Oktobermamis 2011
20.07.2011 12:51
Zitat von michele1610:
was sagt ihr nuk oder avent?
ich hab nuk geholt
20.07.2011 12:52
Zitat von emma2010:
Zitat von michele1610:
ich hab nuk geholt
ist da denn ein großer unterschied? ich wollte holen, was ich optisch schöner finde...
20.07.2011 12:54
naja bei avent ist die schnuller form der brust angepasster.ich find die ganz gut hatte aber beim großen auch nuk
20.07.2011 12:59
Hallo Mädels bin auch wieder von der Arbeit rein
In knapp 6 Stunden kommt mein Schatz endlich in Deutschland an
@ josh Gute Besserung auf das du schnell wieder heim kommst
@ BiH also dein kleiner darf ab der 4. Woche fliegen
überlege nämlich auch nach Hause zu fliegen da ale ziemlich schnell wieder Arbeiten muss
@ elfi drück die daumen das alles Problemlos verläuft
@ Jess Daumen sind wie immer feste gedrückt
@ alle WW / MW / UHU Glückwunsch
In knapp 6 Stunden kommt mein Schatz endlich in Deutschland an
@ josh Gute Besserung auf das du schnell wieder heim kommst
@ BiH also dein kleiner darf ab der 4. Woche fliegen
überlege nämlich auch nach Hause zu fliegen da ale ziemlich schnell wieder Arbeiten muss @ elfi drück die daumen das alles Problemlos verläuft
@ Jess Daumen sind wie immer feste gedrückt
@ alle WW / MW / UHU Glückwunsch
20.07.2011 13:06
hallo ihr lieben!
elfilein gehts ganz gut. sie kann seit gestern leider nicht mehr so gut schlafen, da sie total unruhig ist (ist ja verständlich) und mehrmals die nacht auf die toilette muss.
die auffrischung der lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen und jetzt hoffen wir von tag zu tag, dass die mäuse noch ein bissel bleiben
elfilein gehts ganz gut. sie kann seit gestern leider nicht mehr so gut schlafen, da sie total unruhig ist (ist ja verständlich) und mehrmals die nacht auf die toilette muss.
die auffrischung der lungenreifespritzen hat sie auch schon bekommen und jetzt hoffen wir von tag zu tag, dass die mäuse noch ein bissel bleiben
20.07.2011 13:07
@joshi: ich drück die Daumen, es wird schon alles okay sein! Ihr zwei schafft das!
@Mine: tolles Kleid!
@ Nuk oder Avent: Ich hab Avent gekauft. Einfach vom Gefühl her, ne rationale Erklärung gibt es da nicht.
@me: Rücken, immer nur Rücken... Aua. Gestern abend war mir auf einmal total schlecht, hab dann Blutdruck gemessen, der war auf über 140... nach paar Minuten war er nur noch knapp über 100, ich dachte, die Blutdruckschwankungen hätt ich hinter mir.
@Mine: tolles Kleid!
@ Nuk oder Avent: Ich hab Avent gekauft. Einfach vom Gefühl her, ne rationale Erklärung gibt es da nicht.
@me: Rücken, immer nur Rücken... Aua. Gestern abend war mir auf einmal total schlecht, hab dann Blutdruck gemessen, der war auf über 140... nach paar Minuten war er nur noch knapp über 100, ich dachte, die Blutdruckschwankungen hätt ich hinter mir.
20.07.2011 13:13
Zitat von michele1610:zwecks Schnuller würde ich euch die Mam Perfect empfehlen.
http://www.amazon.de/MAM-306211-Perfect-Schnuller- Jungen/dp/B0045EPBJC
20.07.2011 13:15
Frage: Wenn ich nicht stillen möchte, muß ich das vorher irgendwo sagen, damit ich etwas bekomme, damit die milch nicht einschießt? habe ehrlich gesagt keine lust mich schon in der schwangerschaft mit den hebammen zu streiten wegen des themas.
20.07.2011 13:19
Hallöle,
allen Wechslern und UHU´s "Herzlichen glückwunsch!!!
@Joshi, Jess und Elfi: drück euch die Daumen dass alles Gute wird....ihr schafft das schon.....
@Mine: ein tolles Kleid......hast ja nicht mehr lange
Konnte mir leider die 300 Beiträge nicht alle merken...sorry falls ich jemanden vergessen habe.....
Wünsche allen einen schönen Tag........
allen Wechslern und UHU´s "Herzlichen glückwunsch!!!
@Joshi, Jess und Elfi: drück euch die Daumen dass alles Gute wird....ihr schafft das schon.....
@Mine: ein tolles Kleid......hast ja nicht mehr lange
Konnte mir leider die 300 Beiträge nicht alle merken...sorry falls ich jemanden vergessen habe.....
Wünsche allen einen schönen Tag........
20.07.2011 13:22
Zitat von steffi0902:
Frage: Wenn ich nicht stillen möchte, muß ich das vorher irgendwo sagen, damit ich etwas bekomme, damit die milch nicht einschießt? habe ehrlich gesagt keine lust mich schon in der schwangerschaft mit den hebammen zu streiten wegen des themas.
Ich habe es gesagt als ich im Kreißsaal lag, also einmal vor der Geburt und dann nochmal gleich nach der Geburt
20.07.2011 13:24
Zitat von Endstille:
Zitat von steffi0902:
Ich habe es gesagt als ich im Kreißsaal lag, also einmal vor der Geburt und dann nochmal gleich nach der Geburt
haben die sich aufgeregt? hast du ein mittelchen bekommen?
20.07.2011 13:25
Zitat von steffi0902:
Zitat von Endstille:
Zitat von steffi0902:
haben die sich aufgeregt? hast du ein mittelchen bekommen?
warum sollen die sich aufregen? die entscheidung ob ich stillen möchte oder nicht liegt doch ganz bei mir allein!!! Ich habe zwei abstill Tabletten bekommen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt