Oktobermamis 2011
15.02.2011 09:34
Zitat von Janine1983:keine ahnung.. ist unterschiedlich.. bei leni hatte ich ab der 4 woche übelkeit, bauchweh... bis jezt habe ich nicht wirklich was.. ab und an ist mir voll heis... sonst nichts
Mädels ab wann kann ich mit ss-beschwerden rechen??
Wie Übelkeit etc!
15.02.2011 09:35
Zitat von Janine1983:
Wie Übelkeit etc!
Poah, das ist total unterschiedlich. Also meinen Bauch und so ein beständiges Ziehen, am schlimmsten abends, habe ich schon. Übelkeit kann auch ausbleiben, kommt bei einigen auch auf die Ernährung an, das gleiche bei Blähungen/Verstopfung. Wann genau die Brüste anfangen wehzutun ist auch unterschiedlich, bei mir vermutlich dieses mal gar nicht, weil ich noch stille. Du siehst - alles kann, nichts muss
denk einfach positiv
15.02.2011 09:37
Zitat von klisterremsa:Ok, ich merke bis jetzt noch nichts und bei der letzten ss hatte ich auch kaum beschwerden, da hatte aber auch in der 10ten woche das Herz aufgehört zu schlagen!
Zitat von Janine1983:keine ahnung.. ist unterschiedlich.. bei leni hatte ich ab der 4 woche übelkeit, bauchweh... bis jezt habe ich nicht wirklich was.. ab und an ist mir voll heis... sonst nichts
Wie Übelkeit etc!
Deswegen hoffe ich das ich ganz viele ss.beschwerden habe, das ist immer ein gutes Zeichen oder??
15.02.2011 09:38
Zitat von Sonatah02:Ich lass mich einfach mal überraschen
Zitat von Janine1983:
Wie Übelkeit etc!
Poah, das ist total unterschiedlich. Also meinen Bauch und so ein beständiges Ziehen, am schlimmsten abends, habe ich schon. Übelkeit kann auch ausbleiben, kommt bei einigen auch auf die Ernährung an, das gleiche bei Blähungen/Verstopfung. Wann genau die Brüste anfangen wehzutun ist auch unterschiedlich, bei mir vermutlich dieses mal gar nicht, weil ich noch stille. Du siehst - alles kann, nichts mussdenk einfach positiv
![]()
15.02.2011 09:38
Zitat von Janine1983:
Wie Übelkeit etc!
Ist bei jeder Frau anders. Vielleicht hast Du ja Glück und bleibst verschont?
Bei mir sind ab der zweiten Woche die Brüste "explodiert"
- daran hab ich gemerkt, dass da was anders ist. Ansonsten ziehts ab und zu mal im Bauch, das ist aber normal. Von Übelkeit und Brecherei bleib ich wahrscheinlich wie bei meinen ersten beiden verschont (denke, sonst hätt sich da schon was gezeigt)
15.02.2011 09:41
Zitat von 3rdbaby:Aber ich glaube einfach das es ein gutes Zeichen ist wenn man die beschwerden hat !
Zitat von Janine1983:
Wie Übelkeit etc!
Ist bei jeder Frau anders. Vielleicht hast Du ja Glück und bleibst verschont?Bei mir sind ab der zweiten Woche die Brüste "explodiert"
- daran hab ich gemerkt, dass da was anders ist. Ansonsten ziehts ab und zu mal im Bauch, das ist aber normal. Von Übelkeit und Brecherei bleib ich wahrscheinlich wie bei meinen ersten beiden verschont (denke, sonst hätt sich da schon was gezeigt)
![]()
Zitat von Janine1983:dsa es ein gutes zeichen ist, wenns einem drackig geht, ist ammenmärchen von früher.. als es noch nicht sowas gab wie ultraschal... das hat man gesagt, um sich zu beruhugen.. da konnte man ja kaum anderweitg nachprüfen, ob man schwanger war
Zitat von klisterremsa:Ok, ich merke bis jetzt noch nichts und bei der letzten ss hatte ich auch kaum beschwerden, da hatte aber auch in der 10ten woche das Herz aufgehört zu schlagen!
Wie Übelkeit etc!
Deswegen hoffe ich das ich ganz viele ss.beschwerden habe, das ist immer ein gutes Zeichen oder??
So, noch 3 mal schlafen und dann ist endlich der erste Termin beim FA. Ich hoffe, das man schon was sieht und das alles ok ist. Bitte Daumen drücken, ich bin sooo aufgeregt!!!!
15.02.2011 09:43
ich werde in dem KH entbinden, wo ih mit Tiziano auch war. war da sehr zufrieden. evtl. würd ich gern ne Wassergeburt machen, mal gucken. und ich möchte gerne die ersten 3 Tage im KH bleben. die Ruhe werd ich danach nie wieder haben ^^ und da ich einen neuen Versuch starten will, was das Stillen angeht, find ich es ganz hilfreich, dass ich da immer jemanden rufen kann, falls es Probleme gibt und so
15.02.2011 09:44
Zitat von Schnawupselchen:
So, noch 3 mal schlafen und dann ist endlich der erste Termin beim FA. Ich hoffe, das man schon was sieht und das alles ok ist. Bitte Daumen drücken, ich bin sooo aufgeregt!!!!
Ich muss nur noch 2 mal schlafen. Am Donnerstag muss ich zur Kontrolle, da ich am Freitag im KH wg Blutungen war (war aber alles i.O.). Das Herzilein hat schon geblinkert. Bin auch gespannt, wie viel mehr man eine Woche später dann schon sieht (bin ich doof, ich hab das doch schon zweimal hinter mir
- aber es ist schon so lange her, achja)
15.02.2011 09:45
Zitat von klisterremsa:Ok, dass wusste ich auch noch nicht
Zitat von Janine1983:dsa es ein gutes zeichen ist, wenns einem drackig geht, ist ammenmärchen von früher.. als es noch nicht sowas gab wie ultraschal... das hat man gesagt, um sich zu beruhugen.. da konnte man ja kaum anderweitg nachprüfen, ob man schwanger war
Wie Übelkeit etc!
![]()
15.02.2011 09:46
Zitat von Schnawupselchen:Daumen sind gedrückt
Denke schon das man da was sieht!
15.02.2011 09:46
Zitat von Janine1983:
Zitat von Schnawupselchen:Daumen sind gedrückt
![]()
![]()
Denke schon das man da was sieht!![]()
Ach ja, die Daumen sind natürlich immer feste gedrückt
15.02.2011 09:47
Zitat von 3rdbaby:
Ich muss nur noch 2 mal schlafen. Am Donnerstag muss ich zur Kontrolle, da ich am Freitag im KH wg Blutungen war (war aber alles i.O.). Das Herzilein hat schon geblinkert. Bin auch gespannt, wie viel mehr man eine Woche später dann schon sieht (bin ich doof, ich hab das doch schon zweimal hinter mir- aber es ist schon so lange her, achja)
Ich glaube, das kann man noch so oft hinter sich haben, es ist doch immer wieder super aufregend,oder? Ist ja auch meine 2. SS, aber ich fühle mich wieder wie ein Anfänger.
Zum Glück hatte ich bis jetzt keine Probleme wie Blutungen oder so, aber ich bin froh, wenn ich die "heiße Phase" hinter mir habe. Das macht mich ja ganz konfus, was man hier so liest. Es gibt soo viele Frauen, wo was schief geht... Seuftz...
15.02.2011 09:48
Zitat von 3rdbaby:Hast du wegen den Blutungen keine Angst??
Ich muss nur noch 2 mal schlafen. Am Donnerstag muss ich zur Kontrolle, da ich am Freitag im KH wg Blutungen war (war aber alles i.O.). Das Herzilein hat schon geblinkert. Bin auch gespannt, wie viel mehr man eine Woche später dann schon sieht (bin ich doof, ich hab das doch schon zweimal hinter mir- aber es ist schon so lange her, achja)
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt