Oktobermamis 2011
21.07.2011 08:56
Zitat von joshijung:
Neuste News:
Blutungen habe ich keine mehr. Geht jetzt alles in den normalen Ausfluss über.
Heute Mittag macht Cheffe noch mal nen US, wenn dann da alles gut ist darf ich morgen heim. Drückt die Daumen!
meine daumen sind auch gedrückt
21.07.2011 08:59
ohje, jetzt hab ich nen kronleuchter fürs kinderzimmer entdeckt. na der gefällt mir ja..... aber für den preis....puhhh
http://www.amazon.de/Kinder-Kronleuchter-H%C3%A4ng elampe-LORE-pink-Schirme/dp/B00518KTRK/ref=sr_1_14 ?ie=UTF8&qid=1311231502&sr=8-14
http://www.amazon.de/Kinder-Kronleuchter-H%C3%A4ng elampe-LORE-pink-Schirme/dp/B00518KTRK/ref=sr_1_14 ?ie=UTF8&qid=1311231502&sr=8-14
21.07.2011 09:10
An alle WW: herzlichen Glückwunsch. Ich bin morgen auch wieder dran
21.07.2011 09:15
Hallo Mädels!!
Wollte noch mal schnell einen schönen guten Morgen reinwerfen, bevor ich in den stressigen Tag starte
!
@ WW
Glückwunsch!!
@Engelchen: Viel Spaß beim FA! 5 Wochen sind echt lang
!
@BiH: Ämtergänge
Viel "Spaß"!
@me: Hier ist auch alles grau in grau. Was ein Sch.... Sommer
!
Ich drück euch alle, bis dann!!
Wollte noch mal schnell einen schönen guten Morgen reinwerfen, bevor ich in den stressigen Tag starte
! @ WW
Glückwunsch!! @Engelchen: Viel Spaß beim FA! 5 Wochen sind echt lang
! @BiH: Ämtergänge
Viel "Spaß"!
@me: Hier ist auch alles grau in grau. Was ein Sch.... Sommer
! Ich drück euch alle, bis dann!!
21.07.2011 09:22
Zitat von siraaa:
ohje, jetzt hab ich nen kronleuchter fürs kinderzimmer entdeckt. na der gefällt mir ja..... aber für den preis....puhhh
Der ist toll!
Der Preis ist nur halt nicht so toll!
21.07.2011 09:24
Wir haben ganz einfache Papierlampen für die Kinderzimmer, das reicht vollkommen aus
21.07.2011 10:00
Guten Morgen!
Huete geht meine omi schon wieder zurück nach ungarn...
wir bringen sie heut abend zum hauptbahnhof.
*
und dieses wetter kotzt mich richtig an!
ganz ehrlich! klar ist mir warm wenn die sonne scheint, aber dieser ständige regen und diese graue wolkendecke nervt einfach nur noch....
*
@lampe, wir haben so ein lampenschirm in cappuccino-farben und teddies drauf
*
ich hab die nacht von der geburt geträumt, aber es war nur mein freund da und keine ärzte oder hebis und ich hatte aber schon ihr köpfchen gespürt und ich wusste nicht wann ich pressen muss und hab einfach die ganze zeit nur noch gepresst und mein schatz wollt nicht hinsehen, aber dann hat er sie doch gleich "aufgefangen"....oh je....jetzt hab ich noch mehr angst
*
und denn hab ich noch ne frage: ich möchte einen fußsack für den maxi cosi cabrio fix und jetzt gibt es ja verschiedene fußsäcke. kann man auch den fußsack für den maxi cosi pebble, für den cabrio fix nehmen?
oder muss es genau DER fußsack zum sitz sein?
Huete geht meine omi schon wieder zurück nach ungarn...
*
und dieses wetter kotzt mich richtig an!
ganz ehrlich! klar ist mir warm wenn die sonne scheint, aber dieser ständige regen und diese graue wolkendecke nervt einfach nur noch.... *
@lampe, wir haben so ein lampenschirm in cappuccino-farben und teddies drauf
*
ich hab die nacht von der geburt geträumt, aber es war nur mein freund da und keine ärzte oder hebis und ich hatte aber schon ihr köpfchen gespürt und ich wusste nicht wann ich pressen muss und hab einfach die ganze zeit nur noch gepresst und mein schatz wollt nicht hinsehen, aber dann hat er sie doch gleich "aufgefangen"....oh je....jetzt hab ich noch mehr angst
*
und denn hab ich noch ne frage: ich möchte einen fußsack für den maxi cosi cabrio fix und jetzt gibt es ja verschiedene fußsäcke. kann man auch den fußsack für den maxi cosi pebble, für den cabrio fix nehmen?
oder muss es genau DER fußsack zum sitz sein?
21.07.2011 10:12
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Morgen!
Huete geht meine omi schon wieder zurück nach ungarn...![]()
*
und dieses wetter kotzt mich richtig an!ganz ehrlich! klar ist mir warm wenn die sonne scheint, aber dieser ständige regen und diese graue wolkendecke nervt einfach nur noch....
*
@lampe, wir haben so ein lampenschirm in cappuccino-farben und teddies drauf![]()
*
ich hab die nacht von der geburt geträumt, aber es war nur mein freund da und keine ärzte oder hebis und ich hatte aber schon ihr köpfchen gespürt und ich wusste nicht wann ich pressen muss und hab einfach die ganze zeit nur noch gepresst und mein schatz wollt nicht hinsehen, aber dann hat er sie doch gleich "aufgefangen"....oh je....jetzt hab ich noch mehr angst![]()
*
und denn hab ich noch ne frage: ich möchte einen fußsack für den maxi cosi cabrio fix und jetzt gibt es ja verschiedene fußsäcke. kann man auch den fußsack für den maxi cosi pebble, für den cabrio fix nehmen?oder muss es genau DER fußsack zum sitz sein?
Da bin ich ja nicht die einzige die so nen Mist träumt. Habe letztens geträumt, dass mein Freund mich und unsere Kleine aus dem KH abholt. Und als wir zu Hause ankommen, vergessen wir die Kleine im Auto. Und merken erst nach ner Ewigkeit, dass das Baby ja noch im Auto ist. Und da hat sie schon ganz tüchtig geschrien vor Hunger!
Ich meine, sowas würde einem in der Realität ja nie passieren!
Das Unterbewusstsein verarbeitet jetzt Nachts sicher so einiges.
Als ich davon aufgewacht bin, war ich auch erstmal ganz entsetzt.
Von der Geburt hab ich noch nicht geträumt. Zum Glück!
21.07.2011 10:13
Wegen dem Fußsack: ich denk mal nicht das man da nen speziellen braucht. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
21.07.2011 10:26
Hallo Mädels,
hab jetzt leider nicht die 700 Beiträge nachgelesen.
Wie geht es Jessi und Elfilein?
*
Ich hatte Samstag Verdacht auf Wehen und darf die nächsten zwei Wochen auf dem Sofa verbringen und ruhen. Am Montag um 9 Uhr gehts wieder an den Wehenschreiber und der Gebärmutterhals wird neu ausgemessen.
*
Wünsch euch allen alles Gute!
hab jetzt leider nicht die 700 Beiträge nachgelesen.
Wie geht es Jessi und Elfilein?
*
Ich hatte Samstag Verdacht auf Wehen und darf die nächsten zwei Wochen auf dem Sofa verbringen und ruhen. Am Montag um 9 Uhr gehts wieder an den Wehenschreiber und der Gebärmutterhals wird neu ausgemessen.
*
Wünsch euch allen alles Gute!
21.07.2011 10:42
Thema Maxi Cosi Fußsack: wir haben den Maxi Cosi Citi und diesen Fußsack:
http://cgi.ebay.de/Taufgeschenk-Fussack-Tragschale -Maxi-Cosi-Autositz-/250655634522?pt=Taufe&has h=item3a5c3d745a
http://cgi.ebay.de/Taufgeschenk-Fussack-Tragschale -Maxi-Cosi-Autositz-/250655634522?pt=Taufe&has h=item3a5c3d745a
21.07.2011 11:17
Zitat von siraaa:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von siraaa:
Zitat von siraaa:
@kleenedine: warum? was ist los?????
Ich bin heute nicht so gut drauf, habe mit Wadenkrämpfen zu tun. Werde morgen früh zum FA....es wird richtig schlimm![]()
na dann hoffe ich das du morgen besser drauf bist. ja mit den lrämpfen fängts bei mir nu auch an...aber auch im fuß....uaaahhhh
Ja das ist echt schmerzhaft![]()
Am Freitag gehe ich zu Diana.....![]()
Guten MOrgen ihr lieben,
Diana war gestern bei mir!!! SIe meinte ich hätte schon nen Bauch der etwa der 34. SSW entsprichtaber da sie auch den bericht aus dem KH gelesen hat, wo auch stand das ich reichlich Fruchtwasser habe, meinte sie, das es auch daran liegen könnte. Hab ja echt ANgst wieder über 4500g Kind zu haben...... Aber DIana sagte schon ganz locker: ach und wenns chon, Paul haste ja auch raus bekommen
![]()
Jaaa für Diana ist das auch einfach sowas zu sagen
21.07.2011 11:17
Zitat von joshijung:
Neuste News:
Blutungen habe ich keine mehr. Geht jetzt alles in den normalen Ausfluss über.
Heute Mittag macht Cheffe noch mal nen US, wenn dann da alles gut ist darf ich morgen heim. Drückt die Daumen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
21.07.2011 11:21
Ab heute bin ich auch ein UHU![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAA JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

aber da sie auch den bericht aus dem KH gelesen hat, wo auch stand das ich reichlich Fruchtwasser habe, meinte sie, das es auch daran liegen könnte. Hab ja echt ANgst wieder über 4500g Kind zu haben...... Aber DIana sagte schon ganz locker: ach und wenns chon, Paul haste ja auch raus bekommen