Oktobermamis 2011
08.09.2011 07:42
Wochen-wechsel puhh langsam wird es ernst ü30
Allen Wochenwechslerinnen Glückwunsch
Wie Jede Woche denke ich besonders an siraaa die ja den selben et hatte. Ich hoffe Ihr und dem Baby geht es gut!
08.09.2011 07:46
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von 19Annamami92:
ich auuuuuch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dankeee
08.09.2011 07:47
@ WW: herzlichen Glückwunsch
@ me: heute kommt das KiZi. Bin schon total aufgeregt. Deshalb bin ich auch schon wach, obwohl ich noch hätte schlafen können, aber ich will ja nicht unter der Dusche oder so stehen, wenn die Spedition kommt.
Heute Nachmittag gehe ich zu meiner Freundin. Heute wird ihre Tochter eingeschult. Die Kleine ist schon total aufgeregt.
@ me: heute kommt das KiZi. Bin schon total aufgeregt. Deshalb bin ich auch schon wach, obwohl ich noch hätte schlafen können, aber ich will ja nicht unter der Dusche oder so stehen, wenn die Spedition kommt.
Heute Nachmittag gehe ich zu meiner Freundin. Heute wird ihre Tochter eingeschult. Die Kleine ist schon total aufgeregt.
08.09.2011 07:49
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Bilder aber net vergessen
08.09.2011 07:50
Mein Freund wird es aber erst am WE schaffen aufzubauen. Aber dann stelle ich welche ein
08.09.2011 07:53
dann bin ich auch gespannt auf die bilder
mein freund baut heute noch den wickeltisch auf ... dann wird alles eingeräumt und dann muss ich nur noch ein bisschen deko besorgen und dann sollte alles soweit fertig sein
mein freund baut heute noch den wickeltisch auf ... dann wird alles eingeräumt und dann muss ich nur noch ein bisschen deko besorgen und dann sollte alles soweit fertig sein
08.09.2011 07:55
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bilder aber net vergessen![]()
Endlich ich freu mich so für dich. Ich hoffe das Heute alles glatt geht .
In 2 Jahren haben wir auch Schulanfang...
Puh deine Freundin ist bestimmt auch aufgeregt, für eine Mama sind solche Meilensteine wie erster Kiga Tag - Schulanfang zwar toll aber auch so traurig.
08.09.2011 08:20
Zitat von Izzylein:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Sonatah02:wollt ihr ja auch keine angst machen und im normal hast du recht aber ich kenn halt auch andere besp...
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nici1984:
Zitat von sonne6481:na für im bauch nicht..ich meine eher zu kurz für den weg nach draußen...weißt du wie ich meine
Zitat von Nici1984:
achja,da fällt mir noch was ein
@drehung baby ich denke wenn sich die zwerge nich von selbst drehen gibt es einen grund dafür z.b. zu kurze nabelschnur oder wie bei meiner freundin,da hat sich rausgestellt das der kopf der kleinen für das innere becken viel zu größ gewesen wäre und es hätte böse enden können wenn man das erst während der geburt merkt...
ich glaub ich würde alles versuchen abschecken zu lassen ob auch alles "passen" würde(jedenfalls soweit das möglich ist) und gegeben falls nen ks in kauf nehmen...
ich bin zwar gegen wks aber wenn die gefahr bestünde das er stecken bleibt oder weiß der geier...ich glaub ich würde nicht auf teufel komm raus versuchen spontan zu entbinden
Aber die Kleine lag doch bis jetzt in SL. Dann ist auch die Nabelschnur nicht zu kurz denke ich![]()
![]()
Meinst duAber die aus meinem GVK hat sich ja auch 5 mal gedreht. Dann in der 37. SSW hat sie sich wieder richtig hingedreht
. Ich drück auf jeden Fall die Daumen und würde auch zur Not die Wendung machen lassen. Da hat man ja schon ne PDA und kann dann gleich nen KS machen, sobald was schiefgeht.
Die Nabelschnur ist so unheimlich elastisch, die wird eigentlich nicht so schnell zu kurz![]()
Versuche es doch erstmal mit dem Moxen und gut Zureden, schwimmen... Entspannt bleiben. Es gibt einige Kinder, die sich während der Geburt (eröffnungsphase) noch mehrmals gedreht haben. Belastet dich denn irgendwas? Manchmal hat das wohl auch psychische Ursachen.
Du bist dafür gemacht dein Kind auf die welt zu bringen und dein Kind dafür, von Dir geboren zu werden. Würde dein Kind "zu groß", käme es etwas früher, ihr seid perfekt zusammen, Kopf hoch![]()
jetzt nicht mit der zu kurzen nabelschnur,das hab ich mal wo gelesen aber das mit der größe...
Ihr meint sicher IzzyleinIch hab ihr nämlich geantwortet, ob ich glaube, dass sich ihr Krümel nochmal dreht.
Hi ihr Lieben,
tausend Dank für eure netten Antworten, habt mir keine Angst gemacht. Bin ja schon etwas darauf vorbereitet.
Das Baby lag zu Beginn in SL, dann BEL, wieder ca. 2 Wochen SL und nun schon wieder in BEL.
Belasten tut mich eigentlich nichts, denke ich bin genauso aufgeregt wie ihr auch vor der Geburt.![]()
@Sonne: Was ist denn moxen?
Ich werde erst mal abwarten und gut zu reden und mir dann eine zweite Meinung vom Klinikum einholen!![]()
VLG und allen einen schönen Abend
http://www.hebamme-alzenau.de/moxen.html
08.09.2011 08:24
Guten Morgen
!
Wir haben ja wieder sooo viele WW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allerseits!
@Wetter:
Immerzu Regen
@Bih: Frechheit, das mit deinem Geld, geht ja mal gar nicht
DANKE FÜR DEN PUCKEN-LINK
! Wir haben ja wieder sooo viele WW: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allerseits!
@Wetter:
Immerzu Regen
@Bih: Frechheit, das mit deinem Geld, geht ja mal gar nicht
DANKE FÜR DEN PUCKEN-LINK
08.09.2011 08:31
@ Siraaa: Leider gibt es im Moment nichts neues...
Sie hat sich ziemlich zurück gezogen, ich werde Ihr am Wochenende nochmal schreiben.
Ich hoffe das es Ihr bald besser geht.....drückt weiterhin die Daumen.
@Pucken: Bei meiner Tochter habe ich das nie gemacht aber dieses Mal werde ich mir so ein Swaddle Me zum pucken kaufen.
Sie hat sich ziemlich zurück gezogen, ich werde Ihr am Wochenende nochmal schreiben.
Ich hoffe das es Ihr bald besser geht.....drückt weiterhin die Daumen.
@Pucken: Bei meiner Tochter habe ich das nie gemacht aber dieses Mal werde ich mir so ein Swaddle Me zum pucken kaufen.
08.09.2011 08:31
guten morgen
ich hatte ja mal geschrieben dass ich vor einiger zeit doch beschlossen hatte mich beim arbeitsamt zu melden da ich ja leider doch keinen job mehr gefunden habe bis jetzt...war auch alles gut und schön...habe sogar geld für diese erstausstattung bekommen aber gestern kam nun ein brief dass ich da hin soll und bewerbungsunterlagen mitbringen soll sie wollen über meine beruflichen perspektiven sprechen
ich habe doch was gelernt und möchte das danach auch wieder machen...und jetzt kann ich doch eh nicht bin doch im mutterschutz
ich hatte ja mal geschrieben dass ich vor einiger zeit doch beschlossen hatte mich beim arbeitsamt zu melden da ich ja leider doch keinen job mehr gefunden habe bis jetzt...war auch alles gut und schön...habe sogar geld für diese erstausstattung bekommen aber gestern kam nun ein brief dass ich da hin soll und bewerbungsunterlagen mitbringen soll sie wollen über meine beruflichen perspektiven sprechen
ich habe doch was gelernt und möchte das danach auch wieder machen...und jetzt kann ich doch eh nicht bin doch im mutterschutz
08.09.2011 08:32
Einen wunderschönen guten Morgen!
@Lene: Ich hoffe dass dein Zwergi nächste Woche dann auch kommt und ich muss sagen ich bin extrem neidisch drauf, will auch!!!
@alle die schon entbunden haben: Büdde, büdde Fotos! *Ganzliebguck*
hat eigentlich noch mal jemand was von siraaa gehört?
@alle Wochenwechlser: Glückwunsch
@alle mit FA-Termin: Viel Spaß, ich darf auch heute wieder und der große Bruder kommt mit. Am meisten bin ich gespannt auf das Gewicht
@Babytrage: Ich habe eine von Safety 1st, ist zwar nicht unbedingt die Beste, wird aber auch nur selten benutzt.
@Maxi Cosi: Ich musste unseren wieder verkaufen, hatten den von ner Bekannten bekommen und schon vor Wochen bezahlt, als wir den jetzt abgeholt haben hat der uns gar nicht gefallen.
Wir wollen einen mit einen Osann Taxi dabei, das ist nur recht schwierig zu bekommen. Naja, zur Not muss es halt eben nur der Maxi Cosi sein.
Am Samstag wenn Joshua beim Geschwisterkurs ist melde ich mich grade für die Geburt an und hoffe dass der Kreissaal bis ich entbinde wieder an seinem alten renovierten Platz ist. Ist nämlich auch alles neu gemacht mit integriertem OP im Kreissaal usw.
@Lene: Ich hoffe dass dein Zwergi nächste Woche dann auch kommt und ich muss sagen ich bin extrem neidisch drauf, will auch!!!
@alle die schon entbunden haben: Büdde, büdde Fotos! *Ganzliebguck*
hat eigentlich noch mal jemand was von siraaa gehört? @alle Wochenwechlser: Glückwunsch
@alle mit FA-Termin: Viel Spaß, ich darf auch heute wieder und der große Bruder kommt mit. Am meisten bin ich gespannt auf das Gewicht
@Babytrage: Ich habe eine von Safety 1st, ist zwar nicht unbedingt die Beste, wird aber auch nur selten benutzt.
@Maxi Cosi: Ich musste unseren wieder verkaufen, hatten den von ner Bekannten bekommen und schon vor Wochen bezahlt, als wir den jetzt abgeholt haben hat der uns gar nicht gefallen.
Wir wollen einen mit einen Osann Taxi dabei, das ist nur recht schwierig zu bekommen. Naja, zur Not muss es halt eben nur der Maxi Cosi sein.
Am Samstag wenn Joshua beim Geschwisterkurs ist melde ich mich grade für die Geburt an und hoffe dass der Kreissaal bis ich entbinde wieder an seinem alten renovierten Platz ist. Ist nämlich auch alles neu gemacht mit integriertem OP im Kreissaal usw.
08.09.2011 08:33
Guten Morgen!!
Ich hab auch WW!! 38SSW - nur noch 21 Tage. Ich kann s gar nicht glauben
Allen WW und MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich hab auch WW!! 38SSW - nur noch 21 Tage. Ich kann s gar nicht glauben
Allen WW und MW HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
08.09.2011 08:35
Dann kommt mein Baby - Prognosenliste
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.( +5 )
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9.
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9.
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 4.9.
sanima77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10.
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: nach ET
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
nachtgewaechs > ET am 27.9. --- Prognose: 3.9.( +5 )
StephieK > ET am 28.9. --- Prognose: 17.9.
Stef81 > ET am 29.9. --- Prognose: 22.9.
sonne6481 > ET am 3.10. --- Prognose: 22.9.
KleineLene > ET am 3.10. --- Prognose: 16.9.
shorty-neo > ET am 03.10.--- hoffe auf Mitte September
Emma2010 > ET am 4.10. --- Prognose: gerne ab 20.9.
blueberry-dream > ET am 4.10. --- Prognose: 2.10. --- Tatsächlicher ET: [color=#00C3BB] 5.9. [/color]
shanti1404 > ET am 5.10. --- Prognose: 24./25.9.
Litllemisssunshine2010 > ET am 5.10. --- Prognose: ET +/- 1
siraaa > ET am 6.10. --- Prognose: vor ET (gerne September) Tatsächlicher ET: 4.9.
sanima77 > ET am 6.10. --- Prognose:03.10.
vollzeitmama > ET am 9.10. --- Prognose: 26.9.
joshijung > ET am 10.10. --- Prognose: 18.9.
Sosa > ET am 10.10. --- Prognose: 29.9.
Quelquechosepetit > ET am 10.10. --- Prognose: 25.9.
KittyMg > ET am 11.10. --- Prognose: am ET oder vorher
Katinka 85 > ET am 13.10.--- Prognose: Am ET
Poccahontaz > ET am 14.10. --- Prognose: 3.10.
alenasofie > ET am 16.10.--- Prognose: 1./2.10.
born-in-helsinki > ET 16.10.--- Prognose : 11.10.2011
Ladyitaly 86 > ET am 19.10. --- Prognose: zw. 20. und 25. September Wunsch: ab dem 1.10.
Nikas > ET am 20.10. --- Prognose: 10.10. oder 15.10.
babybird > ET am 22.10. --- Prognose: nach ET ca 27.10
Endstille > ET am 27.10. --- Prognose: nach ET
YVONNESCHOTT >ET am 27.10. --- Prognose: 13.10.
Mami2011 > ET am 28.10. --- Prognose: 18.10.
tusenfryd > ET am 29.10. --- Prognose: Anfang November
08.09.2011 08:36
Zitat von engelchen-und-tom:
guten morgen![]()
ich hatte ja mal geschrieben dass ich vor einiger zeit doch beschlossen hatte mich beim arbeitsamt zu melden da ich ja leider doch keinen job mehr gefunden habe bis jetzt...war auch alles gut und schön...habe sogar geld für diese erstausstattung bekommen aber gestern kam nun ein brief dass ich da hin soll und bewerbungsunterlagen mitbringen soll sie wollen über meine beruflichen perspektiven sprechenich habe doch was gelernt und möchte das danach auch wieder machen...und jetzt kann ich doch eh nicht bin doch im mutterschutz
![]()
geh auf jeden Fall hin. Du musst wahrscheinlich nur was unterschreiben und darfst dann wieder gehen. Oder du rufst an....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt