Oktobermamis 2011
30.08.2011 20:58
Zitat von born-in-helsinki:mhh durchfall da gibts mehrere Gründe.. aber ich würds trotzdem mal abklären lassen
Also ich habs wenn ich sitze aber auf beiden Seiten und wie gesagt Schubartig. Jetzt zb gar nichts mehr seit langem.
Hab auch seit gestern Durchfall(sorry).... Hm.... komisch...
30.08.2011 20:59
Zitat von kleineLene:
Zitat von vollzeitmama:
NiMaBelle (groß und Kleinschreibung natürlich variabel) hat mein Mann gerade vorgeschlagen. Belle heißt "geschickt, schön, edel, hübsch" etc.
uiii der ist schön)... ich glaube den nehme ich, wenn mir nicht noch was anderes einfällt ... morgen werden dann die Bänder bestellt ...
![]()
Hättest meinen Mann sehen sollen, als er das gerade gelesen hat.
30.08.2011 21:00
Ja ich denke ich werd sehen wie es mir morgen geht und ansonsten geh ich mal zum Arzt gucken lassen...
Vielleicht trinke ich auch nur zu wenig, das hab ich dann manchmal das mir die Nieren wehtun..
Vielleicht trinke ich auch nur zu wenig, das hab ich dann manchmal das mir die Nieren wehtun..
30.08.2011 21:02
Ich sehe gerade, dass in genau zwei Wochen die Einschulung ist und den Tag danach hab ich mir als Limit gesetzt. Ist jetzt alles schon so nah.
30.08.2011 21:05
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von kleineLene:
Zitat von vollzeitmama:
NiMaBelle (groß und Kleinschreibung natürlich variabel) hat mein Mann gerade vorgeschlagen. Belle heißt "geschickt, schön, edel, hübsch" etc.
uiii der ist schön)... ich glaube den nehme ich, wenn mir nicht noch was anderes einfällt ... morgen werden dann die Bänder bestellt ...
![]()
Hättest meinen Mann sehen sollen, als er das gerade gelesen hat.![]()
lol... wie hat er denn geschaut?
30.08.2011 21:07
Zitat von vollzeitmama:
Ich sehe gerade, dass in genau zwei Wochen die Einschulung ist und den Tag danach hab ich mir als Limit gesetzt. Ist jetzt alles schon so nah.![]()
bei uns war schon einschulung.. habe eine freundin di sass bei ihren großen zur einschulung hier mit wehen.... konnte ihm nicht mal die schultüte reichen.. und 10 stunden später war der zweite da
30.08.2011 21:10
Zitat von kleineLene:
Zitat von vollzeitmama:
Ich sehe gerade, dass in genau zwei Wochen die Einschulung ist und den Tag danach hab ich mir als Limit gesetzt. Ist jetzt alles schon so nah.![]()
bei uns war schon einschulung.. habe eine freundin di sass bei ihren großen zur einschulung hier mit wehen.... konnte ihm nicht mal die schultüte reichen.. und 10 stunden später war der zweite da![]()
Wir wollen einen Ausflug machen Nachmittags und außerdem fänd ich es irgendwie blöf, die Einschulung zu verpassen. Das ist so ein großer Schritt, auch für mich... Und Nora soll ja auch nicht zurückstecken müssen, nur weil Mama und Papa noch Kinder wollten.
30.08.2011 21:10
Zitat von kleineLene:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von kleineLene:
Zitat von vollzeitmama:
![]()
Hättest meinen Mann sehen sollen, als er das gerade gelesen hat.![]()
lol... wie hat er denn geschaut?![]()
Kann man nicht beschreiben.
War auf jeden Fall ein super Blick.
30.08.2011 21:11
Hallo Mädels
bin vom GVK zurück war echt lustig heute. Hab mir heute Geburtsvorbereitungstropfen mitgenommen mal schauen was das wird ab nächste woche beginne ich auch mit Himbeerblättertee und in 2 Wochen mit Akupuntur dann kann es ja nur noch vorwärts gehen hoffe ich.Meine Hebamme meinte man soll die ersten 6 Monate durchstillen und nur stillen im 2-3 Stundentakt na mal schauen ob ich das durchhalte.
bin vom GVK zurück war echt lustig heute. Hab mir heute Geburtsvorbereitungstropfen mitgenommen mal schauen was das wird ab nächste woche beginne ich auch mit Himbeerblättertee und in 2 Wochen mit Akupuntur dann kann es ja nur noch vorwärts gehen hoffe ich.Meine Hebamme meinte man soll die ersten 6 Monate durchstillen und nur stillen im 2-3 Stundentakt na mal schauen ob ich das durchhalte.
30.08.2011 21:14
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
Was sind das denn für Tropfen?
Also ich habe 5 Monate voll gestillt und dann ganz langsam mit Brei angefangen. Ich hab aber immer nach Bedarf gestillt und mich nicht an "Termine" gehalten. Wenn das Baby Hunger hat, dann ran.
Wenn sie wachsen oder aktiver werden, kann das nämlich auch mal alle halbe Stunde sein, ein andermal nur alle 6 Stunden.
Und mach dir keinen Stress wegen Stillen, auch Flaschenkinder werden gesund groß und stark.
30.08.2011 21:20
Wer hatte gestern den miaundmausshop gepostet? Ich hab mich da gerade arm gekauft.
30.08.2011 21:23
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
Was sind das für tropfen... ich fanga an mit akkupunktur und hoffe diesmal auf eine normale Geburt... und den Himbeerblättertee trinke ich ab nächste Woche
30.08.2011 21:27
huhu..hab ´vorhin nen ganzen text geschrieben dann war er weg.wollt mich nur mal kurz melden.meine blutwerte sind ganz schlecht.hab angina und kann durch diese starken halsschmerzen nicht liegen und nicht schlafen...
morgen bin ich schon in der 32.ssw
ich vermisse meinen kleinen engel hab ihn gestern das letzte mal gesehen..oh mann
morgen bin ich schon in der 32.ssw
ich vermisse meinen kleinen engel hab ihn gestern das letzte mal gesehen..oh mann
30.08.2011 21:38
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
Was sind das denn für Tropfen?
Also ich habe 5 Monate voll gestillt und dann ganz langsam mit Brei angefangen. Ich hab aber immer nach Bedarf gestillt und mich nicht an "Termine" gehalten. Wenn das Baby Hunger hat, dann ran.![]()
Wenn sie wachsen oder aktiver werden, kann das nämlich auch mal alle halbe Stunde sein, ein andermal nur alle 6 Stunden.
Und mach dir keinen Stress wegen Stillen, auch Flaschenkinder werden gesund groß und stark.![]()
die gibts bei meiner Hebamme soll alles etwas erleichtern wie die akupunktur und der tee na hoffen wir es mal
30.08.2011 21:41
Zitat von kleineLene:
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
Was sind das für tropfen... ich fanga an mit akkupunktur und hoffe diesmal auf eine normale Geburt... und den Himbeerblättertee trinke ich ab nächste Woche![]()
die gibt es bei meiner Hebamme so Kräuterzeug sag ich mal
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt