Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
24.09.2011 13:17
Huhu!
Sonne : herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!
Nachtgewächs : eure kleine Maus ist sooo süß! Auch an euch nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!
BIH : tut mir leid, dass du Recht hattest mit deiner Vorahnung. Ich hoffe der Kerl kriegt sich doch noch ein und meldet sich mal bei dir. Wenn nicht wird er es irgendwann sowieso bereuen. Vor allem, wenn er jetzt nur so ist wegen der Tussi!
Du wirst Joona auf jeden Fall eine ganz tolle Mama sein und das auch alleine packen!
*
Ich bin eigentlich noch gar nicht so ungeduldig. Obwohl ich mein Mäuschen auch gerne in den Arm nehmen würde. Aber ich glaube es dauert noch ein wenig...
Katinka85
1118 Beiträge
24.09.2011 13:19
Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Hilfe ich war bestimmt schon gefühlte 1000 mal auf Klo ich könnt kotzen

Das hatte ich heute Nacht... nur am Pinkeln, jede Std... grausam... ich weiß schon garnicht mehr, wie das ist, wenn man abends einschläft und morgens erst aufwacht... Naja aber das wird sich ja auch erstmal nicht mehr ändern für die nächsten Monate.....

Also ich freu mich einfach nur, dass ich bald wieder so ausm Bett hüpfen kann. Und mich da nicht rausquälen muss wie ne alte Oma!
Ans "nicht mehr durchschlafen" hab ich mich ja schon gewöhnt!
24.09.2011 13:21
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

Zitat von Poccahontaz:

Hilfe ich war bestimmt schon gefühlte 1000 mal auf Klo ich könnt kotzen

Das hatte ich heute Nacht... nur am Pinkeln, jede Std... grausam... ich weiß schon garnicht mehr, wie das ist, wenn man abends einschläft und morgens erst aufwacht... Naja aber das wird sich ja auch erstmal nicht mehr ändern für die nächsten Monate.....

Also ich freu mich einfach nur, dass ich bald wieder so ausm Bett hüpfen kann. Und mich da nicht rausquälen muss wie ne alte Oma!
Ans "nicht mehr durchschlafen" hab ich mich ja schon gewöhnt!

Ich auch.. schon seit 3 Jahren
Ja du sagst es, ich freu mich drauf, das ich mich bald wieder normal bewegen kann, das ich mit Colin auf dem Spielplatz wieder Sandkuchen backen kann, weil ich mich wieder in den Sand setzten kann... mit ihm im Schwimmbad rumalbern, ihn auf den Arm nehmen.. alles, was jetzt eben nicht geht
24.09.2011 13:24
Mein Mann meinte ja das Felix am 25.9. (also morgen) kommt, ich glaube, nein ich weiß da bin ich noch meilen weit von entfernt
24.09.2011 13:26
Zitat von Endstille:

Mein Mann meinte ja das Felix am 25.9. (also morgen) kommt, ich glaube, nein ich weiß da bin ich noch meilen weit von entfernt

Och sag das nicht.. das kann von jetzt auf gleich losgehen Wie ist denn der letzte Befund beim FA gewesen?
Aber ich verstehe was du meinst... ich hab auch nicht das Gefühl, das es in Kürze losgehen könnte....
Naja bis Mittwoch würd ich gern noch durchhalten, denn da hab ich meine 2. Akupunkur und ab da wirkt es ja erst
Katinka85
1118 Beiträge
24.09.2011 13:27
Zitat von Endstille:

Also mein Schatz ist auch schon total ungeduldig! Er möchte auch, dass es nun bald losgeht!
24.09.2011 13:29
Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Och sag das nicht.. das kann von jetzt auf gleich losgehen Wie ist denn der letzte Befund beim FA gewesen?
Aber ich verstehe was du meinst... ich hab auch nicht das Gefühl, das es in Kürze losgehen könnte....
Naja bis Mittwoch würd ich gern noch durchhalten, denn da hab ich meine 2. Akupunkur und ab da wirkt es ja erst

ET habe ich ja laut Arzt erst am 27.10 (laut Periode am 16.10). Bei der letzten Untersuchung war der Gebärmutterhals auf 1,8cm verkürzt, mehr nicht.
Am Montag hab ich Termin, mal schauen was der Arzt dann sagt
babybird
609 Beiträge
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von Sonatah02:

Zitat von Nikas:

Mich würd ja mal interssieren,warum es bei der einen 41 Std. dauert.. bei der anderen 2..... woran mag das liegen???

Das eine war Einleitung und das andere spontan, da hat das Kind den anfang gemacht und musste nicht erst "überredet" werden.

Bei mir wurde auch eingeleitet und er war in 4 Std da.....Kann also daran nicht liegen.

ich glaub echt da gibt es keine logische Antwort drauf

Wahrscheinlich nicht...
Ich kann sowas aber nicht ab.. wenn ich für etwas keine Erklärung finde

kenn ich
aber was will man machen
Poccahontaz
2868 Beiträge
Zitat von Katinka85:

Zitat von Endstille:

Also mein Schatz ist auch schon total ungeduldig! Er möchte auch, dass es nun bald losgeht!

meiner auch er ist total aufgeregt und fragt ihn min 3 mal pro Tag wann er kommen will als Antwort bekommt er bzw ich meist ein tritt auf die Blase
24.09.2011 13:31
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

ET habe ich ja laut Arzt erst am 27.10 (laut Periode am 16.10). Bei der letzten Untersuchung war der Gebärmutterhals auf 1,8cm verkürzt, mehr nicht.

Mein ursprünglicher ET war auch der 27.10. Aber dann wurde er lt. US dann auf den 20.10,.korriegiert und dabei ist es dann auch immer geblieben, er war immer auf den Tag genau entwickelt.. (also auf den 20.10. bezogen)
Ich hab auch am Do erst wieder Termin, ich hoffe, dann bekomme ich bessere Nachrichten als beim letzten Mal.. da war ja garnix.... MuMu zu und noch nicht im Becken
24.09.2011 13:32
Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Mein ursprünglicher ET war auch der 27.10. Aber dann wurde er lt. US dann auf den 20.10,.korriegiert und dabei ist es dann auch immer geblieben, er war immer auf den Tag genau entwickelt.. (also auf den 20.10. bezogen)
Ich hab auch am Do erst wieder Termin, ich hoffe, dann bekomme ich bessere Nachrichten als beim letzten Mal.. da war ja garnix.... MuMu zu und noch nicht im Becken

laut US schwangt mein ET immer zwischen dem 18. und dem 22.10
bei Benjamin war das alles viel genauer, aber diesmal hats ja gleich im ersten Pillenfreien Monat geklappt
born-in-helsinki
19113 Beiträge
24.09.2011 13:41
Ha, hab mir grad Klolektüre gesucht
Und dabei einen Ordner gefunden mit Baby und Kinderbildern von meinem Ex...
Also wirklich von grad raus bis 2Jahre oder so...Hm, was mach ich nun damit
Ihm das sagen wird ihm ja auch egal sein...
Poccahontaz
2868 Beiträge
24.09.2011 13:52
Zitat von born-in-helsinki:

schick es ihm mit dem Brief vom Anwalt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2011 13:55
schon neue Babies unterwegs?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2011 13:56
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von born-in-helsinki:

schick es ihm mit dem Brief vom Anwalt

jap, so würde ich das auch machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt