis keinen Kontakt, also als meine Eltern sich haben scheiden lassen, weiss auch wie das ist. Jetzt erst fängt es wieder an....
Ich bin echt fertig...Und zu nem Anwalt, bringt mir ja nichts wirklich,denn er hat ja die VAterschaft nicht anerkannt und nichts....
Ich hoffe so sehr,das das Paket heute ankommt...Brauch ne Aufmutnerung und meine Mama am Telefon....
Muss mir die Tränen grad so zurückhalten....
Jennifer11
34 Beiträge
18.07.2011 11:16
Sorry wollte nicht die gute stimmung drücken. wollte nur mit jemandem reden. ist ja erst 3 wochen her
@bih
ich glaube jetzt solltest du langsam gerichtliche Schritte einlenken! Denn so einfach kann er nicht davon kommen
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
Morgen meine Lieben,

mir geht es heute so lala...mal sehen....
Die letzte Zeit schlaf ich Nachts so schlecht...maximal 5 Stunden und dann geht nichts mehr...
@bih: Was ist denn das für einer? Oh man...
erst ein baby machen und sich jetzt nicht der Verantwortung stellen? Sowas geht ja gar nicht
@ allen Wochenwechslern: Herzlichen Glückwunsch

LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
18.07.2011 11:19
Zitat von Jennifer11:

Sorry wollte nicht die gute stimmung drücken. wollte nur mit jemandem reden. ist ja erst 3 wochen her

Sei mir nicht böse..aber scheibe doch sowas nicht in einem Thread für Oktobermamis...
Bei vielen von uns verläuft die SS super, und da möchte man das nicht lesen.
Es tut mir wirklich leid für dich und ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, aber mit Schwangeren darüber zu reden, finde ich nicht gut
Botticelli
9291 Beiträge
18.07.2011 11:19

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja eben das hab ich ihm grad geschrieben das es dem Kind egal ist, ob er auf einem Auge blind ist oder ob er grün oder blau oder kleinwüchsgig ist oder sonstwas!!!! er wird ihn lieben egal wie.
Ich meine, ich binb hier die gearschte, bin in einem fremden Land, ohne Hilfe, steh hier und muss alles allein machen..Es macht mich so unendlich traurig das es so ist....
hatte mit meinem vater auch wenig bis keinen Kontakt, also als meine Eltern sich haben scheiden lassen, weiss auch wie das ist. Jetzt erst fängt es wieder an....
Ich bin echt fertig...Und zu nem Anwalt, bringt mir ja nichts wirklich,denn er hat ja die VAterschaft nicht anerkannt und nichts....
Ich hoffe so sehr,das das Paket heute ankommt...Brauch ne Aufmutnerung und meine Mama am Telefon....
Muss mir die Tränen grad so zurückhalten....

Lass dich doch mal beraten was du für rechtliche schritte einleiten kannst. Also unterhalt etc sollte er schon zahlen finde ich. Und notfalls würde ich das einklagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt