Oktobermamis 2011
15.02.2011 11:12
Zitat von Nikas:
Oh mein Gott... ihr schreib aber viel![]()
Ist es eigentlich so, das wenn man in der 1. SS keine Übelkeit hatte, das dann in der 2. auch nicht so ist?
ICH HOFFE ES: bei meinem Sohn damals war mir nur minimal schlecht und ko*** musste ich garnichtHoffe das wird diesmal auch so sein, sowas find ich ja immer horror
![]()
Also in der 1. SS und in der 3. SS hatte ich absolut gar nichts, genauso wie bisher. In der 2. SS war mir ein wenig flau, aber mehr auch nicht.
15.02.2011 11:16
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Oh mein Gott... ihr schreib aber viel![]()
Ist es eigentlich so, das wenn man in der 1. SS keine Übelkeit hatte, das dann in der 2. auch nicht so ist?
ICH HOFFE ES: bei meinem Sohn damals war mir nur minimal schlecht und ko*** musste ich garnichtHoffe das wird diesmal auch so sein, sowas find ich ja immer horror
![]()
Also in der 1. SS und in der 3. SS hatte ich absolut gar nichts, genauso wie bisher. In der 2. SS war mir ein wenig flau, aber mehr auch nicht.
Genau das wollte ich hören

15.02.2011 11:30
Huhu ihr bald-Kugeln
Paulina und ich wollten euch nur mal eben nen lieben Gruß da lassen!! ich habe heute vor einem jahr das erste mal positiv getestet
, dananch noch ca. 4 mal weil ich es nocht glauben konnte
Meine Maus ist am 12. Oktober geboren
Wir wünschen euch alles gute für die nächsten (gefühlten) 100 Monate
Paulina-wenige Minuten alt.....
Paulchen und ich....

Paulina und ich wollten euch nur mal eben nen lieben Gruß da lassen!! ich habe heute vor einem jahr das erste mal positiv getestet

Meine Maus ist am 12. Oktober geboren

Wir wünschen euch alles gute für die nächsten (gefühlten) 100 Monate

Paulchen und ich....
15.02.2011 11:46
Zitat von mandy1508:Ohhhh wie süß, ich hoffe das ich auch sone schöne Kugel bekomme und das ich auch im Oktober ein gesundes Baby in den Armen halten darf
Huhu ihr bald-Kugeln![]()
Paulina und ich wollten euch nur mal eben nen lieben Gruß da lassen!! ich habe heute vor einem jahr das erste mal positiv getestet, dananch noch ca. 4 mal weil ich es nocht glauben konnte
![]()
Meine Maus ist am 12. Oktober geboren![]()
![]()
Wir wünschen euch alles gute für die nächsten (gefühlten) 100 Monate![]()
Paulchen und ich....

15.02.2011 12:00
Zitat von Janine1983:
Zitat von mandy1508:Ohhhh wie süß, ich hoffe das ich auch sone schöne Kugel bekomme und das ich auch im Oktober ein gesundes Baby in den Armen halten darf
Huhu ihr bald-Kugeln![]()
Paulina und ich wollten euch nur mal eben nen lieben Gruß da lassen!! ich habe heute vor einem jahr das erste mal positiv getestet, dananch noch ca. 4 mal weil ich es nocht glauben konnte
![]()
Meine Maus ist am 12. Oktober geboren![]()
![]()
Wir wünschen euch alles gute für die nächsten (gefühlten) 100 Monate![]()
Paulchen und ich....
![]()
![]()
![]()
![]()
das wirst du !!! macht euch nicht so viel sorgen

15.02.2011 12:07
Ja, ich freu mich ja auch drauf und hoffe einfach das ich es auch erleben da, habe leider schon 3 Sternchen

15.02.2011 12:07
Zitat von joshijung:
@all
wo kommt ihr eigentlich alle so her?
Also ich komme aus Elz (bei Limburg)
ich bin heute so in Schuckellaune, muss ständig was zum Essen im Mund haben...![]()
Ich komm wie gesagt aus berlin, wohn da aber ziemlich am rand an der spree. Bezirk köpenick falls jemand was damit anfangen kann

15.02.2011 12:10
Zitat von Janine1983:
Ja, ich freu mich ja auch drauf und hoffe einfach das ich es auch erleben da, habe leider schon 3 Sternchen![]()
ooh....

wann hast du ET?
15.02.2011 12:16
Zitat von mandy1508:Aber ich muss versuchen nicht so negativ zu denken, das macht es auch nicht besser!
Zitat von Janine1983:
Ja, ich freu mich ja auch drauf und hoffe einfach das ich es auch erleben da, habe leider schon 3 Sternchen![]()
ooh....dann macht man sich natürlich noch mehr sorgen..... ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht.....
![]()
![]()
wann hast du ET?
Mein ET ist am 27.10.11
15.02.2011 12:17
Zitat von MaiMama0509:Ich komme aus Duisburg
Ich komme aus Düren (liegt zw. Köln und Aachen)
15.02.2011 12:26
Ich komme aus dem Hunsrück, ca. 40 KM von Koblenz entfernt !
15.02.2011 12:28
Zitat von HoneyHummelchen:
Ich komme aus dem Hunsrück, ca. 40 KM von Koblenz entfernt !
wo denn genau da??? Wir sind früher öfter mal mit der Mädchenfreizeit im Hunsrück gewesen.
15.02.2011 12:46
also bei euren beiträgen komm ich einfach nicht mit, sorry. nicht das ihr denkt, ich ignoriere euch hier, aber da muss ich echt passen...sorry.

15.02.2011 12:47
Zitat von Sue79:
also bei euren beiträgen komm ich einfach nicht mit, sorry. nicht das ihr denkt, ich ignoriere euch hier, aber da muss ich echt passen...sorry.
![]()

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt