Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
siraaa
604 Beiträge
21.07.2011 06:40
So und ich habe heute auch Wochenwechsel!!! Die 3 beginnt. Also 30.SSW.... Solangsam kommen wir in den Endspurt
21.07.2011 07:30
Wochenwechsel, 27.SSW
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
21.07.2011 07:32
Zitat von Endstille:

Wochenwechsel, 27.SSW

glückwunsch zum wochenwechesel
@me : ich bin jetzt auch 27 ssw
21.07.2011 07:32
Zitat von YVONNESCHOTT:

Zitat von Endstille:

Wochenwechsel, 27.SSW

glückwunsch zum wochenwechesel
@me : ich bin jetzt auch 27 ssw

glückwunsch
born-in-helsinki
19081 Beiträge
21.07.2011 07:46
Guten Morgen!
Puuuuuuuuuuuh, ich bin ja immernoch soooo ko...War um 11 im Bett und um 8 aufgestanden....
Aber glaube das rumgerenne usw gestern war bischen viel....

Und heute morgen um 6 gabs nen MEGA Regenschauer!!! So laut und extrem gegen die Scheiben geprasselt...
Naja konnt nicht weiterpennen,nur rumgewälzt im Bett...

Jetzt "schnell" frühstücken und fertig machen und dann wieder nach Helsinki rein und mit meiner Freundin zu dem Ämtern.....
Tanzmaus83
4197 Beiträge
21.07.2011 07:48
Neuste News:
Blutungen habe ich keine mehr. Geht jetzt alles in den normalen Ausfluss über.
Heute Mittag macht Cheffe noch mal nen US, wenn dann da alles gut ist darf ich morgen heim. Drückt die Daumen!
21.07.2011 07:51
Zitat von joshijung:

Neuste News:
Heute Mittag macht Cheffe noch mal nen US, wenn dann da alles gut ist darf ich morgen heim. Drückt die Daumen!

meine Daumen sind gedrückt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.07.2011 08:10
Zitat von joshijung:

Neuste News:

Ich drück dir die Daumen!
Katinka85
1118 Beiträge
21.07.2011 08:14
Guten Morgen!
Joshi: meine Daumen sind auch gedrückt!
Ich wünsch euch allen nen schönen, sonnigen Tag!
Leonie160708
569 Beiträge
21.07.2011 08:22
Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!

sonnig wo bist du denn dann komme auch auch dahin bei uns ist es alles andere als sonnig
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
21.07.2011 08:41
Guten Morgen!

@Mine: Sehr hübsch Dein Kleid und Du darin

Wegen Lampen.. ich hatte mic schon in die Gänseblümchenlampe von HABA verliebt, passt aber nicht so ins Jungszimmer

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=haba+ g%C3%A4nsebl%C3%BCmchen&tag=googhydr08-21& index=aps&hvadid=7211577625&ref=pd_sl_4avi 3cy0hz_b

Sagt mal, wisst Ihr genau, was Euch an Elterngeld zusteht?
Ich find das alles etwas verwirrend. Ich habe ja bis jetzt voll gearbeitet und mein Mann 35 Stunden. Den August bin ich arbeitslos..
Ich denke ich muss da einen Termin ausmachen. Hab noch so ein paar diffuse Fragen, die ich per Telefon vielleicht nicht richtig erläutern könnte..
Ich mag solche Behördengänge nicht

Eigentlich wollte ich mich heute in meinem Kindergarten endlich verabschieden, mit einem kleinen Geschenk für die Gruppe und was Gebackenem für die Kolleginnen.. aber nun hab ich gestern mit meiner Kollegin telefoniert und sie hat mir abgeraten zu kommen, weil unsere dritte Kollegin dermaßen erkältet ist aber trotzdem zur Arbeit kommt..
Und das brauche ich jetzt echt nicht.
Dann muss es nächste Woche klappen, danach beginnt dort die Ferienzeit.

Katinka85
1118 Beiträge
21.07.2011 08:46
Zitat von Leonie160708:

Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!

sonnig wo bist du denn dann komme auch auch dahin bei uns ist es alles andere als sonnig

Ich bin in Aurich! Das ist ungefähr ne Stunde von der Nordsee entfernt!
Noch scheint bei uns die Sonne. Ab und zu fliegen nur mal ein paar Wolken vorbei! Allerdings haben die für später auch noch Regen gemeldet!
21.07.2011 08:54
Guten Morgen.. man ich hab ja sooo schlecht geschlafen, Mika hat getreten und geboxt was das Zeug hält.. von wegen er ist ruhiger als Colin.... Ich wusste garnicht, wie ich mich hinlegen sollte... Ich hab kurz gedacht: nee das schaffst du die restlichen 90 Tage oder wie viele das noch sind nicht mehr.... Zumal er ja noch größer wird....
Und dieses KACK WETTER (sorry) nervt mich so an, toller Sommer echt
Nun ja... euch einen schönen Tag
siraaa
604 Beiträge
21.07.2011 08:55
Zitat von Quelquechosepetit:

Guten Morgen!

@Mine: Sehr hübsch Dein Kleid und Du darin

Wegen Lampen.. ich hatte mic schon in die Gänseblümchenlampe von HABA verliebt, passt aber nicht so ins Jungszimmer

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=haba+ g%C3%A4nsebl%C3%BCmchen&tag=googhydr08-21& index=aps&hvadid=7211577625&ref=pd_sl_4avi 3cy0hz_b

ui, na die könnte mir ja auch gefallen.... aber der preis ist auchnicht ohne.... na ich merke mir die mal
steffi0902
104 Beiträge
21.07.2011 08:55
Zitat von Katinka85:

Zitat von Leonie160708:

Zitat von Katinka85:

Guten Morgen!

Ich bin in Aurich! Das ist ungefähr ne Stunde von der Nordsee entfernt!
Noch scheint bei uns die Sonne. Ab und zu fliegen nur mal ein paar Wolken vorbei! Allerdings haben die für später auch noch Regen gemeldet!

Guten Morgen,
hier in Bochum kommt gerade ein richtiger Guß runter, seit heute morgen ist alles grau in grau.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt