Oktobermamis 2011
05.09.2011 19:34
Zitat von Nikas:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Akkupunktur: habe nächste Woche meinen ersten Termin. Müsst ihr eigentlich etwas dafür bezahlen? Meine Hebamme verlangt einmalig 30,00 €.
Nur einmalig, das ist ja super!! Ich muss pro Sitzung 25 EUR zahlen... und das dann also 6 Mal![]()
wow das ist teuer ich zahle 10 pro sitzung
05.09.2011 19:39
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wieso müsst ihr für die Akkupunktur zahlen?
Ich muss nichts zahlen dafür![]()
ich auch nicht....
ich auch nicht. das liegt daran, dass meine hebi meint: in der schwangerschaft hat man ja immer irgendwelche beschwerden (wassereinlagerung, rückenschmerzen, ...) sodass sie einfach dafür (+ geburtsvorbereitend) akkupunktiert. wenn sie NUR die geburtsvorbereitend akkupunktieren würde, würde die krankenkasse wohl auch eine zuzahlung verlangen
05.09.2011 19:46
Stellt euch das doch mal vor:
Ihr seid total Gaga, erkennt sogar euren Mann nicht mehr, kommt nach einer OP wieder zu Sinnen und dann bekommt ihr gesagt dass ihr Mama seid. Arme Siraaa, sie hat bestimmt Depressionen.
Ihr seid total Gaga, erkennt sogar euren Mann nicht mehr, kommt nach einer OP wieder zu Sinnen und dann bekommt ihr gesagt dass ihr Mama seid. Arme Siraaa, sie hat bestimmt Depressionen.
05.09.2011 19:54
Zitat von joshijung:
Ihr seid total Gaga, erkennt sogar euren Mann nicht mehr, kommt nach einer OP wieder zu Sinnen und dann bekommt ihr gesagt dass ihr Mama seid. Arme Siraaa, sie hat bestimmt Depressionen.![]()
ich stell mir das total hart vor. Ich hoffe nur sie kommt schnell wieder auf die beine da sie ja noch 3 kleine zu Hause hat wenn ich mich recht erinner.Das muss auch für den Mann total schwer sein.Hoffentlich geht alles gut
05.09.2011 19:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich muss je Sitzung 5 € an die Hebi zahlen
05.09.2011 20:02
Zitat von Nikas:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Akkupunktur: habe nächste Woche meinen ersten Termin. Müsst ihr eigentlich etwas dafür bezahlen? Meine Hebamme verlangt einmalig 30,00 €.
Nur einmalig, das ist ja super!! Ich muss pro Sitzung 25 EUR zahlen... und das dann also 6 Mal![]()
Holla! So viel?!
Heftig. Ich musste bei Lotta damals jedes mal 6 € zahlen...
05.09.2011 20:05
Na dann hab ich ja mal wieder das große Los gezogen mit meinen Kosten- wie immer
05.09.2011 20:08
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Ihr seid total Gaga, erkennt sogar euren Mann nicht mehr, kommt nach einer OP wieder zu Sinnen und dann bekommt ihr gesagt dass ihr Mama seid. Arme Siraaa, sie hat bestimmt Depressionen.![]()
ich stell mir das total hart vor. Ich hoffe nur sie kommt schnell wieder auf die beine da sie ja noch 3 kleine zu Hause hat wenn ich mich recht erinner.Das muss auch für den Mann total schwer sein.Hoffentlich geht alles gut
Oh weia.. das ist mal echt hart
Hoffentlich ist sie in guten Händen und es wird alles gut.
05.09.2011 20:09
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich auch nicht....
ich auch nicht
05.09.2011 20:10
@Akupunktur: Ich glaube meine Hebi würde auch nix dafür nehmen!
Bin heute da gewesen wg Rückenschmerzen, aber ums Akupunktieren noch mal herum gekommen. Sie hat mir Übungen gezeigt, die meine Muskulatur stärken. Hoffe man bekommt davon keine Wehen...
@Tee: Ich glaube nicht, dass die mens-artigen Beschwerden davon kommen, sondern vielleicht sind es einfach Senkwehen!
Bin heute da gewesen wg Rückenschmerzen, aber ums Akupunktieren noch mal herum gekommen. Sie hat mir Übungen gezeigt, die meine Muskulatur stärken. Hoffe man bekommt davon keine Wehen...
@Tee: Ich glaube nicht, dass die mens-artigen Beschwerden davon kommen, sondern vielleicht sind es einfach Senkwehen!
05.09.2011 20:12
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Oh weia.. das ist mal echt hartHoffentlich ist sie in guten Händen und es wird alles gut.
Wisst ihr denn was sie für eine OP hatte?
Dachte irgendwie an einen Schlaganfall oder eine Art Blutung/ Blutgerinnsel im Kopf. Da hat man nämlich dann Wesensveränderungen und muss notfallmäßig operiert werden. Aber wünschen tue ich es ihr nicht!!!
05.09.2011 20:24
Zitat von joshijung:Das ist sooo hart.
Ich hoffe so sehr das alles gut kommt
Der Mann tut mir auch echt leid, aber sie ist doch wieder beisinnen oder??
05.09.2011 20:33
@Siraaa: ja es scheint Ihr etwas besser zu gehen aber sie muss noch ne Weile in der Klinik bleiben. Ich werde morgen mal mit Ihr telefonieren.
Ihr Mann hat zum glück Hilfe & steht nicht allein da.
Drücken wir weiterhin die Daumen das es Mama & der kleinen Laura bald wieder besser geht.
Ihr Mann hat zum glück Hilfe & steht nicht allein da.
Drücken wir weiterhin die Daumen das es Mama & der kleinen Laura bald wieder besser geht.
05.09.2011 20:35
Ich drücke Melly & klein Laura ganz doll die Daumen!
Gibts von Blueberry auch Neuigkeiten?
Gibts von Blueberry auch Neuigkeiten?
05.09.2011 20:42
Hatte heut das erste Mal Akupunktur und es ist gar nichts! Man merkt fast gar nichts!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt