Oktobermamis 2011
05.09.2011 22:05
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
und eine super kennenlernzeit natürlich auch.
Ich bin jetzt auf ein mal seit ein paar Tagen total nervös, ungeduldig und voller Vorfreude. Schlimm ist das, kann kaum warten.
und eine super kennenlernzeit natürlich auch. Ich bin jetzt auf ein mal seit ein paar Tagen total nervös, ungeduldig und voller Vorfreude. Schlimm ist das, kann kaum warten.
05.09.2011 22:11
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Anna!
Schön, dass sie jetzt da ist!
Sosa, schön, dass es heute nicht unangenehm war. Hätte ich mich vielleicht doch trauen sollen
Beim nächsten Kind dann
Gute Nacht!
Schön, dass sie jetzt da ist!
Sosa, schön, dass es heute nicht unangenehm war. Hätte ich mich vielleicht doch trauen sollen
Beim nächsten Kind dann
Gute Nacht!
05.09.2011 22:26
@blueberry
habe es ja schon in FB kommentiert!!! Ich habe voll die Gänsehaut und wünsche euch alles Liebe von uns!!!
habe es ja schon in FB kommentiert!!! Ich habe voll die Gänsehaut und wünsche euch alles Liebe von uns!!!
05.09.2011 22:26
Ui das erste spontan geborene oktoberli ich wünsche allen Neumamis eine schöne Kennenlernphase!
05.09.2011 22:31
blueberry wünsche euch eine tolle Kuschel und kennenlernzeit
und ich hoffe das siraaa bald in ihre starten kann
05.09.2011 22:33
Juchu!!!
Herzlichen Glückwunsch Blueberry und eine schöne Kennenlernzeit.
Man ist das aufregend.
Hatte heute total den Durchfall und immermalwieder leichte Übungswehen.
Und schwupps heute Abend beim Blick in den Spiegel fällt mir auf dass der Bauchi im Gegensatz zu heute morgen ne ganze Ecke tiefer ist. Aber Fee soll sich ruhig noch zwei Wochen Zeit lassen.Heute ist sie superaktiv.
Eine gute Nacht euch allen!
Herzlichen Glückwunsch Blueberry und eine schöne Kennenlernzeit.
Man ist das aufregend.
Hatte heute total den Durchfall und immermalwieder leichte Übungswehen.
Und schwupps heute Abend beim Blick in den Spiegel fällt mir auf dass der Bauchi im Gegensatz zu heute morgen ne ganze Ecke tiefer ist. Aber Fee soll sich ruhig noch zwei Wochen Zeit lassen.Heute ist sie superaktiv.
Eine gute Nacht euch allen!
05.09.2011 22:33
Senden wir eigentlich eine Pn mit den Babydaten an Lady ? dann brauch sie die nicht raussuchen?
05.09.2011 22:37
Herzlichen Glückwunsch zum Baby Blueberry, wünsche euch eine super schöne Kennenlernzeit!!!!!
05.09.2011 22:38
@ Himbeerblättertee: Wollte mir den jetzt auch holen, wo bekomme ich den Tee zu kaufen?!?!
05.09.2011 23:04
@Blueberry: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zur neuen Erdenbürgerin!!! Eine tolle aufregende erste Zeit!
Den Tee will ich auch morgen kaufen, mal schauen ob es den bei Rossmann gibt.
Und dann trinken ab der 35.SSW? Oder 35 plus 0?
Gutes Nächtle
Gutes Nächtle
05.09.2011 23:07
Zitat von Izzylein:
@Blueberry: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute zur neuen Erdenbürgerin!!! Eine tolle aufregende erste Zeit!
Gutes Nächtle
ich trink ihn seit kurzem bin jetzt bei 34+3
05.09.2011 23:54
Zitat von Sasssi:
wozu ist der tee gut?
Soweit mir bekannt soll er wehenfördernd seien, meiner Meinung nach kommen die kleinen aber eh wann sie wollen!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt