Oktobermamis 2011
15.02.2011 14:45
Zitat von Janine1983:
Zitat von elfilein:Du bekommst ja zwillinge toll!
Zitat von Janine1983:
Sagt mal Mädels,
erzählt ihr von euren ss oder behaltet ihr das bis zur 12 ten woche für euch??
wir haben jetzt entschieden das wenn beim nächsten termin alles gut ist, sagen wir es unseren familien und engsten freunden. ich finde es soo schrecklich mit niemanden drüber zu sprechen ausser hier und mit meinen freund.
Wie fühlt sich das an??
War das befruchtung oder Normal??
haben wir auf natürlichen wege hinbekommen^^
mitlerweile freue ich mich auch total. ja wie fühlt es sich an, hmmmm.. halt schwanger, da es meine erste ss ist kann ich nicht sagen ob es anders ist. ist ja auch noch sehr früh. die unterschiede kommen bestimmt im laufe der nächsten wochen
15.02.2011 14:46
Zitat von Janine1983:ich behalte es bis ostern geheim.. ma gucken ob ich dsa auch schaffe
Sagt mal Mädels,
15.02.2011 14:47
Also meine beste Freundin weiß es auch ... aber mein Vater der kann noch warten bis er es erfährt .... der wird nicht sonderlich begeistert sein
15.02.2011 14:49
Zitat von HoneyHummelchen:Warum??
Also meine beste Freundin weiß es auch ... aber mein Vater der kann noch warten bis er es erfährt .... der wird nicht sonderlich begeistert sein![]()
Wird er sich nicht freuen??
15.02.2011 14:49
Zitat von HoneyHummelchen:
Also meine beste Freundin weiß es auch ... aber mein Vater der kann noch warten bis er es erfährt .... der wird nicht sonderlich begeistert sein![]()
oh wie schade. wie kommt denn das?
ich glaube meiner wird ausflippen vor freude
15.02.2011 14:52
Mein Vater wird auch nicht begeistert sein. *seufz* Ich zögere das auch grad noch raus, aber diese Woche werde ich es der Familie wohl bekannt geben. Ansonsten wissen es schon der Vater, meine beiden besten Freundinnen und die Chefin.
Gestern hatte ich meinen 1. FA Termin - ist alles im Lot. Der Termin war 6+1 und wir haben sogar das Herzelchen schon klopfen sehen.
Also, die Ärztin hat - ich hab rein gar nix erkannt, außer einem schwarzen Fleck mit einem weißen Punkt drin.
Gestern hatte ich meinen 1. FA Termin - ist alles im Lot. Der Termin war 6+1 und wir haben sogar das Herzelchen schon klopfen sehen.
Also, die Ärztin hat - ich hab rein gar nix erkannt, außer einem schwarzen Fleck mit einem weißen Punkt drin.
15.02.2011 14:52
Zitat von elfilein:Ich stell mir das toll vor, ich würde mich voll freuen wenn das bei mir so wäre
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Sagt mal Mädels,
wir haben jetzt entschieden das wenn beim nächsten termin alles gut ist, sagen wir es unseren familien und engsten freunden. ich finde es soo schrecklich mit niemanden drüber zu sprechen ausser hier und mit meinen freund.
Wie fühlt sich das an??
mitlerweile freue ich mich auch total. ja wie fühlt es sich an, hmmmm.. halt schwanger, da es meine erste ss ist kann ich nicht sagen ob es anders ist. ist ja auch noch sehr früh. die unterschiede kommen bestimmt im laufe der nächsten wochen
15.02.2011 14:54
Zitat von HoneyHummelchen:Ok das viel, aber er sollte sich trotzdem freuen
Nunja es ist ja eben schon Nummer 6![]()
![]()
15.02.2011 15:07
Zitat von HoneyHummelchen:ist ja deien sache, (eure9 wieviele kinder ihr bekommt.... hoffe er freut sich trotzdem
Nunja es ist ja eben schon Nummer 6![]()
![]()
15.02.2011 15:08
Zitat von Janine1983:
Zitat von elfilein:Ich stell mir das toll vor, ich würde mich voll freuen wenn das bei mir so wäre
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janine1983:
Sagt mal Mädels,
Wie fühlt sich das an??
![]()
![]()
![]()
naja im ersten moment war es ziemlich schockierend. im grunde müssen wir jetzt doch alles auf den kopf stellen. neues auto, neue wohnung.sind halt sachen womit wir nicht gerechnet haben. aber irgendwie bekommen wir das schon hin
15.02.2011 15:11
Zitat von karinademiral:
Zitat von Janine1983:
Keiner aus NRW hier?
doch ich komme aus nrw komme aus rietberg das ist 32km von bielefeld
Ich komm auch aus NRW- aus Dortmund
15.02.2011 15:13
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Janine1983:ich behalte es bis ostern geheim.. ma gucken ob ich dsa auch schaffe
Sagt mal Mädels,
![]()
Wir haben uns auch Ostern vorgenommen. Mal schauen...
15.02.2011 15:16
Zitat von stef81:Hallo Nachbar
Zitat von karinademiral:
Zitat von Janine1983:
Keiner aus NRW hier?
doch ich komme aus nrw komme aus rietberg das ist 32km von bielefeld
Ich komm auch aus NRW- aus Dortmund
15.02.2011 15:17
@elfilein Das kann ich mir vorstellen, das man sich da erstmal dran gewöhnen muss, aber ihr habt ja 9 MOnate Zeit
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt