Oktobermamis 2011
15.02.2011 15:22
Zitat von elfilein:um ehrlich zu sein, will ich absolut keine.. habe schon panicattacken wegen einem.. ich glaube mit dann 3 kleinen kindern bin ich hilflos überfordert
Zitat von Janine1983:
Zitat von elfilein:Ich stell mir das toll vor, ich würde mich voll freuen wenn das bei mir so wäre
Zitat von Janine1983:
Zitat von elfilein:Du bekommst ja zwillinge toll!
Zitat von Janine1983:
Sagt mal Mädels,
erzählt ihr von euren ss oder behaltet ihr das bis zur 12 ten woche für euch??
wir haben jetzt entschieden das wenn beim nächsten termin alles gut ist, sagen wir es unseren familien und engsten freunden. ich finde es soo schrecklich mit niemanden drüber zu sprechen ausser hier und mit meinen freund.
Wie fühlt sich das an??
War das befruchtung oder Normal??
haben wir auf natürlichen wege hinbekommen^^
mitlerweile freue ich mich auch total. ja wie fühlt es sich an, hmmmm.. halt schwanger, da es meine erste ss ist kann ich nicht sagen ob es anders ist. ist ja auch noch sehr früh. die unterschiede kommen bestimmt im laufe der nächsten wochen
![]()
![]()
![]()
naja im ersten moment war es ziemlich schockierend. im grunde müssen wir jetzt doch alles auf den kopf stellen. neues auto, neue wohnung.sind halt sachen womit wir nicht gerechnet haben. aber irgendwie bekommen wir das schon hin![]()
15.02.2011 15:23
Wir haben es den werdenden Großeltern letzten Donnerstag gesagt. Die Freude war groß, auch wenn auch bei den vieren der Gedanke im Kopf ist, dass es ja wieder schiefgehen kann. Aber da meine Stiefmama ewig bei einer FA gearbeitet hat find ich es richtig das die das schon wissen. So kann ich sie kurz anrufen und einfach fragen, anstatt erst beim Arzt ewig am Telefon zu hängen und auf ne Antwort zu warten. Ich find das ganz gut so. Was ich nicht so gut finde, ist, dass es hier gerade wieder anfängt zu schneien...
Und nu will ich endlich Feierabend haben und Spaghetti Bolognese, Vollkorn. Und das bitte pronto!
Und nu will ich endlich Feierabend haben und Spaghetti Bolognese, Vollkorn. Und das bitte pronto!

15.02.2011 15:24
habt ihr dsa auch nocht so, dsa wenn ich auf toi geht, als erstes guckt, ob blut im schlüpie ist? hatte ich bei leni auch... und wenns mal bissle feuchter ist , zum beispiel bissle ausfluss (sorry, für die einzelheiten) renn ich gleich ängstlich auf klo...

15.02.2011 15:26
Zitat von klisterremsa:
habt ihr dsa auch nocht so, dsa wenn ich auf toi geht, als erstes guckt, ob blut im schlüpie ist? hatte ich bei leni auch... und wenns mal bissle feuchter ist , zum beispiel bissle ausfluss (sorry, für die einzelheiten) renn ich gleich ängstlich auf klo...![]()
Jap. Und dann hab ich noch die Paranoia, wenn ich mal nen Tag nix an Beschwerden habe, dass dann doch wieder alles vorbei ist. Aber gut, das liegt wohl an der FG. Die Zeit ist ja schon ran. Letztes Mal wurds bei 8+0 festgestellt und ich rannte schon paar Tage rum, hatte gar nichts mehr an Beschwerden und das Herz hatte schon längst aufgehört zu wummern.

15.02.2011 15:29
Zitat von klisterremsa:
habt ihr dsa auch nocht so, dsa wenn ich auf toi geht, als erstes guckt, ob blut im schlüpie ist? hatte ich bei leni auch... und wenns mal bissle feuchter ist , zum beispiel bissle ausfluss (sorry, für die einzelheiten) renn ich gleich ängstlich auf klo...![]()
Ja geht mir auch so, auch wenns ungeplant war, hab ich mich doch schon sehr an den Gedanken gewöhnt und bin da auch bissel panisch

15.02.2011 15:32
Zitat von blueberry-dream:oje.. da kann ich mir vorstellen, das man solche *paranoia* hat..
Zitat von klisterremsa:
Jap. Und dann hab ich noch die Paranoia, wenn ich mal nen Tag nix an Beschwerden habe, dass dann doch wieder alles vorbei ist. Aber gut, das liegt wohl an der FG. Die Zeit ist ja schon ran. Letztes Mal wurds bei 8+0 festgestellt und ich rannte schon paar Tage rum, hatte gar nichts mehr an Beschwerden und das Herz hatte schon längst aufgehört zu wummern.Aber diesmal klappt es!!!!
ich habe auch keine beschwerden... fühle mich total unschwanger... bin so gespannt auf montag... hoffentlich kann man was sehen
15.02.2011 15:33
Zitat von HoneyHummelchen:bin ich also nicht alleine mit meiner *macke*
Zitat von klisterremsa:
Ja geht mir auch so, auch wenns ungeplant war, hab ich mich doch schon sehr an den Gedanken gewöhnt und bin da auch bissel panisch![]()
15.02.2011 15:34
Zitat von klisterremsa:
Zitat von blueberry-dream:oje.. da kann ich mir vorstellen, das man solche *paranoia* hat..
Zitat von klisterremsa:
Jap. Und dann hab ich noch die Paranoia, wenn ich mal nen Tag nix an Beschwerden habe, dass dann doch wieder alles vorbei ist. Aber gut, das liegt wohl an der FG. Die Zeit ist ja schon ran. Letztes Mal wurds bei 8+0 festgestellt und ich rannte schon paar Tage rum, hatte gar nichts mehr an Beschwerden und das Herz hatte schon längst aufgehört zu wummern.Aber diesmal klappt es!!!!
ich habe auch keine beschwerden... fühle mich total unschwanger... bin so gespannt auf montag... hoffentlich kann man was sehen
Dein Bauchzwerg ist dann sicher schon nen knappen cm groß und hat ein kräftig wummerndes Herzchen. bist ja dann schon in der 8. Woche.

15.02.2011 15:34

*mein kind schläft heute aber lange* is se bestimmt gleich wach, oder?

15.02.2011 15:35
Hey,
ohje ich komme gar nicht hinterher!
Wir wechseln den FA weil wir gestern erstmal trotz Termin fast 2 Std warten mussten und die Ärztin sehr unsympathisch war, das US Gerät hat auch schon bessere Jahre gesehen und an sich war sie sich selbst nichtmal sicher ob sie was gesehen hat oder nicht, wollte aber auch kein Blut abnehmen, ihre Aussage wird schon!
Ich hab vor ca 6 Jahren mal Arzthelferin im Gynäkologischen Berreich gelernt und fahre nun in die Praxis wo ich gelernt habe!
Wir kommen aus der Nähe von Hamburg also zwischen Hamburg und Buxtehude!
So ich muss essen
Wir wechseln den FA weil wir gestern erstmal trotz Termin fast 2 Std warten mussten und die Ärztin sehr unsympathisch war, das US Gerät hat auch schon bessere Jahre gesehen und an sich war sie sich selbst nichtmal sicher ob sie was gesehen hat oder nicht, wollte aber auch kein Blut abnehmen, ihre Aussage wird schon!
Ich hab vor ca 6 Jahren mal Arzthelferin im Gynäkologischen Berreich gelernt und fahre nun in die Praxis wo ich gelernt habe!
So ich muss essen

15.02.2011 15:36
Zitat von klisterremsa:
wenn ich jezt sage
*mein kind schläft heute aber lange* is se bestimmt gleich wach, oder?![]()
![]()
Garantiert. Das ist genau das Gleiche wie "heute ist aber wenig los". Unter Garantie klingelt sich das Telefon dann anschließend nen Wolf. Und isse schon wach???

15.02.2011 15:40
Zitat von alenasofie:oje.. na da würde ich mich auch nicht wohlfühlen und einen andern suchen
Hey,
So ich muss essen![]()
15.02.2011 15:41
Zitat von blueberry-dream:ne, noch nicht ...
Zitat von klisterremsa:
wenn ich jezt sage
*mein kind schläft heute aber lange* is se bestimmt gleich wach, oder?![]()
![]()
Garantiert. Das ist genau das Gleiche wie "heute ist aber wenig los". Unter Garantie klingelt sich das Telefon dann anschließend nen Wolf. Und isse schon wach???![]()

obwohls wirklich meistens so ist... man lobt was, und dann pasiert genau ds gegenteil

15.02.2011 15:43
Zitat von blueberry-dream:naja.. ob ich wirklich schon soweit bin, weis ich nicht... hatte den tersten tag meiner lezten regel genommen beim ticker...
Zitat von klisterremsa:
Zitat von klisterremsa:
Dein Bauchzwerg ist dann sicher schon nen knappen cm groß und hat ein kräftig wummerndes Herzchen. bist ja dann schon in der 8. Woche.![]()
aber mein es hate sich um einige tage nach inten geschoben (max ne woche)... deswegen weis ich nicht, wie weit ich bin...

15.02.2011 15:51
Hallo!
Ich habe gestern positiv getestet!
Ich war dann auch gestern gleich bei meinem FA.
Leider konnte man noch nichts sehen, außer der super aufgebauten Schleimhaut. Mein FA meinte auch, es wäre noch zu früh. Er hat auch noch einen Urintest gemacht. Der war auch eindeutig positiv. Ich soll nun nächsten Montag wieder zum Ultraschall kommen.
Aber ich glaube bis dahin werde ich noch verrückt. Ich habe irgendwie Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber die hat wohl jede von uns.
Bisher weiß nur meine beste Freundin davon. Mein Freund arbeitet diese Woche auswärts. Ich möchte es ihm lieber persönlich sagen und sein Gesicht dabei sehen. Ich glaube der flippt aus vor Freude! Ich fieber nun also dem Wochenende entgegen. Ist schon schwierig, die Klappe zu halten, wenn wir telefonieren!
Irgendwie ist noch alles ganz unrealistisch, aber schön!!!
Liebe Grüße...
Ich habe gestern positiv getestet!

Leider konnte man noch nichts sehen, außer der super aufgebauten Schleimhaut. Mein FA meinte auch, es wäre noch zu früh. Er hat auch noch einen Urintest gemacht. Der war auch eindeutig positiv. Ich soll nun nächsten Montag wieder zum Ultraschall kommen.
Aber ich glaube bis dahin werde ich noch verrückt. Ich habe irgendwie Angst, dass etwas nicht stimmen könnte. Aber die hat wohl jede von uns.

Bisher weiß nur meine beste Freundin davon. Mein Freund arbeitet diese Woche auswärts. Ich möchte es ihm lieber persönlich sagen und sein Gesicht dabei sehen. Ich glaube der flippt aus vor Freude! Ich fieber nun also dem Wochenende entgegen. Ist schon schwierig, die Klappe zu halten, wenn wir telefonieren!

Irgendwie ist noch alles ganz unrealistisch, aber schön!!!

Liebe Grüße...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt