Oktobermamis 2011
20.07.2011 17:54
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Kleenedine-is-back:
@joshijung: Mensch ich drücke Dir die Daumen das Du schnell wieder nach Hause darfst....es ist ja echt der Wurm drin hier bei den Oktobermami´s
@ Mine: Da hast Du aber ein wunderschönes Kleid gekauft und mit deinem hübschen Bauch ist es noch viel schöner![]()
![]()
![]()
![]()
@ stillen : Ich werde auch nicht stillen, meine Hebamme findet das nicht schlimm. Habe auch schon Nahrung, nämlich Beba Pre
@Flaschen : Ich habe Avent gekauft....
@me : Heute ist nicht mein Tag, bin froh wenn er vorbei ist![]()
Danke Maus![]()
Büddeschööön, Du wirst eine sehr hübsche Braut sein
20.07.2011 17:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
@joshijung: Mensch ich drücke Dir die Daumen das Du schnell wieder nach Hause darfst....es ist ja echt der Wurm drin hier bei den Oktobermami´s
@ Mine: Da hast Du aber ein wunderschönes Kleid gekauft und mit deinem hübschen Bauch ist es noch viel schöner![]()
![]()
![]()
![]()
@ stillen : Ich werde auch nicht stillen, meine Hebamme findet das nicht schlimm. Habe auch schon Nahrung, nämlich Beba Pre
@Flaschen : Ich habe Avent gekauft....
@me : Heute ist nicht mein Tag, bin froh wenn er vorbei ist![]()
Danke Maus![]()
Büddeschööön, Du wirst eine sehr hübsche Braut sein![]()
Danke
man werd hier immer röter
Und erzähl mal wieso heute nicht dein Tag ist süße??
20.07.2011 18:01
Ach ich weis auch nicht, irgendwie bin ich von allem genervt, habe zu nichts lust.....
Eigentlich müssten wir langsam mal mit dem Zimmer anfangen und ich habe keine Motivation...hoffe morgen und die nächsten Tage ist das besser.
Eigentlich müssten wir langsam mal mit dem Zimmer anfangen und ich habe keine Motivation...hoffe morgen und die nächsten Tage ist das besser.
20.07.2011 18:03
Ach ich weis auch nicht, irgendwie bin ich von allem genervt, habe zu nichts lust.....![]()
Ach naja, ab und zu hat man mal solche Tage. Hatte ich jetz auch öfter schon mal . . so ne richtigen "leckt-mich-alle-am-Popo" Tag
Mach dir heute mal noch was leckeres zu Essen und leg die Füße hoch und entspann ne Runde, dann gehts dir bestimmt bald wieder besser
Knutschi
20.07.2011 18:05
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach ich weis auch nicht, irgendwie bin ich von allem genervt, habe zu nichts lust.....![]()
Ach naja, ab und zu hat man mal solche Tage. Hatte ich jetz auch öfter schon mal . . so ne richtigen "leckt-mich-alle-am-Popo" Tag![]()
Mach dir heute mal noch was leckeres zu Essen und leg die Füße hoch und entspann ne Runde, dann gehts dir bestimmt bald wieder besser![]()
Knutschi
Ich werde mich gleich etwas hinlegen und danach geht es mir bestimmt besser.
Habe übrigens heute dein H&M Katalog bekommen für die Herbstkollektion.....es sind ein paar süße Sachen dabei.
Da kommt der Shoppingwahn wieder zurück
20.07.2011 18:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ach naja, ab und zu hat man mal solche Tage. Hatte ich jetz auch öfter schon mal . . so ne richtigen "leckt-mich-alle-am-Popo" Tag![]()
Mach dir heute mal noch was leckeres zu Essen und leg die Füße hoch und entspann ne Runde, dann gehts dir bestimmt bald wieder besser![]()
Knutschi
Ich werde mich gleich etwas hinlegen und danach geht es mir bestimmt besser.
Habe übrigens heute dein H&M Katalog bekommen für die Herbstkollektion.....es sind ein paar süße Sachen dabei.
Da kommt der Shoppingwahn wieder zurück![]()
![]()
![]()
![]()
Ja den hab ich gestern auch bekommen
und auch schon einige schöne Dinge entdeckt die ich noch für Mia haben will
20.07.2011 18:35
Oo-Mine-oO: sehr schönes Brautkleid und dein Babybauchi ist genau so winzig wie meiner
20.07.2011 18:38
Zitat von Nikas:
Oo-Mine-oO: sehr schönes Brautkleid und dein Babybauchi ist genau so winzig wie meiner![]()
dankeschön
ja so riesig ist mein bauchi nicht
guter Vorteil
20.07.2011 19:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Oo-Mine-oO: sehr schönes Brautkleid und dein Babybauchi ist genau so winzig wie meiner![]()
dankeschönja so riesig ist mein bauchi nicht
guter Vorteil
![]()
Ja mich schätzen alle auf den 4. Monat!! Wenn ich sage, wie weit ich bin, glaubt mir das keiner.... bei Colin war mein Bauch riesig. Aber ich bin auch froh, das es jetzt ist, wie es ist, denn so kann ich mich noch super bewegen und das ist ein Vorteil für mich und Colin
Von heute:
20.07.2011 19:02
Zitat von Nikas:ja genauso ist es bei mir auch..aber meiner ist lange nicht so schön wie deiner
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
guter Vorteil
![]()
Ja mich schätzen alle auf den 4. Monat!! Wenn ich sage, wie weit ich bin, glaubt mir das keiner.... bei Colin war mein Bauch riesig. Aber ich bin auch froh, das es jetzt ist, wie es ist, denn so kann ich mich noch super bewegen und das ist ein Vorteil für mich und Colin![]()
Von heute:
20.07.2011 19:04
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:ja genauso ist es bei mir auch..aber meiner ist lange nicht so schön wie deiner
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
guter Vorteil
![]()
Ja mich schätzen alle auf den 4. Monat!! Wenn ich sage, wie weit ich bin, glaubt mir das keiner.... bei Colin war mein Bauch riesig. Aber ich bin auch froh, das es jetzt ist, wie es ist, denn so kann ich mich noch super bewegen und das ist ein Vorteil für mich und Colin![]()
Von heute:
![]()
Ach komm! Jeder Babybauch ist schön
Aber danke
20.07.2011 19:05
Wow Nikas hast du einen schönen Bauch
Der is ja traumhaft toll
Ja mir will auch immer niemand glauben das ich im 7. und nun ja schon fast wieder 8. Monat bin
aber egall, wir wissen ja das es so ist
Der is ja traumhaft toll
Ja mir will auch immer niemand glauben das ich im 7. und nun ja schon fast wieder 8. Monat bin
aber egall, wir wissen ja das es so ist
20.07.2011 19:05
Ach ja und das Hochzeitsgeschenk für meinen Schatz kam heute auch an
Es ist ein Hufeiesen aus 24 karat Gold
und soll uns ganz viel Glück in der Ehe bringen
Die Geschenkverpackung
Das Hufeisen
Die Grußkarte
ich hoffe er freut sich
Es ist ein Hufeiesen aus 24 karat Gold
und soll uns ganz viel Glück in der Ehe bringen
Die Geschenkverpackung
Das Hufeisen
Die Grußkarte
ich hoffe er freut sich
20.07.2011 19:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wow Nikas hast du einen schönen BauchDer is ja traumhaft toll
![]()
Ja mir will auch immer niemand glauben das ich im 7. und nun ja schon fast wieder 8. Monat binaber egall, wir wissen ja das es so ist
![]()
Danke schön
Ja wie gesagt, mir glaubt das auch keiner... sind ja alle nur neidisch denk ich mir dann
Aber komisch ist das... Colin war immer genau auf den Tag entwickelt, sogar ein paar Tage manchmal weiter und mein Bauch war echt groß... und diesmal ist Mika auch genau auf den Tag richtig und der Bauch ist so klein.. meine FÄ meinte, kommt drauf an, wie die Babys da drin liegen...
Das Hufeisen ist echt eine schöne Idee!! Bestimmt freut er sich!!
20.07.2011 19:13
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wow Nikas hast du einen schönen BauchDer is ja traumhaft toll
![]()
Ja mir will auch immer niemand glauben das ich im 7. und nun ja schon fast wieder 8. Monat binaber egall, wir wissen ja das es so ist
![]()
Danke schön![]()
Ja wie gesagt, mir glaubt das auch keiner... sind ja alle nur neidisch denk ich mir dann![]()
Aber komisch ist das... Colin war immer genau auf den Tag entwickelt, sogar ein paar Tage manchmal weiter und mein Bauch war echt groß... und diesmal ist Mika auch genau auf den Tag richtig und der Bauch ist so klein.. meine FÄ meinte, kommt drauf an, wie die Babys da drin liegen...
Das Hufeisen ist echt eine schöne Idee!! Bestimmt freut er sich!!
Mia soll sogar weiter entwickelt sein . . . aber naja, ich denke ist auch Veranlagerung irgendwie . . meine Mama hatte mit mir fast garkeinen Bauch und bei meinem bruder auch nur einen sehr kleinen. Also solange man sieht das ich schwanger bin und man nicht denkt ich sei dick oder so ist mir das wurscht das mein bauch so klein ist. Außerdem haben wir ja noch ein paar Wochen vor uns, wer weiß was da noch so passiert
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt