Oktobermamis 2011
21.07.2011 13:00
Zitat von joshijung:Das ist doch toll, hoffentlich ist ab jetzt alles ok und du hast keinerlei probleme mehr
Darf morgen heim!
21.07.2011 13:08
Zitat von Katinka85:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
hab jetzt leider nicht die 700 Beiträge nachgelesen.![]()
Wie geht es Jessi und Elfilein?![]()
*
Ich hatte Samstag Verdacht auf Wehen und darf die nächsten zwei Wochen auf dem Sofa verbringen und ruhen. Am Montag um 9 Uhr gehts wieder an den Wehenschreiber und der Gebärmutterhals wird neu ausgemessen.![]()
*
Wünsch euch allen alles Gute!
Das klint ja nicht so toll. Dann hüte schön das Sofa und ruh dich aus!
Elfilein gehts soweit gut. Aber die Zwillinge werden wohl die nächsten Tage geboren/geholt. Das war so der letzte Stand!
Danke für deine Antwort.
Ist zwar langweilig, aber ich werd schön das Sofa hüten.
*
Die Zwillinge werden schon geholt? Ist das nicht viel zu früh? Oh man, die Arme!
Ich wünsch ihr alles Gute und ganz viel Glück!
21.07.2011 13:20
Ja mit der Maus ist alles gut.
Joshua ist noch bis nächste Woche bei oma.
Zeit zu schonen habe ich also genug. Nur bin ich im schonen nicht so gut...
Aber ich gebe mir Mühe!
Soll sogar das Magnesium absetzen?! Warum auch immer.
Ich werde es erst mal mit reduzieren versuchen.
Ja ich hoffe auch dass jetzt endlich mal Ruhe ist, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Ich sag ja in der ersten SS gar nichts und jetzt ständig was, dabei habe ich mir sooo gewünscht die SS zu genießen da es ja meine letzte ist.
Aber was soll ich jammern, anderen sprich Elfilein und Jess geht's viel schlechter.
Joshua ist noch bis nächste Woche bei oma.
Zeit zu schonen habe ich also genug. Nur bin ich im schonen nicht so gut...
Aber ich gebe mir Mühe!
Soll sogar das Magnesium absetzen?! Warum auch immer.
Ich werde es erst mal mit reduzieren versuchen.
Ja ich hoffe auch dass jetzt endlich mal Ruhe ist, aber die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Ich sag ja in der ersten SS gar nichts und jetzt ständig was, dabei habe ich mir sooo gewünscht die SS zu genießen da es ja meine letzte ist.
Aber was soll ich jammern, anderen sprich Elfilein und Jess geht's viel schlechter.
21.07.2011 13:21
Zitat von YvonneH:
Zitat von Katinka85:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
*
Ich hatte Samstag Verdacht auf Wehen und darf die nächsten zwei Wochen auf dem Sofa verbringen und ruhen. Am Montag um 9 Uhr gehts wieder an den Wehenschreiber und der Gebärmutterhals wird neu ausgemessen.![]()
*
Elfilein gehts soweit gut. Aber die Zwillinge werden wohl die nächsten Tage geboren/geholt. Das war so der letzte Stand!
Danke für deine Antwort.![]()
*
Die Zwillinge werden schon geholt? Ist das nicht viel zu früh? Oh man, die Arme!![]()
Sie ist in der 30. Woche und die beiden wiegen über 1.000 gr. Sie haben schon sehr gute Chancen.
Vielleicht schafft sie ja auch noch ein paar Tage.
Wir drücken ihr alle ganz fest die Daumen!
21.07.2011 13:48
Zitat von Katinka85:
Zitat von YvonneH:
Zitat von Katinka85:
Zitat von YvonneH:
Hallo Mädels,
*
*
Danke für deine Antwort.![]()
*
Die Zwillinge werden schon geholt? Ist das nicht viel zu früh? Oh man, die Arme!![]()
Sie ist in der 30. Woche und die beiden wiegen über 1.000 gr. Sie haben schon sehr gute Chancen.
Vielleicht schafft sie ja auch noch ein paar Tage.
Wir drücken ihr alle ganz fest die Daumen!
Oh weia... aber ich denke auch, das die Chancen gut stehen... ich drück die Daumen, das sie noch ein paar Tage durchhalten..
21.07.2011 13:51
Zitat von michele1610:
wie werden den eure babys heißen?
Sophia und Clemens.
21.07.2011 13:53
Zitat von vollzeitmama:süß
Zitat von michele1610:
Sophia und Clemens.![]()
21.07.2011 13:56
Zitat von sonne6481:
Hallo Mädels!!
Wollte noch mal schnell einen schönen guten Morgen reinwerfen, bevor ich in den stressigen Tag starte!
@ WWGlückwunsch!!
@Engelchen: Viel Spaß beim FA! 5 Wochen sind echt lang!
@BiH: ÄmtergängeViel "Spaß"!
![]()
@me: Hier ist auch alles grau in grau. Was ein Sch.... Sommer!
Ich drück euch alle, bis dann!!
hallo ihr lieben
waren heute morgen beim FA...die kleine ist um die 40cm groß und wiegt etwa 1449g...ja fünf wochen war wirklich lange...sollte nach drei wochen wieder kommen aber da war mein FA im urlaub und bei der vertretung war kein termin frei...nun waren es halt fünf wochen...und in drei wochen soll ich doch noch diesen zuckerbelastungstest oder wie das heißt machen
na toll...so lange da rum sitzen...ach und heute gehe ich das erste mal zum GVK
21.07.2011 13:57
Zitat von michele1610:
Zitat von vollzeitmama:süß
Zitat von michele1610:
Sophia und Clemens.![]()
![]()
Dankeschön!
Und bei dir?
*
@Nikas (wars glaub ich, wenn nicht, dann schieb ich alles auf die Ss-Demenz
): Dankeschön, dass du mich auf Sophia gebracht hast.
21.07.2011 13:59
Ich hatte gestern übrigens zum ersten Mal GVK. War toll udn hab wieder ganz viele neue Schwangere kenne gelernt.
Nächste Woche fängt dann Schwangerenschwimmen an.
Uuuuuun meine Freundin ist auch schwanger.
ET Anfang Februar.
Nächste Woche fängt dann Schwangerenschwimmen an.
Uuuuuun meine Freundin ist auch schwanger.
ET Anfang Februar.
21.07.2011 14:38
Hi, bin wieder zuhause....Hilfe ist das Wetter eklig hier!!!
Heute morgen um 6 hats ja geschüttet, als ob die Welt untergeht und danach kam die brütende Hitze und die Schwüle..... Ich halte es kaum aus draussen..drinnen gehts, da ist es n icht soooo heiss....
SO, meine Freundin hat nun alle ihre Ämter abgegrast und ist offiziell gemeldet usw....
Jetzt müssen wir nochmal zu IKEA, da sie ein Bett braucht und eigentlich noch alles andere mögliche.
Werden aber morgen oder so zu einem Recyclinghof fahren,da kann jeder seine Möbel und Co kostenlos entsorgen und was noch gut ist, wird dann weiterverkauft.
Manchmal haben die echt top Sachen....! Habe da mein SOfa her und da sah man nicht das es schon in Gebrauch war.
Naja..jetzt mach ich mir erstmal nen Salat, was warmes bekomme ich nicht runter....
Heute morgen um 6 hats ja geschüttet, als ob die Welt untergeht und danach kam die brütende Hitze und die Schwüle..... Ich halte es kaum aus draussen..drinnen gehts, da ist es n icht soooo heiss....
SO, meine Freundin hat nun alle ihre Ämter abgegrast und ist offiziell gemeldet usw....
Jetzt müssen wir nochmal zu IKEA, da sie ein Bett braucht und eigentlich noch alles andere mögliche.
Werden aber morgen oder so zu einem Recyclinghof fahren,da kann jeder seine Möbel und Co kostenlos entsorgen und was noch gut ist, wird dann weiterverkauft.
Manchmal haben die echt top Sachen....! Habe da mein SOfa her und da sah man nicht das es schon in Gebrauch war.
Naja..jetzt mach ich mir erstmal nen Salat, was warmes bekomme ich nicht runter....
21.07.2011 16:07
Zitat von michele1610:
meine wird Leonie heißen
21.07.2011 16:11
Bei uns ist es im Moment ganz doll am gewittern. Mein Hund hat sich hinter die Couch verkrochen und ist am zittern - der Arme. Gut, dass ich vorhin schon draussen war, jetzt würde er keine Pfote mehr vor die Tür setzen.
Meine Maus wird Charlotte heißen
Meine Maus wird Charlotte heißen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

Viel "Spaß"!
!