Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
30.08.2011 20:08
Ja auf Klo sind bestimmt gute Ideen zu finden ... ich kann warten
@Bih
oh man... also mein sohn mag gerne grün ich mag wieder gelb und mein mann rot... lach... am liebsten mag ich momentan möhrchen und mein Bengel Erbsen , mein Männe ist nen alles verwerter
noch fragen
born-in-helsinki
19104 Beiträge
30.08.2011 20:13
Zitat von kleineLene:

@Bih
oh man... also mein sohn mag gerne grün ich mag wieder gelb und mein mann rot... lach... am liebsten mag ich momentan möhrchen und mein Bengel Erbsen , mein Männe ist nen alles verwerter
noch fragen

Ok,einfach wird es bei dir sicher nicht nen Namen zu finden
Also find das irgendwie süss, wenn du was mit den Möhrchen machst Sowas wie Möhrchendieb oder Mööhri oder sowas
born-in-helsinki
19104 Beiträge
30.08.2011 20:14
Zitat von Endstille:

Nabend Mädels,

@ Katinka85: leider haben wir bisher nichts mehr vom kleinen Niels gehört Wir wollen Sie aber auch nicht nerven und warten deshalb ab bis sie sich von alleine melden.
@TV: wir schauen meistens nur Abends. Naja, hin und wieder schau ich auch mal während Benny seinen Mittagsschlaf macht Meine Serien schau ich immer im Internet
@emma: glückwunsch zum Wochenwechsel
@bih: Wenn die schmerzen an den Nieren (Nierengegend) nicht weg gehen würde ich mal zum Arzt damit. Nicht das du einen Nierenstau hast .
Wir werden Felix so in die Wanne vom Kinderwagen legen (Matraze ist natürlich drin) und dann mit einem Kissen zudecken.
@kleinelene: ich bin bei sowas leider sehr unkreativ Hoffe du findest einen schönen Namen

@me: ich bin total müde *gähn*

Aber mekrt man das nicht,das man dann nicht mehr pullern kann?
Denn das kann ich noch sehr gut
30.08.2011 20:15
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Endstille:

Nabend Mädels,

@ Katinka85: leider haben wir bisher nichts mehr vom kleinen Niels gehört Wir wollen Sie aber auch nicht nerven und warten deshalb ab bis sie sich von alleine melden.
@TV: wir schauen meistens nur Abends. Naja, hin und wieder schau ich auch mal während Benny seinen Mittagsschlaf macht Meine Serien schau ich immer im Internet
@bih: Wenn die schmerzen an den Nieren (Nierengegend) nicht weg gehen würde ich mal zum Arzt damit. Nicht das du einen Nierenstau hast .
Wir werden Felix so in die Wanne vom Kinderwagen legen (Matraze ist natürlich drin) und dann mit einem Kissen zudecken.
@kleinelene: ich bin bei sowas leider sehr unkreativ Hoffe du findest einen schönen Namen

Ich hatte damals auch einen, konnte aber noch ganz normal auf Klo Da bin ich jetzt überfragt
30.08.2011 20:23

Zitat von kleineLene:

@Bih
noch fragen

Also find das irgendwie süss, wenn du was mit den Möhrchen machst Sowas wie Möhrchendieb oder Mööhri oder sowas

lol Möhrchendieb ..genial!!! ich muss gerade soo lachen
Habe jetzt mal "NiMaKids"... Niklas +Mathis
30.08.2011 20:26
Zitat von Endstille:

Zitat von Endstille:

Nabend Mädels,

Ich hatte damals auch einen, konnte aber noch ganz normal auf Klo Da bin ich jetzt überfragt

das stimmt ---ich hatte auch einen auf der linken seite und konnte auch pinkeln gehen... aber nierenschmerzen sind arg
born-in-helsinki
19104 Beiträge
30.08.2011 20:27
Zitat von kleineLene:

Zitat von kleineLene:

@Bih
noch fragen

lol Möhrchendieb ..genial!!! ich muss gerade soo lachen
Habe jetzt mal "NiMaKids"... Niklas +Mathis

Haha ja das mit dem Dieb fiel mir so spontan ein
Du bist doch nachts aufs Feld und hast die geklaut oder ?
Ist echt nicht leicht was zu finden, du musst dir ja schon sicher sein,kannst den Namen ja nicht alle Monate ändern...
shorty-neo
904 Beiträge
30.08.2011 20:28
huhu
bin auch wieder da vom fa termin?
hab grad nur überflogen- ninanna hat sich noch nicht gemeldet oder?!
bei mir war heut alles bestens. keine wehen (zumindest immer aufm ctg grrrr) und herztöne waren supi. streptokokken-abstrich wurde heute auch gemacht.
mein kleiner wiegt laut pc jetzt 2850 g und hat eine fl von 7,3 cm und einen au von 30 cm! die fä schätzt das gewicht aber eher auf 3100g. sie meinte die pc-werte weichen um plus minus 400g ab.
hatte heute das erste mal laser-akupunktur. war gut. dauert nur 10 minuten und kostet 10-11euro pro sitzung. tut überhaupt nicht weh und merken tut man auch nicht viel. war evtl nen leichtes warmes kribbeldnes gefühl aber das könnte auch einbildung sein.
magnesiuk soll ich noch bis zum we nehmen und hab jetzt homöopatisches zeugs bekommen für die geburt....
liebe grüße und schönen abend allen
born-in-helsinki
19104 Beiträge
30.08.2011 20:29
@Nieren: Hattet ihr das durchgängig ,das die wehtaten? Habe nämlich immer so Schübe wo es wehtut und dann im Wechsel mit einem "Stich" in der Leistengegend vorn.... Ich guck mal wie es morgen geht sonst geh ich das mal checken lassen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.08.2011 20:30
Also ich find die NiMa Idee super! Aber ich glaube, das kinds würde ich nicht nehmen, das ist irgendwie nicht aussagekräftig genug.
30.08.2011 20:39
@bih
also ich habe die stauung regelmässig nachts... immer rechts... und dann ist es durchgehend
@vollzeitmama
NiMa finde ich auch gut... aber was dazu ... das ist so kurz oder?
born-in-helsinki
19104 Beiträge
30.08.2011 20:42
Also ich habs wenn ich sitze aber auf beiden Seiten und wie gesagt Schubartig. Jetzt zb gar nichts mehr seit langem.
Hab auch seit gestern Durchfall(sorry).... Hm.... komisch...
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.08.2011 20:50
Zitat von kleineLene:

@bih
also ich habe die stauung regelmässig nachts... immer rechts... und dann ist es durchgehend
@vollzeitmama
NiMa finde ich auch gut... aber was dazu ... das ist so kurz oder?

Ja, da müsste noch was dazu, aber was genau, weiß ich auch (noch) nicht.
vollzeitmama
11699 Beiträge
30.08.2011 20:52
NiMaBelle (groß und Kleinschreibung natürlich variabel) hat mein Mann gerade vorgeschlagen. Belle heißt "geschickt, schön, edel, hübsch" etc.
30.08.2011 20:57
Zitat von vollzeitmama:

NiMaBelle (groß und Kleinschreibung natürlich variabel) hat mein Mann gerade vorgeschlagen. Belle heißt "geschickt, schön, edel, hübsch" etc.

uiii der ist schön )... ich glaube den nehme ich, wenn mir nicht noch was anderes einfällt ... morgen werden dann die Bänder bestellt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt