Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.07.2011 11:48
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ein kleiner Troll unterwegs ist . . .

ein was????

Ferienzeit!
Aber so sicher bin ich mir da nicht...

Sicher bin ich mir auch nicht . . komisch finde ich es dennoch. Aber egal.

ich fand lediglich die Unterbrechung komisch...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.07.2011 11:49
Zitat von steffi0902:

Mal was anderes: Habt ihr euch zum Thema Erstausstattung schon Gedanken gemacht? Was zieht Ihr eurem Zwerg an, wenn Ihr vom Krankenhaus nach Hause fahrt? Kann ja im Oktober mit Pech schon Mistwetter sein. Habe gelesen, dass Babys schnell auskühlen.

Ich überleg auch schon welches KH Outfit ich nehmen soll . . .
Aber ich denke, dass entscheide ich dann spontan, wenn ich die KH Tasche packe
18.07.2011 11:49
Zitat von joshijung:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ein kleiner Troll unterwegs ist . . .

ein was????

Ferienzeit!
Aber so sicher bin ich mir da nicht...

Sicher bin ich mir auch nicht . . komisch finde ich es dennoch. Aber egal.

ich fand lediglich die Unterbrechung komisch...

abwarten...
michele1610
2297 Beiträge
18.07.2011 11:50
also ich habe schon eine süße jacke mütze..wegen strampler schau ich später noch ...und im autositz hab ich ne einschlagdecke
LadyItaly86
19413 Beiträge
18.07.2011 11:53
ich glaube, ich würde dem Baby gern den selben Strampler anziehen, wie Tiziano bei der Entlassung getragen hat
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.07.2011 11:54
Zitat von LadyItaly86:

ich glaube, ich würde dem Baby gern den selben Strampler anziehen, wie Tiziano bei der Entlassung getragen hat

Das find ich süß
steffi0902
104 Beiträge
18.07.2011 11:55
Zitat von michele1610:

also ich habe schon eine süße jacke mütze..wegen strampler schau ich später noch ...und im autositz hab ich ne einschlagdecke

Ich habe noch nichts zum anziehen gekauft, ich weiß erst seit letzter Woche Dienstag, dass es ein Mädchen wird, und am DO will mein FA nochmal in Ruhe nachschauen, ob er sich nicht verguckt hat (kam ohne Termin und hatte mich dazwischen gemogelt), vorher will ich noch nichts kaufen...Aber dann gehts los. Habe schon Kataloge gewälzt.
Im Babyladen meinte der Verkäufer, ich solle statt einer Decke ein leichtes Kissen 80x80 nehmen... Keine Ahnung.
michele1610
2297 Beiträge
18.07.2011 11:55
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von LadyItaly86:

Das find ich süß
ich hab au noch den strampler den mein großer getragen hat...den bekommt der kleine dann zuhause auch an..aber ich möchte das ich später jeden seinen eigenen 1.strampler zeigen kann
steffi0902
104 Beiträge
18.07.2011 12:00
Zitat von michele1610:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von LadyItaly86:

Das find ich süß
ich hab au noch den strampler den mein großer getragen hat...den bekommt der kleine dann zuhause auch an..aber ich möchte das ich später jeden seinen eigenen 1.strampler zeigen kann

Das ist eine gute Idee, den 1. Strampler aufzubewahren, das werde ich auch machen.
michele1610
2297 Beiträge
18.07.2011 12:05
Zitat von steffi0902:

Zitat von michele1610:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von LadyItaly86:

Das find ich süß

Das ist eine gute Idee, den 1. Strampler aufzubewahren, das werde ich auch machen.
ja so kann ich später jedem seinen geben den er anhatte als wir aus dem kh raus sind
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
18.07.2011 12:34
@ BIH: oh Mann, was für ein Schnösel.. Tut mir leid, dass Du soviel Stress hast..
born-in-helsinki
19100 Beiträge
18.07.2011 12:50
Zitat von Quelquechosepetit:

@ BIH: oh Mann, was für ein Schnösel.. Tut mir leid, dass Du soviel Stress hast..

Danke....ist nicht einfach das er so scheisse reagiert und es sich so einfach maht damit...was wuerde er denn sagen wenn mir jetzt auf mal nicht mehr nach Kind zumute ist? Wenn ich sage, ich geb den kleinen weg nach der Geburt, weil och..nöööö...hab ne komische Phase....
Tzz....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.07.2011 12:51
Sagt mal denkt ihr man kann jetzt schon Senkwehen haben?

Google erzählt mir da zuviel

habe letzte Woche mein erstes CTG beim Gyn gehabt, aber gerade dann hate ich keine Schmerzen
born-in-helsinki
19100 Beiträge
18.07.2011 12:51
Habe jetzt nen Pflaumen-Nektarinenkuchen gemacht....Wollt erst mit Apfel machen aber irgendwie ist es anders gekommen...
Musste meine böse Energie erstmal in gute umwandeln...Wenn der Kuchen jetzt nicht schmeckt, schmeiss ich den vom Balkon!!!

PAKET,BITTE KOMM HEUTE!!!
18.07.2011 12:53
Zitat von joshijung:

Sagt mal denkt ihr man kann jetzt schon Senkwehen haben?

Google erzählt mir da zuviel

habe letzte Woche mein erstes CTG beim Gyn gehabt, aber gerade dann hate ich keine Schmerzen

Keine Ahnung aber ich habe so ein gefühl manchmal auch heute auch wieder... warte auf Mittwoch und dann frage ich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt